Go to footer

Die Ulmers stürmen andernorts




ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL

Moderator: AndreasLoos


Die Ulmers stürmen andernorts

Beitragvon AndyL » 30.07.2008, 12:41

Am Dienstag folgte schon Haie-Stürmer Ivan Ciernik dem Lockruf der russischen Liga, am Mittwoch nun hat sich der Kanadier Jeff Ulmer von den Frankfurt Lions für ein Engagement in Russland entschieden. Während Ciernik in Zukunft für Nowosibirsk antritt, geht Ulmer ab der kommenden Saison für Dynamo Minsk auf das Eis.

20 Hauptrundentreffer und 4 Play-off-Tore (insgesamt 39 Vorlagen) waren seine Ausbeute in 67 Partien der abgelaufenen Spielzeit für die Lions, die damit einen ihrer Top-Scorer verlieren. Seine erste DEL-Station war 2005/06 Hamburg, von den Freezers schlug er nach nur einem Jahr den Weg nach Frankfurt ein.

Jeff ist aber nicht der einzige Ulmer, der den Hessen den Rücken kehrt. Auch Namensvetter Layne Ulmer wird nicht mehr für die Frankfurter spielen. Nach 68 Spielen (17 Tore, 18 Assists) hat sich der Angreifer für einen Wechsel zum Österreichischen Erstligisten HC Innsbruck entschieden.

www.kicker.de
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


von Anzeige » 30.07.2008, 12:41

Anzeige
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frankfurt Lions

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz