Horst Peter neuer Falke-Trainer

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "Horst Peter neuer Falke-Trainer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Plumoroso - Kühlschrank - MR. Burns - schranzo
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Horst Peter neuer Falke-Trainer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Horst Peter neuer Falke-Trainer"

    Re: Horst Peter neuer Falke-Trainer

    Plumoroso - 25.03.2006, 12:38

    Horst Peter neuer Falke-Trainer
    Wie aus der Presse heute zu erfahren war, ist Horst Peter ab der neuen Saison Cheftrainer von Falke Rosenthal. Für mich war diese Nachricht mehr als überraschend, zumal als Topfavorit für den Posten Bernd Giesecke galt! Ausserdem ist Jens Klingebiel dort als Spieler aktiv und bekannterweise können sich die beiden nicht so gut riechen. Klinge hat mit Sicherheit auch auf den Posten geschielt und nun eine derbe Enttäuschung hinnehmen müssen!!!



    Re: Horst Peter neuer Falke-Trainer

    Kühlschrank - 25.03.2006, 12:44


    Also für mich war diese Nachricht in der PAZ auch mehr als Überraschend.
    Es wäre aber auch eine große Überraschung wenn Jens Klingebiel weiter bei der Falke spielt, vorallem unter Horst Peter.



    Re: Horst Peter neuer Falke-Trainer

    Plumoroso - 25.03.2006, 12:49


    Da kann man stark von ausgehn das Klinge dort nicht spielt. Vielleicht kommt er ja wieder nach Equord :lol:



    Re: Horst Peter neuer Falke-Trainer

    Kühlschrank - 25.03.2006, 12:51


    Naja, ich denke das der in Equord keine 1.Herren mehr spielen wird, dann wohl eher in der Altern Herren..... aber lassen wir uns überraschen !



    Re: Horst Peter neuer Falke-Trainer

    MR. Burns - 25.03.2006, 13:08


    Klingebiel wechselt kommende Saison zu Turbine Rötzum!!!



    Re: Horst Peter neuer Falke-Trainer

    Kühlschrank - 25.03.2006, 13:12


    Naja, ich denke da würde der 1.FC Adolfshof schon reichen !!!



    Re: Horst Peter neuer Falke-Trainer

    Plumoroso - 25.03.2006, 13:17


    Er wird mit Sicherheit nicht in ner alten Herren spielen, dafür ist er noch viel zu fit und zu gut! Glaub der wird sich nen Verein suchen wo er noch erste spielen kann. Schwicheldt oder so!



    Re: Horst Peter neuer Falke-Trainer

    schranzo - 25.03.2006, 13:43


    oder bierbergen...
    das ist ja wirklich ne überraschung mit horst peter. junge junge, hätte ich ja nicht gedacht!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    Bierfassralley in Bierbergen - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 09.04.2007
    dennis hüttig und yasmin rinkard - gepostet von r@z3r am Sonntag 30.07.2006
    Beachparty 06 - gepostet von betanova am Freitag 22.09.2006
    Geile Gästebuch Einträge - gepostet von Plumoroso am Mittwoch 25.01.2006
    Starting - Five - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 06.12.2006
    Aktualität der Hompage - gepostet von schranzo am Mittwoch 01.03.2006
    Undinger in Undinger des Monats - gepostet von betanova am Donnerstag 07.09.2006
    Der SV Herta Equord Threat - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 15.01.2007
    Ostern 2007 - gepostet von schranzo am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Horst Peter neuer Falke-Trainer"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Captain James Peter Earl of Kensington - SevenSeas (Montag 11.06.2007)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Peter Schmitz - der Neue! - pschmitz (Freitag 05.08.2005)
    Peter Crouch - No[X] (Donnerstag 19.10.2006)
    Horst Schlämmer - zerotolerance (Mittwoch 03.10.2007)
    peter cech faul - Stephane (Mittwoch 18.10.2006)
    R.I.F. - Horst - Horst (Montag 14.01.2008)
    Ergebnisse von: Inter Mailand - Trainer: kushmac - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Trainer Ingenieurskunst - JägerinM (Samstag 02.09.2006)