Bewerbung von Faby

Pfuscher Ally
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Faby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - muffin - Persi - Mex
  • Forum: Pfuscher Ally
  • Forenbeschreibung: Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Faby
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Faby"

    Re: Bewerbung von Faby

    Anonymous - 15.05.2008, 18:07

    Bewerbung von Faby
    Hallo heiße faby und würde mich gerne bei euch bewerben. Zum einen weils mir in meiner jetzigen ally DTU nicht mehr besonders gut gefällt weil ich probs mit gewissen spielern habe und zum anderen weil ich mich meines erachtens nach gut mit mex verstehe.
    Habe momentan 118000 punkte diesen acc habe ich im februar begonnen.
    habe 4 planis in gala 1 4 in gala 2 und 1 in gala 3 in gala 2 ist der baron von euch relativ nahe bei mir beim rest weiß ichs noch nicht so genau.
    was meien taktik angeht so würde ich eher sagen das ich fleeter bin wobei ich jede gelegenheit nutze um meine minen auszubauen man kann ja nie wissen ^^
    hab nen mond sprich abfangen und verzögern stellen prinzipiell kein prob dar wobei ich gestehen muss das ich davon noch nicht oft gebrauch gemacht habe.
    online bin ich jeden tag mehrfach morgens abends und nachts vorallem da ich noch schüler an einer htl bin und deshalb den tag über in der schule verbring
    htl wird euch nicht viel sagen nehem ichan das liegt daran das ich österreicher bin damit ich das auch mal sage falls jemanden interessiert.
    falls ich genommen werde hoffe ich auf gute zusammenarbeit und ein besseres verhältnis als ich es momentan habe wobei ich schon davon ausgehe wenn ihr alle ein bisschen mex seid.
    ja momentan fällt mir nichts mehr ein bei fragen einfach melden schreibe bald zurück bin übrigens wie man erkennen kann kein mann der kurzen wortze rede gerne und viel hoffe ihr habt kein prob damit ^^
    ansonsten hört man sich hoffentlich bald und sry wegen der vielen fehler und miesen rechtschreibung bin bei so viel schreibarbeit zu faul für großschreibung beistrichsetzung etc. ^^

    mfg faby



    Re: Bewerbung von Faby

    Anonymous - 15.05.2008, 19:41


    schön und gut =)
    mh wenn du deine planis ein bisschen mehr in gala 2 verlangerst, glaub ich haben wir gar kein problem mehr =)
    in gala 1 haben wir soweit ich weiß keinen, maximal 1 plani ^^

    punkte entsprechen noch nicht ganz den mindestanforderungen aba ich schätze auch dies wird kein all zu großes problem sein =)

    lg
    Bärchen



    Re: Bewerbung von Faby

    muffin - 15.05.2008, 19:49


    von meiner seite aus bekommst ein Ja ..du kennst mex und er ist dafür also ist für mich alles klar ..

    im februar angefangen und 118k punkte das kann sich sehen lassen :D

    @ Baerchen

    na warte mal ab der kriegt dich noch in den punkten :wink:



    Re: Bewerbung von Faby

    Anonymous - 15.05.2008, 20:07


    etz hört mal zu streiten auf, kinders^^ ich hab übrigens einige planis in der 1er gala^^


    PS: von mir aus ein JA



    Re: Bewerbung von Faby

    Anonymous - 15.05.2008, 21:49


    meines wissens nach haben 2 oder 3 von euch planis in gala 1 freu mich das bis jetzt alle dafür sind
    ich kann meine planis teilweise schon in gala 2 verlagern wenn ihr das umbedingt wollt aber das kostet massig punkte
    möglich wärs aber bau gerade lj für meinen 2 mondschuss und wenn ich den habe dann kann ich einen plani aufgeben aber mal schaun das prob ist ja das meine planis in gala 1 meistens direkt bei meiner jetzigen ally liegen und da muss ich schauen obs die dann auf mich abgesehen haben dann muss ich wohl oder übel eh plnis verlagern
    mfg
    gibts eigentlich noch irgendwelche fragen von eurer seite her?



    Re: Bewerbung von Faby

    Persi - 15.05.2008, 21:56


    Ich glaube da ist soweit alles klar.

    Wird intern noch bisschen "gestritten" und spätestens morgen sollte alles geklärt sein.

    Wegen den Planis; Wäre halt schön wenn du was bei den Anderen in der Nähe hättest. Evtl dann später auch mal mit Mond um da bisschen Flotte zu halten.

    Gruß



    Re: Bewerbung von Faby

    Anonymous - 15.05.2008, 21:57


    ähm wie heißt die allianz gleich nochma in der du atm bist ?

    ich glaube ma die machen keine probleme wenn die uns sehen ^^



    Re: Bewerbung von Faby

    Anonymous - 15.05.2008, 22:58


    mensch mensch wer lesen kann ist klar im vorteil
    DTM :P



    Re: Bewerbung von Faby

    Mex - 15.05.2008, 23:00


    Das ist echt wahr....DTU.. :lol: :lol: :lol:



    Re: Bewerbung von Faby

    Anonymous - 16.05.2008, 01:45


    tut mir ja leid das ich net lesn kann *äätsch*



    Re: Bewerbung von Faby

    Anonymous - 16.05.2008, 08:17


    wir verzeihen dir bärchen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfuscher Ally

    Bnds zw. SFC & Lord Vaako - gepostet von TMgames am Samstag 15.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Faby"

    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Deutsch - chris (Samstag 07.05.2005)
    Deutsch - ~*~Rahel~*~ (Freitag 28.09.2007)
    Deutsch - Pascal (Mittwoch 20.09.2006)
    ihr dürft mich Deutsch-Göttin nennen... - Meike (Mittwoch 11.07.2007)
    Zentrale Klassenarbeit Deutsch - nessi99 (Dienstag 31.05.2005)
    Suche koreanische Literatur (in Deutsch oder Englisch) - Kwi Ok (Freitag 02.09.2005)
    Deutsch 12/01/06 - Slayersoldier (Donnerstag 12.01.2006)
    Imbiss-Deutsch - Ihrá (Montag 19.03.2007)
    Test Prüfung (deutsch) - Drudenfuss (Dienstag 09.01.2007)