dann stell ich mich auch mal vor;-)... (Swana)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "dann stell ich mich auch mal vor;-)... (Swana)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Königin - imi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dann stell ich mich auch mal vor;-)... (Swana)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dann stell ich mich auch mal vor;-)... (Swana)"

    Re: dann stell ich mich auch mal vor;-)... (Swana)

    Königin - 22.03.2006, 22:54

    dann stell ich mich auch mal vor;-)... (Swana)
    also ich heiße swana rubien, 8) bin 19 jahre alt und wohne im schönen ostfrieland.:-) mein größtzer wunsch ist es fahrlehrerin zu werden und dieses zeil will ich auch verwirklichen!:-) ich lebe auf dem land und habe einen hund und fische.außerdem leben auf unserem hof nach katzen, kühe und bullen..:-) ja mehr weiß ich jetzt nich was ich schreiben soll :D hoffe das reicht für den anfang.ich freu mich über nachrichten und möchte gerne nette leute kennenlernen.:-)

    lg königin:-) :wink:



    Re: dann stell ich mich auch mal vor;-)... (Swana)

    imi - 23.03.2006, 12:38


    Huhu :D

    schön, dass du dich vorstellst!

    Oh, Fahrlehrer? Das ist ja cool :D Wäre aber glaub ich nix für mich, ich hätte nur angst *mama* :wink: wenn ich so an meine Fahranfänge denke *oh graus*

    Wie bist du denn zum PUR Fan geworden!? *neugier*

    Vielleicht sehen wir uns ja montags im Chat mal! :D *einlad*
    .. und auch mal öfter hie rim Forum :-)

    Liebe Grüße und HERZLICH WILLKOMMEN!
    imi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    ist das nicht geiiiiillll ????????? - gepostet von kleiner prinz am Freitag 01.09.2006
    UNBEDINGT KLICKEN!!! DANKE - gepostet von Fan Markus am Mittwoch 04.04.2007
    Herzlichen Glückwunsch jessie - gepostet von bigsister am Dienstag 15.05.2007
    Bin zwar schon länger, da aber...(Tabea) - gepostet von Tabsi 93 am Sonntag 20.08.2006
    suche pur ohrstecker - gepostet von nadine_SB am Sonntag 05.03.2006
    Happy Birthday Sunny ! - gepostet von bigsister am Mittwoch 28.02.2007
    Freude auf Konzert - gepostet von Tabsi 93 am Dienstag 17.10.2006
    Hilfe erbittet an alle Pur Fans !!! - gepostet von Dein7sinn am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dann stell ich mich auch mal vor;-)... (Swana)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)