Mein asassin Rogue

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Mein asassin Rogue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: headak - schrotti - Bladewing - Zyrus
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein asassin Rogue
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein asassin Rogue"

    Re: Mein asassin Rogue

    headak - 25.03.2006, 13:52

    Mein asassin Rogue
    Hi , ich habe ein par Fragen zu meinem Asassin Rogue. Also ich bin jetzt Level 30 und mache ca. 250dmg pro schlag

    Meine Waffen 2x Stiletto (+8) gift dmg ;)




    so long


    <---stats


    <--- inventar :D




    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe :)

    Mfg.



    Re: Mein asassin Rogue

    schrotti - 25.03.2006, 15:00


    am besten paar gob armors holfen für hp/dex bonuses.. und du hast eindeutig zuviel hp.. hätte erstmal 82 gereicht bis du 160 dex hast ;)

    naja und du darfst dein wolf nicht vergessen das steigert deine ap auch noch massig...



    Re: Mein asassin Rogue

    Bladewing - 25.03.2006, 16:22


    japp schrotti hat recht, gobbo sachen helfen fürn anfang sehr.
    ich würde dir sowiso emfehelen gobbos zu hunten, denn bei goblins kanst du recht gut money machen.. an deiner stelle würde ich mir bessere dagger zulegen: versuchs mal mit swordbreaker oder assassin dagger.. is zwar für dich nicht ganz billig.. mit upgraden und allem drum un dran aber wenn du auf den goblin feldern hart geareitet hast dürfte es kein problem für dich sein... vergiss die stilletos+8/80.. die bringen nix :D

    jo, auch beim zweiten is schrotti right (wie imma) 90 hp sind zuviel für lev 30
    da hatte ich glaube ich 80 oda so und das reichte völlig^^
    mhh.. also ich habs so gemacht lev 30: 80hp, lev 40: 85hp, lev 50: 90hp, lev 60: 94hp!! ähm höher als 94 solltest du hp nicht machen, da du für keine armor mehr als 94 hp brauchst und der rest stat-point verschwendung wäre.

    ähm, fals du es so machen willst wie ich: ich hab bei 82hp aufgehöhrt denn mit 82hp kann man fp(full plate) tragen.. müssteste kennen da du es in deinem inventar hast.
    achso mein full plate is+7/12 dex somit ist es ok und reicht völlig.

    als dagger hab ich dual md+7/70 (md= mirage dagger, dual = zwei mal)



    Re: Mein asassin Rogue

    Bladewing - 25.03.2006, 16:23


    was ich noch vergessen hatte: versuch dir ringe und amulett und gürtel mit dex bonus zuzulegen!



    Re: Mein asassin Rogue

    Zyrus - 01.04.2006, 06:24


    das warn schöne zeiten damals :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Wettbewerb: Best Quote - gepostet von aligator am Donnerstag 30.11.2006
    Bin Neu!Es Patcht Nicht!Warum? - gepostet von shadowspeedx am Freitag 13.04.2007
    ein paar infos zu myko bräuchte ich - gepostet von Loomis am Donnerstag 21.12.2006
    KNIGHT ONLINE UPDATE PROBLEM - gepostet von BlaCk_MamBa am Sonntag 12.08.2007
    fallen angel - gepostet von Sheelba am Freitag 01.09.2006
    "Neuanfang" auf Diez.. :) - gepostet von schrotti am Sonntag 23.07.2006
    Wie bekomm ich jetz den patch und kann zocken? - gepostet von Darkniss am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein asassin Rogue"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Augon - 60 rogue - Anonymous (Samstag 23.09.2006)
    Sylvies Haushaltszustand - Sylvie (Dienstag 12.02.2013)
    Exonia - Rogue - Exonia (Freitag 14.07.2006)
    Mein Rogue ô.o - [Kite] (Donnerstag 20.07.2006)
    ~Rogue Angel~ - hypnotiSÖR (Donnerstag 26.04.2007)
    Bewerbung Rogue - Anonymous (Sonntag 06.08.2006)
    Bewerbung, Rogue - Anonymous (Donnerstag 09.11.2006)
    Return of the Rogue - endurias (Dienstag 08.05.2007)
    Rogue auf Xydonis - Termin8 (Dienstag 04.04.2006)