Gründung eines neuen Bismarck-Warte e.V.

Bismarckturm-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gründung eines neuen Bismarck-Warte e.V."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Egon27
  • Forum: Bismarckturm-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles zum Thema Bismarcktürme
  • aus dem Unterforum: Bismarcktürme in Deutschland
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gründung eines neuen Bismarck-Warte e.V.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gründung eines neuen Bismarck-Warte e.V."

    Re: Gründung eines neuen Bismarck-Warte e.V.

    Egon27 - 13.07.2008, 22:27

    Gründung eines neuen Bismarck-Warte e.V.
    Hallo,
    seit vielen Jahren ist mein Hobby die Bismarck-Warte in Heringsdorf.
    Schon lange trage ich mich mit dem Gedanken einen Verein zu gründen, brauche dafür aber noch Interessierte und Helfer.
    Wer Interesse hat, kann sich melden und erhält mehr Informationen.
    Im Moment ist meine Kontaktadresse : info@shu-berlin.de
    In Zukunft wird dann eine aktuelle Kontaktseite/Homepage gegründet.
    Danke schon jetzt für eure Hilfe.
    Gruß, Martin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bismarckturm-Forum

    Sanierung geht weiter - Sponsoren gesucht - gepostet von Webmaster am Freitag 29.12.2006
    Gründung eines neuen Bismarck-Warte e.V. - gepostet von Egon27 am Sonntag 13.07.2008
    Am 19. Mai 2007 fahren wir wieder zum FC Schalke 04 - gepostet von VolkerSturhan am Freitag 06.04.2007
    Neues Buch über den Bismarck-Mythos - gepostet von Webmaster am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gründung eines neuen Bismarck-Warte e.V."