Neuer Bürgerantrag ?

Gesundes Leben in Maxhütte
Verfügbare Informationen zu "Neuer Bürgerantrag ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monstermam - BIMax56
  • Forum: Gesundes Leben in Maxhütte
  • Forenbeschreibung: Forum der Bürgerinitiative gegen Handymasten und Umweltverschmutzung in Maxhütte
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Bürgerantrag ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Bürgerantrag ?"

    Re: Neuer Bürgerantrag ?

    monstermam - 16.05.2008, 20:47

    Neuer Bürgerantrag ?
    Hallo, habe mir den Bürgerantrag, nachdem ich mit dem 2. Sprecher telefoniert habe, nochmal durchgelesen, das ist viel zu hochgestochen! Wir sollten einen neuen Antrag formulieren, der leicht verständlicher ist! Um Ideen wird gebeten! Wer hat Lust mal eine Wanderung zu dem Waldstück, da wo der Handymasten hinkommt, zu machen?



    Re: Neuer Bürgerantrag ?

    BIMax56 - 17.05.2008, 23:10


    Hallo,
    also ich habe den Antrag verstanden. Ist vielleicht teilweise etwas umständlich. Ich habe den Antrag einmal etwas formatiert und leicht umgeschrieben ohne den Sinn zu verändern.
    Wenn noch ein paar mitwirken, wird es bestimmt eine super Schnittmenge.
    Der von mir geänderte Antrag geht dem 1. Sprecher zu.

    Gruß Bimax56



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesundes Leben in Maxhütte



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Bürgerantrag ?"

    Was ist das? - gepostet von adarkmind am Sonntag 23.04.2006
    11.06.2006 - gepostet von Aniroc am Sonntag 11.06.2006
    Und wieder einer... - gepostet von Blackrune am Dienstag 27.06.2006
    Urlauber.... - gepostet von Donnie Brasco am Samstag 22.07.2006