Ein zweiter Chattermin

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ein zweiter Chattermin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Lindilu - nadine_SB - dragon4life
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein zweiter Chattermin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein zweiter Chattermin"

    Re: Ein zweiter Chattermin

    imi - 21.03.2006, 18:26

    Ein zweiter Chattermin
    Hallo ihr Clubber ihr :D

    Da des öfteren von sooo vielen von euch die Frage nach einem weiteren festen Chattermin (außer der am Montag ab 21 Uhr) an mich richteten (oder im Forum stellten) rufe ich jetzt mal einfach dazu auf, eben einen 2. Termin festzulegen.

    Schön wäre dafür, wenn sich einer oder zwei dazubereit erklären diesen Chat etwas zu "leiten". In dem Sinne wie Vera und ich das machen. Z.B. eben im Forum mal dran zu erinnern etc. wie eben auch mit dem Montagschat. Gelegentlich könnt ihr mich dann auch bitten ein Rundschreiben an alle Clubber zu richten um sie zum Chat einzuladen bzw. um daran zu erinnern :D

    (Ich hab immer viel zu tun und schaff es nicht noch einen Chat fest zu leiten :wink: )

    So: Freiwillige vor und Terminvorschläge bitte! :D



    Re: Ein zweiter Chattermin

    imi - 22.03.2006, 14:55


    trauuuuuuuuuuuuuuut euch!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll: :wink: :wink:



    Re: Ein zweiter Chattermin

    imi - 17.04.2006, 13:02


    Na, wenn doch kein Bedarf ist. Schade, dass sich niemand findet!

    Liebe Grüße
    imi



    Re: Ein zweiter Chattermin

    Lindilu - 01.05.2006, 20:40


    Also ein zweiter chat termin wäre echt nicht schlecht! Wüsste aber jetzt spontan keinen termin!
    Linda!



    Re: Ein zweiter Chattermin

    nadine_SB - 14.05.2006, 19:38

    2.chattermin
    wie wäre es mit samstags 20 uhr?da sonntags ja die meisten nicht arbeiten.
    lg nadine



    Re: Ein zweiter Chattermin

    dragon4life - 17.05.2006, 18:23


    Kann ja jetzt nur für mich sprechen:
    Bin zwar nicht wirklich der große Partygänger, aber Samstags abends bin ich dann doch des öfteren unterwegs.
    Weiß nicht, ob das so ein geeigneter Termin is ... für mich zumindest wäre er es nicht.

    ... aber wenn sich genug Leute finden, die samstags chatten möchten - wieso nicht.

    LG Leif



    Re: Ein zweiter Chattermin

    nadine_SB - 17.05.2006, 18:56

    2.chattermin
    :D stimmt schon , lieber leif das hatte ich nicht bedacht.....ok neuer vorschlag: sonntags 14 uhr
    lg nadine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hilfe, ich komm nicht in den Chat - gepostet von Ruth am Donnerstag 02.03.2006
    früher chatten - gepostet von +*schaTTenkind*+ am Dienstag 12.06.2007
    [PUR]-Fan Seiten f. Linktausch gesucht - gepostet von Anonymous am Freitag 08.09.2006
    Hände gegen Kinderarbeit! :-) - gepostet von jojo am Donnerstag 28.12.2006
    monni.de.tl - gepostet von studi2003 am Mittwoch 21.03.2007
    http://www.toolia2.de/user/verruecktes-huhn55/ - gepostet von Lindilu am Sonntag 19.03.2006
    Video - Die beste Live auf Schalke - gepostet von *Hartmutfan* am Mittwoch 12.09.2007
    Ich bin dann jetzt auch hier - gepostet von muggel1602 am Montag 15.10.2007
    Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg - gepostet von Dein7sinn am Freitag 09.02.2007
    Hallo...(Susanne) - gepostet von lilienbluete am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein zweiter Chattermin"

    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Zweiter Spieltag - blademaster (Sonntag 14.08.2005)
    Zweiter Teil: "Unmögliche Liebe?" - Shini (Donnerstag 10.05.2007)
    zweiter Beitrag - abi2010stg (Montag 04.07.2005)
    der großartige oli ist nur zweiter threat - el Denyo (Dienstag 11.04.2006)
    zweiter testflug - verdi23 (Mittwoch 17.08.2005)
    Zweiter! - derdenBaurfährt (Samstag 29.10.2005)
    Mein zweiter Arbeitstag - Vicky (Samstag 13.10.2007)
    Schwanewede II ewiger Zweiter (Ohz Kreisblatt v. 23.01.07) - Rene Grunwald (Dienstag 23.01.2007)