Der erste Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der erste Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - saskia
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Steffi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Tag"

    Re: Der erste Tag

    Steffi - 24.03.2006, 18:32

    Der erste Tag
    Heute ging ich das erste mal auf den Hof.Natürlich ging ich mir diregt Rocket angucken.Als ich in die Box kam,ging ich langsam auf sie zu.dann lies ich sie an mir etwas rumschnuppern.Ich freundete mich mit ihr an.Danach ging ich in die Futterkammer,um Rocket ihr Futter zu machen.Zwei Schaufeln Hafer,und eine halbe Schaufel Pellets.Rocket freute sich über ihr Essen so,das sie unruhig im Stall rumlief.Als ich es ihr in den Futternapf schüttete,kneifte sie mich vor Ungedult in den Po.Ich war ein bisschen erschrocken,beruhigte mich aber dann wieder.Ich holte das Halfter,hakfterte Rocket auf,und führte sie zum Putzplatz,wo ich sie anbinden konnte.Dann holte ich das Putzzeug,und fing an Rocket richtig abzuschrubben.Es dauerte etwas,weil Rocket sich gewälzt hatte.Dann aber konnte ich endlich den Sattel holen,und Rocket aufsatteln.Jetzt noch die Trense auf,und ab in die Halle.Ich wollte es erstmal langsam angehen.Ich gurtete nach,stellte die Steigbügel ein,und stieg auf.Danach ging ich Schritt,und ein paar Bahnfiguren.Dann trabte ich an.Alles lief ganz gut,sogar die etwas schwierigeren Figuren.Aber als ich dann mit Rocket angaloppieren wollte,raste sie ziemlich.Ich musste sie oft wieder durchparieren.Rocket lies sich einfach nicht zurückhalten.Sie hat wirklich ihren eigenen Kopf.Aber es war ja auch erst das erste mal.Ich machte heute nicht viel,und ritt nur eine halbe bis dreiviertel stunde.Wieder auf dem Hof,sattelte ich Rocket ab,und brachte sie auf die Koppel.Dann wusch ich die Trense aus,und brachte sie mit sattel in die Sattelkammer.Zurück kam ich mit Mistgabel.Nun war der Stall dran.Ich machte die köttel weg,und brachte frisches Stroh in Rockets Box.Dann holte ich noch frisches Wasser,und tat schon mal das futter in den Trog.dann holte ich rocket von der Koppel,und ging noch mal schnell mit der Bürste über ihr Fell.Zum Glück hatte sie sich nicht gewälzt.Ich führte sie in die Box,und machte ihr schnell das Halfter ab,weil sie an ihr Futter wollte.Dann sagte ich ihr noch tschüss,und schmuste sie noch einmal,und ging nach Hause. :D :) :D :) 8)



    Re: Der erste Tag

    saskia - 24.03.2006, 18:35


    schön steffi!weiter so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    WENN HILFE NÖTIG IST!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)