Der erste Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der erste Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - saskia - Steffi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Annika
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Tag"

    Re: Der erste Tag

    Anonymous - 25.03.2006, 11:16

    Der erste Tag
    Heute war mein erster Tag auf dem Hof.Ich ging ins Haus und begrüßte meine Mitbewohner ,dann aß ich was und ging mit Steffi meiner neuen Freundin dir Pferde angucken.Natürlich ging ich gleich zu Navarro.Steffi sagte ich muss Navarro noch fütteren deswegen holte ich einen Einmer mit Hafer drin und gab es ihm.Als er fertig war holte ich das Halfter von ihm.Ich hängte es um mein Arm und machte die Stalltür auf ich halfterte ihn und führte in aus dem Stall.Ich holte mein Putzzeug und putzte drauf los ich dachte nur ohmein Gott ist der dreckig.Als ich endlich fertig war mit dem putzen,holte ich das Zeumzeug und denn Sattel aus der Sattelkammer.Ich sattelte ihn und tranzte ihn.Ich dachte mir ich gehe heute mal ein bisschen mit ihm Springen,und schon war ich unterwegs zum Springplatz dort gurtete ich ihn noch mal nach.Stieg auf und ritt ihn warm manchmal hatt er ein bisschen rumgezickt aber dass war nicht so schlimm.So nun würd ich dass erste mal mitihm Springen ich gallopierte ihn an und sprang mit einem guten Gefühl über das Hinderniss. Danach bucjekte eer ein wenig und ich sprang weiter.Am SChluss ritt ich ihn noch trocken und ging mit ihm am Strich in den Stall.Dort band ich in an seinen Stall und legte Ihm das Halfter um.Nun nahm ich den Sattel und die Trense ab und ging damit zum zur Sattelkammer.Ich wusch die Trense aus und Hängte sie weg.Danach ging ich wieder zu Navarro.ich putze seine Hufen nochmal und zog ihm die Schwitzdecke an.Ich gab ihm noch eine Mohre sprach noch mit ihm und ging dann ins Haus wo meine Mitbewohner schon mit dem Essen warteten. 8) 8) :( :( :D :) :D :) :o :lol: :P :P :D :mrgreen:



    Re: Der erste Tag

    saskia - 25.03.2006, 11:29

    gut
    sehr schön annika!!!



    Re: Der erste Tag

    Steffi - 25.03.2006, 15:52

    Hi!!!
    Hi Tina!!!
    dein bericht is echt cool,aber du soltest vielleicht etwas mehr auf rechtschreibfehler achten,und etwas ausführlicher schreiben.das du auch putzt,und ausmistest... :D :(



    Re: Der erste Tag

    saskia - 25.03.2006, 16:10

    Steffi...
    hi Steffi sag bidde nicht tina sondern annika,und es ist auch nicht deine aufgabe die berichte zu bewerten sondern meine ok?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Lorio - gepostet von saskia am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)