Crashtest nur für Kids ?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Crashtest nur für Kids ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dungbeetle - Paula - ekaterina - SmallWorld - Strawberry - Maracaibo
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Crashtest nur für Kids ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Crashtest nur für Kids ?"

    Re: Crashtest nur für Kids ?

    dungbeetle - 01.06.2008, 11:45

    Crashtest nur für Kids ?
    Sorry erstmal, poste schon wieder. Bin 1. noch Frischling und 2. gerade bei 3.2.1... hinter mehreren Taschen her die bald auslaufen, und ganz nervös. Habe dort das Modell Crashtest gesehen, welches ja wohl aus der Kids Collection ist !?! Kann man die auch als Erwachsene tragen, oder macht man sich damit dann zum Affen ??? Vielen Dank...



    Re: Crashtest nur für Kids ?

    Paula - 01.06.2008, 13:27


    also...
    ich habe mittlerweile 3 crashtests... und ich liebe sie heiss
    und innig.... für unterwegs... passt das nötigste rein...
    sie ist wunderbar knuddelig... und man findet alles wieder :wink:

    also... ich bin begeistert...
    aber lass dir ein gesagt sein.... die gehen bei ebay für viel zu viel geld weg...
    der normaler VK für die kidscrashtest ist 39,90€
    also... gut aufpassen.... :wink:

    es gibt aber auch ältere crashtests...aus 2007 aus der erwachsenen kollektion... die von der größe genauso sind....
    die haben allerdings 69,90€ gekostet...
    also... ist etwas verzwickt wie du siehst...


    aber an deiner stelle...würd ich sie im laden kaufen :wink:



    Re: Crashtest nur für Kids ?

    ekaterina - 01.06.2008, 14:00


    also die crashi ist meine absolaut liebste weggeh-tasche! hab mittlweile 2!
    alles was man so braucht, geld, schlüssel, tempos etc passt rein!



    Re: Crashtest nur für Kids ?

    dungbeetle - 01.06.2008, 15:42


    Werde mir also auf jeden Fall zu meiner altgedienten Little Sushi und meiner heute erworbenen Mos Cowgirl noch eine Crashtest besorgen. Hatte nur befürchtet die Kiddy's lachen über die Oma (36) mit ner Tasche aus der Kid's Collection. Na ja und wenn...........auch egal. Lieben Dank erst einmal für eure Antworten...



    Re: Crashtest nur für Kids ?

    SmallWorld - 01.06.2008, 15:44


    Ehrlich gesagt tragen viel mehr Erwachsene die Kindertaschen als umgekehrt, deshalb brauchst du dir da keine Sorgen zu machen :wink:



    Re: Crashtest nur für Kids ?

    Strawberry - 01.06.2008, 18:22


    Warum solltest du sie nicht tragen können?

    Nur weil sie eine Kids-Tasche ist? Vom Prinzip her heißt Kids nur das sie kleiner sind.

    Ich hab selber auch eine, aber nicht nicht die Crashtest! :mrgreen:



    Re: Crashtest nur für Kids ?

    Maracaibo - 01.06.2008, 18:35


    Ich finde sowieso das die Kids-Taschen für Kinder viel zu gross sind.

    Habe die Sushi heute mal meinem Patenkind gegeben und die arme Maus war fast verschwunden :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Mantelfrage beantwortet: FRIEDHOF - gepostet von Nakuna am Montag 16.07.2007
    Trucker Babe, Come Titikaka - gepostet von Rose am Sonntag 06.01.2008
    Allgemeines zu Reservierungen... - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Welches ist für euch das schönes Paisley Muster? - gepostet von buntebeate am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Crashtest nur für Kids ?"

    Virasin ??? - gepostet von Virasin am Mittwoch 19.07.2006