frage zum Priest

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "frage zum Priest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misconduct - aligator - chrissi - Termin8 - Fridulin - schrotti
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zum Priest
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zum Priest"

    Re: frage zum Priest

    misconduct - 25.03.2006, 12:34

    frage zum Priest
    ich spiele jetzt schon ca ein halbes jahr ko, habe nun ein priest lvl 37 (great sword +8 und ne ganz ganz billige armor) und ich wundere mich das ich zb auf einen sasber tooth nur ca 110 schaden mache?? habe ich ihn richtig geskilld ??? ( ich habe int: 75 und str 158 ) hab ich das richtig gemacht oder muss ich neu oder in zukunft anders skillen?



    Re: frage zum Priest

    aligator - 25.03.2006, 13:06


    du bist also battlePriest.. (paper)

    gute wahl jedoch, solltest... nein darfst keine schwerter -60 benutzen

    schwerter haben noch -60 wenig dmg beim priest, finde dir einen hammer
    bsp. large breaker mit MP absorb und du machst auf dem saber tooth min 500 dmg.

    zu dem:
    auf lv 45 kannst du endlich deinen 45er item benutzen, beim priest ...äähm dieses buch, secret power oder so.. schau einfach beim sundries NPC (ein buch 2.5k coins)
    dieses item ist das wichtigste was du für AshKnight brauchen wirst.
    ab 50 räumst du 3er Dts spot, und +51 5er dts...

    also:
    weg mit deinem schwert und hol dir einen club
    - und mach lv 45 und hol dir ein paar bücher, wirst schon sehen es wirkt wunder



    Re: frage zum Priest

    misconduct - 25.03.2006, 13:22

    @ HAMMER
    ja das klinght alles gut wie viel muss ich in etwa für einen hammer mit mp aborber ausgeben??!!! und wie viel atk power muss er haben ??



    Re: frage zum Priest

    chrissi - 25.03.2006, 14:07


    preise kann man nur beantworten wen du durch moradon gehst.. dort is in der regel so ein durchnitzwert.. gucken und vergleichen

    am besten is ein Large Breaker +6 mp absorp der hat 122 attack.. aber du kannst auch nen +7er oder +8er nehmen., die aber weit aus teurer sein werden und kein mp absop haben (bekommst bei jeden treffer oder kill mp +.. dadurch verbrauchst du weniger mp und auch weniger pots)

    und versuch dir eine grade 1 amo abzugraden auf +6/+7 mit str bonus.. dadurch wirst auch stärker



    Re: frage zum Priest

    aligator - 26.03.2006, 03:52


    wenn du noch geld übrig haben solltest:

    noch ein set 1st grade armor +7/12 HP und nen Schild +6/10 HP (mann weiss nie wann man als healer gebraucht wird)

    +9 str jewel (ringe und ohrringe sind die teuersten , da mann je einen tragen kann), für die +9 jewels' empfehl ich dir, nen Transformation scroll zu kaufen und in abyss 16th floor ungefähr baron's killen, die bringen manche +9 items :D

    btw: large breaker +6/Mp absorb hat 120 attack und nicht 122 :P



    Re: frage zum Priest

    chrissi - 26.03.2006, 09:56


    aligator hat folgendes geschrieben: btw: large breaker +6/Mp absorb hat 120 attack und nicht 122 :P
    fu war nen Halbert +?4? mit 122...



    Re: frage zum Priest

    aligator - 26.03.2006, 11:15


    ein priest solltle keine speere tragen... halberd gehört zu dieser gruppe



    Re: frage zum Priest

    chrissi - 26.03.2006, 12:33


    ich sagte auch nicht das der den halbert tragen soll. sondern das der halbert 122 attack hat



    Re: frage zum Priest

    Termin8 - 28.03.2006, 20:54


    jetzt hab ich ma ne Frage, wie sollte man den verdammten Battlepriest skillen (skill und stat points) und was für rüstungen trägt man, denn alle die ich bisher für priest gesehen hab setzten viel int vorraus



    Re: frage zum Priest

    aligator - 28.03.2006, 22:59


    75 int für +7 pauldron den rest auf STR> wenn du 255 erreicht hast machen richtige BP's den rest auf HP...

    skill..
    zum lvlln GANZ KLAR buff/heal hast du 62 erreicht kannst du selbst entscheiden was du werden willst wenn du dir buff scrolls leisten kannst debuff/heal, wenn nicht bleibst dann halt buffer



    Re: frage zum Priest

    Fridulin - 29.03.2006, 00:47


    also ich würde immer zum leveln buff/heal bleiben :tongue:



    Re: frage zum Priest

    chrissi - 29.03.2006, 07:30


    aligator hat folgendes geschrieben: 75 int für +7 pauldron

    74 int für ein +7er set
    75 int für ein +8er set

    Ps: die smilies sind shit...



    Re: frage zum Priest

    schrotti - 29.03.2006, 13:12


    chrissi hat folgendes geschrieben: aligator hat folgendes geschrieben: 75 int für +7 pauldron

    74 int für ein +7er set
    75 int für ein +8er set

    Ps: die smilies sind shit...

    76int für +8



    Re: frage zum Priest

    chrissi - 29.03.2006, 13:13


    ijaaaaaaaaaaa is ja gut.. aber du m it deinem "keine ele auf dagger" xD



    Re: frage zum Priest

    schrotti - 29.03.2006, 13:15


    chrissi hat folgendes geschrieben: ijaaaaaaaaaaa is ja gut.. aber du m it deinem "keine ele auf dagger" xD

    ich sagte auch, kein ele auf einen +1 dagger >-<



    Re: frage zum Priest

    chrissi - 29.03.2006, 13:33


    lool... wen er den bei +1 drauf macht is doch egal...

    Jetzt mach ma BACK 2 TOPIC xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Legends of ares - gepostet von Suleisami am Dienstag 16.05.2006
    Hot Key ?! - gepostet von M3zz0 am Dienstag 24.10.2006
    [Cypher] - ClanDerSchwarzenRose -|Elmorad - gepostet von Termin8 am Freitag 24.02.2006
    [FUN] Aoe noch vor 33? :D - gepostet von aligator am Sonntag 30.04.2006
    was für ein Glück! - gepostet von dante am Samstag 22.07.2006
    Deutsches Teamspeak !!!!! - gepostet von Gorgonzola am Freitag 15.09.2006
    Trojaner - gepostet von Pochy am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "frage zum Priest"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)