Welche Mäppchen für die Uni?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Mäppchen für die Uni?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kristina.L
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Mäppchen für die Uni?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Mäppchen für die Uni?"

    Re: Welche Mäppchen für die Uni?

    Kristina.L - 15.05.2008, 13:28

    Welche Mäppchen für die Uni?
    Hallo,

    ich würde mir gerne ein neues Mäppchen für die Uni zulegen, weiß nur absolut nicht welches Modell ich bevorzuge...
    Leider konnte ich mir auch erst eins ansehen und bzgl. Größe usw. beurteilen. Wer von euch hat schon eins und könnte mal berichten, wie viele Stifte reingehen usw....??!!

    Vielen Dank!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paradise Angel & Crashtest in LAGUNA/Bay - ERLEDIGT - gepostet von stern_usa am Mittwoch 30.05.2007
    die neue aus österreich stellt sich vor... :) - gepostet von sonnenkind am Mittwoch 05.12.2007
    Welche soll ich nur nehmen??? - gepostet von *Laalaa* am Dienstag 29.04.2008
    ...6ix in devils/blood - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Mäppchen für die Uni?"

    gott!? - gepostet von Chrono am Sonntag 23.04.2006
    Allgemeine Forumregeln - gepostet von Eragonthe2 am Freitag 12.05.2006
    Member! - gepostet von Timmey am Sonntag 04.06.2006
    Ich - gepostet von Bess am Samstag 01.07.2006