Mein Bereithotti1

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Bereithotti1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Steffi - saskia
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Claire
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bereithotti1
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bereithotti1"

    Re: Mein Bereithotti1

    Claire - 24.03.2006, 16:53

    Mein Bereithotti1
    Also heute bin ioch ja das erste mal Lorio geritten auch bei Sheki wollte ich ein erfolgserlebmiss haben, ich wollte ihr heute das erste mal e8ine Trense auflegen.Ich ging also zur Sattelkammer und holte das Halfter und ein Leckerchen damit ging ich dann zu ihrer Box und gab ihr das Leckerlchen während ich das Halfter auflegte dann führte ich sie aus der Box und band sie vor der Box an.Dann ging ich wieder zur Sattelkammer und holte Trense,Marmelade und Putzzeug natürlich.Dann ging ich wider zur Box und fing an sie zu Putzen als ich mit Putzen fertig war schmirte ich das gebiss mit Marmelade ein damit sie sich besser an das Gebiss gewöhnt.Dann schob ich ihr es vorsichtig ins Maul sie fing an zu lecken was ja bekanntlicherweise ein gutes zeichen ist dann machte ich die Trense zu und führte sie zur Halle dort führte ich sie ein bisschen rum damit sie sich an die Trense gewöhnt nach ca.10min war ich dann fertig mit führen und brachte sie wieder zur Box dort angekommen nahm ich die Trense ab und Putzte nochmal ein bisschen über dann gab ich ihr noch ein Leckerlie als Belohnung und brachte sie wider in die Box.



    Re: Mein Bereithotti1

    Steffi - 25.03.2006, 15:49

    cool
    Hi!
    echt cooler bericht,mach weiter so,und dein pferd wird sich bei dir echt wohl fühlen!!! :D



    Re: Mein Bereithotti1

    saskia - 25.03.2006, 16:11

    nicht steffie!!!
    steffi bitte nicht antworten!!!

    an Claire: sehr schön wie du mit Sheki klarkommst,weiter so!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Fragen an Nelly - gepostet von saskia am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bereithotti1"