Mein erster Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yess - saskia
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Yesse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag"

    Re: Mein erster Tag

    yess - 25.03.2006, 17:39

    Mein erster Tag
    Ich fuhr auf viele Höfe, ich besichtigte viele,aber Dieser hier geviel mir von anfang an. Ich fragte meine Vater wieviel geld er mir hier lassen würde...
    Er sagte nur kauf dir das was du willst ich bezahle es dann schon.
    Mein Vater wollte das ich auf einem Hof lebe weil die Stadt Luft nichts für mich ist, und er viel zu tun hat. Meine Mutter ist gestorben da war ich 3. Seit her Arbeite ich bei meinem Vater. Ich war oft alleine und mir war langweilig, obwohl ich ziehmlich viel machen musste. Da er nie zeit hat dachte er sich es sei besser ich sei wo es mir gefallen würde. Er schickte mich immer in den Ferien auf Reiterhöfen, so lernte ich das Reiten. Ich hatte schon einmal ein Pferd es war ein Haflinger Hengst. Er hieß Assengo. Naja ich musste ihn Verkaufen weil Mein Vater in die stadt ziehen musste. Weil er Beförtdert wurde. da war ich 8. 6Jahre lang habe ich in der Stadt gelebt un ich wurde offt krank. Die schule habe ich schon durch, ich war auf einer Privat schule wo man schon mit 4 Hinkommt. Nun ja Geld haben wir genug aber darauf kann ich ja verzichten falls es mir hier gefällt. Ich habe mir ein Pferd ausgesucht Memory heißt er.. Ich mag ihn, ich habe auch ein Plege Pferd Lady. Ich muss mich ersteinmal mit beiden anfreunden denn sie sind mir noch ziehmlich Fremd und auch die leute auf dem hof hier sind mir Fremd. Ich hoffe ich gehöre eines Tages dazu und kenne alle hier. Nun ja mein Vater blieb noch und half mir bei meinem Gepäck, ich zog in das Haus nr.2 ich glaube die können mich alle nicht wirrklich leiden..ich glaube es liegt an meinen klamotten da sie sehr Teuer aussehen und es pracht kleider sind. Ich glaube alle Halten mich für eingebildet aber eines wissen sie nicht, diese kleider ziehe ich nur wegen meinem Vater an, es war immer sein wunsch das ich so rumlaufe. doch die in dem Haus in dem ich wohne werden sich noch umgucken, Mein Vater half mir auch beim auspacken dannach gab er mir noch einen Kuss auf die stirn und sagte:,, Machs gut kleine ich komme dich bald besuchen un ich schreibe dir sobald ich kann." ich verabschiedete mich von ihm und wartete bis er weg war. dannach zog ich meine normalen klamotten an es waren Jungen klamotten, ich ging hinunter und die die im haus waren schauten mich dumm an, am liebsten hätte ich gefragt:,, Was glozt ihr so doof?" aber ich lies es ich wollte ja nicht gleich Feinde haben. Ich ging raus und genoß die schöne Land luft. Ich schaute mir einwenig den Hof an. Ich fand dann irgenntwann den stall und suchte die tür wo Memory drauf stand. Naja ich fand Die box und ihn. ich Ging langsam zu ihm, ich war unsicher und das merkte er wohl. Ich ging näher und näher und er machte eine ruck und ich blieb stehn, er schaute ziehmlich verdattert. Dann konnte ich ihn Streicheln. Ich ging in seine Box und Fing an ihn zu Putzen. Viele gingen an seiner Box vobei und schauten mich blöde an. hatte sich irgenntwas rumgesprochen? Waren Nun alle gegen mich? Naja ich kann damit leben wenn die mich nicht beachten tue ich es genauso wenig.
    Ich holte seine Sattel naja ich suchte ihn eher aber ich fand ihn. Ich nahm ihn und ich Sattelte Memory auf. Es kam mir so vor als würden alle denken ich könne nicht reiten. Naja sollen die doch. Ich Sattelte ihn auf Tränste ihn, aber dann nahm ich den sattel wieder ab und die Tränse auch. Ich dachte ihm würde es vielleicht mehr Spaß machen wenn er mal nicht sonen Blöden sattel auf dem rücken hätte. Ich ging aus der box und forderte ihn auf mir zu folgen. Er machte es, ich ging einfach weiter und er FOlgte mir. Irgenntwan beschloß ich aufzusteigen, ich Stieg auf und die ganze zeit waren hinte rmir immer irgenntwelche leute...Hatten die noch nie gesehen das man ein Pferd auch dazu bekommt das es mit einem mit kommt ohne strick halfter oder ähnliches? oder wollten sie mir eine streich spielen und Memory zum steigen bringen? Ich wusste es nicht, ich stieg auf und ritt los, erst im schritt im kreis. Er schien wohl auf meine Hilfen zu hören großartig. Ich machte mich auf den weg in richtung wald, irgenntwer schrie NICHT WEITER REITEN, Un ich war ganzschön verdattert, Da kan dieses mädchen zu mir und ich wollte wissn wieso aber keine antwort sie nahm Memorys kopf machte ein Halfter um und einen strick, ich versuchte Memory dazu zu bekommen das er ihr nicht folgt es gelang mir, dem mädchen entglitt der Strick und ich galopierte los.. Ichhatte sie nach kurzer zeit abgehängt. Nun ja ich blieb einige stunden draussen und es war schon dunkel ich lies Memory einfach laufen un wir kamen am hof an, kein licht Brannte mehr und ich ritt zum stall um Memory abzustellen. Ich machte licht im stall an. ich brachte Memory in seine box, ich putzte ihn und legte ihm eine decke über seinen Rückken. Dannach machte ich das licht aus und begann mich auf den weg ins Haus zu machen, zum glück war die tür nicht abgeschloßen, keiner schien wach oder dazu sein, also ging ich zu bett.



    Re: Mein erster Tag

    saskia - 25.03.2006, 17:54

    schän...
    schöner und lustiger bericht,aber keine sorge alle sind hier nett *gg*



    Re: Mein erster Tag

    yess - 25.03.2006, 17:59

    ..
    okay werde ich ja sehen nech?XDDD
    ich hoffe der war net zu kurzXD



    Re: Mein erster Tag

    saskia - 25.03.2006, 18:01

    spinnst du???
    nein spinnst du der ist genau so gut!!!



    Re: Mein erster Tag

    yess - 25.03.2006, 18:05

    ,.,.,
    okay....wie kann ich die andere eigentlich kennen lernen? also XDDD



    Re: Mein erster Tag

    saskia - 25.03.2006, 18:41

    naja...
    du könntest sie einfach mal in knuddels oder hier im Forum anschreiben...



    Re: Mein erster Tag

    yess - 25.03.2006, 18:54

    ......
    okay also einfach bei den berichten oda wie wo was?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)