Lehrertisch

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Lehrertisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isabella Swan - Linus Harley - Jessica Alba - Ethan Grey - Anonymous - Gast - NPC - Samantha Williams - Melinda Brooks - Robert Andersen - Leonardo Delfino - Sean Conner
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Grosse Halle
  • Antworten: 106
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehrertisch
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehrertisch"

    Re: Lehrertisch

    Isabella Swan - 14.05.2008, 21:21

    Lehrertisch
    ...



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 25.05.2008, 16:25


    <- Prof. Albas Büro

    Linus trat durch den Seiteneingang neben den lehrertischen in die große Halle und blieb vor dem Podest noch einen moment stehen. Die Tische waren blank geputzt, der Hocker und der sprechende hut standen bereits bereit, die Geister schwirrten noch umher und überlegten sich diverse Methoden um die Erstklässler zu erschrecken, Der Lehrertisch war bereits gedeckt, ebenso wie die Tische in der großen Halle, doch noch war nichts ess- oder trinkbares zu sehen. Linus lies seinen Blick durch den Raum schweifen und ging dann zu seinem Platz. In der Mitte des lehrertischs war der imposante Stuhl der Direktorin, links und rechts davon waren je zwei Stühle, jeder mit einem der vier Wappen der Häuser. Daneben wiederum waren die anderen Stühle ohne Wappen. Als er die Hände auf den Tisch legte und dort die Fingerspitzen aneinander legte, scheinbar in Gedanken versunken, schlängelte sich Sinda aus seinem Schal hervor und begann den Tisch zu inspizieren.



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 25.05.2008, 16:33


    :arrow: Jessie's Büro

    Jessica kam zum Lehrertisch und setzte sich neben den stuhl mit dem gryffindorwappen. So hatte sie ebenfalls einen guten Blick auf den Tisch der Gryffindors, dem Haus in dem sie auch einmal war. Sie lies ihren Blick durch den Raum schweifen. nichts hatte sich verändert, zum Glück. Einer der Geister, sie konnte nicht genau erkennen wer es war, winte ihr zu. Sie lächelte und nickte dem unbekannten geist zu. Hoffentlich hielt sich peeves zurück und erschreckte nicht zuviele Erstklässler. Jess strich sich ihre Haare aus dem gesicht, sie trug sie offen. Ausserdem trug sie einen kurzen schwarzen Rock unter ihrem Umhang. Die Schulleiterin war noch nicht zu sehen, die würde aber sicher rechtzeitig kommen.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 25.05.2008, 16:41


    Linus hatte Sinda ein wenig beobachtet, als Jessie herein kam und sich zwei Plätze weiter, neben den Gryyfindorstuhl, setzte. Er überlegte einen kurzen Moment löste dann seine Finger-Haltung auf und lehnte sich ein Stück zu Jessie rüber.

    "Was denkst du, was Peeves sich ausgedacht hat? - Dem Banausen kann man ohnehin nicht sagen, was er zu tun und zu lassen hat... - Ich hoffe nur, dass er uns die Erstklässler warnen lässt..."

    Er zog die Augenbrauen leicht zusammen, als er sich erneut in der Halle umsah, als ob er schauen würde, ob Peeves das auch ja nicht mitbekommen hatte. Als er sich wieder umdrehte wich er leicht zurück, da der blutige Baron vor ihm aufgetaucht war.

    "Mensch,- nein, - Geist, hast du mich erschreckt!"

    Sagte er überrascht und der Baron lachte gehässig und wirbelte einmal mit dem Geister-Degen über den Tisch, dann entschwand er durch Linus hindurch, was diesem einen Eisigen Schauer über den Rücken trieb.

    "Hat der heute ne Laune..."

    murmelte er etwas grummelig und wandte sich dann wieder Jess zu.



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 25.05.2008, 17:43


    Jes drehte sich um als sie von linus angesprochen wurde. "Oh ich denke das werden wir bestimmt bald sehen. Ich bin mir sicher, so ein Fest lässt sich Peeves sicher nicht entgehen." Sie blickte sich im Raum um. noch war weit und breit keine Spur von dem lästigen Poltergeist zu sehen.
    Sie sah nur noch kurz den blutigen baron verschwinden, der Hausgeist von Slytherin. "Also die Geister scheinen alle munter zu sein."
    Als dann aber langsam die ersten schüler eintrafen, zogen sich die geister kurz zurück, immerhin war jetzt die Auswahlzeremonie. Allerdings fehlten noch ein paar Lehrer und die Schulleiterin, aber es waren ja auch erst ein paar Schüler eingetroffen. also hatten sie noch zeit.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 25.05.2008, 18:01


    Linus folgte Jessies Blick und nickte.

    "Manchmal frage ich mich, warum man Peeves nicht einfach irgendwo hin schickt, wo er nichts anstellen kann... - Naja, aber wahrscheinlich ist es so wie sonst auch öfters: Ohne diese gewissen Dinge, ist Hogwarts einfach nicht Hogwarts, also wollen wir hoffen, das Peeves wenigstens fair ist..."

    Er sah dem blutigen Baron nach, der über den Slytherintisch fegte und scheinbar alles kurz und klein hacken wollte. Kurz darauf schwang er sich in die Luft und fegte durch die Banner der anderen Häuser und deren Tisch.

    "Glaubst du wirklich, dass der blutige Baron jemals gute Laune haben könnte?"

    Fragte er dann etwas zweifelnd, aber dennoch mit sarkastischen Unterton, der dem ganzen etwas ironisches verlieh. Die ersten Schüler musterte Linus kurz und stellte fest, dass einige von ihnen sich sehr verändert hatten. Eine halbe Stunde etwa hatten sie noch Zeit.



    Re: Lehrertisch

    Ethan Grey - 25.05.2008, 18:02


    Mit großen Schritten und wehendem Unhang betrat Ethan Grey den Raum.
    Die ersten Schüler waren bereits angekommen und erfüllten den Raum mit Leben. Endlich. Das neue Schuljahr war angebrochen.
    Er lächelte unbestimmt ein paar bekannten Gesichtern zu, doch er ging schweigend an den Schülern vorbei und steuerte strikt auf den Lehrertisch zu. Noch waren die goldenen Teller nicht gefüllt, kein Essen stand auf den Tischen mit den weißen Decken.
    Er ließ sich auf dem Stuhl mit dem rot-golden leuchtendem Gryffindorwappen neben Jessi nieder und lachte sie freundlich an.
    "Und? Bereit für ein neues Jahr?"
    Seine Augen wanderten währenddessen in der immer größer werdenden Schülermenge hin und her. EBesonders dem Gryffindortisch galt seine Aufmerksamkeit, damit es dorch auch ja keinen Ärger gab. Es war anstrengend Hauslehrer zu sein, doch er mochte es.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 25.05.2008, 18:07


    Linus spielte beleidigt, als Ethan ihn scheinbar nicht bemerkte, er lehnte sich zurück und legte die Fingerspitzen wieder aneinander und beobachtete angestrengt jeden Schüler, der die Halle betrat. Auch behielt er den blutigen baron im Auge und einige der anderen, als unruhestifter bekannten, Geister. Nachdem die erste Welle der Schüler vorüber war, studierte er den Slytherin Tisch auf Anwesenheit, wobei er besonders nach Mrs. Harper ausschau hielt.



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 25.05.2008, 18:10


    Jessie zuckte mit den Schultern, sooft war sie den blutigen Baron nie begegnet, da er sich meistens in den Kerkern aufhielt. Sie hatte , während ihrer schulzeit, nicht soviel mit den Geistern zu tun gehabt, die meisten hatte sie nur ab und an gesehen. Ausser mit Sir Nicklas, mit ihm hatte sie manchmal geredet da er oft durch den gryffindorgemeinschaftsraum gestreift war un Peeves, der jedem auf den Zeiger ging.
    Dann kam endlich Ethan herein und setzte sich. "Ja, von mir aus kann es losgehen!" Sie lächelte und schaute wieder zu den Schülern. Hoffentlich gab es nicht allzu viel ärger zwischen den slytherins und den gryffindors. "Denkst du die Zugfahrt ist gut verlaufen?" Sie wusste nicht ob einer der Lehrer zur Sicherheit mit gefahren war, oder ob die Schulleiterin den Vertrauensschülern die ganze Verantwortung übertragen hatte.



    Re: Lehrertisch

    Ethan Grey - 25.05.2008, 18:50


    "Ich hoffe doch. Aber wer weiß. Streitigkeiten gibt es doch immer..."
    Er betrachtete kurz Linus Schlange die sich über den Tisch schlängelte (xD).
    "Was ist das für eine ARrt?" erkúndigte er sich schließlich interessiert nachdem er sie einige momente lang angestarrt hatte und zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen war.
    Er für seinen Teil hoffte, dass die Zugfahrt glatt verlaufen war.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 25.05.2008, 19:08


    Die beleidigte Mine in Linus gesicht wurde jäh durch ein Grinsen verscheucht. Er beobachtete seinerseits eine Weile Sinda und sah sie liebevoll an.

    "Das ist eine Dreiecksnatter, in magischen Kreisen aber eher als Sapria Nocuts bekannt."

    Er hielt einen Moment inne, dann sah er zum Slytherin Tisch hinüber und anschließend zu den Gryffindors.

    "Ohne etwas gegen Gryffindors oder dich sagen zu wollen, Ethan, glaube ich kaum, dass es ohne Streitigkeiten verlaufen wird. Auch wenn ich denke, dass die Grenzen um einiges verwischt wurden, dass es nichtmehr so schlimm ist, wie zu unserer Zeit, oder noch ein paar Jahre früher."

    Er sah zu den Tischen hinüber, für den Bruchteil einer Sekunde verdunkelte sich seine Mine, als ein Slytherin einen jüngeren Ravenclaw schubste und als dieser daraufhin noch immer nicht Platz machte, zu seinem Zauberstab griff. Linus seufzte und vollführte seinerseits einen Schlenker mit dem Zauberstab, dass dem Slytherin der Spruch entglitt und er sich schließlich ohne weiteres Wort zum Slytherintisch begab.

    "Wobei ich zugeben muss, dass es gerade bei einigen Slytherins, die aus, ich möchte nicht direkt sagen schwarzmagischen Verhältnissen stammen, gewisse Differenzen gibt, für die ich mich wohl wohl oder über schämen muss..."

    Er schüttelte leicht den Kopf und fragte sich, ob dieser ganze Blutskram irgendwann aufhören würde. Er war in diesem Fall froh daraum, dass kaum einer, nichteinmal die Slytherins, viel über ihn wussten und das er somit seine Autorität waren konnte. Denn wüssten diejenigen, deren Eltern oder Verwandte auf Sschwarzmagischer Seite standen, dass er ein Blutsverräter war, wie sie es so schön nannten, dann müsste er die Position als Hauslehrer wohl nur allzubald abgeben, aber das blieb sein Geheimnis, hoffentlich für immer oder zumindest für sehr lange Zeit.



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 25.05.2008, 20:06


    Condriano stand auf und ging hoch zum Lehrertisch wo er sich auf einen freien Stuhl nahe des Ravenclawtisches setzte"Mensch ich hab mich doch tatzächlich zum falschen Tisch gesetzt naja macht der Gewohnheit"meinte er lächelnd wärend er seinen Kopf mit seinen Händen Abstützte



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 26.05.2008, 13:55


    Als er Con wahr nahm, der gerade hoch kam, grinste er.

    "Das warst doch tatsächlich du da unten... - Ist schon komisch das erste Mal hier oben zu sitzen..."

    Sagte er dann teils neckisch teils nachdenklich.



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 26.05.2008, 19:20


    "ja naja hab ich mich halt gleich an meinem ersten Tag plamiert dann kanns ja nur besser werden"meinte er lachend er schaute sich unter denn Schülern um //Mensch vermiss ich diese schöne und unbekümmerte Zeit wo ich mich mit meiner Mutter stritt ziehmlich oft ausriss um zu Dads Grab zu gehen und einfach das wissen haben ich geh da zur Schule wo mein Vater ein paar Jahre vorher Gestorben ist//eine Träne floß ihm über die Wange//ja toll jetz fang ich auch schon an zu flennen//hastig wischte er die Träne ab und schaute auf denn Tisch



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 26.05.2008, 19:26


    Linus grinste und blickte zum Slytherintisch, es hatten sich bereits etwas mehr SChüler eingefunden und im allgemeinen sah es so aus, dass kaum noch Schüler fehlten.

    "Warte nur die erste Unterrichtsstunde ab! - Das war mein Horror."
    Er erinnerte sich daran, wie einige Schüler geglaubt hatten, sie könnten jux machen, mit ihm, weit gefehlt.
    "Einige Schüler glauben nämlich tatsächlich, das Lehrer doof wären, aber oft unterschätzen sie dabei, dass auch Lehrer einmal Schüler waren."

    Er hielt inne und hob Sinda, die sich bereits gefährlich nahe an das halb gefüllte Weinglas heran machte, hoch und nahm sie in die linke Hand, wo sie nahm einigem schlängeln unter seinem Ärmel versteckte. Keine Sorge, lange liegt diese Spannung nichtmehr in der Luft. Schlangen konnten zwar nichts hören, aber dennoch merkten sie, wenn es unruhig war oder wenn Spannung in der Luft lag und das war unverkennbar.

    "Es ist im allgemeinen Besser, man meint erst am zweiten Tag, dass es nur besser werden kann... - Ich will dich hier nicht entmutigen, aber ich denke es ist klüger vom schlimmsten auszugehen und aufs beste zu hoffen, als vom besten aus zu gehen und das Schlimmste nur in Betracht zu ziehen."



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 26.05.2008, 19:33


    "ja ok dann danke für denn Tipp auch wenn ich das schon eher ironisch gemeint hab"meinte er lächelnd"zum Glück kann bei mir nix explodieren und auch sonst nicht wirklich jemand verletzt werden auser es ist jemand so ungeschickt und lässt sich die Kristalkugel auf seine Füße fallen"er dachte kurz nach"oh und ich hoff das mein Geschichte der Zauberei Untericht nich so langweilig is wie der vom Binns"



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 26.05.2008, 19:39


    Linus zuckte bei dem Namen "Binns" zusammen.
    "Verschon mich blos mit ihm! - Nicht das ich etwas gegen ihn habe, aber nunja, er war die reinste Schlaftablette, trotz aufputschtränken....



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 26.05.2008, 19:42


    Con lächelte"na dann hab ich ja doch noch gute Chancen besser zu sein als er oder glaubst du die Schüler wollen dass man durch die Tafel in das Klassenzimmer Kommt? Oh dutzen wir uns vor denn Schlern auch oder nich?"



    Re: Lehrertisch

    Gast - 26.05.2008, 19:49


    einstiegspost

    kelly lam gut gelaunt in einem Königsblauem samtenem Mantel in die Grosse HAlle spaziert. Sie war so glücklich wie eh und jeh. Das neue Schuljah konnte beginnen und sie war wieder in ihrem element. Sie setzte sich in die Mitte des Lehrertisch und grüsste ihre Koleggen um sie herum "Guten abend meine Damen udn herrens chön sie nach zwei monaten wieder hier begrüssen zu können. ich hoffe doch sie schüler machen nicht zu viel ärger" sie grinste und lies ihren Blick durch die Halle schweifen

    (fals ein lehrer neu ist sagt es bitte ich kann mir nicht alles merken mit vier charas)



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 26.05.2008, 19:53


    (bin der neue Lehrer^^)
    Condy sah zur schulleiterin"Hallo Proffessor"er schaute sich kurz im Raum um bis sein Blick bei dem Gryffindor Tisch stehen blieb//da wird ja extrem viel über die letzten 2monate geredet oder worum gehts bei dem Mädchengespräch schade dass ich keine Langziehoren da hab//



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 26.05.2008, 19:58


    Linus grinste Cody an, lächelte aber dann nurnoch mit einem etwas verkniffenen Ausdruck, als Kelly herein kam. Warum siezte man sich eigentlich imme nach den Ferien? Er fand das leicht absurd, wehrte sich aber nich dagegen.
    "Für gewöhnlich nicht, aber es gibt immer Situationen, wo persönlichkeit gut tut."
    Antwortete er dann Cody, bevor er ein Stück zur Seite rückte, da der Stuhl, der beinahe schon ein Thron war, der zwischen Cody und ihm war, der der Rektorin war.
    "Vielen dank, ich freue mich auch, dass wir wieder ziemlich komplett zu sein scheinen."
    Er grinste leicht.
    "Aber warum können wir uns nicht einheitlich darauf einigen, uns auch vom Anfang des SChuljahres an zu duzen, oder hat jemand etwas dagegen?"



    Re: Lehrertisch

    Gast - 26.05.2008, 20:00


    Kelly lies irhen blick nun über die Lehrer schweifen und entdeckte den neuen. Sie sah ihn lächelnd an und streckte ihn die HAnd entgegen "Guten Abend sie sind bestimmt Condario Shepperd freut mich wirklich sie hier zu sehen ich hoffe sie haben viel spass..passen sie auf die Schüler auf lassen sie sich nicht verarschen wenn was ist kommen sie zu mir 2 sie grinste und sah wieder die schüler an



    Re: Lehrertisch

    Isabella Swan - 26.05.2008, 20:02


    (keine Zeit umzuloggn)

    "Guten Abend." grüsste jessie die schulleiterin. Komsicherweise gab es irgendwie mehr Männer, sie und Frau. montgomery schienen die einzigen weiblichen Lehrer zu sein, wobei Mrs. montgomery ja keine Lehrerin sondern Schulleiterin war...
    "Also ich freu mich jedenfalls schon auf den Unterricht und die Schüler." Sie làchelte und schaute zum Gryffindortisch. Isabella Swan, Johanna Davids, die jetzt Vertrauenschülerin war und Alice Murray tuschelten. Ob sie etwas planten?



    Re: Lehrertisch

    Gast - 26.05.2008, 20:05


    "Achja die Shüler..was waren das noch für zeiten gewesen als ich noch lehrerin gewesen bin..herrlich ich wünsch ihnen viel Spass Jessie" sie grinste und sah zu den Schülern.. Bald würde sie ihre rede halten müssen sie liebte es zu al den alten und neuen schülern zu sprechen. einfach herrlich



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 26.05.2008, 20:07


    "freut mich ebenfalls und ich hoffe nicht dass mir so oft auf der Nase rumgetanzt wird und zur not kann ich die ja nachsitzen lassen am besten lass ich sie dann mein Büro einräumen dann muss ich das nich machen"er lächelte sie an aber ich geh äusserst ungern wegen einzelnen Schülern zur Rektorin denn ich werd versuchen zu denn Schülern ein eher Freundschaftliches Verhältnis aufzubauen und wenn ich dann ständig jemand zu ihnen Schicke wird das etwas schwer^^"



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 26.05.2008, 20:10


    Linus fand es immer wieder interessant, die einzigen beiden Damen zwischen all den Männlichen Kollegen zu sehen und doch zu wissen, das eigentlich genau diese beiden meistens das Wort haben. Das nennt man dann Wohl das Recht der Minderheit... Dachte er halb grinsend bei sich. Um sich nicht volkommen inkompetent zu zeigen beobachtete er die Slytherins ein wenig eingehender und wandte sich dann an Kelly.
    "Der Unterricht ist schon eine Sache für sich... , aber die Streitigkeiten zwischen einigen Gryffindors, wie gesagt nichts gegen dich Ethan, und einigen Slytherins, ich denke dafür sollte ich mich schämen, beunruhigen mich. - Natürlich, es gibt eine gewisse Feindschaft zwischen beiden Häusern die auf der Vergangenheit beruht, aber dennoch bin ich der Meinung, dass es einige Extremfälle gibt, bei denen man wirklich kein Auge mehr zu drücken kann, wobei man eine Konfrontation der Eltern vermeiden sollte, da diese wahrscheinlich nur sich im Recht sehen."
    Er seufzte und das war ehrlich, denn es war ein ehrliches Problem.
    "Vielleicht sollten sie ein klares Wort sprechen, Schüler pflegen auf die Schulleiterin besser zu hören, als auf Lehrer."



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 26.05.2008, 20:36


    Jessie beschloss, die Gryffmädels im auge zu behalten und wandte sich wieder ihren Kollegen zu. "Keine Sorge Condriano, sie müssen sich nur durchsetzen und den Schülern zeigen wer das Sagen aht. Danach ist es leichter und nur noch ein paar Clowns werden ab und zu den unterricht stören." Sie lächelte sanft und blickte zur Schulleiterin. "Danke, hoffentlich haben wir nicht wieder ganz so viel ärger wie letztes Jahr..."
    Anscheinend waren die meisten schüler schon in der Halle.. jessie stand auf und ging zum sprechenden Hut. Die Tür wurden geöffnet und die Erstklässler strömten herein. Jessie begrüsste sie und erklärte kurz dass sie sie aufrufen und den hut aufsetzen wèrde. "Der Hut wird euch in ein haus einteilen, entweder Gryffindor..." Die gryffs klatschten laut."Hufflepuff..." wieder geklatsche. "Rawenclaw..." Nocheinmal Geklatsche. "Oder Slytherin." Sie wartete bis jeder aufgehört hatte zu kaltschen. Sie nahm die Pergamentrolle und rief die ersten Erstklässler auf. die meisten waren sichtlich nervös und schienen dem Hut nicht zu trauen. "Potter, Lily." Sie schaute auf. Das war jetzt schon die dritte potter hier. Soweit sie wusste hatte sie auch lauter Kusins und Kusinen hier inhogwarts, die Weasleys.



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 26.05.2008, 21:52


    Lily schritt vorsichtig nach vorne. Sie war super aufgeregt.. immernoch. Ihr wurde der Hut aufgesetzt und der rutschte ihr über das rote Haar.

    Hm.. noch eine Potter. Deinen Vater wollte ich nach Slyherin stecken, hm?
    Nun.. aber du hast wirklich sehr viel Mut. Wieso denn nicht einfach nach GRYFFINDOR

    Lily stand erleichtert auf. Der Hut wurde ihr abgenommen und sie lief auf den Gryffindortisch zu.

    :arrow: Gryffindortisch



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 26.05.2008, 21:55


    Jessie lächelte und nahm der neuen Gryffindor den hut ab. Sie wusste noch genau wie es ihr damals ergangen war. Dann rief sie noch die letzten Erstklässler auf. Fast wäre einer gestolpert, aber sie konnte ihn noch rechtzeitig auffangen. Dann brachte sie den hut weg und ging zurück zum Lehrertisch, setzte sich weider neben Ethan und wartete auf Mrs. montgomerys Rede.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 26.05.2008, 22:03


    Linus lies es sich nicht nehmen nachdem die Auswahlzeremonie vorbei war sich zu Jess zu wenden und sie leicht an zu grinsen.

    "Pass blos auf, drei Potters..." Er grinste schelmisch "Die können echt anstrengend werden" Er wandte sich ab, grinste aber weiter und beobachtete einen Moment Lily Potter, wie sie von den Gryffindors umjubelt wurde, er schüttelte leicht den Kopf, schon verrückt. Sein Blick schwiff zum Slytherintisch, dort herrschte auch rege Aufregung, aber er konnte auch einige mürrische Gesichter erkennen, von einem Erstklässler wusste er, das seine Eltern in Gryffindor gewesen waren. Er nickte langsam, das konnte ja heiter werden, denn er war sicherlich nicht sehr begeistert. Sein Blick glitt durch die Halle, auch an den anderen Tischen konnte man ein paar nicht ganz zufriedene Gesichter sehen. Zwillinge, wie es schien, wollten anscheinend anch Ravenclaw, waren aber in Hufflepuff, ein Mädchen war in Hufflepuff, blickte aber Sehnsüchtig zum Slytherintisch. Es war schon komisch, fast konnte er darauf wetten zu wissen in welchen Häusern die Eltern gewesen waren, aber mit der Zeit merkt man, dass man im richtigen Haus ist.



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 28.05.2008, 15:52


    Jessie lachte. "Ja, hoffentlich ist sie nicht ganz so schlimm wie ihre Brüder. Sie erscheint mir zwar vernènftiger zu sein, hoff ich jedenfalls." Jessie beobachtete die neuen, die gerade in ihre jeweiligen Häuser eingeteilt wurden. Ein paar schienen erfreut über die Entscheidung des Hutes zu sein, andere wiederrum nicht. Aber der Hut hatte immer einen guten Grund warum er jemanden in gerade dieses Haus schickte. Sie lächelte, es war immer wieder etwas besonderes die Neuen Schüler zu sehen. Ihr Blick wanderte zu den älteren Schülern. Wie sich manche verändert hatten!



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 28.05.2008, 16:45


    Linus sah zu Kelly und runzelte die Stirn, war es nicht solangsam an der Zeit, dass sie ihre Rede hielt und das Bankett eröffnete? Er lies seinen Blick ein weiteres Mal durch die Halle schweifen und wandte sich dann wieder an Jessica.

    "Bisher sieht es so aus, als gäbe es unter den Erstklässlern keine Problemkinder, aber bei einigen älteren mache ich mir Sorgen, manchmal kommt es mir so vor, als würden einige Gryffindors und Slytherins, oder zumindest viewiegend diese beiden Gruppen, ernsthafte und vorallem dauerhafte Streitigkeiten haben. - Es mag für diese beiden Häuser mehr oder weniger normal sein, aber trotzdem hoffe ich, dass sie sich nicht soweit ausweiten, dass sie den Unterricht gefährden... oder das Wohlbefinden von Schülern."

    Er sah mit leicht gerunzelter Stirn zu einigen Slytherins und Gryffindors die sich über die Tische hinweg stritten und beschimpften, dann aber wieder voneinander abließen.



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 28.05.2008, 18:25


    "Ich denke so schlimm wird es schon nicht werden, klar es gibt manchmal Streitigkeiten aber das gab es zu unserer Zeit auch." Sie erinnerte sich wie oft sie schon Streit mit Slytherins gehabt hatte. "Ausserdem scheint die Zugfahrt ja auch schon ruhig über die Bühne gegangen zu sein. isher hat sich ja noch kein Vertrauensschüler gemeldet und Punkte sind auch noch nicht abgezogen worden. mach dir nicht so viele Gedanken. Es war ja schon immer so und irgendwie kommen sie ja miteinander aus." Sie lächelte und beobachtete die Schüler.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 28.05.2008, 18:45


    Linus seufzte, sein ganzes geistiges Gewusel machte ihn wohl Verrückt, gut dass er jetzt wieder ablenkung hatte und etwas besseres zu tun hatte, als sich den Kopf über sich selbst zu zerbrechen.

    "Ich glaube du hast Recht, ich sehe mal wieder viel zu schwarz... - Steht bei dir eigentlich ein besonderes Projekt für den Unterricht an?"
    Linus fragte das einfach aus dem Bauch heraus, weil ihm eigentlich danach war, mal wieder etwas "besonderes" zu machen, was den Schülern Abwechslung gab, aber er wollte nicht der einzigste Lehrer sein, der soetwas macht.
    "Ich mein, etwas, wo die Schüler mal unter sich sind und etwas alleine erarbeiten sollen, doer wo es etwas besonderes gibt, es sie selbst entdecken sollen, weil man es schlecht beschreiben oder erklären kann."



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 28.05.2008, 18:53


    "Ich weiss noch nicht, ich hab mir - wie gesagt- noch nicht viele Gedanken um den unterricht gemacht, ich bin dazu nicht gekommen." Sie lachte. "Ich denke in Muggelkunde wäre es interessant die schüler mal alleine arbeiten zu lassen. Ich plane auf jedenfall öfter gruppenarbeiten zu machen. " Sie hatte als Schülerin die grupenarbeiten sehr gemocht, da es auch interessant gewesen war mit Frunden was zusammen zu machen. "Was hast du dir denn so üerlegt?"



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 28.05.2008, 18:59


    Linus grinste kurz, kniff dann aber leicht die Lippen zusammen, um später nicht wieder etwas aus der Gerüchteküche hören zu müssen. Er lehnte sich zurück, sah kurz zu Kelly, ob sie bereits zu ihrer Rede ansetzte oder im Begriff war sich zu erheben, sah aber, das dies nicht der Fall war und wandte sich dementsprechend wieder an Jess.

    "Wirklich vorgenommen habe ich mir noch nichts, aber für Pflege magischer Geschöpfe, habe ich bereits ein paar... Ideen." er holte mit der Stimme etwas aus und daraufhin folgte eine Pause. "Ich meine, dass es hier in der GEgend einige magische Wesen gibt, viele um genau zu sein. ... - ... kurz um, ich dachte daran, den Schülern die Thestrahle näher zu bringen, sehr nahe. - Testrahle sind nicht gefährlich, sie sind eigentlich sehr liebenswürdig, aber ich weis nicht, wie einige der Schüler darauf reagieren werden...oder die anderen Lehrer - was denkst du?"
    Er hatte sich von der Stimme her ein wenig herum gedruckst, aber nachdem er seinen Gedanken, der ihm gekommen war, als er in der Nähe von Oxford Testrahle gesehen hatte und der ihn seither nichtmehr losgelassen hatte, war er durchaus erleichtert und wartete jetzt sogar gespannt auf eine Antwort.



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 28.05.2008, 19:07


    Ja, das mit den Tieren hatte Jessie schon am eigenen leib erfahren. Sie musste mal beim nachsitzen, in den Verbotenen Wald - abends. "Ich denke mal, die meisten Schüler werden die Testrahle nicht sehen können... Und die wenigen dies ie sehen werden erstmal erstaunt schauen." sie grinste. "Aber ich glaube nicht dass die 'Tussis' , falls sie sie sehen, ihnen näher kommen wollen. Da hast du dir jedenfalls eine schöne herausforderung gesucht." sie schmunzelte. "Und ich glaube nicht dass einer der Lehrer etwas dagegen hat."



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 28.05.2008, 19:15


    Linus nickte, während er eine Auseinandersetzung am Slytherintisch beobachtete. Er fragte sich, wieviele wohl die Testrahle sehen könnten und wieviele nicht.
    "Ehrlichgesagt war meine Hauptsorge, dass ein Teil des Kollegiums etwas einzuwenden hätte. .... Das andere sind auch Probleme, aber Probleme, die sich beheben lassen - Man muss den Schülern schließlich nicht auf die Nase binden, dass Testrahle neben ihnen stehen... ich dachte eher an ein ein oder zwei kleine Tricks, wie sie mit den Testrahlen in Kontakt kommen, ohne, dass sie etwas sehen, vorher werde ich dann denke ich Testrahle besprechen, dabei dürfte sich dann auch herausstellen, wieviele sie sehen können..."
    Er war schon ein wenig zu sehr in Überlegungen, wie er bemerkte, als er drauf und dran war seinen Unterricht genauer zu erklären.
    "Aber ich glaube, ich sollte dich nicht zuquasseln..."
    Er lächelte etwas entschuldigend und sah sich dann wieder in der Halle um.

    Nach einer gewissen Weile, die sein Blick auf dem Slytherintisch geruht hatte und ein paar Auseinandersetzungen verfolgt hatte, die in Slytherin, leider, wie er sagen musste, üblich waren, wandte er sich nocheinmal Jessie zu.
    "Ist dir etwas vom Ministerium zu Ohren gekommen? - In Oxford kriegt man nicht viel davon mit und der Tagesprophet braucht zu lange und sonst ist er viel zu teuer..."



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 31.05.2008, 01:54


    condy der dem gespräch bisher nur beiläufig folgte drehte sich nun zu denn beiden um"ja würd mich auch interesieren was die so machen denn obwohl ich denn Tagespropheten Beckomm weiß ich nicht wirklich was da los ist in dem steht mal wieder fast nix brauchbares da beckommt man bestimmt bald wieder im Klitter mehr mit als in der dummen Zeitung"-.-"ich weiß nur das noch einige Todesser frei rumlaufen sogar noch welche die zu seinen Zeiten zu denn treusten Dienern Gehörten"



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 31.05.2008, 08:46


    "Ach ich glaube du wirt dein projekt ohne grosse Schwieigkeiten durchführen können!" Sie lächelte und schaute zu kelly. Langsam bekam auch sie Hunger und fragte sich worauf sie wohl noch wartete.
    "Den tagesproheten hab ich über die Ferien nicht gelesen." antwortete sie kurz. Sie hatte wirklich nicht viel von England mitbekommen während sie in Frankreich und in Schweden war...



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 31.05.2008, 09:39


    Linus hatte eine Weile nachgedacht und wandte sich dann zu Con um, der mitgeteilt hatte, das auch er kaum etwas mitbekommen hatte.
    "Es laufen ganz bestimmt noch eine Menge Todesser umher und mindestens einer der treuesten Diener" Er verzog das Gesicht und wechselte mehr oder weniger das Thema. "Danke Jessie, ich hoffe es doch sehr. - Aber ich frage mich wirklich, warum ich mir so viele Gedanken darum mache, man kann ja noch alles mögliche andere machen." Er grinste etwas und sah sich dann um. "Denkt ihr Ethan weis was über die Vorgänge im Ministerium?"



    Re: Lehrertisch

    Ethan Grey - 31.05.2008, 15:01


    Zum ersten Malseit einigen Minuten brach derSchwarzhaarige sein Schweigen und wandte sich wieder seinen Kollegen zu. Bislang war er damit beschäftigt gewesen den Gryffindor Tisch mit seinen dunklen Augen zu fixieren, aber als sein Name genannt wurde horchte er auf.
    Einen kurzen Moment zögerte er, dann beugte er sich zu den anderen.
    "Im Ministerium...Nun ja, es gehen merkwürdige Ding vor.Todesser die längst hätten verschwunden sein sollen sind plötzlich wieder da, verführen junge Menschen dazu sich ihnen anzuschließen. Es sieht soaus als ob sie sich eine Armee voller starker junger Menschen aufbauen wollen. Wir können nur hoffen, oder viemehr beten das es sich noch nicht bis nach Hogwarts gezogen hat."
    Auch wenn es vermutlich so war. Doch er wollte keine Paranoia schüren und Gerüchte in die Welt setzen. Noch war nichts bewiesen...



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 31.05.2008, 15:24


    Linus nickte langsam. Es beunruhigte ihn, auch wenn es nicht so schien, als würde es ernst zu nehmen sein. Gedankenverloren strich er sich über den Arm und fragte sich, was diese Todesser taten. Das sie früher oder später wieder zueinander führen würden und einige von ihnen weiterhin versuchen würden junge Leute für ihre Sache zu gewinnen war klar, aber niemand kann sagen wieviele Todesser es überhaupt noch gibt.
    "Trotzdem sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber es gab ja keine Zwischenfälle oder dergleichen, jedenfalls keine in diese Richtung..."
    Er sprach wiederum eher Gedankenverloren, an seinem rechten Arm zischelte Sock und wand sich enger um seinen Arm. Sein Blick glitt zum Slytherintisch, auch wenn es keinen Verdacht gab, er würde die Augen offen halten.



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 01.06.2008, 11:41


    Für Kelly:

    Die schulleiterin wartete bis wieder uhe eingekehrt war und erhob sich dann. Mit lauter Stimme fing sie an :
    „ Ein neues Jahr hat begonnnen.
    Und wie am Beginn jedes Jahrs haben wir uns heute hier in der großen halle zum Festessen versammelt.
    Bevor wir mit dem Festmahl anfangen, af das ihr sicher schon sehnsüchtig warten habe ich noch einige wichtige Worte zu sagen.
    Erstmal: Willkommen. Willkommen in Hogwarts, der Schule für Zauberei und Magie in einem neuen Schuljahr. Vielleicht werden in diesem Jahr Erwartungen erfüllt, Hoffnungen geboren und Abenteuer erlebt.
    Wie auch immer. Bitte haltet euch, egal was ihr tut, an die Schulregeln und Erlasse dieses Haus. Für alle Neuen: Ich bin Mrs. Montgomery, die Schulleiterin. Neben mir befinden sich die Lehrer aber die werdet ihr noch früh genug kennen lernen.
    Zu den Regeln. Der verbotene Wald ist für jeden, absolut jeden strengstens Verboten. Wenn man gegen Regeln verstößt kann man mit Punkteabzug oder Nachsitzen bestraft werden. Diese Regeln finden sie bald an denn Pinnwänden des Jeweiligen Gemeinschaftsraumes nun möchte ich auch noch Condriano Sheppert in unseren neuen Lehrer für Geschichte der Zauberei, Wahrsagen und Astronomie begrüßen. Er löst unseren alten Professor Mr.Binns ab.
    Ich denke das waren jetzt die wichtigsten Punkte, und da ich sehe dass schon alle ungeduldig auf das Essen warten, werde ich mich jetzt noch kurz fassen: Nach dem Essen folgen die Erstklässler bitte den Vertrauensschülern die ihnen vielleicht noch ein paar Fragen beantworten können.
    Und jetzt : lasst das Festmahl beginnen!“ Sie klatschte in die Hände und ein paar Sekunden später erschien überall Essen. Sie selbst setzte scih ebenfalls und find an zu essen.



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 01.06.2008, 11:45


    Condrinardo lauschte der Rede aufmersam und Wank als er kurz erwähnt wurde als die Rede fertig war und das essen erschiehnen is schaufelte er sich was aufs Teller und begann zu essen



    Re: Lehrertisch

    Ethan Grey - 01.06.2008, 11:56


    "Hervorragende Rede, Kelly.."
    stellte Ethan lächelnd fest, bevor er seinen Teller mit diversem Gemüse unnd Brot belud. Er gehörte zur Fraktion der Vegetarier, und das schon sehr lange. Als Animagus hatte man eben Verständnis für Tiere und brachte es nicht über sich auch nur eins von ihnen zu verspeisen.
    Dann füllte er sich schweigend roten Wein in einen goldenen Becher und ließ sich den schweren und doch so prickelnden Geschmavk auf der Zunge zergehen. Eine ziemlich große Schwäche von ihm. Einem gepflegten Glässchen Wein konnte er einfach nicht widerstehen...



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 01.06.2008, 17:42


    Jessie ass genüsslich das lang ersehnte Essen. Weiterhin schaute sie zu den Schülern, vor allem am gryffindortisch. Ein paar waren schon verschwunden. Irgendwie wurde Jessie das gefühl nicht los dass da etwas im busch war. Planten die Schüler etwas? Sie runzelte die Stirn und sagte lieber nichts, sie wollte erstmal abwarten ob noch etwas verdächtiges passierte.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 01.06.2008, 22:21


    Linus wandte sich nach der Rede, wie alle anderen, dem Festmahl zu. Er war erleichtert, dass es keinen Verdacht auf ein unruhiges Schuljahr gab und stellte mit einem etwas grinsendem GEsichtsausdruck fest, dass Cody anscheinend keine Probleme gehabt hatte.

    Im Gegensatz zu Ethan aß er sehr wohl Fleisch. Er fand es erstaunlich, wie die Animgusgestalt das Verhalten beeinflussen konnte, man übernahm ein paar Eigenschaften und sah manche Dinge aus einer anderen Perspektive.

    "Erstaunlich wie schnell sich die Halle bereits wieder leeren kann."

    Es war eine FEststellung, die ihn jedes Jahr aufs neue überraschte, manchmal schien es, als würde den Schülern die Zeit zu langsam vergehen, wenn der Empfang an stand, wenn sie versuchten alles zu beschleunigen, später aber, wenn die Prüfungen anstanden, schienen sie oftmals die Zeit verlangsamen zu wollen. Die Zeit war faszienierend, überhaupt waren viele Dinge faszinierend.



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 04.06.2008, 15:34


    "Ja, die Schüler wollen sich sicher alles erzählen und das Schloss noch etwas erkunden." vermutete sie. Während ihrer Schulzeit war sie immer sofort mit ihren Freundinnen hoch in den Gemeinschaftsraum gegangen und hatten sich ihre Ferien erzählt oder noch etwas mit den Jungs unternommen.
    "Na Cody, was sagst du zu deinem ersten Tag? So schlimm wie du erwartest hattest, war es nun doch nicht oder?" Sie grinste und schob sich einen weiteren Bissen in den Mund.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 04.06.2008, 15:54


    Linus nickte etwas Gedankenverloren, es stimmte, die Schüler hatten sich sicherlich viel zu erzählen, die meisten jedenfalls, er war immer einer derer gewesen, die keine wirklich guten Freunde hatten, er kam zwar mit allen klar und hatte keinen Stress mit anderen, aber wirklich den Kumpel hatte er nie gehabt. Er schüttelte leicht den Kopf, es war auch besser so gewesen.

    "So schlimm dürfte er wirklich nicht gewesen sein, - praktisch solltest du eigentlich kaum etwas gemerkt haben..."

    Er versuchte mehr sich selbst abzulenken indem er das sagte und blickte dann in Richtung des Slytherintisches und der Tür. Einige der Schüler hatten sich bereits auch zu Freunden aus anderen Häusern begeben und früher oder später, wohl eher mal wieder später, würden auch die Lehrer die Halle verlassen und sich an die alljähliche Besprechung begeben. - Was gab es eigentlich zu besprechen? - Eigentlich kaum etwas, das übliche, ob bestimmte Prjekte anstünden und dergleichen. Er seufzte, sow ichtig war sie nun wirklich nicht.

    "Wir sollten uns Zeit lassen, vielleicht könnten wir die Konferenz auf morgen aufschieben..."

    sagte er an niemand bestimmtes, bevor er sich eine nicht zu kleine Portion Salat mit Kartoffeln und etwas anderem nahm.



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 05.06.2008, 18:26


    "ja der Tag war Prima ich musste nix machen und konnte mal wieder was von der fabelhaften Hogwartsküche essen"er lächelte die beiden an"was will man mehr?"



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 07.06.2008, 09:18


    Jessie nickte kurz bei Linus Vorschlag. Sie war fertig mit dem Essen und bemerkte dass sie eigentlich total k.o war. Immerhin war sie heute schon früh aufgestanden und seitdem war immer etwas los gewesen.
    Sie schaute auf die uhr und erschrak, es war schon spät, die Bettruhe hatte längst begonnen und sie sollten die wenigen Schüler, die sich noch in der Grossen halle auhielten, in ihre Häuser und betten schicken. "Es ist schon spät, die Schüler müssten schon längst in ihren Schlafsäalen sein!" bemerkte sie und stand auf. "Gute Nacht!" Wünschte sie den anderen noch und kümmerte sich dann darum die Schüler in ihre Betten zu schicken.

    :arrow: Gryffindortisch



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 07.06.2008, 09:24


    "Gute Nacht Jessica"er stand ebenfalls auf und verabschiedete sich noch von denn anderen"schlaft gut ich kümmere mich auch mal darum das die letzten Nachzügler aus meinem Haus dorthingehen wo sie um diese Zeit Hingehören" dannach machte er sich auf denn Weg zum Ravenclaw Tisch
    :arrow: Ravenclaw Tisch :arrow:



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 08.06.2008, 13:17


    Linus war in GEdanken versunken gewesen und merkte erst, als Jessica erschrocken bemerkte wie spä es sei, das er im Grunde schon geträumt hatte. Er lehnte sich zurück und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare.

    "Ihr habt Recht. - Also bis morgen denke ich."

    Allerdings ging er nicht gleich zum Slytherinstisch, sondern blieb noch eine Weile sitzen. Erst einige Minuten später erhob er sich langsam und angelte sich Sinda vom Tisch, die wiede begonnen hatte diesen zu erkunden.

    "Komm her meine schöne..."

    -> Slytherintisch



    Re: Lehrertisch

    Ethan Grey - 22.06.2008, 12:34


    Mit einem glücklichen Grinsen auf den Lippen betrat Professor Ethan Grey die große Halle. Sein erster Unterrichtstag im neuen Schuljahr und er fühlte sich schon jetzt so wunderbar motiviert. Nachdem er gestern Abend von schrecklichen Kopfschmerzen geplagt wurde ging es ihm nun hervorragend und er fühlte sich bereit seine Pläne und Ziele für die kommenden Stunden umzusetzen.
    Im vorbeigehen wurde er von einigen Schülern gegrüßt denen er höflich zu nickte, dann erreichte er endlich das Lehrerpodium. Es war noch völlig leer, er war der Erste. Nun ja, heute Abend würde er erine kleine Ansprache im Turm der Gryffindors halten, schließlich war er deren Hauslehrer und hatte noch einiges zu sagen. Nur gestern Abend hatte er ihnen das wirklich nicht antuen wollen, schließlich hatten sie bereits eine lange Reise hinter sich gehabt.
    Mit eienm zufriedenen Gesichtsausdruck genehmigte er sich eine Tasse schwarzen Kaffees und ein Brötchen mit ein wenig Käse.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 22.06.2008, 13:00


    Der Durchsichtig schimmernde Patronus erschien am Rand des Lehrertisches und bewegte sich fließend auf Ethan zu. "Es tut mir um die Verzögerung leid, doch in der Nacht hat ein Werwolf Schüler im verbotenen Wald attakiert. - Folgen sie dem Patronus nach möglichkeit bitte in den verbotenen Wald."



    Re: Lehrertisch

    Ethan Grey - 22.06.2008, 13:05


    Mit gefasstem Gesicht lauschte Ethan den Worten des Patronus während seine Augen sich immer weiter zu kleinen Schlitzen verengten.
    Was war passiert?
    Agnst ergriff sein Inneres, Angst um die Schüler, Angst um die Sicherheit derSchule. Sofort sprang er auf, eilte mit großen Schritten durch die Halle während er sich noch im Laufen verwandelte. Anstatt des Manns im dunklen Umhang lief nun ein schwarzer Panther durch die Reihen der Schüler die ihm verwundert, teilweise auch ängstlich-nervös hinterher starrten.

    :arrow: Verbotener Wald



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 23.06.2008, 09:53


    :arrow: Verbotener Wald

    Jessie kam mit schnellen Schritten zur grossen halle. Ehe sie eintrat, atmete sie nochmal tief durch und schritt dann langsam zum leeren Lehrertisch. Wahrscheinlich war der Vorfall mit dem Mädchen und dem Werwolf schon in aller Munde. Sie lächelte ein paa Schülern zu und setzte sich dann hin. Die Stundenpläne mussten ie auch noch verteilen, immerhin mussten die Schüler ja nicht wissen, dass sich ein Werwolf und möglicher Todesser in der Schule befindet. Also mussten sie den normalen Ablauf durchmachen. Jessie nahm sich nur eine Tasse Kaffee, der Hunger war ihr vergangen.Ohje, wie viel in zwei Tagen passieren konnte...



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 23.06.2008, 16:27


    <- Krankenflügel

    Erst als Linus den Werwolf los war, merkte er, wie müde er war. Mühsam unterdrückte er ein Gähnen und begab sich mit einem kurzen Blick auf die Schülertische auf seinen Platz, wo er Mühe hatte gerade zu sitzen. Meine Güte - So fühlt es sich also an, wenn man über längeren Zeitraum nicht schläft... Sock wand sich von seinem Arm und schlängelte sich über den Tisch, um einige Minuten später wieder zurück zu kommen.
    "Hast wenigstens du gut geschlafen?"
    Fragte er müde in die Richtung von Jess, während er sich per Zauberstab starken schwarzen tee eingoss, Kaffee mochte er einfach nicht so wirklich.



    Re: Lehrertisch

    Ethan Grey - 23.06.2008, 17:00


    :arrow: Ethan Grey's Büro

    Mit wehendem Umhang betrat er die Halle, doch das helle Gesicht war merkwürdig gefasst, verriet nichts über die aktuelle Gefühlslage des Professors. Erstaunte Blicke folgten ihm dooch diese igorierte er ganz bewusst, genau wie die lauten Fragen. Es war noch zu früh um zu den Schülern zu sprechen, erstmal musste sich das Kollegium zusammen setzen.
    Er nickte den beiden die bereits am Tisch saßen kurz zu.
    "Er schläft, unter Einwirkung eines starken Schlafmittels. Das Ministerium ist informiert, es tut mir leid, aber das musste einfach sein, wie ich als ehemaliger Auror nur bestätigen kann. Sie werden sich unserem kleinen Problem annehmen..."
    Mit leicht zitternden Fingern schüttete er sich ein wenig roten Tees ein der die kalte Haut aufwärmte, ihm neue Energie gab den Tag zu überstehen. Die asse hielt er noch in der Hand als er aufstand und die sorgsam gefalteten Stundenpläne aus der schwarzen Tasche zog die er absolut immer mit sich trug.
    "Die werde ich dann mal verteilen, man sieht sich später..."

    :arrow: Gryffindortisch



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 23.06.2008, 17:28


    Linus bemerkte erst als Ethan begann zu sprechen, dass dieser da war.
    "Schlaftrunk, wie? - Ich bräuchte jetzt das Gegenteil - der Tee hilft mir auch nicht..."
    Seine Stimme klang müde aber trotzdem irgendwo auch wieder typisch humorvoll und gut gelaunt. Er strich sich durch die Haare und versuchte die Müdigeit aus seinen Augen zu vertreiben, erhob sich dann ebenfalls und tat es Ethan und Condy gleich, der bereits auf den Lehrertisch zu kam.
    "Ich komme dann gleich wieder -hoffentlich etwas wacher."
    Er grinste Condy im Vorbeigehen an und begab sich dann in Richtung des Slytherintisches.

    -> Slytherintisch



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 23.06.2008, 17:32


    Condy erwiederte das lächeln und setzte sich dann asuf seinen Stuhl er aß ein wenig etwas und schaute dabei auf die reaktionen von denn schülern *seines* hauses



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 23.06.2008, 18:35


    Jessie schaute gespannt auf als die anderen Lehrer kamen. Nur Ethan fehlte noch. "Wart ihr die ganze Nacht auf? Ihr hättet mich ruhig wecken könen, dann hätten wir schichtweise aufgepasst." meinte sie zu dem müden Linus. Aber jetzt konnten sie sowieso nichts ändern. Dann kam auch endlich Ethan und erklärte ihnen, dass er das Ministerium eingeschaltet habe. "War das nicht vielleicht ein bisschen voreilig? Immerhin wissen wir nicht um wen es sich beim Werwolf handelt. Vielleicht war es ja nur ein Reisender der sich zur Zeit in Hogsmeade aufgehalten hat." gab sie zu bedenken. Doch dann schnappten sich alle schon die Stundenpläne und verteilten sie. Da sie die Hufflepuff nicht allzu lange warten lassen wollte, nahm sie sich den letzten Stapel und ging zu den Huffis hin.

    :arrow: Hufflepufftisch



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 23.06.2008, 20:25


    Condy schaute selber kurz auf einen der stundenpläne und stellte fest das er in der ersten stunde Astronomie mit denn zweitkläslern hatte deshalb stand er auf und machte sich auf denn Weg zum-> klassenzimmer 1 des astronomieturmes->



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 11.09.2008, 15:26


    <- Kerker

    Linus betrat die Halle und musterte kurz die essenden Schüler, dann begab er sich zum lehrertisch, grüßte die Anwesenden, klärte diejenigen in seiner Umgebung über das Besprochene auf und begann dann zu essen.

    ____

    Fertig mit dem Essen und einer gewissen besprechungszeit warf er einen Blick auf die uhr.
    Ich sollte mal sehen wie's sonst so aussieht...

    tbc: we'll see



    Re: Lehrertisch

    NPC - 15.10.2008, 18:42


    Schuldirektorin Kelly Montgomery

    Kelly betrat die Grosse Halle. Ihr bot sich ein erschreckender Anblick, alle vier Haustische waren total zerstört, überall klafften Löcher in den Steinen und die Decke sah total trist aus, obwohl sie normalerweise das Wetter von draußen spiegelte. Diese Zauberer hatten wirklich eine Menge Schaden angerichtet, doch diese konnte man reparieren. Andere leider nicht mehr. Bedrückt zückte die Direktorin ihren hellbraunen Zauberstab und schwang ihn kurz. Die Holzstücke und Holzsplitter fügten sich langsam, nacheinander zusammen, und nach einer guten Stunde, standen die ersten beiden Haustische wieder vor ihr. Zwar waren sie noch nicht wirklich wieder wie vorher, doch für heute Abend sollte es reichen. Auch die anderen beiden setzten sich langsam zusammen.

    Mittlerweile hatte sich das Ministerium um die beiden alten Zauberer William und Shakespeare gekümmert und die Schuldirektorin wusste nun genau Bescheid. Jetzt musste sie nur noch alles ihren Kollegen und den Schülern erklären. Leider hatte sie auch noch eine schlechtere Nachricht, die sie ihnen mitteilen musste, da würde sie nicht drumrum kommen. Die Rothaarige schaute sich langsam um. Die halle sah noch nicht wieder normal aus, es würde sicher noch ein paar Tage dauern, bis man alle Räume in Hogwarts wieder renoviert hatte. Aber wenigstens für heute Abend würde die große halle wieder halbwegs normal erscheinen. Die Elfen waren auch schon wieder damit beschäftigt, das Essen vorzubereiten. De armen Kerlchen hatten auch unter den zaubern gelitten, aber nicht so sehr wie die Schüler.



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 15.10.2008, 18:49


    Die junge Lehrerin war noch total fertig vom Tag, was man ihr bestimmt auch ansah. Sie war, nachdem sie sich versichert hatte, dass es den Schülern gut ging, in ihr Büro gegangenund hatte sich erstmal umgezogen und geduscht, denn sie war voller Blut gewesen. Blut anderer.
    Eigentlich wàre sie jetzt nur zu gerne ins Bett gegangen, doch kelly hatte jeden in die grosse halle bestellt und irgendwie wollte Jessie auch rausfinden was genau alles passiert war. Ihr Bett leif ihr ja nicht davon.
    Und nun betrat sie die Halle, die sich verändert hatte. Vor zwei Stunden hatte sie wie ein schlachtfeld ausgesehen und nun, waren die 4 haustische wieder ganz und nur noch die Löcher an den Wänden erinnerten an die zauberer. "Hallo kelly." grüsste Jessie kurz und liess sich dann auf ihren Platz fallen.



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 15.10.2008, 18:54


    Condy war nur noch müde in wirklichkeit wollte err garnicht mehr wissen was hier passiert ist was er darüber weiß ist seiner meinung nach schon zuviel doch dabei ist das fast nix völlig Ko setzte er sich an denn Tisch und kämpft gegen denn Schlaf an wobei es im moment scheint als ob der Schlaf klar gewinnen würde



    Re: Lehrertisch

    Samantha Williams - 15.10.2008, 19:09


    Einstiegspost

    Samantha kam in die Große Halle.
    Sie sah sich um. Sie hatte je gehört, dass alles etwas schlimm aussehen sollte, doch von so etwas hätte sie sich nicht träumen lassen.
    Sie schritt vorsichtig an den Tischen vorbei, die sich langsam wieder zusammen fügten. Sie sah ihre Kollegen und hoffte zu erfahren, was passiert war. Sie war erst vor kurzem Erwacht. Dann in den Krankenflügel gegangen und nun stand sie hier. Sie hatte von der ganzen Sachen nur eine Kopfverletzung gehabt. Doch scheinbar ging es nicht allen so.
    Samantha steuerte direkt auf den Lehertisch zu. Als sie ihn erreicht hatte fragte sie. "Kann ich irgendwie helfen?"
    Sie sah sich in der Halle um. Die schöne Decke war so trübe. Nicht das, was sie immer gesehen hatte. Das machte Samantha irgendwie traurig. Die Schüler die sie auf dem Gang traf sahen auch alle nicht gerade glücklich aus. Was war hier nur passiert? Sie konnte sich an nichts erinnern.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 15.10.2008, 19:12


    Linus sah noch immer reichlich blass aus und auch sonst schien er nicht wirklich, als wäre alles wieder in Ordnung. - Aber immerhin verdrängten seine Kopfschmerzen die Müdigkeit. Am Lehrertisch angelangt sah er bereits Condy, Kelly, Sam und Jessie. Er nickte ihnen zu und setzte sich dann an seinen eigenen Platz. Die Königspython hatte sich von seiner Schulter, am Arm hinunter um sein rechtes Handgelenk gewickelt, wofür Linus dankbar war. Denn wenngleich die Schwester ihn wieder halbwegs auf die Beine gekriegt hatte, konnte sie gegen eine Sache nichts tun. Aber den Gedanken verdrängte er lieber schnell wieder und sah sich in der Halle um. Flüchtig erinnerte ihn das Bild an das Aussehen der Schule nach dem Kampf mit Voldemort - aber da sah es noch um einiges Schlimmer aus.
    Zum Glück war es nicht ganz so schlimm.
    Aber dennoch erschien ihm die Luft erdrückend beklemmend.



    Re: Lehrertisch

    Melinda Brooks - 15.10.2008, 19:34


    -> Krankenflügel (Zeitsprung)

    Melinda hörte während ihrer Suche nach anderen lautes Gerede aus der Großen Halle und schaute nach was los war.
    Sie konnte die Leherer am Lehertisch sehen und auch eine Menge Schüler strömten in den Raum. Alles sah noch etwas zertrümmert aus, doch scheinbar wurde schon viel gemacht.
    Melinda schritt an den Tischen der Schüler vorbei und sah sich nach Jessy um. Sie sah sie an ihrem Tisch sitzen, doch ließ sie den Kopf hängen.
    Als erstes ging sie auf den Leherertisch zu.
    Kaum angekommen ging sie zu ihren Freundinnen Sam und Jessie. "Hallo, geht es euch auch so super wie mir?", fragte sie und sah in die Gesichter der Schüler die herein kamen.



    Re: Lehrertisch

    Samantha Williams - 16.10.2008, 19:12


    Samantha wusste, dass es wie immer der Sarkasmus war, der aus Melinda sprach. "Mir geht es eigentlich ganz gut. Scheinbar hatte ich keine große Verletztung, ausser irgendwas mit meinem Kopf. Kann mir mal einer erklären, was passiert ist? Ich bin erst vor etwas zwei Stunden wachgeworden. In irgendeinem komischen Raum. Da sah es ja schlimm aus. Und ein toter Lehrer lag da. Wie ich mich erschrocken habe.", Samantha sah in die Runde der Schüler. Einige Schüler sahen sehr traurig aus. Besonders am Ravenclawtisch saßen zwei Mädchen. Aber Violette sah sehr schlimm aus. Was war denn nur passiert? Andere fielen sich in die Arme und waren so froh, ihre Freunde wieder zusehen. Sie musste an Rob denken. So wie in letzter Zeit öfter. Sie sah dann zu Boden.



    Re: Lehrertisch

    Melinda Brooks - 17.10.2008, 16:53


    Als Samantha ruhig war, drehte sich Melinda zu ihr um. "Ich weiß auch nicht, was passiert ist, ich weiß nur, dass scheinbar die Schülerin, die mit in dem Raum war arg einen abbekommen haben muss, denn so wie die mit mir umging, da will man schon mal helfen. Na ja, so sind sie halt. Ich bin auch nur in dem Raum wachgeworden. Die Schüler haben sich unterhalten und redeten von einem Kampf gegen zwei Magier. So wie die große Halle aussah Schwarzmagier.", Melinda sah zu Hufflepufftisch. "Ich bin mal kurz bei meinen Schülern. Bis später.", mit den Worten drehte sie sich auf dem Absatz um und ging zu ihren Schüler. Sie rückte beim Gehen ihren Umhang zurecht.

    -> Hufflepufftisch



    Re: Lehrertisch

    NPC - 17.10.2008, 17:39


    Nachdem endlich die Schüler und auch Lehrer eintraten, hatte sich Kelly in ihren stuhl gesetzt und sich nachdenklich umgeschaut. Sie hatte gute und schlechte Nachrichten und überlegte sich, wie sie die am besten verkünden solte. Sie bekam die Gespräche um sich nicht wirklich mit, es war eher ein Summen in ihrem Hinterkopf. Die Frau seufzte ehe sie wieder aufstand und vor den Lehrertisch trat. "Liebe Schüler und Lehrer!" fing sie mit lauter, bestimmender Stimme an. "Ich bitte um Ruhe!"
    naja, bitten tat sie eigentlich nicht wirklich, sondern sie befahl Ruhe. Die Rothaarige wartete einige Minuten ab, damit die Gespräche verstummen konnten.



    Re: Lehrertisch

    Melinda Brooks - 17.10.2008, 17:53


    <- Hufflepufftisch

    Melinda kam vom Hufflepufftisch wieder zum Lehertisch. Die Schulleiterin stand vorn und wollte anfangen. Melinda setzte sich auf ihren Platz und wartete, was jetzt passieren würde.



    Re: Lehrertisch

    Samantha Williams - 17.10.2008, 17:56


    Samantha stand immer noch weiter vorn am Lehrertisch und beobachtete das Gewussel. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Melinda war kurz zu ihren Schülern gegangen um zufragen, ob alles in Ordnung sei. Samantha sah, dass Kelly aufstand und nach vorn trat. Sie befahl, dass Ruhe eintretten soll und Melinda nahm wieder ihren Platz ein. Samantha tat es ihr gleich und setzte sich neben sie auf ihren Stuhl, der noch ganz in Ordnung aussah.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 17.10.2008, 20:42


    Linus beschränkte sich darauf einen Strengen Blick in richtung des Slytherin Tisches zu werfen und anschließend einfach abzuwarten, was Kelly sagen wollte. Er war fertig und Kopfschmerzen hatte er auch nicht zu wenig. Dennoch würde er wahrscheinlich kaum zur Ruhe kommen und das brachte ihn dann richtig aus dem Takt. Gedankenverloren zog er sich den Ärmel über die Rechte Hand. Nur gut, dass ich linkshänder bin, sonst hätte ich wohl ein Problem... Dann zwang er seine Aufmerksamkeit weider zu dem jetzigen Geschehen.



    Re: Lehrertisch

    NPC - 17.10.2008, 20:55


    Allmählich verstummten die Gespräche der Schüler, die sich vorher noch in die Arme genommen hatten oder sich alles erzählt hatten, was in letzter Zeit passiert war.
    Mrs. Montgomery holte kurz Luft ehe sie ihre Ansprache halten wollte. "Nun, wie ihr sicher bemerkt habt, ist in der letzten Woche viel passiert. Einige von euch wurden in Gemälde eingesperrt, andere hingegen verletzt und dann im krankenflügel eingeschlossen. Doch noch nicht genug, wieder andere wurden in Tiere verwandelt. Da wir nicht wussten, was mit den schülern passiert war, galten sie für uns als 'vermisst'. Leider mussten wir herausfinden, dass zwei alte zauberer William und Shakespeare dafür verantwortlich sind. Die beiden wurden vor genau 100 Jahren in ein Bild eingesperrt, da sie damals schon für Angst und Schrecken sorgten. Wahrscheinlich hat einer das Bild dann nach hogwarts gekriegt. Doch der Zauber hat nachgelassen und nach 100 Jahren, wo auch der letzte, der sie verzaubert hat gestorben ist, hat er aufgehört zu wirken. Zu dem Moment befanden sich Jesse Prewett udn Thomas grisham im Raum der Wünsche, wo das Bild zu dem zeitpunkt war und so dachte man vorerst, sie hätten die beiden befreit, was aber letztendlich nicht der Fall ist."

    Kelly machte eine kleine Pause und schaute zu Thomas Grisham an den rawenclawtisch. Ob er schon wusste, was mit seinem Freund passiert war? "Jedenfalls, haben die Zauberer nun auch heute morgen alle Lehrer einzeln attackiert und sie hinterrücks überwältigt. Wir sind schliesslich in einem längst vergessenem und abgeschottetem Raum aufgewacht. Deshalb konnten wir euch auch heute nicht helfen, als ein paar Schüler sich den Zauberern gestellt haben und sie schliesslich sogar ausser Gefecht setzen konnten. Auch haben viele von euch rausgefunden, wie ihr eure Freunde aus den Gemälden, dem krankenflügel oder aus ihrer Tiergestalt holen könnt, weshalb jedes Haus 150 Hauspunkte erhält."

    Wieder machte sie eine kleine Pause, denn nun kam der wirklich nicht so schöne Teil, auf den sie liebend gern verzichtet hätte. "Wie ihr seht, haben viele Räume unter den beiden zauberern gelitten, weshalb es morgen ein paar änderungen in Hinsicht auf den Unterricht geben wird. Morgens wird die Schule renoviert und ihr könnt euch ausruhen, aber Mittags werdet ihr ein paar Schulstunden haben. Was genau passiert, werden wir euch morgen noch sagen. Ihr fragt euch sicher warum wir euch nicht ein paar Tage frei geben? Nun, dies hat natürlich einen grund. Ihr sollt eure schulische Ausbildung nicht einfach links liegen lassen und ihr werdet in zwei Tagen, zwei Tage frei haben. Dies hat leider einen traurigen Grund..."

    Kelly wusste, dass es nun so weit war. In wenigen Minuten, würden die Schüler nur noch halb so gut gelaunt wirken. "Leider haben nicht alle überlebt. Schüler und Lehrer, was aber beides gleich schlimm ist. Die genaue Liste mit den Toten, wird nachher auf eure schwarzen Bretter gehängt. Wir sind alle zutiefst bestürtzt und wir wünschten usn es wäre anders gekommen. Für die Toten wird es in zwei tagen ein Gedenkdienst geben, weshalb der Unterricht ausfällt." Ihre Stimme klang längst nicht mehr so bestimmend wie vorher, denn auch sie empfand trauer udn Schock.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 18.10.2008, 14:41


    Linus nahm es mit Fassung, beinahe sogar Gleichgültigkeit auf. - Der Tod des Lehrers war tragisch, der der Schüler auch, aber er hatte gelernt über solchen Situationen drüber zu stehen. Ein Gedankenblitz zuckte durch seinen Kopf und eine Höhnische Stimme meldete sich in seinem Kopf. Sie flüsterte ihm zu, was er hätte tun können. Er atmete einmal tief durch, verdrängte die Stimme, verdrängte das Bild und dachte an den Satz, den Muggel oft sagten, wenn jemand gestorben war und nicht gerade schön aussah. Behalte sie so in erinnerung wie sie war. Das tat er immer und wie immer half es.
    Sein Blick wanderte durch die Halle, die Slytherins schien es ebenfalls nicht sehr zu betreffen, die meisten jedenfalls, doch einige Ravenclaws sahen alles andere als gut aus, nichteinmal als hätten sie sich damit abgefunden. Es ist immer schlimm jemanden zu verlieren.



    Re: Lehrertisch

    Samantha Williams - 18.10.2008, 14:52


    Samantha saß da und hörte zu. Am Anfang der Rede der schulleiterin ging es ihr noch halbwegs gut. Es wurde davon geredet, dass die Zauberer gefasst waren und die Schüler dafür gesorgt hatten. Samantha war stolz auf sie. Die 150 Hauspunkte für jedes Haus waren ihrer Meinung nach nur angemessen.
    Doch dann kam das, was sie aus der Bahn warf. Es war von den Toten die Rede. Sie selbst wusste nur von einem Leherer, doch das auch Schüler gestorben waren. Würde das Ministerium nun Hogwarts schließen, doch das war ihre geringste Sorge. Sie musste an Rob denken. Sie hatte ihn auch verloren und sie weiß, wie sich die Schüler fühlen werden. Ein Mädchen rannte aus der Halle. Samantha wurde klar, dass es hier viel gab, was gemacht werden musste. Es wird nicht leicht für die Schüler sein über den Verlust ihrer Freunde wegzukommen, genauso wenig wie es ihr glingt. Sie hält noch zusehr an ihm fest. Sie sah, wie ein weiteres Mädchen ging und ihr eine weitere folgte.
    Samantha wurde das Herz immer schwerer.
    Nach einer Weile gingen einige Schüler. Samantha stand auf, denn sie wollte nachsehen gehen, ob sie wem helfen kann.
    Sie schritt elegant durch die große Halle. Ihr Füße glitten über den Boden, das wurde ihr bewusst und sie musste wieder an ihren Spitznamen denken. Nun war ihr Schritt nicht mehr so graziel. Sie ging aus der Halle und wischte sich, als sie aus der Tür trat eine Träne aus dem Gesicht.

    -> irgendwo im Schloß



    Re: Lehrertisch

    Melinda Brooks - 18.10.2008, 17:22


    Melinda saß am Tisch und dachte nach. Schüler sind auch gestorben? Ich habe davon nichts mitbekommen. Haben die Schüler schon vorher eine Ahnung gehabt? Was wird es für Folgen für Hogwarts haben? Melinda sah durch die Halle. Einige Schüler gingen schon. Samantha sah sie nur noch durch die Tür gehen.
    Sie sah zum Hufflepufftisch und beschloss wieder zu ihren Schülern zugehen.
    Sie stand auf und zupfte ihr Kostüm zurecht und ging dann an den Hufflepufftisch.

    -> Hufflepufftisch



    Re: Lehrertisch

    NPC - 18.10.2008, 18:41


    Wie die Rothaarige erwartet hatte, herrschte nach ihrer Ansprache eine erdrückende Stimmung. Viele schüler rannten raus, anere weinten und wieder andere sahen einfach nur geschockt aus. Auch die Lehrer schienen mitgenommen. Kelly räusperte sich noch ein letztes mal. "Nun, wir wollen euch natürlich nicht verhugern lassen.." Sie klatschte in die Hände und kurz darauf füllten sich die Tische mit dem leckeren Essen der Elfen. Wahrscheilich war den meisten der Appetit vergangen, doch vielleicht konnten einige ja etwas runterschlucken. "...Und nun stére ich euch nicht mehr." sie làchelte und setzte sich wieder an den lehrertisch.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 18.10.2008, 20:57


    "Ehrlichgesagt Kelly, weis ich nicht, ob das der passende Zeitpunkt dafür war."
    Das sagte er, während er die ganzen Speisen auf dem Tisch musterte. Dann lächelte er, es war eines derer, die zwar täuschend echt und ehrlich aussahen, aber alles andere als ehrlich waren.
    "Aber vielleicht irre ich mich ja auch."
    Er sah zu den Slytherins, er hatte traditionsgemäß erwartet, dass sie sich nichts anmerken ließen, wenn es sie überhaupt groß betroffen hätte. - Das war der Punkt, der ihn am meisten bei Slytherins störte: Selbst innerhalb des Hauses, hab es keine großen Freundschaften, Cliquen und ein Zusammenhalt gegenüber anderen Häusern, aber das war es dann auch. Dennoch, wer weis, was sonst noch war.
    "Ich bin dann auch weg, wenn etwas ist, dann findet ihr mich höchstwahrscheinlich im Büro."
    Er stand auf.
    "Auch wenn ich hoffe, dass nichts sein wird."
    Dann verschwand er - den Ärmel immernoch weit über den rechten Arm gezogen und die Königspython noch immer an der Hand - aus der Halle.

    tbc: Büro



    Re: Lehrertisch

    Anonymous - 20.10.2008, 21:53


    condy war von dieser nachricht ziehmlich geschockt//auch noch tote schüler ich hoff das es nicht viele sind und das hogwarts nicht geschloßen wird... in zuckunft sollten wir wohl besser aufpassen//er stand auf und lief geistesabwesend in sein Büro

    -> office ->



    Re: Lehrertisch

    Melinda Brooks - 05.01.2009, 23:59


    <- Halle

    Melinda kam mit Linus an den Lehrertisch.
    "Ich finde es toll, dass wir mal wieder ein Feier haben und den Tanz, den bekomme ich nachher noch, auch wenn ich dich an Socks Schwanz darunter auf die Fläche ziehen muss."; sagte sie und konnte sich das Lachen nicht verkneifen.
    "Nein nein, keine Angst um das arme Tier, das mache ich schon nicht.", sagte sie und sah sich um. Ein paar Schüler trudelten ein und auch entdeckte sie nun Condy. In dem Moment kam Samantha mit Kain herein.
    "Ohh sie mal, da sind ja auch schon ein paar andere Kollegen, da waren wir aber vorbildlich.", sagte sie und beobachtete, wie Samantha sich scheinbar von Kain verabschiedete und Condy hinterher lief, der einfach so aus der Halle lief.
    "Komisch."; sagte sie kurz und setzte sich dann nach einer Weile.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 06.01.2009, 11:45


    <- Halle

    Linus sah Melinda etwas zweifelnd an.
    "Ehrlichgesagt bin ich kein so großer Fan von Feiern und dergleichen."
    Einen Nachsatz - der da wäre, dass er die meiste Zeit von Feiern im Gemeinschaftsraum oder auf dem Klo verbracht hatte, verkniff er sich. Oder garnicht auf dem Schulgelände... Das es dafür eine Strafarbeit oder auch Punktabzug gab kümmerte ihn nicht, wenn es bemerkt wurde.
    "Und jetzt kannst du froh sein, dass Sock nicht alles versteht"
    Meinte er mit einem leichten Grinsen.
    "Auch schlangen haben GEfühle und die wären tiefverletzt."
    Er meinte es nur halb ernst, da er wusste, dass Sock es Melinda früher oder später verzeihen würde - aber bis dahin... nun ja...
    "Samantha mit Kain?"
    Sagte er verwundert als er kurz zu den beiden rüber sah.
    "Und komisch finde ich das nicht wirklich, immerhin kennst du Condy doch."

    ______________

    Kain

    <- Halle

    Er hatte sich nicht weiter darum gekümmert, das Sam los gelaufen war - sie kannte Condy ohnehin besser als er und wenn sie sowieso noch etwas mit ihm besprechen wollte, dann sollten sie das tun.
    "Guten Abend."
    Meinte er zu den beiden am Tisch, auch wenn er sich zurück hielt. In letzter Zeit sah es zwar so aus, als würde hinter den beiden mehr als nur eine Freundschaft unter Kollegen und das hier ein distanzierter, hoflicher Abend werden, in dem der Tanz eine geziemte Angelegenheit war, aber das war nicht seine Küche - deshalb wollte er auch garnicht anfangen mit den Töpfen rum zu experimentieren.



    Re: Lehrertisch

    Melinda Brooks - 06.01.2009, 23:21


    "Aber hier bist du ja wenigstens, wenn du schon nicht auf Feiern stehst und das freut mich.", sagte sie und lächelte ihn kurz an.
    "Ohh armer Sock, das tut mir wirklich leid. Das wollte ich nicht.", sagte Melinda entschuldigend.
    "Ja, siehst so aus, doch nun ist Samantha weg.", sagte sie und begrüßte Kain.
    "Schönen guten Abend.", sagte sie freundlich.
    "Wo sind denn Samantha und Condriano hin erschwunden?", erkundigte sie sich bei ihm.
    Als Linus meinte, das sie ja Condy kannte fügte sie nur lächelnd ein: "Da hast du auch wieder Recht.", hinzu.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 07.01.2009, 14:35


    "Freut dich das, na wunderbar, dann sehe ich wenigstens einen Sinn darin hier zu sein und nicht in meinem Keller zu sitzen und Hausaufgaben durchzusehen."
    Meinte er und wandte sich dann an Kain, der sich inzwischen auf seinen Platz gesetzt hatte.
    "Auch einen schönen Abend."
    Grüßte er und sah Melinda an.
    "Aber ich darf jetzt wohl nichts falsches annehmen, wenn du meinst, du kennst ihn."
    Das er das ganze nicht ernst meinte war allein vom Tonfall klar und irgendwie machte es ihm auch nichts aus mit Melinda so zu reden. Von Kindesbeinen an hatte er immer nur gelernt genau darauf zu achten was er sagte und wie er es ausdrückte. - Ganz zu schweigen davon, dass nur Sachliche und Fachorientierte Themen zur Diskussion standen. Aber in der letzten Zeit hatte er es doch irgendwie geschafft sich ein wenig daraus zu lösen und ab und an - wie jetzt - gelang es ihm dann auch das ein oder andere von der humorvollen Seite zu sehen.
    "Oh.. ich weis nicht wo die beiden hin sind, aber es sah aus, als hätten sie es eilig gehabt."
    Meinte Kain dann auch und sah sich in der Halle um. Irgendetwas stimmte nicht und das wusste er. Er hatte lange genug gelernt wie andere denken und sein Beruf hatte nicht unerheblich dazu beigetagen die Gefahren oft sehr deutlich zu sehen und eben dies beunruhigte ihn. Eine Feier war immer etwas reizvolles, eine Kostümparty war noch reizvoller und er wusste ja, was es da draußen noch alles gab.



    Re: Lehrertisch

    Melinda Brooks - 07.01.2009, 16:20


    "Sag mir bitte nicht, dass du jetzt lieber in deinem Keller, mit deiner großen Freundin wärst und Husaufgaben kontrollieren wolltest.", sagte Melinda und meinte mit der großen Freundin die liebe Schlange, die ihn ihr fast weggenommen hatte. Sie war so froh gewesen, dass es ihm wieder besser ging.
    "Wie meinst du dass? Ich verstehe nicht ganz, wie sollte ich ihn denn noch kennen?", erkundigte sie sich, denn sie Frage verstand sie nicht wirklich.
    Kain saß nun auch, es war ihr erst recht unangenehmen gewesen, dass er doch etwas länger als nötig gestanden hatte.
    "Na wer weiß, was sie klären müssen. Ich hoffe mal, dass es nicht wieder um irgendwas mit ihrem Wahrsagen geht.", sagte Melinda, denn sie hatte keine Lust, dass die beiden vielleicht wieder etwas gesehen haben, was nicht so sonderlich toll war und schon gar nicht für diesen Abend.
    "Und, wie ist es so, nach dem ersten Monat in Hogwarts?", erkundigt sich Melinda dann bei Kain.



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 08.01.2009, 22:22


    Linus wank ab.
    "Die Frage war nicht nett... nicht wirklich."
    Murmelte er und war froh, als sie sich wieder an Kain wand, der davon allerdings erst einen Moment später Notitz nahm.
    "Der erste Monat war sehr... erholsam. - In gewisser Weise jedenfalls."
    Meinte er dann erstmal und lehnte sich zurück.
    "Es ist interessant und es gibt einige Dinge, die ich jetzt im Nachhinein verstehe - zumindest was Lehrer zu angeht."
    Er wog den Kopf und nahm Linus, der anscheinend nicht gerade in der Stimmung war etwas zu dem was Melinda vorher gessagt hatte zu sagen, einen Kommentar ab.
    "So wie ich Samantha kenne - es schon eine ganze Weile her, das stimmt schon, aber wie ich sie eben kenne - hat sie kaum etwas anderes im Kopf. - Runen, Wahrsagen und wenn ich mich nicht irre ist sie es, die sich auch für Astrologie interessiert - oder interessiert hat, aber das weis ich nicht so genau."



    Re: Lehrertisch

    Melinda Brooks - 09.01.2009, 20:01


    Melinda sah kurz zu Linus.
    "Tut mir leid.", flüsterte sie kurz und legte ihm einen Moment entschuldigend die Hand auf seine Hand, der es nun besser ging.
    "Ach ja, ich fand es damals so komisch vor Schülern zustehen, denn ich habe es mir ab und an nicht so schwer vorgestellt eine Klasse zur Ruhe zubringen.", sagte sie zu Kain.
    Sie sah sich am Tisch um.
    "Ohh, ich glaube wir sitzen voll und ganz falsch, kein Wunder, dass hier so viel steht. Da wo Sam und Condy sich gerade hinsetzten ist unser Tisch.", sagte Melinda und stand auf.
    "Die armen Hauselfen, da haben wir sie beim Bufette vorbereiten ganz schön gestört.", sagte sie und lächelte ihre beiden Kollegen an.
    "Gehen wir zu den beiden?", fragte sie und ging langsam los.
    Sie steuerte direkt auf die beiden zu.
    -> Sitzecke



    Re: Lehrertisch

    Linus Harley - 09.01.2009, 22:13


    Er schüttelte den Kopf.
    "meine Frage war nicht nett."
    Meinte er, folgte Melinda dann aber und Kain stand zwar schon eine Weile, wie er aus den Augenwinkeln mitbekommen hatte, schien aber etwas abwesend zu sein, jedenfalls nickte er nur bei dem was Melinda sagte und murmelte etwas zustimmendes. Was hat der? Dachte Linus sich, dachte dann aber lieber an Melinda, wohl auch weil sich beim Anblick des Durcheinanders von Personen(!) sein Magen zusammen zog.

    Kain kam es zunehmend seltsam vor, irgendwie stimmte etwas nicht. Es war etwas, was ihm im Laufe seiner Aurorenzeit vertraut geworden war, aber es gefiel ihm nicht, dann jedoch begab auch er sich - mehr oder weniger wieder Willen - in den Troubel. Halb so wild, solange dich niemand über den Haufen rennt. Dachte er dann jedoch wieder, was ihn allerdings nicht vollständig von seinem GEfühl ablenken lies.

    -> Sitzecke



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 25.08.2009, 15:21


    ZEITSPRUNG

    Jessie saß an dem langen Lehrertisch und trank aus ihrem Glas. Anders als die Schülertische hatten die Lehrer nichts zu essen vor ihnen stehen, sondern nur Gläser die von den Hauselfen immer wieder gefüllt wurden. Die letzten Ereignisse in dem Tagesprophet gaben der jungen Lehrerin zu denken. Langsam wusste sie nicht mehr was sie glauben sollte. Da sie aber alle angewiesen worden waren, die Meinung des Ministeriums zu vertreten, blieb ihr ja nichts anderes übrig. Wöchentlich schickte das Ministerium jemanden der verdeckt kontrollierte ob sie auch wirklich taten was ihnen aufgetragen worden war. Und wer wusste, in wie weit das Ministerium hier noch herumschnüffelte? Auch wenn es ihr nicht gefiel, einfach weiterhin zu lügen, so wollte sie auch nicht gefeuert werden. Hier konnte sie wenigstens noch auf die Schüler aufpassen und ihnen helfen, arbeitslos nicht mehr.
    Die Braunhaarige seufzte und stellte ihr leeres Glas wieder auf den Tisch. Sofort tauchte eine Hauselfe mit einem Krug auf und schüttete ihr nach. Natürlich wusste sie selbst über die große ‚Ankündigung‘ Bescheid. Sie konnte sich vorstellen, dass das wirklich eine Überraschung für die Schüler war. Seit Jahren war der Schulleiter nicht mehr während des Schuljahres abgelöst worden. Aber leider hatte die gute Montgomerys sich gegen die Anweisungen des Zaubererministeriums gestellt und war sofort gefeuert und ersetzt worden.



    Re: Lehrertisch

    Samantha Williams - 26.08.2009, 15:05


    *Zeitsprung*

    Samantha saß in ihrem langen schwarzen Kleid und einem Taschentuch in der Hand in ihrem Stuhl und sah benommen in den Becher vor sich. Sie trauerte, denn sie hatte sich so gut mit Dick verstanden, er war der Besitzer ihres Lieblingsladens in der Winkelgasse und nun wurde er einfach von Todessern umgebracht. Ohh ja, ihr war es egal, was andere dachten oder ob sie es verheimlichen sollten, denn sie wusste, was sie gesehen hatte und sie wusste was gesehen war. Cinderella war sicher nicht durch irgendwelche alten Männer ums Leben gekommen, nein dieses arme Mädchen wurde eiskalt ermordet, genauso wie Dick und das konnte Samantha nicht verstehen. Sie kam einfach nicht damit klar, wie Menschen so etwas tun konnten. Sie sollte eigentlich Stärke beweisen vor ihren Schülern, darum wandte sie sich auch immer wieder ab, wenn ihr eine Träne über die Wange kullerte. Sie sollte eigentlich sehr zu frieden mit ihrem Leben sein, denn ihr Mann war wieder da, doch selbst das war mehr als schwierig. Sie konnte sich noch immer nicht auf diese Beziehung einlassen, denn aus irgendeinem Grund hatte sie eine Art Blockade. Sie konnte es einfach noch nicht. Er war wie früher, der liebe Robert, der sie immer zum Lachen brachte, doch waren so viele Jahre vergangen, in denen sie um ihn getrauert hatte, dass sie nicht einfach so wieder auf glücklich verheiratet umschalten kann, auch wenn sie immer noch Gefühle für ihn hat.
    Sie wusste genau, was sie den Schülern heute erzählen würden und so war sie auch auf ihre Reaktion sehr gespannt. Sam sah immer wieder in beunruhigte, gelangweilte oder sogar trauernde oder genervte Gesichter. Sie war sich nicht mal mehr sicher, ob die Schüler, die wie sie vermutete auch zu den Todessern gehörten, wussten was sie da eigentlich taten und was sie sich da angeschlossen hatten.
    Sie war mehr als nur besorgt.



    Re: Lehrertisch

    Robert Andersen - 02.09.2009, 17:39


    Robert betrat die Große Halle und ging mit zugingen Schritte zum Lehrertisch hinüber, als er ihn sicht weite des Tisches wahr machte sein Herz einen Salto als er Sam sah. Robert schalte siech gleich für seinen Empfindungen, er kannte sie nicht einmal richtig und er bekam schon solches Herzfladern wen er sie nur sah. Aber Robert konnte einfach nicht abstreiten das er sich zu Samantha hingezogen füllte, das musste wohl von seinem früheren Leben herzuführen sein dachte sich Robert. Alls er am Lehrertisch ankam grüsste er freundlich Jessica mit der er sich ihn den letzten tagen sehr gut verstanden hatte, als Robert sich an seinen Platz setzte musste er irgendwie schmunzeln obwohl der anlas es nicht eigentlich erlaubte. Denn sein Stuhl am Tisch stand neben dem von Sam, als er sich hinsetzte zog er ihren Geruch ein und wieder machte sein Herz überstunden. Ich muss mich verdammt nochmall zusammenreisen die letzten bar Tage wahren ziemlich schlimm gewesen erst der tot einer Schülerin danach die Zerstörung des Big Ben und dann noch die Sache mit der Winlelgasse. Robert merkte das er Sam seit dem Markt nicht mehr so nahe gewesen wahr, es wahr so viel passiert das er einfach keine zeit gefunden hatte mit ihr zureden. Alls er sie ihn ihrem schwarzen Kleid sah viel ihm wieder ein das sie den Ladenbesitzer gekannt hatte der getötet wurde, woher er das weiß wusste Robert nicht aber es wahr ihm auch egal als er zu Sam sprach.“ Sam es tut mir Leid das du einen Freund verloren hast wen es irgendwas gibt was ich für dich tun kann musst du es nur sagen“.



    Re: Lehrertisch

    Leonardo Delfino - 04.09.2009, 22:06


    Unauffällig wie immer kam Leonardo durch die Tür hinter dem Lehrertisch. Er wollte kein Aufsehen erregen. Es reichte, dass er sich hier verdeckt aufhalten musste und somit seine Beziehung zu Chloe leiden würde. Er betrachtete seine Schüler und hörte hier und da Gesprächen zu, besonders denen der Slytherin. Er fand es unangenehm zu sehen, wie ungehindert die Slyhterin ihr Liebesleben ausleben konnten. Auch die anderen Schüler, doch er konnte Chloe nicht einmal einen Blick zuwerfen, der ihr sagen sollte, dass er sie liebte, denn das könnte schon gefährlich werden. Es war nicht einfach als Todesser an Hogwarts zuunterrichten und schon gar nicht, wenn man mit einem Auftrag hier war. Leonardo setzte sich auf seinen Platz, den er nun seit zwei Tagen besetzte und lauschte weiter. Seit er Chloe von der Schule abgeholt hatte, hatte er diesen VanDecley, im Auge. Er hatte eine Freundin und irgendwas ging da vor sich. So wie sich der Vampir verhielt, könnte er alles auffliegen lassen und gerade das war etwas, was Leo gegen den Strich ging. Er hatte ihn genau im Auge und konzentrierte sich auch auf diese kleine Slytherin, die so wiederlich nach Blumenwiese roch. Ihr Herz schlug schneller und sie war mehr als nur überfordert mit der Situation, als sie aufstand, zählte Leonardo schon von Zehn nach unten, denn gleich würde Gabriel aufstehen und ihr hinterher laufen. Ein Grinsen bildete sich auf Leos Gesicht aus, als der Vampir sich wirklich erhob und aus der Halle ging. Leonardo wusste, was er zu tun hatte. Irgendwann im Laufe des Abends würde er sich den Jungen noch vorknöpfen, denn er war dabei zwei seiner Angehörigkeiten zu verraten. Zum einen sein Vampirdasein. Was würde sein, wenn er nur ein Mal bei diesem Mädchen die Beherschung verlieren würde? Und dann stimmte mit seiner Zugehörigkeit zu den Todessern auch etwas nicht. Er war unkonzentriert, auf dem Ball unaktiv und Leonardo würde es gar nicht passen, wenn wegen Gabriel hier an der Schule ein Mal etwas schief laufen würde.
    Aus diesem Grund war Leo doch wenigstens in einem Punkt glücklich nun an dieser Schule zu unterrichten, denn so konnte er die Schüler besser im Blick behalten und über die Aktivitäten der Todesser in Hogwarts Auskunft geben.



    Re: Lehrertisch

    Melinda Brooks - 05.09.2009, 11:55


    *ZEITSPRUNG*

    Melinda lief den Gang zwischen den Tischen zum Lehrertisch entlang. Sie hatte eine ernste Miene und lief mit hoch erhobenem Haupt an den Schülern vorbei. Ihr Blick fiel bei keinem einzigen Schritt auf einen ihrer Schüler, sie sah nur gerade aus, auf den Lehertisch. Sie war noch nicht die Letzte. Linus war noch nicht da. Condy ebenfalls nicht und Kain und weitere Kollegen fehlten ebenfalls noch. Ihr gefiel es gar nicht, denn es war gleich neun und sie fand es unangebracht, das man die Schüler länger warten ließ. Sie hatten ein Recht endlich informiert zu werden und außerdem hatte sie aus dem Augenwinkel gesehen, wie sich schon einige verdrückten. Besonders der Slytherintisch leerte sich wieder. Als sie den Tisch erreichte, begrüßte sie alle Anwesenden mit einem kurzen Nicken und dann nahm sie ihren Platz ein. Sie schlug gekonnt die Beine übereinander und nahm ihren Kelch in die Hand, dann ließ sie zum ersten Mal ihren Blick über die Anwesenden Schüler streifen und genau in dem Moment entdeckte sie Jessy Hoop, die sich zum Gryffindortisch bewegte. Melinda musste kurz lächeln, dann sah sie wieder ausdruckslos in die Runde und dann auf die große Tür und wartete auf die anderen.



    Re: Lehrertisch

    Samantha Williams - 05.09.2009, 16:41


    Samantha saß auf ihrem Platz und sah gerade nachdenklich in ihren Kelch. Ab und an nippte sie an dem Kelch, doch schien er gar nicht leerer zu werden, da sie sich immer nur die Lippen benetzte. Sie wartete nur darauf, dass endlich alles gesagt wurde und sie dann wieder in ihr Zimmer verschwinden konnte und allein zu trauern, doch scheinbar hatte sie diesmal kein Glück. Sie wurde angesprochen und was sie da hörte, verwirrte sie in der gesamten Situation nur zusehends. Sie hatte kaum einem von Dick erzählt und seit sie es gestern gelesen hatte, hatte sie nur kurz mit Melinda gesprochen und mit ihr einen Kaffee getrunken und dann war sie allein in ihrem Büro verschwunden.
    "Woher weißt du das?", fragte sie aus Reflex. Sie sah Robert an, konnte er sich an so etwas erinnern? Sie war verwundert, denn er konnte sich doch gar nicht mehr an sie erinnern und gesagt hatte Melinda es ihm sicher nicht und wenn doch, dann würde sie nachher als Kaninchen zu Linus hoplen.
    "Entschuldige. Erstmal Hallo. Ich bin nur etwas verwundert, wie du das von "Dick" weißt, also das er ein guter Freund war.", erklärte sie. "Und danke, wenn ich deine Hilfe brauche sage ich bescheid.", sagte sie und lächelte ihn kurz freundlich an, ehe sie wieder in ihre trauernde Miene verfiel.



    Re: Lehrertisch

    Sean Conner - 11.09.2009, 23:34


    Sean war vor kurzem in die große Halle gekommen durch den Lehrereingang. Nachdem er sich in der Mitte platziert hatte sah er sich einmal kurz um und erblickte bereits einige Schüler. Doch das war en bei weitem nicht alle, das wusste er. Nie hätte er sich zu träu,en gewagt einmal auf diesem Platz zu sitzen auf dem sein Freund und Mentor Albus Dumbledore einst saß. In ihm stieg ein eigenartiges Gefühl auf, er meinte fast Dumbledores Anwesenheit noch zu spüren. Sein Blick wandte sich an seine Kollegen. "Sean Conner, ich bin der neue Schulleiter." stellte er sich all den anderen vor. Die Nachricht von dem Tod des Hufflepuffmädchen hatte sich bereits an der Schule herumgesprochen. Seans Aufgabe war es Panik zu vermeiden doch er hielt es nicht für richtig die Existenz von Todessern zu leugnen.
    Dennoch unterlag auch er den Anweisungen des Ministeriums. "Wir sind gebeten worden den Schülern zu sagen, dass die todesser weg sind. Ich bitte sie daran zu denken falls sie ein Schüler ansprechen sollte." erklärte er der Lehererschaft. Seine Stimme war so reduziert, dass nur die Lehrer es hörten. Dennoch schwor er sich den Schülern die ihn direkt ansprachen und von der Existenz der Todesser überzeugt waren, die Wahrheit zu sagen.



    Re: Lehrertisch

    Jessica Alba - 06.10.2009, 19:01


    (damit der Schulleiter sich mal vorstellen kann, schicke ich Jessie vor, hoffe das ist ok)

    Mit einem schnellen Seitenblick auf ihre Armbanduhr stellte die braunhaarige Lehrerin fest, dass es bereits nach halb neun war und die offizielle Versammlung hatte also bereits seit ein paar Minuten begonnen. Ein ihr unbekannter, älterer Herr hatte sich zu den Lehrern an deren Tisch gesellt und neugierig musterte sie den Mann. Sie konnte sich nicht erinnern ihn schon irgendwann hier gesehen zu haben.
    Auch sein Name sagte Jessie nichts, doch als er sich als der neue Schulleiter vorstellte, wurde ihr einiges klar. Man hatte sie ja bereits in Kenntnis gesetzt, dass Montgomery nicht mehr hier war, doch dass man so schnell jemand neues gefunden hatte, überraschte sie schon ein wenig. Sie lauschte den Worten ihres neuen ‚Chefs‘, es war offensichtlich, dass sie sich daran zu halten hatten. Sie war sich zwar immer noch nicht im Karen darüber ob sie das als ‚richtig‘ empfinden sollte, jedoch musste sie sich wohl den Anweisungen fügen.
    Sie nickte leicht und erhob sich, um zum Podest zu gelangen. Jessica warf sich ihr langes, braunes Haar über die Schulter und räusperte sich kurz, ehe sie mit gefasster Stimme ein ‚Ruhe bitte‘ in die große Halle warf. Ruhig wartete sie einige Augenblicke, damit die vielen Gespräche unter den Schülern langsam verstummten und man sie deutlich hören konnte. Ihr Gesicht zeigte kein wie sonst fröhliches Lächeln, dazu war die Lage einfach zu ernst. „Ich freue mich, dass ihr so kurzfristig noch gekommen seid.“ Fing sie an und blickte zu den vier Haustischen. „Ich weiß, die letzten Ereignisse haben euch sicherlich ziemlich zugesetzt, uns auch. Dennoch kommen wir nicht drumherum euch eine weitere Mitteilung zu machen, ich finde es ein wenig traurig aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Nunja, ich möchte euch nicht länger hinhalten und sage euch deshalb gleich: Mrs. Montgomery arbeitet nicht mehr länger hier und Hogwarts hat bereits einen neuen Schulleiter. Ich bitte um einen Applaus für Mister Conner!“ Sie trat ein paar Schritte vom Podest weg, um Platz für den neuen Schulleiter zu machen.



    Re: Lehrertisch

    Robert Andersen - 10.10.2009, 17:06


    Robert wahr es wieder unangenehm als Sam aufgehört hatte zu sprechen, denn er selber wusste nicht woher Dick kante und wie es schien wollte Sam ihre Ruhe aber Robert konnte sie einfach nicht Traurig sehen. Es zerriss ihn das Herz Samantha so zu sehen und ihm stillen verfluchte er die Gefühle er kannte Sam ja eigentlich nicht denn sein Frühres Leben kam ihn nicht wie sein eignes vor. Und doch wen er jedes mal Sam vor sich hatte spielte sein Herz verrückt und ihm vielen immer wieder mall ein bar Dinge aus seinem frühren Leben ein.
    „Ich weiß nicht woher ich Dick kenne, kante ich ihn vielleicht vor meinem Unfall, wahr er ein Freund von mir? Wen ja bedaure ich es ihn nicht mehr wieder gesehen zu haben.“ Alls Robert aufgehört hatte zu reden suchte er eine Möglichkeit Sam irgendwie aufzumuntern. Und es fiel ihm was ein er hoffte das auch Samantha die Idee gefallen wurde,“ Sam ich weiß zwar das das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist aber mir geht etwas durch den Kopf, da wir alle gestresst von den Letzten Ereignissen sind konnten die Lehrer doch eine kleine Ablenkung gebrauchen und da fallt mir schlagartig ein Karaocke Abend ein um uns abzulegen, wie findest du die Idee Sam.“ Robert hoffte das Sam auf sein Thema wechsel‘ einging und sie sich so ablegen konnte. Nicht mall 3 Sekunden nachdem er geendet hatte zu reden trat ein Man ein und ging zum Lehrertisch als er sich als neuer Schulleiter vorstellte war Robert überrascht er hatte zwar Gerüchte gehört das die Schulleiterin abgesetzt werden sollte aber das dies tat sachlich basisierte hatte er nicht geglaubt. Auch Jessica schien überrascht kam aber ihre Pflicht nach und stellte den neuen Schulleiter den Schülern vor.



    Re: Lehrertisch

    Samantha Williams - 11.10.2009, 16:04


    Samantha && Robert

    Samantha dachte schon, dass sie Robert jetzt verschreckt hatte und machte sich Gedanken, wie sie vielleicht doch wieder ein Gespräch verwickeln konnte.
    Doch sie hatte Glück, denn er redete weiter.
    Sie sah wieder zu ihm auf. Es war immer noch ein komisches Gefühl mit ihm zu reden, denn so viele Jahre hatte sie nicht daran gedacht ihn je wieder zu sehen, außer wenn sie vielleicht ebenfalls tot wäre.
    „Er war der Besitzer meines Lieblingsladens in der Winkelgasse. Ich war oft dort und ich habe dich auch sehr gern mit hingenommen. Ihr habt euch gut verstanden und er war auch eins, zwei mal bei uns zum Essen.“, erklärte sie und lächelte ihn aufmunternd an. Er hatte es so schwer. Er konnte sich an nichts erinnern, doch scheinbar kam ab und an etwas in seinem Gedächtnis wieder, denn so konnte er ja nur wissen, dass sie Samantha war.
    Er nannte sie wie früher so liebevoll Sam und es machte sie irgendwie immer trauriger. Wie konnte sie einfach so an das anknüpfen, was damals war? Konnte sie es überhaupt?
    Samantha hatte Angst sich wieder Hals über Kopf zu verlieben und ihn dann wieder zu verlieren und doch hörte sie so gespannt wie damals bei allem zu.
    „Meinst du das bringt etwas?“, fragte sie. Sie wunderte sich, dass er ausgerechnet mit ihrer Lieblingsbeschäftigung ankam, also fielen ihm scheinbar doch einige Dinge wieder ein, doch konnte sie sich nicht vorstellen, dass sie Spaß haben würde.
    „Wir können es ja mal probieren.“, sagte sie dann aber, denn sie wollte alles nicht noch niederschlagender machen.
    Samantha sah auf, als ein fremder Mann ankam und sie wusste genau wer es war. Sie nickte nur kurz und sah dann zu Robert. Wo war eigentlich Condy?
    Plötzlich stand Jessica auf und trat nach vorn.
    Sie stellte den neuen Schulleiter vor und Samantha war gespannt, was die anderen wohl dazu sagen würden.



    Re: Lehrertisch

    Sean Conner - 17.10.2009, 19:34


    Sean war ausführlich über die Lage an Hogwarts informiert worden und auch über den Posten eines jeden Lehrers. Somit wusste er auch, dass Mrs. Alba die Lehrerin für Zauberkunst war die gerade nach vorne ging um ihn anzukündigen. Sean ließ ihre Worte noch einige wenige Minuten, vielleicht zwei oder drei, im Raum stehen bevor er zum Podest ging. Allein sein Gang repräsentierte einen großen Teil seines Wesens. Er ging ruhig und würdevoll, nicht hektisch oder gelangweilt zum Rednerpodest. Seine Hände auf den Kanten abgestützt blickte er die vier Tische der vier Häuser an und überblickte seine Schülerschar. Seinem geschulten und wachsamen Auge entging nicht, dass einige Schüler anscheinend fehlten und es nicht für notwendig hielten seiner ankündigung zuzuhören. Doch Sean war nicht die Art von Mann der sich darüber erregte. Er nahm einen ruhigen Zug Atemluft und begann dann zu sprechen.

    "Danke Mrs. Alba für die Begrüßung, wenn auch unter einem weniger guten Umstand." er machte eine kurze Pause und wand sich dann direkt an die Schüler. "Verehrte Schüler,... mein Name ist, wie ihr ja bereits gehört habt, Sean Conner, ich habe die große Ehre ab sofort als euer Schulleiter tätig zu sein." begann er und sah dabei auf die Schüler, wobei es so schien als würde er jeden direkt ansehen. "Eure frühere Schulleiterin Mrs. Montgmoery hat ihr amt freiwillig niedergelegt in anbetracht der Umstände die sich in letzter Zeit hier an Hogwarts zugetragen haben." Sean aprach natürlich von dem Vorfall mit der Schülerin aus Hufflepuff. "Ich kann euch mitteilen, dass es keine Gefahr mehr von Seiten der Todesser für die Schüler geben wird. Das Ministerium versicherte mir die Sache im Griff zu haben und sagte, dass Hogwarts keine Gefahr mehr drohen würde. Somit mann ich eure aufgewühlten Gemüter beruhigen, die Todesser sind weg." So ein Schwachsinn... aber ich hab keine andere Wahl, jedenfalls vorerst bis Gras über diesen Mord gewachsen ist, ging es dem Schulleiter durch den Kopf. In seinen Worten und seinen Augen waren jedoch keinerlei solcher Gedanken zu erkennen. Er machte eine rethorische Pause bevor er fort fuhr. "Trotzdem gilt nach wie vor, dass der verbotene Wald weiterhin für alle Schüler tabu ist, ihr alle kennt die Schulregeln und wisst was euch bei Zuwiderhandlung erwartet. Und, ich darf ehrlich sein, ich wäre alles andere als erfreut wenn ich einen von euch der Schule verweisen müsste, nur weil er anscheinend die Regeln vergessen hat. Nun gut,... benachrichtigt bitte auch die anderen Schüler die im Moment nicht anwesend sind darüber was euch hier gesagt wurde. Und ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden. Und ich danke euch für euer Erscheinen." damit beendete er endgültig seine Ansprache.



    Re: Lehrertisch

    Robert Andersen - 03.11.2009, 16:07


    Robert hörte mit gespannter Mine die Rede des neuen Schulleiters an und konnte am ende der rede nur mit dem Kopfschütteln. Was der neue Schulleiter da erzahlte wahr genauso eine Wahrheit wie wen man behaupten kan das Schweine fliegen könen, also kompletter Schwachsinn, dachte sich Robert. Aber Robert merkte auch das es dem neuen Schulleiter auch nicht gefiel was er erzahlte, aber wahrscheinlich wurde er vom Ministerium gezwungen diese Geschichte den Schüller auf zu Tischen.
    Nachdem er seine Gedanken fertig gedacht hatte und langsam die Schüller die Halle verließen wandte sich Robert wieder zu Samantha um, um das Gespräch fort zufuhren das durch die rede unterbrochen wurde.
    “ Warum Sam sollte es nichts bringen, ich glaube wir alle brauchen mall was zum ablegen und so ein Karaocke Abend wehre da doch gar nicht so schlecht oder hast du vielleicht noch eine Bessere Idee Sam?” nachdem Robert sein letzen Satz sprach schaute er Sam fragend an.
    Aber bevor er Samantha die Möglichkeit gab zu antworten fragte er sie noch,” hast du vielleicht Lust das Gespräch draußen fort zufuhren den ich hatte gerade richtig Lust ein bissen über die Länderein zu schlendern.”



    Re: Lehrertisch

    Samantha Williams - 06.11.2009, 22:45


    Samantha liebte Karaoke und unter allen anderen Bedingungen hätte sie sich sofort für die Sache eingesetzt, doch nun fühlte sie sich wirklich nicht dazu in der Lage mit den anderen zu singen und Spaß zu haben. Das würde sie einfach im Moment nicht können und so antwortete sie mit einem einfachen. „Na wir können ja mal sehen.“ und schenkte Robert eine Lächeln.
    Sie hörte den Worten des neuen Schulleiters zu und innerlich merkte sie, wie die Wut wieder in ihr aufstieg. Sie hasste es, dass sie so überwacht wurden, dass sie so lügen mussten, denn Samantha war sich nach der ganzen Sache in der Schule sicher, dass es Todesser gab. Condy hatte es auch mit erlebt. Er wusste, was hier vorging, aber nein sie mussten es ja verleugnen. Wo war er eigentlich? Samantha sah sich in der Halle um. Er war nirgends zu sehen. Warum nur? Der Lehrertisch war eh nur mäßig besetzt. Sie wunderte sich ein wenig, warum es so war, denn Melinda war da, aber Linus nicht, Kain fehlte auch. Ob sie sich gegen die Sachen des Ministeriums stellten?
    Robert riss sie wieder aus den Gedanken. „Wenn du möchtest, können wir von mir aus gern rausgehen, mir ist eh gerade etwas warm geworden und ich kann dieses ganze Geheuchel hier nicht mehr aushalten.“, sagte sie und stand dann auf.
    “Wir würden dann gehen.“, verabschiedete sie sich vom neuen Schulleiter.
    „Euch noch einen guten Abend.“, verabschiedete sie sich von den anderen am Tisch.
    Dann lief sie langsam an den Tischen vorbei und beobachtete ein paar Schüler, wie sie die große Halle verließen und machte es ihnen nach.

    Tbc.: Länderein



    Re: Lehrertisch

    Isabella Swan - 07.11.2009, 15:40


    Zeitsprung : 16. November



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Isabella Swan (5.Klasse, Gryffindor) - gepostet von Isabella Swan am Mittwoch 14.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Lehrertisch"

    Das Programm (RK!) - gepostet von eL-Frodo am Montag 15.05.2006
    Monat Juni!!! <--- PARTY - gepostet von bierzart am Montag 05.06.2006
    Black is Back^^ - gepostet von Blackwulve am Dienstag 27.06.2006
    ICQ nummern - gepostet von kaiwolfsrudel am Freitag 21.07.2006