Abteil 5

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Abteil 5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isabella Swan - Samuel Stevens - Lola-Joan Reese - Leila Krum
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Hogwarts Express
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abteil 5
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abteil 5"

    Re: Abteil 5

    Isabella Swan - 14.05.2008, 21:31

    Abteil 5
    ...



    Re: Abteil 5

    Samuel Stevens - 18.05.2008, 20:46


    Samuel schleppte seinen schweren Koffer ins Abteil. Zum Glück hatte er noch ein freies bekommen. Er verstaute seine Koffer und den Käfig seiner Ratte Gizmo und lies sich dann auf einen der Sitze fallen. Wow, jetzt bin ich schon in meinem 4.ten Schuljahr Der Lockenkopf war begeistert. Er erinnerte sich noch genau wie sehr er sich gewünscht hatte nach Hogwarts zu kommen. Auch jetzt, nach 3 Schuljahren gab es für den muggelabstämmigen Zauberer immer wieder neue Sachen zu entdecken die er nicht kannte.
    Er spähte aus dem Fenster, kurz ehe der Zug losfuhr aber er konnte seine Eltern nicht erkennen. Naja, sie fühlten sich vielleicht auch etwas unwohl zwischen all den Zaubern.
    Er öffnete das Fenster einen Spalt und der Wind des fahrenden Loks wehte ihm durch die Haare. Sein viertes Jahr....Was ihn wohl erwarten würde?
    Sein Bruder Will, eigentlich William, hatte diesen Sommer seine ZAG Ergebnisse gekriegt. Natürlich hatte er überall nur O's und E's. Ja, sein bruder war einfach so ne Art Genie, nicht umsonst hatte ihn der Hut nach Rawenclaw gesteckt.
    Sam war nach hufflepuff gekommen was ihn anfangs überrascht hatte. Aber er war keinesfalls enttäuscht gewesen, er war sich sicher er wäre in jedem Haus glücklich geworden.



    Re: Abteil 5

    Lola-Joan Reese - 19.05.2008, 11:07


    Als ich die Abteiltür öffnete und hineintrat, sah ich Samuel. Er war in der 4. Klasse und in Huffelpuff doch so wirklich mit einander geredet hatte ich noch nie mit ihm. Ich schaute ihn grinsend an. Ist hier noch frei? fragte ich dann und deutet ins Abteil.



    Re: Abteil 5

    Samuel Stevens - 19.05.2008, 15:09


    (out : Wir schreiben hier ind er dritten person^^)

    Der Lockenkopf drehte seinen Kopf Richtung Tür als er eine Stimme hinter sich hörte. In der Tür stand ein älteres Rawenclawmädchen,Lola-Joan oder so, er war ihr schon ein paar Mal in den Korridoren begegnet. "Klar, setz dich ruhig." Eigentlich wardiese frage eher unnötig gewesen, immerhin war er ja hier allein im Abteil aber natürlich wusste er dass sie aus Höflichkeit gefragt hatte oder so.
    Er lächelte fröhlich und musterte sie. "Du musst so etwa im 6ten Jahr sein oder? Hmmm, vielleicht auch siebtes..." rätselte er. "Naja, Samuel Stevens, 4 Klasse Hufflepuff, werde aber nur Sam genannt. Schöne Ferien gehabt?" Sam war keiner der die ganze Zugfahrt jetzt still in seiner Ecke verbringen würde, sondern er wollte sich unterhalten.



    Re: Abteil 5

    Lola-Joan Reese - 19.05.2008, 15:50


    Lola schaute den jüngern Jungen an und setzte sich dann dankbar ihm gegenüber. "Ja richitg, 6 Jahrgang und in Ravenclaw." griste sie und legte ihr Tasche auf die Seite. Lola fand es sehr gut, dass er sofort ein Gespräch mit ihr begann und auch gleich drauflosredete, mit einem grinsen im Gesicht antwortete sie: "Freut mich Sam, ich bin Lola aber kannst mich auch nur Lo nenen wenn du willst. Aber ich glaube wir sind uns auch schon ein paar mal über den Weg gelaufen, das Gesicht und die Frisur kommen mir zumindestens bekannt vor." grinste Lo und schaute kurz aus dem Fenster, sie waren gerade los gefahren und schaute dann wieder zu Sam. "Ohja, die Ferien.. wenn ich nur daran denke. Die schönste Zeit überhaupt. War dieses Jahr in Deutschland bei meiner Cousine und haben uns dort 3 Quidditchspiele angeschaut. Ich find es schon krass, wie die Deutschen das spielen. Man merkt schon den unterscheid zwischen uns und dennen, denn die Spielen naja ein bisschen extremer. Magst du auch Quidditch? Aber vorallem, wie waren deine ferien?" fragte die blonde.



    Re: Abteil 5

    Samuel Stevens - 19.05.2008, 18:30


    "Ja denk ich auch, vom sehen her kenn ich dich jedenfalls!" Er grinste als sie sein haar erwähnte. Es stimmte schon, seine Locken waren auffällig und er liebte sie, sie waren sozusagen sein Markenzeichen. Er strich sich ein par zur Seite , da sie ihm vor sein rechtes Auge fielen. Er hérte sich lächelnd ihre ferien an. "Quidditchspiele, wow cool! Ich selbst finde Quidditch klasse aber spiele es nciht selbst. Ich bin eher da um meine Mannschaft anzufeuern!" Er lachte als er daran dachte wie er so die Aufmerksamkeit auf sich zog. Meistens war er ganz in den FArben der Hufflepuff angezogen, einmal hatte er sich sogar als Dachs verkleidet, und schrie was das Zeug hielt. Manchmal hatte er auch kleine Acsessoirs wie eine riesengrosse Hand oder sonstwas. "Ich war bei meiner Familie in Liverpool und hab dort mit meinen Muggelfreunden die zeit verbracht. Zwei Wochen sind wir allerdings in urlaub gefahren, nach Spanien, das Wetter war super, schön warm!" Naja und an den Mädchen hatte er auch nicht viel zu meckern gehabt.



    Re: Abteil 5

    Leila Krum - 19.05.2008, 22:15


    "ähm hallo darf ich mich für eine Weile zu euch setzen?"sie lächelte und schaute zu lola und lächelte noch mehr"Hi wie gehts? wie waren deine Ferien und gibts was neues was ich noch nicht weiß?"sie wollte alle infos aus ihrer besten freundin inerhalb von wenigen sekunden rausholen



    Re: Abteil 5

    Lola-Joan Reese - 19.05.2008, 22:22


    Die blonde lächelte Sam zu und freute sich jemanden gefunden zu haben, der Quidditch genauso toll fand wie sie.
    "Man braucht ja schließlich nicht immer nur leute die Spielen sonderna cuh so richtige Fans, die einen richtig unterstützen. Aber ich werde trotzdem versuchen ins Quidditchteam zu kommen. ich find das ist der beste Sport der welt, und ich könnte nie ohne leben." meinte Lola grinsend und dachte an ihre Schwester, die gar nichts für dieses Sport übrig hatte. Sie war einfach total anders, eigentlich konnte man fast meinen sie wären gar keine Zwillinge, wäre da nicht die änlichkeit.
    "Spanien? Wo warst du denn?" fragte sie ihn neugierig. Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und selbstverständlich England waren ihre absoluten Lieblingsländer und Lo war selber schon ein paar mal dort. Die 16. Jährige hatte gerade fertig gesprocen da kam eine kleiner Person in das Abteil und sie erkannte sofort Leila und stand auf.
    "Oh hey hey. " grinste sie und umarmte ihre beste freundin mal richtig.
    "Ja also meine waren ja wohl mal hammer geil. War mal wieder in Deutschland beim Quidditch und so.. kannste dir ja vorstellen. Ich und ohne Quidditch spielen in den Ferien geht ja wohl mal gar nicht." grinste die blonde die dunkelhaarige an. "Und deine?"



    Re: Abteil 5

    Leila Krum - 19.05.2008, 22:41


    sie erwiederte die umarmung der Blonden und setzte sich neben sie"Meine Ferien Waren einfach spitze mein Dad hat mich bei Jedem Quidditch spiel mitgenommen und ging mit mir auch zu anderen Quidditchspielen auf der Ganzen Welt aber jetzt freu ich mich daraufendlich wieder selber zu spielen vorausgesetzt ich werd wieder Aufgenommen"meinte sie lächelnd"und du ohne Quidditch is wie Hagrid ohne Monster oder sorry mir fällt gerade kein Zweites passendes beispiel ein naja egal"sie schaute zu dem Lockigen Jungen"hallo ich bin Laila Krum aus der dritten und du bist?"



    Re: Abteil 5

    Samuel Stevens - 20.05.2008, 19:28


    "Och ich war mit meiner Familie in Barcelona, warst du schon mal dort?" Samuel machte es sich gemütlich und holte seine Paprika Chips aus dem Rucksack. Klar er liebte die Zauberersüssigkeiten aber seinen Muggelchips konnte er nicht wiederstehen. Er grinste als er sich eine in den Mund schob, viele Zaubererkinder wunderten sich immer was er da ass, schliesslich kannten sie das nicht. Dann bemerkte er eine jüngere Schülerin aus Rawenclaw im Abteil. Sie stellte sich als leila Krum vor. Krum? Komt mir bekannt vor.. Er durchforstete in seinem Gehirn wo er den Namen schon mal gehört hatte aber ihm fiel es nicht wieder ein. Ist ja nicht so wichtig "Sam Stevens, 4 Klasse Hufflepuff." stellte nun auch er sich vor. Dann umarmten sich beide, also kannten sie sich wohl. Das lag auch nahe, schliesslich waren beide in Rawenclaw. Er ass weiter seine geliebten Chips und beobachtete die Szene.



    Re: Abteil 5

    Leila Krum - 20.05.2008, 19:38


    "freut mich dich kennen zu lernen"meinte sie lächelnd//was isster denn da das richt lecker woher er das wohl hat?//sie schaute auf die verpackung/Paprika Chips hab ich noch nie was von gehört aber die Duften so lecker//



    Re: Abteil 5

    Lola-Joan Reese - 20.05.2008, 20:02


    Lola nickte zustimmend als sie Quidditch und sie mit Hagrid und monster verglich. War shcon richtig, sie konnte wirklich nicht ohne Quidditch und Hagrid nicht ohne seine Monster. Lola lächelte und schaute dann wieder zu Sam.
    "Um mal wieder zurück zu kommen. Ich war auch schon ein paar mal in Barcelona. Ich weiß ja nicht genau, aber kennst du das Fußballstadion da? Das ist riesig unbd ich liebe es über alles. Aber auch so, die stadt und alles drum und dran ist einfach klasse. Kennst du Fußball?" frgate Lola unsciher, da sie nicht wusste ob er ein Muggelgeborener war oder ein Zauberer, dann musste Lo lachen als sie das Gesicht von Leila sah, die auf die Chips starrte. "So was kennst du nicht oder?`" frgate sie die kleine grinsend, Lo kannte diese gut, denn schließlich war ihre Mutter selber Muggel und sie hatten Chips soooooo viele zu hause. jedoch konnte lola sie nicht leiden, sie hasste chips über alles.



    Re: Abteil 5

    Leila Krum - 20.05.2008, 20:08


    "Ne sowas kenn ich wirklich nich und was ist ein Fußball stadion?"Leila kam sich ziehmlich dumm vor da sie eigendlich über die welt der muggel ziehmlich wenig wusste und das hier wohl gerade eines der top themen war



    Re: Abteil 5

    Samuel Stevens - 20.05.2008, 20:13


    Sam, der immernoch genüsslich seine Chips verspeiste, nickte fröhlich. "Klar, Fussball ist einer meiner Lieblingssportarten." Er war nicht wirklich erstaunt dass er jemanden gefunden hatte, der Fussball kannte, immerhin gab es ja viele Halbblüter und Muggelgeboren, wie er selbst in hogwarts. "Das Stadion hat mir gefallen, auch wenn wir nur kurz da waren. " Er bemerkte Leila's Blick, sie schaute etwas verwundert auf seine Chips. "Wollt ihr?" Er hielt sie ihnen hin. "Bist du Halbblütig oder Muggelgeboren" fragte er dann Lola, immerhin kannte sie Fussball und schien auch Chips zu kennen.



    Re: Abteil 5

    Leila Krum - 20.05.2008, 20:30


    Leila nickte und nahm sich einen chip aus der Tüte"danke"/wie die wohl schmecken?/sie steckte ihn sich in denn Mund und begann zu Kauen/naja ein wenig gewöhnungsbedürftig ich bleib da doch lieber bei den BB Bohnen/



    Re: Abteil 5

    Lola-Joan Reese - 20.05.2008, 20:32


    Die ältere lächelte und schaute von Sam zu Leila.
    "Also Fußball ist fast das gleiche wie Quidditch, nur es wird am Boden gespielt und eine Mannschaft hat 11 Mitspieler. Es gibt am jeweiligen Ende ein Tor, in das muss ein runder Ball geschossen werden. Ein spiel geht 90 minuten und es ist natürlich das Ziel, so viele tore wie möglich zu schießen. Hab ich was vergessen?" fragte Lo nun an Sam, der wohl auch bei Muggeln aufgewachsen war und ihm nun jedoch ein paar Chips anbot.
    "ähm.. nein danke. Ich vertrag die nicht." meinte die blonde, dass nahm sie immer als aussrede. Sie mochte nur keine Chips, doch niemand konnte verstehen wieso.



    Re: Abteil 5

    Leila Krum - 20.05.2008, 23:01


    Leila lächelte"klingt interesant in denn Sommerferien nächstes jahr werd ich vllt. zu einem spiel gehen dann weiß ich alles"sie hohlt einen Schokofrosch aus ihrer Hosentasche und macht ihn auf der Frosch versucht zu entkommen doch Leila fängt ihn noch im Flug mit denn Zähnen auf und beginnt ihn zu essen danach schaut sie zur bildkarte und ließt denn namen Severus Snape/Ui denn hab ich ja noch garnich gesehn bis jetzt sie ließt denn text dazu und legt die Karte dann auf einen leeren sitz im Abteil/kann ihn nehmen wer will ich sammle das Zeug sowieso nicht^^/



    Re: Abteil 5

    Lola-Joan Reese - 20.05.2008, 23:37


    Lola grinste und schlug die Hände hinter dem Kopf bequem zusammen.
    "Oder du kommst das nächste Jahr einfach mal in den Sommerferien mit zu mir, dann gehen wir mal zusammene eine runde Fußball spielen, und dann zeigen wir den Jungs im Dorf mal wo der haken hängt." meinte sie und schaute grinsend zu ihrer besten Freundin und gähnte einmal.
    "oh man bin ich müde... Ich glaube ich hätte doch nicht gestern mit meiner Freundin noch den Film fertig schauen sollen" meinte sie zu ihr



    Re: Abteil 5

    Leila Krum - 20.05.2008, 23:53


    Leila lächelte"ja die haben sowieso keine chance gegen uns auch wenn ich das spiel noch nich so ganz versteh da hat es keine Klatscher oder sowas wo versuchen die spieler ähm ein wenig ablenken wollen oder?"//ich glaub nich denn sonst hette sie das in ihrer erklärung gesagt oder?//



    Re: Abteil 5

    Lola-Joan Reese - 21.05.2008, 00:13


    "Oh nein, bist du verrückt. Das wärs ja, wennw ir am boden laufen würden und es würden uns Klatscher oder so verfolgen." meinte Lola lachend und nahm sich ein Bonbon aus ihrer Tasche.
    "Das ist shcon manchmal hart genug das Spiel. Da wird manchmal gefoult das glaubt man gar nicht, und dann musst du dich auch noch so viel bewegen. Also da würden Klatscher gerade noch so fehlen." meinte sie und dachte and as letzte mal wo sie gegen ihre Freunde Fußball gespielt hatte. Sie war total fertig gewesen, da sie es nicht mehr gewohnt war so viel zu laufen.



    Re: Abteil 5

    Leila Krum - 21.05.2008, 00:18


    Leila lächelte"dann ist ja gut denn sonst wäre das schmerzhaft"sie dachte an ihr letztes spiel wo sie bewustlos 40meter in die tiefe stürzte weil sie ein Klatscher Hinterkopf traf und ihr Kopf denn gegen denn Besenstiel krachte //es gab angenehmere dinge wie dieses Quidditchspiel gegen die Slytherings//



    Re: Abteil 5

    Lola-Joan Reese - 21.05.2008, 00:27


    Lola lächelte die jüngere an und schaute kurz zu Sam, der der unterhaltung der beiden gefolgt war aber nichts mehr gesagt hatte.
    "Was hast du eigenltich in den Ferien gemacht? Haben wir noch gar nicht wirklich drüber geredet oder?" lächelte sie,, denn lola war sich nicht mehr so wirklich sicher.


    oop: ich geh jetzt ma.. werd soooo langsam müde XD also nacht



    Re: Abteil 5

    Leila Krum - 21.05.2008, 00:41


    (gute nacht knuff^^.^byebye meinst du jetz mich oder Sam? verwirrt bin)



    Re: Abteil 5

    Lola-Joan Reese - 21.05.2008, 16:05


    dich du huhn XD



    Re: Abteil 5

    Leila Krum - 21.05.2008, 16:31


    (lol achso)

    "ich war für eine Weile in Bulgarien bei der Familie meines Vaters und mit mit meim Dad von eim Quidditch spiel zum anderen gegangen es war traumhaft oh und ich war sogar ne Woche langallein in Spanien und war denn genzen Tag am Strand das Wetter da is Traumhaft



    Re: Abteil 5

    Samuel Stevens - 21.05.2008, 17:47


    Sam ass genüsslich den Rest seiner Chips. Gut dass er sich noch zwei Packungen eingepackt hatte, so musste er wenigstens die nächsten ein oder zwei Tage nicht darauf verzichten. Er hörte den Mädchen nur mit halben Ohr zu, seinen Kopf hatte er gegen die Fensterscheibe gelegt und beobachtete die Landschaft. Naja, davon sah er allerdings nicht soviel, der Zug war so zu schnell um sich alles richtig anzuschaun. Er gähnte kurz und schaute dann wieder zu den beiden Mädchen, ehe er noch einschlief. "Habt ihr eigentlich Geschwister?" wechselte er das Thema, von den ferien hatte er ja schon erzählt. Er rinste die beiden an und wartete auf eine Antwort. "Wenn ja, sind sie auch in Hogwarts, schon fertig oder noch zu jung?"



    Re: Abteil 5

    Leila Krum - 21.05.2008, 17:51


    "ja ich hab einen Bruder aber der ist auf Durmstrang und da soll er auch bleiben dieser Idiot"meinte sie mit düsterer Miene//der soll so weit weg bleiben wie möglich dieser Arogante schnößel//bei dem Gedanken an ihren Bruder wird sie richtig wütent



    Re: Abteil 5

    Samuel Stevens - 21.05.2008, 20:08


    Der junge Hufflepuffschüler hob verwundert eine Augenbraue. "Du scheinst dich wohl nicht mit deinem Bruder zu verstehen." bemerkte er. "Oder irre ich mich?" Er selbst ging davon aus dass er Recht hatte, dies konnte er an ihrem Ton erkennen und weil sie so abfällig von ihm redete. "Gibt es dafür einen grund?" er wusste zwar dass es ihn nichts an ging, aber das kümmerte ihn nicht. "Und was ist mit dir?" Er hatte sich nun an Lola gewandt. "Hast du Geschwister?" Er lehnte sich zurück in den Sitz und blickte beide an.



    Re: Abteil 5

    Leila Krum - 21.05.2008, 21:34


    "ja das hat einen Grund nur ist der ziehmlich Persönlich und naja ich kenn dich noch nich ganz so gut vielleicht sag ich es dir wenn ich dich besser kenn"meinte sie etwas schuldbewusst/ich hoff er versteht das dass ich nich gleich alles über mich erzählen will/



    Re: Abteil 5

    Lola-Joan Reese - 22.05.2008, 02:54


    Lola hatte einige Zeit nur aus dem Fenster geschaut und hörte nur noch wie Leila von ihrem Urlaub erzählte und grinste sie dann kurz an. Danach fragte Sam die beiden ob sie geschwister hatten und die blonde schaute aus dem Fenster. In solchen Moment vermisste Lola dann doch schon meine Schwester, aber auch nur manchmal.
    Die 16.-järige schaute nun wieder zu den beiden. Sie wusste das Leila sich nicht gut mit ihrem Bruder verstand, und das tat ihr schon irgendwie leid. Aber naja.. es gibt auch solche Familien.
    "Ohja ich hab drei Geschwister. Mein Bruder Zac ist 17 und geht auch nach Hogwarts, hey, der geht ja sogar in dein Haus. *grinst* Und dann hab ich noch eine zwillingsschwester,Lindsey die nach Beauxbatons geht, aber der total krasse unterscheid zu mir ist. Ich bin viel aufgeweckter als sie, sie ist eben eine richtige Französin merkt man immer wenn sie aus ihrer schule heim kommt. dann spricht sie manchmal nur Franzöisch, ich mein ich bin auch halb Französin aber ich kann kein wort mehr und frag dann immer hä?" lachte Lola und dachte an das eine mal, als Lindsey mal nach Hause kam und ihr von der Schule auf Französich erzählte und sie nur mit offenen Mund da stand und nur die hälfte verstand.
    "Ach und ich hab noch eine kleine Schwester die ist 12 Jahre aber geht leider nicht nach Hogwarts. Die war vielleicht enttäuscht, als sie keinen Brief bekommen hatte und hat die ganze zeit nur geheult. Naja.. hätte ich aber bestimmt auch wenn meine anderen Geschwister alle Zaubern könnten und ich nicht. Und wie siehts bei dir aus?" frgate Lola mit einer gegenfrage.



    Re: Abteil 5

    Samuel Stevens - 22.05.2008, 17:36


    "Ist schon okay." meinte er, als Leila meinte sie wolle ihm es erst erzählen wenn sie ihn besser kannte. So interessant war es nun auch nicht dass sich der Lockenkopf drauf beharren wollte. "Wow, also eine kleine XXL Familie!" grinste er während Lola von ihrer, ziemlich grossen Familie erzählte. "Achso Zac ist dein Bruder?" Er kannte zwar zwei Zacs aber er konnte sich denken wen von beiden sie meinte, der andere kam dieses Jahr ins zweite Schuljahr. "Ich hab einen älteren Bruder, ganze zwei Jahre und er ist in eurem haus. Will fängt nun mit seinem sechsten Jahr an und schafft es immer irgendwie super Noten zu haben." Sam wunderte sich inzwischen nicht mehr so wirklich dass sein bruder anscheinend ein kleines Genie war, er hatte sich längst daran gewöhnt und er selbst schrieb ja auch meistens eher gute Noten, auch wenn er nicht wusste wie er das machte. Sam verstand sich sehr gut mit seinem Bruder und er war auch stolz auf ihn.



    Re: Abteil 5

    Lola-Joan Reese - 23.05.2008, 19:44


    Lola grinste, als er meinte sie hätte eine kleine XXl Familie. "naja eine sehr kleine. Ich hab doch nur drei geschwister das ist noch nicht so extrem. Ne bekannte von mir hat 5 Brüder das stell ich mir viel schlimmer vor, ich frag mich sonso wie Zac es mit uns nervensägen immer aushält." meinte sie lachend und fragte sich wo ihr Bruder gerade war.
    "Kommst du mit deinem Bruder gut klar? Ich kenn den auch." meinte Lola zu dem Jungen vor ihr



    Re: Abteil 5

    Samuel Stevens - 24.05.2008, 13:17


    Sam grinste die blonde Rawenclaw an. "Och der Arme, allein unter Mädchen!" scherzte der grinsende Lockenkopf. "Ich wette jetzt hat er ein Trauma!" meinte er auch noch. "Will und ich verstehn uns prima, als ich angefangen habe zu zaubern war er auch der einzige der mit geglaubt hat, meine Eltern dachten ich fantasiere oder wollte ihnen einen streich spielen." Er lachte, wenn er daran zurückdachte. Er war richtig sauer auf seine Eltern gewesen, aber er konnte ihnen es auch nicht verübeln. Immerhin waren sie Muggel und normalerweise glaubte man da nicht an Zauberei.



    Re: Abteil 5

    Isabella Swan - 25.05.2008, 15:47


    Durchsage : Ankunft in 30 Minuten, bitte zieht alle eure Umhänge an. Vertrauensschüler bitte achtet auf die Erstklässler und sorgt für Ordnung!



    Re: Abteil 5

    Isabella Swan - 25.05.2008, 17:20


    Durchsage : Der Zug ist im Bahnhof angekommen! Zeitsprung bis zur großen Halle



    Re: Abteil 5

    Samuel Stevens - 25.05.2008, 17:30


    Sam hörte die Durchsagen und grinste. Also würde nun der Ernst wieder beginnen. Er schnappte sich seinen Mantel und grinste die Mädchen nochmal fröhlich an. "Also man sieht sich bestimmt bald wieder!" verabschiedete er sich von ihnen und verliess den Zug.

    :arrow: Grosse Halle



    Re: Abteil 5

    Leila Krum - 25.05.2008, 20:22


    Leila verlass denn Hogwarts express und machte sich auf dem Weg zu denn Kutschen die sie zum Schloss bringen sollten//endlich wieder hier ... endlich wieder Zuhause//



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "Abteil 5"

    Emo, Punk, oder Metal? - gepostet von billie.joe am Montag 15.05.2006
    Bitte hier erst Lesen - gepostet von pay1983 am Sonntag 04.06.2006
    hallo =) - gepostet von heul doch am Montag 03.07.2006