wie teuer ist das leder-loveboat?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "wie teuer ist das leder-loveboat?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LolitaLempicka - nup273 - Zetti - surfwoman - difficile - stef
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie teuer ist das leder-loveboat?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie teuer ist das leder-loveboat?"

    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    LolitaLempicka - 01.06.2008, 18:28

    wie teuer ist das leder-loveboat?
    ...ich kann es in den preislisten nicht finden,,,vielleicht ist das die hitze :lol:



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    nup273 - 01.06.2008, 18:32


    ich glaub das hat so um die 329,- gekostet



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    LolitaLempicka - 01.06.2008, 18:33


    ok..danke...

    aus welcher kollektion ist das denn.... 2006?



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    nup273 - 01.06.2008, 18:36


    1/2007



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    LolitaLempicka - 01.06.2008, 18:39


    ok.. danke...

    hab nämlich eins geschenkt bekommen....

    oje.... so viel geld hat meine tante ausgegeben,,,hilfe...

    und jetzt gefällt es mir nicht wirklich.... zumindest die farbgebung... :(



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    nup273 - 01.06.2008, 18:40


    Oh nein :? Aber da findest du hier sicher einen dankbaren Abnehmer, wenn es gar nicht geht. Ich glaube difficil sucht eins :n169: Welche Farbe hat es denn??



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    LolitaLempicka - 01.06.2008, 18:43


    die hauptfarbe ist grau und sie hat braune griffe,,,

    ich habe keine ahnung wie die farbe heisst...aber die kombination ist nicht meins...wäre eher für schwarzes leder,,,



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    nup273 - 01.06.2008, 18:46


    oh hört sich schön an :mrgreen: Könnte charcoal sein.



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    LolitaLempicka - 01.06.2008, 18:48


    ....
    schade das sie mir nicht wirklich zusagt...aber verkaufen kann ich sie auch nicht...ich glaube meine tante wäre beleidigt...

    naja...mal sehen :roll:



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    nup273 - 01.06.2008, 18:50


    aber sie nur im Schrank stehen zu lassen wird dem Schätzchen auch nicht gerecht. Vielleicht solltet ihr es einfach mal miteinander versuchen :mrgreen:



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    LolitaLempicka - 01.06.2008, 18:53


    mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben,,,

    naja...zumindest wenn ich meine tante besuche,,,wird sie freigang haben :mrgreen:



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    Zetti - 03.06.2008, 15:58


    Das Leder Loveboat kostet 299€!



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    nup273 - 03.06.2008, 17:57


    ups, sorry, ich dachte ich hätte irgendwo mal 329,- gelesen.



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    surfwoman - 03.06.2008, 20:13


    Ich habs bei Kult in Düsseldorf sogar für 289,-- gesehen



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    Zetti - 04.06.2008, 13:53


    Ich habe meins in black/brown vor ein paar Wochen bei Elb in Düsseldorf für 299 Euro gekauft. Aber Preisunterschiede kommen ja schon mal vor, bei verschiedenen Geschäften.



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    difficile - 04.06.2008, 14:36


    Ich bekomme auch black/brown!
    Ich bin schon soooo gespannt! :mrgreen:
    Mach doch mal ein Foto, Zetti! :wink:



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    nup273 - 04.06.2008, 17:39


    @difficile: hast du das bei ebay ergattern können? Das hatte ich auch unter Beobachtung :mrgreen:



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    difficile - 04.06.2008, 19:00


    Neeee (ich vermute, das war DIE Tante!).
    Ich bekomme eins von mood!
    Das ehemalige von Paula :mrgreen:
    Suchst Du auch eins, nupselchen? :n34:



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    nup273 - 04.06.2008, 19:07


    nupselchen :lol: ich such ja eigentlich ne MP 1st Generation, aber das Loveboat gefällt mir immer besser :oops:



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    difficile - 04.06.2008, 19:12


    Hihi, ich wollte eigentlich auch ne MP der ersten, die hatte ich live gesehen und bin hin und weg!
    Aber dann hab ich das Bootchen aus der Ferne gesehen und war ebenfalls hin und weg!
    Und da ich ja das Boot vom Handling noch besser finde, als die MP........... :mrgreen:



    Re: wie teuer ist das leder-loveboat?

    stef - 04.06.2008, 22:07


    die tasche wíll ich irgendwann auch mal haben.die find ich schon in nylon sooooo toll und praktisch :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    CRASHTEST in paper / navy - gepostet von Miss Perfect am Donnerstag 03.05.2007
    chattanooga in salon/rouge BITTE FRIEDHOF! - gepostet von wehei2 am Donnerstag 04.10.2007
    Sorry, hab's verpeilt - gepostet von SmallWorld am Mittwoch 21.03.2007
    Seidenpuder - gepostet von Mimi am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie teuer ist das leder-loveboat?"

    zum Thema Bearshare - gepostet von Zealer am Sonntag 14.05.2006
    Z3r0 - gepostet von superadmin am Montag 05.06.2006
    Treffen - gepostet von Ozonium am Dienstag 27.06.2006