Neues Forum

Forum der Mandragoras-Schule
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sidsel - Emilie Jasmin - acm1961 - Hase Hoppel - Bonnie Willems - hannihorse - Lavender(2) - Morgaine le Feye
  • Forum: Forum der Mandragoras-Schule
  • aus dem Unterforum: Abstellkammer
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 16.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    sidsel - 16.05.2008, 12:13

    Neues Forum
    So...nun habe ich es endlich geschafft ein neues Forum zu erstellen.
    Ich hoffe es gefällt euch.

    Solltet ihr im alten Forum noch etwas nachschauen wollen, hier ist der Link:
    http://www.onlyhost.de/cgi-bin/forenserver2/foren/F_2004/cutecast.pl?



    Re: Neues Forum

    Emilie Jasmin - 22.05.2008, 18:04


    Hey sidsel!
    Ich wollt mal fragen ob du uns die Rangreinfolge hier rein schreiben kannst.
    Also wieviele Beiträge man mit welchem Rang geschrieben hat
    Alles Liebe
    EMi



    Re: Neues Forum

    sidsel - 23.05.2008, 07:44


    Da hab ich die Aufteilung aus dem alten Forum übernommen:

    0 - Muggel
    10 - Neuankömmling
    20 - Erstklässler
    30 - Squib
    40 - Funkensprüher
    50 - Fleißiger Schüler
    100 - Gnombesieger
    200 - Streber
    300 - Trollbesieger
    400 - Verwandlungskünstler
    500 - Schulbesteher
    1000 - Zauberlehrling
    1500 - Animagi 1500
    2000 - Auror 2000
    2500 - Merlin 2500
    3000 - Zaubereiminister



    Re: Neues Forum

    acm1961 - 22.08.2008, 19:06


    Endlich bin ich diesen blöden "Streber"-Rang los! Kann man dafür nicht was anderes nehmen?



    Re: Neues Forum

    sidsel - 10.09.2008, 16:47


    Nein :twisted: Ich find den eigentlich ganz gut :wink:
    Auch finde ich, dass Streber gar nicht so schlimm ist. Ich finds gut, wenn jemand viel lernt :wink:



    Re: Neues Forum

    Hase Hoppel - 17.09.2008, 19:18


    Nur wird das Wort "Streber" oft in Schulen "missbraucht"... Ich jedenfalls habe es gehasst, wenn man das zu mir früher gesagt hat... Aber egal... das ist ja jetzt vorbei...

    Dann hat der Rang den Vorteil, dass man besonders viel schreiben will hier, um diesen Rang loszuwerden. *haha*



    Re: Neues Forum

    Bonnie Willems - 03.10.2008, 15:52


    Ja, Streber höre ich auch oft in der Muggelschule. Deswegen melde ich mich im Unterricht in der Muggelschule nicht mehr. Mir aber jetzt egal. Mein Pappa sagt,die sind ja alle nur neidisch. Weiß nich´.Vielleicht stimmt das ja.



    Re: Neues Forum

    hannihorse - 03.10.2008, 16:39


    Wirds schon. Glaub mir, ich kenn das auch. Dann heißts als immer "Eh, die hat schon wieder ne Eins" und wenn eben nicht dann kommt "Hihi, ich war besser als du!"

    Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Oder irgendwann ist man vielleicht nicht mehr überdurchnittlich gut, dann gibt sich das von alleine. So wars bei mir auch.



    Re: Neues Forum

    Hase Hoppel - 05.10.2008, 17:23


    Ich finde es wirklich sehr interessant, dass man hier mehrere solche Leute trifft, die das gleiche Problem haben/hatten...
    Denn auch ich wurde mal in in der Klasse immer als "Streber" bezeichnet. Ich war Klassenbeste, aber das bin jetzt nicht mehr. Ich hatte eine Zeit, wo ich mich wirklich hab hängen lassen, nur damit man das nicht mehr zu mir sagt... Und ich finde es wirklich komisch, aber ich komme jetzt viel besser mit meiner Klasse zurecht. Es ist eigentlich ziemlich blöd, dass man dafür seine guten Noten "aufgeben" muss. Aber ich weiß jetzt wieder, dass die Noten wichtig sind. Und auch wenn ich mich zwar nicht mehr traue, mich im Unterricht zu melden, werde ich trotzdem wieder versuchen, mehr einsen zu bekommen.

    Ich finde es wirklich erschreckend, dass es solche Probleme überall gibt... Oft kommt es ja dabei auch zur Ausgrenzung oder manchmal sogar zum richtig schlimmen Mobbing...



    Re: Neues Forum

    Lavender(2) - 09.10.2008, 09:00


    ich weiß auch gar nicht was die anderen dann immer haben es ist gut Einsen zu haben ich denke wirklich sie sind nur neidisch weil sie das nicht schaffen.
    Unsere Klassenbeste war auch immer Klassensprecherin bei uns gab es das nicht wir hatten auch eine sehr gute Klassengemeinschaft.



    Re: Neues Forum

    Morgaine le Feye - 11.10.2008, 20:04


    Ich finde es schade,dass es sowas in den Schulen gibt. Streber und so. Also bei uns war,das Gott sei Dank nicht so. Und ich bin ganz froh darüber.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Mandragoras-Schule



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)