Neues Armeebuch der Zwerge

Söhne Helvetiens
Verfügbare Informationen zu "Neues Armeebuch der Zwerge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: venator - Sawyer - Siegfried - nigga - Anadir
  • Forum: Söhne Helvetiens
  • Forenbeschreibung: kommt söhne meldet euch
  • aus dem Unterforum: Warhammer
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Armeebuch der Zwerge
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Armeebuch der Zwerge"

    Re: Neues Armeebuch der Zwerge

    venator - 26.03.2006, 18:47

    Neues Armeebuch der Zwerge
    Langbärte als Standarteinheiten - hat da wer einen Knall? Gut, mir als Zwergenspieler macht es ja nichts aus, aber bis ich nicht das neue Armeebuch habe und mich von der Fairheit der neuen Regeln überzeugen kann... - LANGBÄRTE ALS STANDARTAUSWAHL? Hartes Ding für jemanden, der die alten Regeln kannte (und mit ihnen noch lange weiterspielte, gell Alban ;) )...



    Re: Neues Armeebuch der Zwerge

    Sawyer - 26.03.2006, 19:06


    Joa das is fies :( Aber die sind jetzt aus Plastik was ich persönlich besser finde zum kleben und bemalen.
    Aber sie sehen wirklich klasse aus muss ich sagen



    Re: Neues Armeebuch der Zwerge

    venator - 26.03.2006, 19:58


    Sahen sie schon immer... Die haben sie in der neuen Version nicht mal verändert ;) . Ne, das wurde auch Zeit, ich wollte schon immer Plastiklangbärte. Aber mal im Ernst, es wäre kein eine Untat richtig von dem 'eavy Metal weg zu kommen und gänzlich nur noch Plastik zu machen... Das würde sicherlich auch die Preise drücken und noch so gut tun... Nicht? mich täts nicht stören.



    Re: Neues Armeebuch der Zwerge

    Sawyer - 27.03.2006, 15:34


    Jo das wäre auf jeden fall besser
    @ Games Workshop senkt die preise und alles aus plastik^^!!!!!!!



    Re: Neues Armeebuch der Zwerge

    venator - 27.03.2006, 19:34


    Au ja, das haben sie sicher gehört. Machs wie Marios Vater und schreibe einen Brief. Hehehe :D



    Re: Neues Armeebuch der Zwerge

    Siegfried - 27.03.2006, 19:35


    Lol. Dein Davids Vater ist auch nicht besser :wink: . Und ähhh.... David auch nicht :D



    Re: Neues Armeebuch der Zwerge

    venator - 27.03.2006, 20:10


    Deine Mutter



    Re: Neues Armeebuch der Zwerge

    nigga - 28.04.2006, 17:44


    hbt ihr auch gewusst das man die langbärte auch zu kundschafter aufwerten kann? :D :D :D
    oder das man könige auf ein schild stellen kann, wodursch sie +1lp,+2a und +2rw bekommen ( oder etwas in dieser richtung)
    oder das der runenamboss in der schussphase benutz wird.
    oder es ein spezielles characktermodell gibt mit 7lp.
    oder die orgelkanone jetzt 24 zoll weit schiesst.



    Re: Neues Armeebuch der Zwerge

    venator - 28.04.2006, 22:22


    Also ich persönlich halte diese Neuerungen für überdringlich, ich bin es Leid, mir eine Taktik ausmalen zu müssen, während andere Leute mit ihren Balisten in der Ecke warten und mit anderen Einheiten ihre Balisten verteidigen (Ich möchte keine Namen nennen).



    Re: Neues Armeebuch der Zwerge

    Sawyer - 04.05.2006, 15:49


    Ich nenne aber die Namen Alban und Christoph!!



    Re: Neues Armeebuch der Zwerge

    venator - 04.05.2006, 16:48


    Du triffst es auf den Punkt :wink:



    Re: Neues Armeebuch der Zwerge

    Anadir - 04.05.2006, 17:13


    venator hat folgendes geschrieben: Also ich persönlich halte diese Neuerungen für überdringlich, ich bin es Leid, mir eine Taktik ausmalen zu müssen, während andere Leute mit ihren Balisten in der Ecke warten und mit anderen Einheiten ihre Balisten verteidigen (Ich möchte keine Namen nennen).

    Genau desswegen hasse ich WH-Fantasy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Söhne Helvetiens

    Vitze - gepostet von Vitze~ am Dienstag 19.06.2007
    Mittelalterwochen in Freiburg, 2006. - gepostet von venator am Sonntag 26.03.2006
    Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) ! - gepostet von venator am Dienstag 03.10.2006
    Silvester - gepostet von ater animus am Sonntag 31.12.2006
    Spammails - gepostet von Siegfried am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Armeebuch der Zwerge"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)