körmes heiligabend und überhaupt!

~Konnichiwa~
Verfügbare Informationen zu "körmes heiligabend und überhaupt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helena - Isi - Linda
  • Forum: ~Konnichiwa~
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diverse Unternehmungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: körmes heiligabend und überhaupt!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "körmes heiligabend und überhaupt!"

    Re: körmes heiligabend und überhaupt!

    Helena - 18.05.2008, 12:01

    körmes heiligabend und überhaupt!
    hey ihr lieben! wie schauts aus mittwoch abend bei euch??
    sehr perfekt das der donnerstag frei ist und ich wollte mal fragen ob wir mittwoch alle zusammen zur körmes gehen sollen?? sagt mal bescheid!



    Re: körmes heiligabend und überhaupt!

    Isi - 19.05.2008, 13:27


    aaaaaaaaaalso ich bin dabei....wetter soll ja au mitspielen ne...also fänd ich mittwoch echt gut...



    Re: körmes heiligabend und überhaupt!

    Linda - 19.05.2008, 18:44


    wie ist das denn gedacht? möchtet ihr auf der kirmes rumlaufen und achterbahnfahren und sowas? ..

    also, ich hab folgendes problem: ich hab verflucht wenig geld diesen monat und werd daher nur einmal wirklich zur kirmes gehen .. und bei mir ist kirmes=bier :D das bedeutet, ich möchte an einem tag mit euch, ingo (und damit auch ingos jungens) und eigentlich auch meinen brüdern (so will es die tradition) einen bis ne hand voll trinken gehen. mh.. hab ich mir ja viel vorgenommen ;)

    mal sehen wie das funktioniert, hab nämlich mit den männern noch nicht drüber gesprochen.



    Re: körmes heiligabend und überhaupt!

    Isi - 19.05.2008, 19:25


    ja bier und was essen mehr will ich au nich....hab au keine lust mich da durchzudrängeln...also mehr so von bierstand zu bierstand und da dann immer 2-3 runden mitnehmen...halt so wie letzte jahr, allerdings diesmal OHNE flotte birne



    Re: körmes heiligabend und überhaupt!

    Helena - 19.05.2008, 20:35


    ja also auf die karüssels muss ich auch nicht unbedingt....der vorteil ist halt das donnerstag frei ist! mega viel kohle hab ich auch nicht keine sorge...ich bin ja eh chronisch pleite wie ihr wisst...;)
    also ich wär für mittwoch gehen wie jasmin schon sagte und dann bier trinken, zwei biere trinken, 3 biere trinken, nächster bierstand.....und so weiter und so fort...:)
    ich will nur mit euch gehen :)



    Re: körmes heiligabend und überhaupt!

    Isi - 20.05.2008, 11:45


    ja dann würd ich sagen linda klärt des mit dem rest und dann schaun wa ma ob wa mittwoch oder freitag gehen....was natürlich gegen mittwoch spricht, is dass die kleine kaddy ers do morgen wieder im lande is....vllt wäre dann fr doch besser, da sie dann mitkönnte....allerdings weiss ich nich was die dame für den freitag geplant hat, wollte das nur ma anmerken
    wie gesagt, mir isset egal wann wa gehen....hauptsache ihr seid dabei, das wetter is gut und das bier is schön kalt :sauf: .....mehr will ich doch net :wink:



    Re: körmes heiligabend und überhaupt!

    Linda - 20.05.2008, 12:58


    also, so wies aussieht werd ich nu erstmal morgen gehen... wie, wo, wer genau, bisher keine ahnung, wenn ihr mögt, kommt doch trotzdem mit, auch wenn ihr freitag nochmal geht.. naja, ich sag nochmal bescheid wenn ich was genaues weiß.



    Re: körmes heiligabend und überhaupt!

    Helena - 20.05.2008, 13:54


    ja also ich wär morgen auf jeden fall dabei...lieber als freitag...mit kaddy is natürlich doof das stimmt...
    was is mit dem rest??hat den zuuuuufällig auch jemand gefragt? sprich sarah, bekki, sa, maike und maren?
    und dann sollten wa am besten noch n zeitpunkt und n treffpunkt ausmachen wa...;)



    Re: körmes heiligabend und überhaupt!

    Linda - 20.05.2008, 20:43


    also, ich wär dafür, dass wir uns soooo.. mh.. gegen 18/19 uhr wieder an der schule treffen? also hinten am alten raucherschulhof? dann ziehen wir erstmal los und ich würd dann entweder später alleine, oder lieber natürlich mit euch zu meinem mann mit den andren jungs stoßen... was haltet ihr davon?



    Re: körmes heiligabend und überhaupt!

    Linda - 20.05.2008, 20:47


    ´viele scheinen wir ja nicht zu sein, maren kann nicht, habse grad gefragt, kaddy is in polen, maike noch inner toscana. bleiben noch becki (die nicht mitkommen wird zum biertrinken), sa (die bestimmt in münchen ist, da die mündlichen abiprüfungen nun auch rum sind), und sarah .. mh... da sind wir wahrscheinlich eher zu dritt, bzw viert, je nach dem was mit herrn sascha ritter ist. egaaaaal.. wenn ort und zeit feststehen kann man ja trotzdem mal rumfragen.



    Re: körmes heiligabend und überhaupt!

    Helena - 20.05.2008, 23:18


    also der sascha weiß des noch nit genau..angeworben hab ich aber jana und mattes wenn ihr nix dagegen habt...die würden sich auch mit uns betrinken!!:)
    was mit meiner besseren hälfte ist erfahr ich morgen erst!
    die uhrzeit passt mir auch wunderbar...wann macht die körmes nochma auf??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Konnichiwa~

    startbild! - gepostet von sa am Mittwoch 01.11.2006
    heut altenberg - gepostet von Helena am Samstag 06.01.2007
    Freunde der Sonne - gepostet von kaddy am Mittwoch 14.05.2008
    mein burzeltag! - gepostet von Helena am Montag 05.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "körmes heiligabend und überhaupt!"

    Goilster Satz! Die geilsten Sprüche^^ - gepostet von Gerri-G am Samstag 13.05.2006
    Parkplatz Gräfenhausen 60000 - gepostet von andreas65795 am Montag 05.06.2006