Elite in Angriff auf den Kontrolraum

-
Verfügbare Informationen zu "Elite in Angriff auf den Kontrolraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finalzero - HaloMarine
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: Wir sind Umgezogen auf -> www.HaloFactor.eu
  • aus dem Unterforum: Halo PC Modding & Cheating
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elite in Angriff auf den Kontrolraum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elite in Angriff auf den Kontrolraum"

    Re: Elite in Angriff auf den Kontrolraum

    Finalzero - 26.03.2006, 21:35

    Elite in Angriff auf den Kontrolraum
    Hi leute ich hab mal wieder angefangen Halo Solo zu zocken, da es für mich tausendmal mehr rockt als im Multiplayer (vorallem wenns dort fast nur Teamkiller gibs). Deshalb hab ich mir mal auf Halo Orit nen Mod runter geladen wo man angeblich ne Elite in angriff auf den Kontrolraum spielen soll. So nachdem ich mir das runtergeladen habe, bekam ich ne Readme und ne ppf Datei. Ich habe die ppf Datei in mein halo Verzeichnis kompirt, und das Level gestartet, aber keine Veränderung. In der Readme staht auch nichts wie ich den mod instaliere.

    Deshalb meine Frage: Wisst ihr vieleicht wie ich diesen Mod instaliere und ihn dann benutzen kann? Wär echt nett wenn ihr mir helfen könnt, da ich ein bisschen abwechlung im Solo Modus benötige :D

    Danke im Voraus



    Re: Elite in Angriff auf den Kontrolraum

    HaloMarine - 05.04.2006, 13:45


    Willkommen im Planet-HALO Europe Forum.

    Ich kenne die Methoden von Halo-Orbit.
    Bei Spartan2 ist es üblich, dass er hauptsächlich .ppf Files benutzt.

    Tja, so einfach geht das nicht, es gibt ein Tool "HHHT" ,
    (Halo Helpful Hacking Tool) womit es die .ppf Files in die Maps verbrutzelt.
    Hier der Link http://www.download.com/Halo-Combat-Evolved-HHHT-Utility/3000-7453_4-10292159.html

    Das Tool ist einfach zu verstehen, somit kann man gut mit arbeiten.
    Falls Du noch weiter an Mods interessiert bist, dann besuch mal unsere Halo - MODS Datenbank unter http://www.halomods.bungie.at .

    Viel Erfolg noch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen? - gepostet von Whiteshadow am Mittwoch 20.09.2006
    Eigene Bilder von Xbox 360 - gepostet von Lord-MAD am Donnerstag 19.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Elite in Angriff auf den Kontrolraum"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)