Vorstellung von Djane Knutschkugel oder der Chefin!!!

VIP-Zone
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung von Djane Knutschkugel oder der Chefin!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ Knutschkugel
  • Forum: VIP-Zone
  • Forenbeschreibung: Wir suchen noch Dj´s bei Interesse melden!!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung von Djane Knutschkugel oder der Chefin!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung von Djane Knutschkugel oder der Chefin!!!"

    Re: Vorstellung von Djane Knutschkugel oder der Chefin!!!

    DJ Knutschkugel - 15.05.2008, 09:52

    Vorstellung von Djane Knutschkugel oder der Chefin!!!
    Also Ich bin hier die Chefin von dem hoffentlich bald aus den nähten platzenden Radio ...usermässig mein ich natürlich :D !!!Und Djane bin ich auch!!Wie hab ich hier her gefunden?? Hmmm also mein Traum und der von der Krissy war es mal ein eigenes Radio zu haben wo wir bestimmen können wie es läuft und ich find das schöööööööööööööön!!!bin vergeben an meinen kleinen Zickenschatz Raffi Also vorsichtig er Beißt!!!hihi!!Mein größter wunsch wäre das das Radio lange auf ist und gut läuft und wir ein gutes Team werden und ich denk das schon bei der chefin!!!



    :_mod_: :_mod_: :_mod_: :_mod_: :_mod_: :_mod_: :_mod_: :_mod_:






    :big_super :big_super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIP-Zone

    Happy Birthday - gepostet von DJ Knutschkugel am Samstag 10.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung von Djane Knutschkugel oder der Chefin!!!"

    Krasse Internetseiten - gepostet von Mew am Dienstag 18.07.2006