Unsere kleine online community

Netherlors - WoW Gilde EU Norgannon
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Tuce
BeitragVerfasst: 26.03.2006, 13:01 
Offline

Registriert: 26.03.2006, 12:43
Beiträge: 4
Hi Leute
da ich schon öfters mit Leuten aus der Gilde Expeditio, ein netten RvR Abend verbracht habe. Die gilde und die Members wurden von Mal zu Mal freundlicher und bessere Kollegen/Kolleginnen.

Obwohl ich erst 16 bin und das Mindestalter 18 ist möchte ich mich dennoch gerne bei Expeditio Bewerben. Ich hoffe, dass ihr Verständtnis für mich
habt. :P

Ich wünsche euch viel spass und Erfolgim RvR
Mit herzlichen Grüssen Tuce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.03.2006, 13:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006, 13:34 
Offline

Registriert: 28.12.2005, 20:52
Beiträge: 63
Hallo Du

Na hört sich doch alles gut an und das Du erst 16 bist denke ich sollte auch nicht das problem sein :D


Kenne dich zwar persönlich noch nicht,aber habe schon viel gutes über dich gehört.


Halten nachher kurz eine Interne abstimmung unter den GM's und dann bekommste bescheid


gruss sanjoi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006, 19:49 
Offline

Registriert: 18.12.2005, 16:27
Beiträge: 5
Hallo Tuce :)

Also meine Stimme hasst du auf jeden Fall :P Bist ein netter habe ja schon öfters mit dir im RVR gespielt dass du 16 bist stört mich nicht hat man auch nicht gemerkt wo wir unterwegs waren bis bald Torti :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2006, 19:54 
Offline

Registriert: 17.12.2005, 13:37
Beiträge: 13
Hi tuce

Wie du ja weißt, haben wir die regel AB 18 !
Wie ich aber auch schon sagte würde ich bei dir gerne eine ausnahme machen da du auf mich/uns einen guten eindruck hinterlassen hast :D

Würde mich freuen dich bei uns willkommen heißen zu dürfen

Gruß Sorow :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006, 16:00 
Offline
Moderator [DAoC]
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 16:58
Beiträge: 100
veto.....

will noch bissi was wissen von dir 8)

bist du fest hier auf dem server? hast du vor länger hier zu bleiben?
was für chars hast du, welche willst noch machen.....

ein paar infos hätte ich halt gern so über dich.....
nicht mehr und nicht weniger :-)

die regel mit mind 18 ist aufgestellt worden um eben "roxxor" kidis nicht einzuladen. aber ausnahmen bestätigen die regel :wink:

gruss

faessposten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006, 19:33 
Offline

Registriert: 26.03.2006, 12:43
Beiträge: 4
Huhu Leute
1) möchte ich allen danke die mich positiv unterstütz haben.
2) habe ich gesehen, dass jemand ein Veto eingelegt hat:
Ich bin mir sicher, dass ich einigezeit nur auf dem server spielen werde. Bis jetzt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht über die rückkehr auf den alten server.
Bis jetzt hab ich nur Tuce als ansehbarer Charackter neben 2 Thidranki-Twinks die ich bissl als abwechslung zum elenden lvln brauchte.
Im moment lvle ich mir nen Barde hoch, um bissl in DT-Gruppen mit zu laufen.
Mit herzlichen Grüssen
Tuce
PS: ich möchte mich dafür entschuldigen das ich einen neuen Treath geöffnet habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 01:08 
Offline
Moderator [DAoC]
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 16:58
Beiträge: 100
war kein veto gegen dich......
sondern wegen des sofortigen einladens^^ komm einfach 31.03 zum GT...
19 uhr.....

ich wandle hiermit veto um auf positiv^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 19:48 
Offline

Registriert: 26.03.2006, 12:43
Beiträge: 4
Huhu Leute
ich bin sehr erfreut die positive Antwort von Faesposten. :P

Gerne werde ich am Freitag den 31.3.2006 an eurem Gildentreffen teil nehemn. Da ich vergessen habe die Hausnummer auf zu schreiben, wäre ich froh wenn jemand die hier im Forum oder IG posten könnte.:)
Vielen Dank
Mit herzlichen Grüssen
Tuce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, WOW, Forum, Spass, NES

Impressum | Datenschutz