Passen die Teiler an meinen Bus?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Passen die Teiler an meinen Bus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny28 - hagi - JoeT3 - reto - tigerenterich
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Passen die Teiler an meinen Bus?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Passen die Teiler an meinen Bus?"

    Re: Passen die Teiler an meinen Bus?

    Sunny28 - 02.06.2008, 14:38

    Passen die Teiler an meinen Bus?
    Hallo Leute

    Brauche eure Hilfe!!

    http://cgi.ebay.ch/Original-Schiebefenster-Klarglas-aus-VW-Bus-T2-T3_W0QQitemZ280232474133QQihZ018QQcategoryZ99174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Passen die Dinger an meinen T3 Synchro Jg, 89?

    Danke für eure Antworten!!

    Gruss, Sunny



    Re: Passen die Teiler an meinen Bus?

    hagi - 02.06.2008, 14:47


    jep, sollte passen! ab jahrgang 86 (?) sind die dinger bei allen die gleichen..

    grüessli hagi



    Re: Passen die Teiler an meinen Bus?

    Sunny28 - 02.06.2008, 14:48


    Merci! Dann werde ich mal eifrigst mitbieten - sind ja schliesslich zwei Stück!!!



    Re: Passen die Teiler an meinen Bus?

    JoeT3 - 02.06.2008, 15:30


    Viel Erfolg bei der A(u)ktion (Mitbiet und dann Einbau)! :wink:



    Re: Passen die Teiler an meinen Bus?

    Sunny28 - 02.06.2008, 15:39


    @JoeT3

    Danke, ich werde mein "bestes" geben - muss unbedingt so Teiler haben, sind aber im Normalfall "schwe....teuer"! Mal schauen, welches Portemonnaie zuerst den Geist aufgibt :wink:



    Re: Passen die Teiler an meinen Bus?

    JoeT3 - 02.06.2008, 17:16


    Leider hab ich keinen ricardo-Zugriff im Büro.
    Bei Schiebefenster ist glaub zu beachten, dass die für die richtigen Seiten sind, also links auf links und rechts auf rechts.
    Ansonsten merkst Du's dann hoffentlich bei Regen auf der Autobahn, dass es falsch ist...

    gruss
    joeT3



    Re: Passen die Teiler an meinen Bus?

    reto - 04.06.2008, 00:35


    so weit ich weiss, sind ab jahrgang 85 beide fenster gleich gross, nur gespiegelt, früher war jenes in der schiebetür kleiner, oder wie war das....? egal, sie sollten auf jeden fall in deinen bus passen! viel erfolg! einbau ist lustig!



    Re: Passen die Teiler an meinen Bus?

    tigerenterich - 04.06.2008, 08:30


    Zitat aus www.t3-infos.de:

    [...] Bis Modelljahr 1983 waren der Fensterausschnitt in der Schiebetür
    und der gegenüber gleich groß (108,3 x 43 cm). Als zum Modelljahr 1984
    die Schiebetür geändert wurde, schrumpfte die Länge ihres Ausschnitts
    um drei cm auf 105,3 cm. [...]

    Modelljahr 83 endete Anfang August 1983, Modelljahr 84 begann Ende August 83.

    Gruss,
    t.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Seitenverkleidung Fahrer- und Beifahrer abnehmen ? - gepostet von Rafael am Donnerstag 14.06.2007
    Suche Dachträger und Veloträger und und und SONNENSTORO!!! - gepostet von Düd am Montag 06.08.2007
    2007 - gepostet von bully am Dienstag 19.12.2006
    Howdy - gepostet von papa-sein-bus am Sonntag 04.03.2007
    Teile zu verkaufen - gepostet von NoFear am Mittwoch 02.04.2008
    neuer kmh rekord - gepostet von Vollmond am Freitag 06.04.2007
    Suche Hochdach für T3 - gepostet von grobbel am Donnerstag 26.04.2007
    Hallo Zäme - gepostet von Vagabunt 64 am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Passen die Teiler an meinen Bus?"

    Alk. Phosphatase+Barney Blutwerte - gepostet von BarneyBär am Freitag 21.04.2006
    Ich brauche eure Hilfe - gepostet von Creater am Dienstag 18.07.2006