ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BornTobiWild - Dan!el - casper - Civicfever - dicker87 - Night_Hawk - hondatuni - Phil.K. - Civic Coupe Freak - Hondabiene - henne - BUndy - Steffen - lindus - Vtec99 - pink-honda - ChrisEJ9 - VTMod_Klausi - SOKKE - tinchen - Irmscherj96 - flash
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Mitglieder
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3"

    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    BornTobiWild - 30.07.2008, 18:28

    ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3
    Hallo Leute,

    ich heiße Tobias bin 21 jahre jung, komme aus Südthüringen bin gelernter Zerspanungsmechaniker und stolzer besitzer eines Civic Mb6. Habe den Wagen seit ca 2-3 Monaten da mein anderer Mb6 von 3 Rehen zerstöhrt wurde - leider hielt er auch bloß 5 Wochen bei mir



    So sieht es aus wenn 3 Rehe auf einen Mb6 losgehen. Von vorne bis hinten überall dellen. Totalschaden 8500 Euro schaden am Auto.

    Dann kam der neue Mb6 - so habe ich ihn gekauft. Originalzustand bis auf Eibachfedern , Magnaflöte , und getönte scheiben





    Nach 3 Monaten sind ein paar Veränderungen getroffen worden.
    Die Eibachfedern durch ein Koni Gewinde ersetzt
    Die 15" vti Felgen durch weiße 16" Team Dynamics Jet getauscht


    Weiterhin sind noch ein paar Sachen geplant wie das komplette vti´s Kit
    ein kleiner Soundausbau und dann soll es auch schon an den Motor gehen.

    Ob es klassischen Saugertuning Programm gibt bzw eine Zwangsbeatmung bin ich mir noch nicht sicher. Sicher ist auf jeden fall die komplette 2,5" Abgasanlage sowie die roten ITR Recaros die ich gerade verbaue. Der Beifahrersitz passt schonmal perfekt nach ettlichen Stunden anpassungsarbeit

    Hier mal ein kleines Bild vom derzeitigen aussehen






    MFG Tobi



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    Dan!el - 30.07.2008, 18:39


    willkommen ;)
    sieht gut aus bis jetzt!!

    kommst du direkt aus hibu?



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    casper - 30.07.2008, 18:44


    hallo auch von mir!

    schicker honda! vielleicht trifft man sich mal irgendwann!



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    Civicfever - 30.07.2008, 18:48


    hallo und willkommen im Forum



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    dicker87 - 30.07.2008, 19:09


    hi und viel spass hier



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    Night_Hawk - 30.07.2008, 19:11


    hallo und willkommen auch von mir

    was hastn mit dem alten mb6 damals nachm unfall gemacht??
    mfg



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    hondatuni - 30.07.2008, 19:52


    sei gegrüßt



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    Phil.K. - 30.07.2008, 19:59


    Herzlich Willkommen.Gleich 3 Rehe?Das is ja hart



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    BornTobiWild - 30.07.2008, 20:37


    Danke für das herzliche Willkommen.
    Den Mb6 habe ich nach dem Unfall verkauft und mit dem Geld von der Versicherung den neuen geholt.

    Ich komme nicht direkt aus Hibu sondern aus Leimrieth :-)

    Und das mit den Rehen war ein sau blöde Sache. Das erste aufgeraucht und die anderen sind dadurch wahrscheinlich erschrocken und sind noch voll in die Seite gerannt.

    Beide Türen zerdellt, Dach zerdellt, C-Säule hatte einen knick weg und die komplette Front war dahin. Sogar die OEM Antenne hat es nicht überlebt.

    MFG Tobi



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    Civic Coupe Freak - 30.07.2008, 22:27


    Willkommen



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    Hondabiene - 30.07.2008, 23:24

    Hi
    Guten Abend,nicht schlecht :wink: .
    Wilkommen hir 8)



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    henne - 30.07.2008, 23:49


    herzlich willkommen !



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    BUndy - 30.07.2008, 23:56


    hallo,

    have fun !!! :-D



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    Steffen - 31.07.2008, 00:33


    Mahlzeit.



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    lindus - 31.07.2008, 07:20


    herzlich willkommen!


    viel spaß hier



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    Vtec99 - 31.07.2008, 08:04


    Hallo & Viel Spaß hier!

    Die beiden anderen Rehe wollten doch bestimmt ihren umgenieteten Kumpel rächen, wah? Naja, sei froh, das du da ne Versicherung hattest.

    Gruß Micha.



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    pink-honda - 31.07.2008, 08:19


    auch ein hallöchen von mir 8)



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    ChrisEJ9 - 31.07.2008, 14:09


    Willkommen und schicker Wagen. :)



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    BornTobiWild - 31.07.2008, 15:10


    Hier nochmal ein paar kleine Bilder vom Wagen
















    Hier noch ein paar Daten zum Auto
    Honda Civic Mb6 BJ 1998
    1.8l VTEC - B18C4 - 169 PS
    108tkm gelaufen
    Teilleder Ausstattung, Klimaanlage, Zv mit Alarm und Innenraumüberwachung, 4 elektrische Fensterheber sowie ein elektrisches Schiebedach....



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    Night_Hawk - 31.07.2008, 16:03


    sieht gut aus-würde ich so auch fahren :)
    na wenn das kennzeichen mal nicht aussagekräftig ist :roll:
    sag mal kommst auch am 17. zum gokart fahren mit?? würd mich gern mal mit dir unterhalten wegen dem b18c4 :roll:
    mfg



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    BornTobiWild - 31.07.2008, 16:24


    Ich wäre gerne nach Schwarzbach gekommen. Sind bloß 10-15 Minuten fahrt von mir aber leider fahre ich am 16. in den urlaub nach Berlin.

    Können uns ja auch so erstmal unterhalten über den B18. Wenn du was wissen willst frag einfach.

    Bzw hier meine ICQ Nummer: 377028718

    MFG Tobi



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    VTMod_Klausi - 01.08.2008, 16:44


    @nighthawk ---- wie interpretierst du dieses Smilie --> :roll: <-- ??!



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    SOKKE - 10.08.2008, 12:43

    moin
    auch ein verspätetes Hallo von mir und viel Spass hier



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    tinchen - 11.08.2008, 17:54


    Sehr schicker Honda!
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    BornTobiWild - 20.09.2008, 12:45


    Es gibt wiedermal ein kleines Update.


    (so schief sieht es in wirklichkeit nicht aus, da ich beim einparken das Lenkrad nicht gerade gemacht habe )

    Das Lenkrad ist von Momo und ursprünglich im ITR zu finden.
    Einbau ist in max 20 Minuten erledigt.


    Der außendurchmesser des Lenkrades ist ca 15mm kleiner als das OEM MB6 lenkrad. Jetzt ca 370mm - zuvor 385mm

    Außerdem ist es vom "Griffdurchmesser" dicker und liegt somit schöner in der Hand.

    Nachteil, es sitzt nicht 100% gerade, aber durch meine anstehende Achsvermessung wird das sicherlich behoben. Liegt nicht an meiner mangelnden Fähigkeit sondern an der Zahnverteilung vom lenkrad

    MFG Tobi



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    Irmscherj96 - 20.09.2008, 13:24


    BornTobiWild hat folgendes geschrieben: Es gibt wiedermal ein kleines Update.


    (so schief sieht es in wirklichkeit nicht aus, da ich beim einparken das Lenkrad nicht gerade gemacht habe )

    Das Lenkrad ist von Momo und ursprünglich im ITR zu finden.
    Einbau ist in max 20 Minuten erledigt.


    Der außendurchmesser des Lenkrades ist ca 15mm kleiner als das OEM MB6 lenkrad. Jetzt ca 370mm - zuvor 385mm

    Außerdem ist es vom "Griffdurchmesser" dicker und liegt somit schöner in der Hand.

    Nachteil, es sitzt nicht 100% gerade, aber durch meine anstehende Achsvermessung wird das sicherlich behoben. Liegt nicht an meiner mangelnden Fähigkeit sondern an der Zahnverteilung vom lenkrad

    MFG Tobi

    Poste das doch in deinen Thread.

    Ist echt einer der wenigen schicken MB! Gefällt mir gut! :thumbleft:



    Re: ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3

    flash - 20.09.2008, 14:20


    kann doch ein admin mal von vorstellung zu civic schieben oder?

    top mb 8)


    edit: da war einer schneller



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Hallo erstmal... - gepostet von Tina am Dienstag 30.01.2007
    Parkrempler - gepostet von bundy am Dienstag 01.05.2007
    Hallöle - gepostet von Civicgirl1979 am Mittwoch 30.05.2007
    Also frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr - gepostet von JapanCarTeam am Freitag 21.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ITR Lenkrad im Mb6 verbaut s.3"

    Das Forum - gepostet von halfen am Sonntag 23.04.2006
    Urlaub 14-24 Mai 06 - gepostet von suivel am Donnerstag 11.05.2006
    Meladie preist - gepostet von meladie am Mittwoch 28.06.2006