Mein outing

VIP-Zone
Verfügbare Informationen zu "Mein outing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: masei85 - DJ Knutschkugel
  • Forum: VIP-Zone
  • Forenbeschreibung: Wir suchen noch Dj´s bei Interesse melden!!
  • aus dem Unterforum: Nachrichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein outing
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein outing"

    Re: Mein outing

    masei85 - 16.05.2008, 20:32

    Mein outing
    Aslo wie einige schon mitbekommen haben Bin ich Selbe rHOMOSEXUELL.
    Ich möchte euch gerne meine geschichte erzählen wie mein Outing war.


    Als Ich bemerkt habe das ich nicht auf fraun steh dachte ich mir zuerst das darf nicht war sein. Ich glaube nicht das ich auf männer steh, aber es ist so. Mitlerweile bin ich froh das es so ist.
    Aber das schlimmst für jeden Homosexuellen ist wohn das berümhte Outig wie sagt man das am besten. Viel habe angst davor glei wie ich.

    Ich ging als erstens zu meiner Mutter und sagte :" Mama ich muss dir was sagen ich glaub ich bin schwul." Sie meinte des macht ja nix ist ja e deine sache.

    Na gut dachte ich aber wie sage ich es jetzt meinen Vater.
    Ich fragte meine mama um rat wie sol ich es meinen Vater sagen. Sie wuste es aber auch nicht leider.

    Na gut wenn sie es nicht weiss muss ich es selber einfach mal sagen .


    Also ging ich zu meinen Vater und sagte es ihm mit den worten :" Papa ich muss dir was sagen, sei aber bitte nicht entäuscht von mir aber ich ich bin schwul!!!!

    Mein Vater sah mich an und sagte nichts mehr zumir. Nagut dachte ich mir ich lass ihn mal lieber alleine und ging ab.

    Nach einiger zeit Fragte ich ihn ob er jetzt entäuscht ist und er meinte ich soll mich zum Psychologen setzten man kann nicht einfach schwul sein .

    Er hat mit mir 6 monate nichts mehr geredet des war ne scheiss zeit für mich verstossen vom eigenen Vater. Mitlerweille hat sich alles beruhigt.
    Aber nur weil ich ihn Beinhart angeredet hab.

    bin auf ihn zu und sagt mit den worten : " Papa wenn du es nicht akteptierst bin ich einfach nicht mehr Vater". Harte Wörter für meinen Vater. Aber nur so ging es am besten.

    Naja und mitlerweille weis es einfach jeder von mir das ich HOMOSEXUELL bin.



    so des war meine geschichte.



    Re: Mein outing

    DJ Knutschkugel - 16.05.2008, 21:40


    Hall o also ich muß mal sagen hast du sehr schick erzählt!!!Und ich find das sehr mutig von dir das du es dein eltern gesagt hast!!Ist wie im film irgendwie de mutti verstehts und der papa zickt rum ist aber verständlich er wollte eben echten Stammhalter haben!!!Aber Mutig und vieleicht enstehen hier noch mehr solche interresanten Geschichten!!!!



    :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus



    :big_hase :big_hase :big_hase :big_hase :big_hase :big_hase :big_hase



    Re: Mein outing

    masei85 - 16.05.2008, 21:44


    Danke für deinen text ja ich würde mich freun wenn mehr leute was schreiben würden


    und wenn wer hilfe oder ein problem hat wie sich einer outen kann

    kann mich gerne addn


    youngdreamer007@yahoo.de


    bin für alle fragen offen nur keine scheu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIP-Zone



    Ähnliche Beiträge wie "Mein outing"

    Bier - gepostet von adarkmind am Samstag 22.04.2006
    [PvP] Condition Overload - gepostet von Imba ll Leader am Montag 15.05.2006
    hmm - gepostet von Ahlem am Samstag 10.06.2006
    Lol - gepostet von Donnie Brasco am Donnerstag 20.07.2006