Ticket to ride abgeben oder behalten??? FRIEDHOF,sie bleibt!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ticket to ride abgeben oder behalten??? FRIEDHOF,sie bleibt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirben2005 - SmallWorld
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ticket to ride abgeben oder behalten??? FRIEDHOF,sie bleibt!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ticket to ride abgeben oder behalten??? FRIEDHOF,sie bleibt!"

    Re: Ticket to ride abgeben oder behalten??? FRIEDHOF,sie bleibt!

    Sirben2005 - 17.05.2008, 18:05

    Ticket to ride abgeben oder behalten??? FRIEDHOF,sie bleibt!
    ...ich überlege sie abzugeben...
    aber noch tut der Gedanke sehr weh, aber ich hab mich so in die Small World verliebt. :oops:

    Jetzt überlege ich hin und her, weil man die Small World ja auch abends mitnehmen kann, nur hat die Ticket to ride ja auch eine zeitloses schwarz.

    Ach mensch, helft mir!!!! :n57:

    lieben Gruß
    Stephie



    Re: Ticket to ride abgeben oder behalten??? FRIEDHOF,sie bleibt!

    SmallWorld - 17.05.2008, 20:36


    Die Ticket würde ich behaten, denn so eine kleine schwarze Tasche kann man immer gut gebrauchen und nicht jede rennt damit rum.
    Hol dir doch die Small World einfach dazu, denn diese ist leichter zu bekommen als die Ticket - für den Fall, dass du es bereuen solltest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Money Maker in devils/blood FRIEDHOF - DANKE (o: - gepostet von Bunny am Mittwoch 18.07.2007
    Gewinnspiel GGL - gepostet von Paddi09 am Mittwoch 24.10.2007
    Frage(n) zu Farben - gepostet von Anjizilla am Dienstag 16.01.2007
    Die Dreyer ein Traum,.....?! FRIEDHOF - gepostet von Sirben2005 am Dienstag 01.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ticket to ride abgeben oder behalten??? FRIEDHOF,sie bleibt!"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)
    Frohe Weihnachten - Marca (Sonntag 24.12.2006)
    FROHE WEIHNACHTEN! - aVe (Montag 24.12.2007)
    Weihnachten 2007 - ethlin (Sonntag 23.12.2007)