krypische zeichen im chat

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "krypische zeichen im chat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ben212 - Fridulin
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krypische zeichen im chat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krypische zeichen im chat"

    Re: krypische zeichen im chat

    ben212 - 23.03.2006, 15:16

    krypische zeichen im chat
    jedesmal wenn ich etwas über den merchant modus verkaufe sehe ich die summe geld die ich bekommen habe. darunter allerdings sehe ich nur kryptische zeichen. ich denke mal da sollte stehen was ich gerade verkauft habe.
    im chat fenster gibt es auch manchmal probleme. wenn ein türke was schreibt kommen z.b. alle "i" als "y" mit nem strich bei mir an.
    ich habe mal ein bild angehängt welches mein problem zeigt.



    Re: krypische zeichen im chat

    Fridulin - 23.03.2006, 15:21


    jo das ist kein problem. die zeichen beim verkaufen sind eine kennung für K2 also so ne art ID. das ý der turken ist i auf unsere tastertur. die haben einfach ne andere genau wie wie bei der english ein z schreiben wenn wir y drücken :?



    Re: krypische zeichen im chat

    ben212 - 23.03.2006, 15:28


    nunja die sache mit dem y & i verkrafte ich ja noch.
    jedoch wüsste ich gern ob es einen weg gibt sich beim merchant anstatt der zeichen den ganz normalen text anzeigen zu lassen. ich habe schon gehört das das bei anderen leuten gut leserlich dargestellt wird.
    weil irgendwie nervt mich das wenn ich nich weiß was ich verkauft habe.



    Re: krypische zeichen im chat

    Fridulin - 23.03.2006, 19:11


    also ich wüsste nicht wie das leserlich dargestellt werden kann :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    so viele BBen KO - gepostet von aligator am Freitag 06.10.2006
    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007
    Verkaufe ..... - gepostet von BaZzOka am Mittwoch 28.02.2007
    An alle JpKo´ler zieht euch das ma rein. - gepostet von TschernoB!LL am Donnerstag 20.04.2006
    Manes Clan Creation - gepostet von Chron am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "krypische zeichen im chat"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Chat - atreju (Samstag 06.01.2007)