.: f 1 |_ /\/\ |< r 1 7 1 |< 3 /\/ :. by -=@|_|_=-

Untitled
Verfügbare Informationen zu ".: f 1 |_ /\/\ |< r 1 7 1 |< 3 /\/ :. by -=@|_|_=-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bratwurst - Fettü - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . small talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .: f 1 |_ /\/\ |< r 1 7 1 |< 3 /\/ :. by -=@|_|_=-
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".: f 1 |_ /\/\ |< r 1 7 1 |< 3 /\/ :. by -=@|_|_=-"

    Re: .: f 1 |_ /\/\ |< r 1 7 1 |< 3 /\/ :. by -=@|_|_=-

    Bratwurst - 23.03.2006, 03:00

    .: f 1 |_ /\/\ |< r 1 7 1 |< 3 /\/ :. by -=@|_|_=-
    So ich hoffe jeder weiß worum es geht^^ genau um Filmkritiken!!! Hab mir gedacht gibts hier noch net könntest du doch ma hier posten (und damit auch meinen ersten Thread diesen Monat erstellen (da ich net weiß ob ich jemals schon nen Thread erstellt habe habe ich geschrieben diesen Monat^^))!!!

    Erst hatte ich die Idee für jeden Film einzeln das zu machen aber das wären massig Threads geworden und man hätte hier im wichtigen Smalltalk (is für mich eigentlich nur wichtig weil ich hier Mod bin^^) sonst nix anderes mehr gefunden!!!


    Also ich fang einfach mal an:

    Ich beginne mit dem Film den ich gerade gesehn habe der von der zauberhaften Nanny folgt dann in ca. 2h schlafen kann ich eh net!!!

    Zum Ausziehen verführt: Ein sehr interessanter Film mit Starbesetzung (Matthew McConaughey und Sarah Jessica Parker)!!! Er handelt von einem Mittdreißiger der noch immer bei seinen Eltern lebt und die die Schnauze davon voll haben!!! Also angagieren sie ne ne Frau für ihren Sohn damit er auszieht und irgendwie zu sich selbst findet oda so^^!!! Natürlich findet er das raus (sehr lustig wie) und nunja müsst ihr halt den Film sehn^^!!! Eigentlich wie jeder andere Film mit Spaß und Gefühlszeug aber irgendwie auch was anders^^ ich finde es lohnt sich ihn zu sehn aber ne Kinokarte würde ich dafür nicht bezahlen also schön warten bis er in die Videotheken kommt^^ ich meinte oben übrigens dass ich den nicht grade zu HAuse sonsdern im kino gesehn habe und gleich auch in nen Nachtkino fahre für den nächsten Film *hust*!!! Nunja ich schweife ab also wer den haben will bei mir melden (am besten schon mit DVD-Rohling *ähem* *hust*)!!!
    Achja ich würde gerne so nen Paintballpark im Garten haben wie der Paintballpark im Film^^


    Ich hab mir um 03:15 UHr nen Kaffee gemacht obwohl ich keine Milch mehr habe, ich glaube ich bin Koffein süchtig zumal ich schon 1,5l Cola intus habe (wenn sich inzwischen meine Rechtschreibfehler schon häufen bitte net wundern^^)


    So dann ma weiter mit dem was ich so als letztes gesehn hab:

    Das Urteil:
    Ein Film aus dem Anfang diesen Jahrtausends (endlich kann ich sowas mal schreiben^^)
    Einer meiner Lieblibgsfilme übrigens!!! Also hier handelt es sich um Thriller/Drama welches in Amerika spielt und sich um einen sehr bekannten Zusatzartikel der U.S.-Verfassung dreht nämlcih dem Recht, dass jeder U.S.-Amerikaner eine Waffe bei sich tragen darf!!! Ein Familienvater wird bei dem Amoklauf eines Angestellten einer Firma erschossen da dieser einen Tag vorher entlassen wurde (also der Amokläufer^^)!!! Die Frau klagt nun die Waffenfirma an die diese Waffe herstellt!!! Die Besitzer dieser Firma angagiert einen Mann (Gene Hackman), der für sie die Geschworenen aussucht, damit der Fall auf jeden Fall für sie entschieden wird!!! Der Anwalt der Frau ist übrigens auch kein unbekannter Schuspieler nämlich Dustin Hoffman!!! Nun hat sich aber ein Mann (John Cusack) unter die Geschworenen gemischt, der 10 Millionen von den Anwälten bzw. vom Geschworenen-Berater fordert, damit er die Geschworenen für die jeweilige Seite mannipuliert (die Komplizin von John Cusack ist auch eine zumindest mir bekannte Schauspielerin deren Name mir nur gerade nicht einfällt Edit: habe ihn gefunden: Rachel Weisz^^)!!! Nun könnt ihr euch sicher vorstellen, dass keiner der beidne Seiten das gerne hört, da sie den Fall auch so gewinnen möchten!!! Der Film wird nun richtig spannend und man ist den ganzen Film über gespannt ob nun eine der beiden Seiten oder soagr beide zahlen und wer den Fall am Ende gewinnt!!! Verschiedene Aspekte wirken hier noch mit die ich aber noch nicht verraten will^^!!! Ich finde den Film wie gesagt sehr gut und wer auf Spannung und auch was auf Gerichtsverfahren abfährt sollte sich den Film auf jeden Fall mal ansehn!!!

    So den Rest gibt es später oder morgen da ich nun schon eine Stunde tippe und noch "Eine zauberhaffte Nanny" sehen will^^!!! Also dann erst ma bis später oder in der Schule!!!

    So haben nun 05:15 Uhr und ich habe fertig^^ Eine zauberhafte Nanny is ein sehr lustiger Film auch für die Generation oberhalb der 10 Jahresgrenze zu empfehlen^^!!!


    Br

    P.S.: Noch ein Danke an Jesus (Name geändert^^) der dank einer guten Internet-Verbindung immer für Nachschub sorgt^^!!!



    Re: .: f 1 |_ /\/\ |< r 1 7 1 |< 3 /\/ :. by -=@|_|_=-

    Fettü - 25.03.2006, 16:24


    bah es war mir echt zu anstregndend das alles zu lesen..weiss nur dass es um en filmkritik zu eine zaubergahfte nanny geht...da ich ihn nich gesehn hab sag ich nix



    Re: .: f 1 |_ /\/\ |< r 1 7 1 |< 3 /\/ :. by -=@|_|_=-

    Anonymous - 25.03.2006, 22:26


    Überhaupt ist dein ^^!!! ziemlich anstrengend anzuschauen, Bratwurst. Abgewöhnen wär 'ne gute Sache :P



    Re: .: f 1 |_ /\/\ |< r 1 7 1 |< 3 /\/ :. by -=@|_|_=-

    Bratwurst - 26.03.2006, 01:59


    nö^^

    Br



    Re: .: f 1 |_ /\/\ |< r 1 7 1 |< 3 /\/ :. by -=@|_|_=-

    Anonymous - 01.04.2006, 19:11


    Muss auch nicht sein. War nur ein Vorschlag :) Nicht böse sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kaffee Genuss - gepostet von Ping am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie ".: f 1 |_ /\/\ |< r 1 7 1 |< 3 /\/ :. by -=@|_|_=-"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Partner - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Forum für Partner - Anonymous (Dienstag 22.08.2006)
    Partner gesucht... - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)