6ix in the navy, behalten oder nicht?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "6ix in the navy, behalten oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Svenja - sara1978 - losmausos6 - Maracaibo - elke - SmallWorld - nup273
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6ix in the navy, behalten oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6ix in the navy, behalten oder nicht?"

    Re: 6ix in the navy, behalten oder nicht?

    Svenja - 15.05.2008, 18:29

    6ix in the navy, behalten oder nicht?
    Hallo ihr lieben Mitsuchtis,

    habe am We einen Schnapper bei Ebay gemacht 80€ 6ix in the navy. Heute ist sie direkt aus OC/Amerika eingetroffen. Mit einer Rechnung von Harrods/London. Unglaublich auch dort kennt man unsere Taschen. :lol:

    Sie ist wirklich gut in Schuss, nur der Karabiner hat eine fiese Macke, aber die bearbeite ich gerade schon.

    Tja und nun steht sie hier, direkt aus der Waschmaschiene und sieht wirklich wunderschön aus, nur weiß ich nicht ob sie wirklich etwas für mich ist. Ich habe eigentlich nur schwarze,braune Taschen. Und sie soll als Arbeitstasche dienen und sie passt ja nicht zu allem. Ich trage immer Hosenanzüge, meist schwarz, braun oder grau. ach, hilfeeeeeeee, ich weiß es nicht. Was mach ich nur? Behalten, hergeben? :roll:
    (ich bin riesiger OC California Fan, hab auch alle Staffeln, also eigentlich ist das ja ein Zeichen, dass sie direkt da her kommt, oder? :lol: )

    Also bin dankbar über Ratschläge aller Art.



    Re: 6ix in the navy, behalten oder nicht?

    sara1978 - 15.05.2008, 18:31




    Re: 6ix in the navy, behalten oder nicht?

    losmausos6 - 15.05.2008, 18:51


    Also ich würde sie auch behalten, obwohl du mit dem Outfit wohl recht hast. Da würde eine schwarze 6ix besser passen. Aber in blau ist echt schön und paßt toll zu allen möglichen Klamotten. Überlegs dir gut. :wink:



    Re: 6ix in the navy, behalten oder nicht?

    Maracaibo - 15.05.2008, 19:08


    Ich würde sie auch behalten, bei dem Preis :wink: :wink: :wink:



    Re: 6ix in the navy, behalten oder nicht?

    elke - 15.05.2008, 20:07


    also zu schwarz, braun und grau paßt sie ja nun nicht wirklich :?
    aber evtl. trägst du ja auch mal jeans oder weiße klamotten... dazu ist sie perfekt....
    der preis ist natürlich genial.. :wink: .. du glückliche..



    Re: 6ix in the navy, behalten oder nicht?

    SmallWorld - 15.05.2008, 20:32


    6ix in the/navy ist eines der schönsten Modelle, die es gibt und das sage ich nicht nur deshalb, weil ich sie auch habe :mrgreen:
    Würde sie auf jeden Fall behalten - du trägst doch sicherlich auch mal Jeans und da passt sie immer.
    ... und OC, das ist doch wirklich ein Zeichen :wink:



    Re: 6ix in the navy, behalten oder nicht?

    nup273 - 15.05.2008, 20:34


    ich finde die Tasche in der Farbe auch wunderschön nur als Arbeitstasche, wenn du viel Hosenanzüge trägst finde ich sie zu sportlich. Da fänd ich die 6ix in schwarz besser oder in rocky/aubergina :mrgreen: Ich schlage vor du behälst sie erstmal einen Monat und probierst aus wie ihr klar kommt und dann kannst du sie ja noch immer wieder abgeben.



    Re: 6ix in the navy, behalten oder nicht?

    Svenja - 19.05.2008, 19:08


    So ihr lieben,

    ihr habt mich erstmal überzeugt, sie bleibt. Vor allem weil ich sie heute mit besagter Jeans ausgefüht habe und nicht nur ich restlos begeistert war, sondern auch Schatzi. :lol:

    So, und da ich nun trotzdem eine Arbeitstasche brauche, bin ich dann mal gleich im "Ich-biete-Thread" :n2:

    Vielen Dank für eure Mithilfe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    PA und Pamderson. Verkauft! Friedhof bitte! - gepostet von Taschenjunkie am Freitag 21.09.2007
    Erledigt - bitte Friedhof! - gepostet von OskarundWilli am Montag 23.07.2007
    Leder Loveboat Black Black - gepostet von MovinMelodies am Sonntag 12.08.2007
    hab denn Weg zu euch gefunden ! - gepostet von Nane am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6ix in the navy, behalten oder nicht?"

    Skandal!!! - gepostet von marina am Freitag 30.06.2006