Was sind eigentlich Inquisitoren in der WoD

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was sind eigentlich Inquisitoren in der WoD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DiesAter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sind eigentlich Inquisitoren in der WoD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sind eigentlich Inquisitoren in der WoD"

    Re: Was sind eigentlich Inquisitoren in der WoD

    DiesAter - 21.06.2008, 16:59

    Was sind eigentlich Inquisitoren in der WoD
    Das finstere Mittelalter ist für die Menschen an sich schon ein fürchterlicher Ort und wenn man dann noch bedenkt das dort Monster den Tag und die Nacht durchstreifen wird es noch viel Grausamer.
    Doch irgendwann war es genug. Die Übernatürlichen Wesen hatten zu lange und zu offen geherrscht und Aufmerksamkeit auf sich gezogen die sie lieber vermeiden sollten.
    Eine der Mächtigsten Organisationen dieser Zeit, die Kirche, beschloss das es Zeit war das die Welt wieder zurück an die Menschen geht.

    Eine Inquisiton wurde gegründet die, mit Gottes hilfe, gegen diese Kreaturen vorgehen sollte. Die "Schatteninquisition"

    Im großen und ganzen sind die Inquisitoren den Huntern nicht unähnlich was ihre Stärken, schwächen und ihre Sterblichkeit angeht. Doch besitzen sie einen großen Vorteil ihren zukünftigen Vertretern gegenüber. Sie verfügen durch ihre Verbindung zur Kirche über mehr Freiheiten bei dem Volk und Adel, über mehr Rohstoffe und können öffendlich auftreten, oder werden sogar gerufen wenn die Menschen geplagt werden.

    Die Inquisitoren werden durch Göttliche Macht unterstützt, ähnlich den Gaben von Vampiren und Werwölfen. Diese Gaben hängen von ihren Tugenden ab die sich in Rechtschaffenheit, Weisheit und Glaube/Schicksal aufteilen.
    Jede einzelne Gabe kann auf drei unterschiedliche Arten eingesetzt werden, jenachdem ob der Charakter Punkte in den Tugenden besitzt.
    Diese Tugenden helfen den Inquisitoren auch dabei sich gegen übernatürliche Kräfte zu wehren. Dem Delirium der Werwölfe, Beherrschung durch Vampire, Besessenheit durch Dämonen usw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Für wen ist dieses Forum - gepostet von elegantia am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sind eigentlich Inquisitoren in der WoD"

    BEWERBUNG VON DYNAMIC - Anonymous (Freitag 29.02.2008)