1. Stock

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "1. Stock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isabella Swan - Lex Lorenore - Linus Harley - Kathleen Blaire - Anonymous - Gabriell Montez - Emme Gilder - Nathaniel Green - Akim Parasch - Blaine Stannard - Sheila O'Brian - Lola-Joan Reese - Merenwen Calanor - Elisabeth Grendew - Alessandro Picciano - Steven Martin Cawliend - Johanna Davids - Lily Potter - Justin Redcliff - Mona Wood
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Korridore
  • Antworten: 114
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Stock
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Stock"

    Re: 1. Stock

    Isabella Swan - 14.05.2008, 21:22

    1. Stock
    ....



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 15.06.2008, 14:56


    <-<-Waldrandy<-Lex wurde es auf der Party zu langweilig da alle beschäftigt waren deshalb ging er hoch ins schloss was er jetzt machen wollte war ihm unklar nur wusste er das wenn man ihn jetzt erwischte er ein kleines problem hette nur er würde nicht mal unter follter etwas über die Party sagen



    Re: 1. Stock

    Linus Harley - 15.06.2008, 15:28


    <- Büro

    Linus war schon eine ganze Weile ohne besondere Beschäftigung durch die Gänge gegangen und hatte dabei Salomon immer wieder daran hindern müssen auf den Boden zu kommen. Für Linus war es kein Problem ohne Licht voran zu kommen, er kannte die Gänge wie seine Westentasche, oder eher gesagt seine Umhangtasche und er hatte kein Verlangen danach sich den heiligen Zorn einiger Gemälde zuzuziehen.
    Als er von einem Seitenkorridor wieder auf einen Hauptkorridor gelangte hielt er inne. Nicht weit entfernt hörte er Schritte und er ging zielstrebig, aber leise, auf sie zu. Heute ist es wie verhext! - Normalerweise irren nicht soviele Schüler zu dieser Zeit auf den Gängen umher!
    Als er an einer Biegung angkam verlangsamte er seinen Schritt und zog seinen Zauberstab. Lumos Der Zauberstab leuchtete augenblicklich auf und als er in den Seitengang sah, entdeckte er Lex Lorenore und er war wenigstens erleichtert darüber keinen Slytherin vor sich zu haben.

    "Was haben sie zu dieser Zeit noch auf den Gängen verloren, Mr. Lorenore? - Ich gehe nicht davon aus, dass sie ihr Haustier suchen."

    Letzteres sollte eine Anspielung darauf sein, dass Ausreden sehr gut überlegt sein mussten, damit er ihnen glauben Schenkte.



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 15.06.2008, 15:32


    "nein eigendlich hatte ich eher vor mir unten in der Küche etwas zu essen zu holen da ich hunger beckommen hatte Proffessor Harley"Lex sah ihn an"denn Spike hab ich immer bei mir auf meiner Schulter"er deutete auf denn Skorpion der bei Lex meistens schon nicht mehr auffällt da er immer dort saß



    Re: 1. Stock

    Linus Harley - 15.06.2008, 15:34


    Linus warf einen kurzen Blick auf Lex Schulter, er achtete nichtmehr auf die Begleiter von Schülern, immerhin hatte er selbst welche. Er nickte daraufhin kurz, seine Lehrerhaft strenge Miene verflog aber dennoch nicht.

    "Und sie sind nicht der Meinung, dass es zum essen etwas zu spät ist?"



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 15.06.2008, 15:37


    "also meiner meinung nach ist es zum essen nie zu spät aber ich weiß das ich das nächste mal lieber vor der nachtruhe etwas hohle und es dann esse sobald ich hunger habe tut mir leid proffesor das ich so auf denn gängen umherirrenmusste und sie somit ähm.. abgelengt habe"



    Re: 1. Stock

    Linus Harley - 15.06.2008, 15:48


    Linus fand Schüler die zu gaben, dass sie gegen die Regeln verstoßen hatten schoneinmal sehr viel praktischer als diejenigen die versuchten sich heraus zu reden. Einen Moment überlegte er, was er tun sollte, dann schürzte er kurz die Lippen.

    "Ist gut, aber jetzt sollten sie sich auf direktem Wege zum Gemeinschaftsraum begeben."

    Linus wartete ob Lex sich in bewegung setzte und beschloss von einer Strafe abzusehen, ebenso wie von einem Punkteabzug, da es zum einen der erste Tag war und zum anderen er es auch bei Gabriell vergessen hatte.

    (ooc: Sollen wir es so machen, dass Lex sich garnicht auf dem Weg zur Küche oder zum Gemeinschaftsraum befinden kann, weil der in einer ganz anderen Richtung liegt und Linus das irgendwie auffällt?)



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 15.06.2008, 15:52


    (ooc:ok können wir machen^^)

    //das war ja leichter als ich dachte vorallem da die Küche wo ganz anders ist//"ok auf wiedersehn Proffesor"er setzte sich langsam in bewegung in richtung des Gryffindore Gemeinschaftraums



    Re: 1. Stock

    Linus Harley - 15.06.2008, 15:57


    Als Lex sich in eine andere Richtung begab, als aus der er gekommen war, und der zwar zum Gemeinschaftsraum führte, wie er feststellte, runzelte Linus die Stirn. Die Küche lag sowieso auf der anderen Seite, aber weder von dort wo Lex gekommen war, aber auch nicht so, das er hirher gelangen könnte, wenn r vom Gemeinschaftsraum aus los ging.

    "Mr. Lorenore."

    Seine Stimme war strenger und auch etwas lauter als vorher, woraufhin er einige Schimpfwörter von den Gemälden erntete.



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 15.06.2008, 16:03


    er drehte sich um///zu früh gefreut//""ja Proffesor?"er sah ihn unschuldig an und ging wieder zu ihm"nicht so laut sonst wecken sie noch jemanden"



    Re: 1. Stock

    Linus Harley - 15.06.2008, 16:15


    Linus sah Lex abschätzend an und senkte seine Stimme, lies aber auch seinen Zauberstab etwas dunkler werden.

    "Wo waren sie Mr. Lorenore?"

    Er hielt einen Moment inne.

    "Oder wo wollten sie hin?"



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 15.06.2008, 16:18


    "das habe ich ihnen doch gesagt ich war unten in der küche und bin jetzt auf dem weg zurück aber hier ist es so dunkel da findet man denn weg nicht so gut"//das glaubt er mir jetz bestimmt nich wieso musste ausgerechnet der Lehrer Finden der Veritaserum zur Verfügung hat?//



    Re: 1. Stock

    Linus Harley - 15.06.2008, 16:26


    Linus sah Lex auffordernd an.

    "Machen sie sich nicht zum Affen Mr Lorenore, sie wissen so gut wie ich, dass die Küche auf der anderen Seite des SChlosses liegt, auf der Seite des Gryffindorgemeinschaftsraums. - Sie wollen mir doch nicht im Ernst erzählen, das sie sich auf die andere Seite des Schlosses verlaufen haben!"

    Es war Lex letzte Chanche sich etwas besseres einfallen zu lassen, sonst würde Linus den zweiten Schüler mit in sein Büro nehmen und es sich nocheinmal überlegen, ob er von dem Punkteabzug absehen wollte.



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 15.06.2008, 16:31


    "nagut ich wollte mich hier eigendlich mit jemandem Treffen doch diese Person ist nicht aufgetaucht und deshalb wollte ich mich geade auf denn Weg zurück machen"



    Re: 1. Stock

    Linus Harley - 15.06.2008, 16:32


    Linus sah lex durchdringend an.

    "Und was ist so wichtig, dass man sich dafür so spät noch treffen muss?"



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 15.06.2008, 16:36


    "naja wichtig war es nich aber vorhin hatten wir beide sehr wenig zeit und man hat sich ja schon lange nicht mehr gesehen/ob er mir das abkauft? bitte kein Veritaserum//



    Re: 1. Stock

    Linus Harley - 15.06.2008, 16:43


    Linus seufzte, und er hatte gedacht Lex wäre ehrlich.

    "Wenn ich ehrlich sein soll glaube ich ihnen kein Wort Mr Lorenore. - Nicht nur desshalb weil sie in der großen Halle wirklich genug Zeit hatten."
    Er machte eine kurze Pause.
    "Außerdem musste es dann ja schon sehr wichtig gewesen sein und ich wüsste nicht was so wichtig wäre um dafür Schulregeln zu brechen."



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 15.06.2008, 16:52


    //mist was mach ich jetzt?//er wurde etwas panisch er versucht sich etwas zu sammeln und sagt dann"wieso sollte ich jetzt lügen was hette ich davon?"



    Re: 1. Stock

    Linus Harley - 15.06.2008, 17:03


    Linus merkte das etwas nicht stimmte, positiv oder negativ war ihm dabei nicht so ganz klar, aber dennoch wollte er jetzt wissen was los war.

    "Das weis ich nicht, allerdings denke ich das es keinen unterschied macht ob sie wegen etwas wichtigem oder unwichtigem nach der Nachtruhe noch auf dem Gang waren. - Sie haben gegen die Hausordnung verstoßen und daran ändert sich nichts."

    Linus bemerkte, dass er vom Thema abwich und hielt kurz inne, nur um dann wieder weiter zu reden.

    "Da sie aber anscheinend nicht darüber reden möchten, was sie vor hatten, sollte ich wohl einmal mit Professor Alba reden."

    Diese angedeutete Aussage im Gang stehen lassend sah Linus Lex etwas abwartend an.



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 15.06.2008, 17:07


    er nickte kurz"ja da haben sie recht ich möchte durchaus nicht mit ihnen über denn Grund meiner Nächtlichen ausflüge reden "//toll jetz hab ich mich auch noch verraten hatte wohl zu viel Butterbier und bin wohl auch schon ein bischen müde//"aber wenn ich ehrlich bin möchte ich mit niemand darüber reden"



    Re: 1. Stock

    Linus Harley - 15.06.2008, 17:13


    Linus zog die Augenbrauen hoch, er hatte nicht erwartet, dass er mehr erfahren würde, aber das es so sen würde, damit hatte er auch nicht gerechnet. Er nickte langsam.

    "Dennoch möchte ich, dass sie sich morgen in der Pause in meinem Büro einfinden."

    Als wäre damit alles gesagt, was auch eine Tatsache war, wandte er sich einem dauermeckernden Gemälde zu.

    "Lieber Gilbert, ich denke sie sollten sich an ihre Schulzeit erinnern."

    Der Professor auf dem Gemälde funkelte ihn noch einmal an, entschied sich dann aber mit einer Säuerlichen Miene zu schmollen.



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 15.06.2008, 17:18


    "wie sie wünschen Proffesor gute nacht"er hörte wie Professor Harley ein Gemälde anmäckerte und dann ging Lex hoch in denn Gemeinschaftsraum
    :arrow: :arrow: Gryffindore Gemeinschaftsraum :arrow:



    Re: 1. Stock

    Linus Harley - 15.06.2008, 17:22


    Nachdem Lex' Schritte verklungen waren löschte Linus seinen Zauberstab wieder und setzte seinen Weg fort. Ein Ziel hatte er nicht, aber irgendwie kam ihm noch immer etwas komisch vor. Er seufzte du bist einfach zu müde....



    Re: 1. Stock

    Kathleen Blaire - 16.06.2008, 23:17


    <- Am Wald + Gabi und Lex

    Kath und Lex hatten Gabi in den Krankenflügel gebracht und kamen nun wieder aus dem Flügel auf den Korridor. Kath sank an der Seite zu boden und seuftzte einmal tief. Wäre sie doch blos nicht mit Gabi in den Wald gegangen, sie wusste von anfang an das war keine gute idee gewesen. Sie wollte ihren Kamm aus der Tasche holen und den Spiegel, doch als sie den Spiegel öffnete, war der Kaputt und dann auch noch ihr Kamm. Der kleine, den sie immer bei sich trug, in jeder Hose..."So ein mist..." fluchte sie und schmiss den Kamm in den nächsten Eimer. "Ich glaub ich werd dann ma..." meinte sie und stand ein bisschen erschöpft auf, lächelte noch mal Lex zu und trat einen schritt auf ihn zu. "Klasse, dass du uns geholfen hast..." Schon küsste sie ihn leidenschaftlich..



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 17.06.2008, 16:51


    <- Im wald <-
    "ja ciao"meinte lex ziehmlich erschöpft doch plötzlich küsste sie ihn zuerst war er völlig überrascht doch dann erwiederte er denn kuss und nahm sie dabei in seine Arme



    Re: 1. Stock

    Kathleen Blaire - 17.06.2008, 18:05


    Lex erwiederte Kathleens Kuss und nahm sie in den Arm. Sie genoss es richtig, doch sie war auch froh, dass zwischen ihnen nicht mehr lief als eine Romanze. Von der bisher nicht viele wusste, dass hoffte und dachte Kath zumindestens.
    NAchdem sie ihn leidenschaftlich geküsst hatte, gab sie ihm noch zwei kurze Küsse auf den Mund und schaute ihm dann in die Augen. "Danke..." das sagte sie nicht oft zu jemanden..



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 17.06.2008, 18:10


    Gern geschehen er lächelte sie an und ließ sie wieder los//wow//das war das erste mal das Lex hörte wie sie sich bei jemand bedankte er sah lächelnd in ihre klaren Augen



    Re: 1. Stock

    Kathleen Blaire - 17.06.2008, 18:34


    Sie ließ ihre Augen kurz aufleuchten und schaute ihn mit ihren Grünen augen an und grinste ihn matt an. "Auch ich kann mich mal entschudligen, schau mich nicht so an... Es kommta uchs chon mal vor, aber bild dir nicht zu viel darauf ein. Kommt nicht mehr oft vor.." meinte sie und warf ihm ein grinsen zu, damit er es nicht zu zickig aufnahm.



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 17.06.2008, 18:39


    Er lächelte//eigendlich meint sie bedanken aber is ja auch egal//hab ich auch erwartet das dass bei dir nich mehr vorkommtmeinte er so das es nicht beleidigend oder verächtlich rüber kam



    Re: 1. Stock

    Kathleen Blaire - 17.06.2008, 18:47


    "Dann verstehen wir uns ja mehr als nur ein bisschen brächtig.." meinte sie, zwinkerte ihm kurz zu und grinste. Sie ging ein Stück vor, drehte sich dann zu ihm um. "Würdest du noch ein Stück mitkommen?" sie machte den Kopf zur Seite und deutee den Gang entlang, dann schaute sie auf ihre Fingernägel. Die würde sie erst mal gleich wieder neu machen, sobald sie im Schlafsaal war.



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 17.06.2008, 18:51


    genau^^sie ging ein paar schritte und fragte ihn dann ob er ein Stückmitgehen willgerner ging zu ihr und dann mit ihr weiter//denn Ausflug in denn Wald werden die beiden bestimmt nicht mehr so schnell wiederholen//



    Re: 1. Stock

    Kathleen Blaire - 17.06.2008, 18:56


    Kath kämmte sich mit den Fingern durch die Haare um so gut wie nur möglich noch die letzten Äste und Blätter aus den haaren zubekommen. Ihre Haare, sie war doch neulich erst beim Friseur gewesen und nun schonw ieder alles runiert? So ein mist, schoss ihr durch den Kopf und schaute dann zU Lex. "Hey was hast du eigenltich draußen gemacht, oder wie haste uns gehört?" fragte Kath ihn und warf ihre braunen Haare über die Schultern



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 17.06.2008, 19:01


    ich war hier im schloss und hab euch gehört ein fenster in der umgebung stand offen und dann bin ich halt runter gestürmt und was wolltet ihr im Wald machen?er sah zwar auch nich mehr ganz so sauber aus doch da er keine Langen haare hatte konnte er auch nix raus fischen



    Re: 1. Stock

    Kathleen Blaire - 17.06.2008, 19:07


    Kath schwieg kurz, schaute ihn dann an. Mit keinem Audruck auf ihrem Gesicht, kein bisschen es war total neutral. " Gabi wollte undbedingt was machen und meinte auf einmal ob wir nicht in den Wald gehen wollen. Naja un dich hab erst prodestiert aber dann doch noch zugestimmt nach einem Kommentar von ihr..." Und sie hatte recht, schoss Gabi durch den Kopf,lächelt und schaute zu Lex rüber.



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 17.06.2008, 19:10


    naja also ich glaub mal Gabi will soschnell nich mehr in denn Wald aber ihr habt euch auch die beste zeit dafür rausgesucht findest du nicht auch?



    Re: 1. Stock

    Kathleen Blaire - 17.06.2008, 19:50


    "Ja das glaub ich aber auch." meinte Kath nickte und hackte sich bei ihm unter. "Hm.. ich glaub wir bekommen morgen noch mächtig ärger. Das gibt bestimmt nachsitzen bis wir die Schule verlassen... Aber mir ist shcon klar, nachts in der Schule und vorallem am Gelände nicht gut.." Kath schüttelte mit dem Kopf und hob ihn dann wieder



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 17.06.2008, 19:58


    naja so schlimm wird es schon nicht werden und nachsitzen hab ich sowieso schon also macht das auch nicht mehr viel aus und vllt. haben sie uns nich erkannt war ja dunkel und sie wurden von einem Werwolf abgelenkt



    Re: 1. Stock

    Kathleen Blaire - 17.06.2008, 20:05


    Kath blieb stehen und schaute ihn an. "Wie du hast schon nachsitzen why? Aber wegen dem Nachsitzen mach ich mir auch mehr gedanken um mich un Gabi, wir halten das doch nicht so lange in einem Klassenraum aus. Oder stell dir mal vor ICH soll was im Gewächshaus machen oder sonst wo, wo man sich dreckig machen kann und alles schmutzig ist.." meinte sie und es lief ihr ein Schauer über den Rücken. Dreck, Gewächshäuser.. schlimme sachen, die sie über alles hasste.



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 17.06.2008, 20:10


    Lex:ich traff proffesor harley im ersten stock als ich von der party hoch kam und dann wollte er wissen wo ich war nur ich wusste nix was ich ihm sagen sollte



    Re: 1. Stock

    Kathleen Blaire - 17.06.2008, 20:21


    "Party? Was denn für eine PArty?" Kahtleen kam sich ein bisschen doof vor, sie wusste nichts von einer PArty? Das ging ja mal gar nicht, denn sie liebte Partys und feiern über alles und sie wusste nichts davon.. sehr komisch.



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 17.06.2008, 20:29


    Lexan der anderen Seite des Sees hast du das wirklich nich gewusst soviel ich weiß war gabi da kurz naja aber ich denk die Party is Bestimmt bald vorbei



    Re: 1. Stock

    Kathleen Blaire - 17.06.2008, 20:35


    "Nee wusst ich nichts von. Ich hab Gabi im Gemeinschaftsraum getroffen und sie hat mir nur en bisschen was erzählt, dass sie draußen war aber von ner Party hatte ich nichts mitbekommen. Schade eigenltich, wenn du auch da warst." meinte sie und zwinkerte ihm zu.



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 17.06.2008, 20:37


    Lex lächelteja schon schade denn ich saß da unten und hab mich voll gelangweilt denn da unten war voll das Päärchen treff oder fast pärschen treff Keine Ahnung



    Re: 1. Stock

    Kathleen Blaire - 17.06.2008, 20:45


    Kath lächelte matt. Päärchentreff? Oh man, gut das sie nicht da war. Das hätte sie nicht ausgehalten sie braucht immer ein paar freie Jungs oder Lex bei sich. Dann gefiehl ihr eine Party am besten.
    "Tja, war wohl nicht wirklich sehr gute Stimmung. *zwinkert* sonst wärste noch da unten. Aber gut so, sonst wär ich nun alleine und könnte das mit dir nicht machen." meinte sie, hielt ihn am Arm fest, drehte sich zu ihm und wieder küsste sie ihn, diesesmal mit ein bisschen mehr leidenschaft als der letzte. Sie überraschte immer wieder gerne Jungs damit, sie einfach so zu küssen.



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 17.06.2008, 20:53


    Lex erwiederte denn Leidenschaftlichen kuss diese Überraschungen liebte lex er an Kath Ja schon ziehmlich langweilig auch wenn es hier und da mal eine Person war die Allein rumstand oder so aber meist waren das 3klässlerinnen oder sowaser gab ihr einen Zärtlichen kuss



    Re: 1. Stock

    Kathleen Blaire - 17.06.2008, 21:10


    "Ohja und mal ehrlich mit denen kann man sich nciht richtig unterhalten. Manchmal gibt es ein paar ausnahmen aber ich kann es nicht, die sind mir noch zu... klein." meinte sie und schlang die Arme um Lex.



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 17.06.2008, 21:27


    ja das is es und wenn man sich mit dennen unterhält tut eim nach ner weile der nacken weh vom ganzen runterstarrener schlang seine arme um ihre hüfte und küsste zärtlich ihren hals



    Re: 1. Stock

    Kathleen Blaire - 17.06.2008, 22:04


    Kath musste lachen, erst wegen der Aussage von Lex und dann weil er sie am Hals küsste. Das konnte sie gar nicht so leiden, genoss es dann jedoch auch noch. Sie wich nach hinten aus und küsste ihn wieder auf den Mund und löste sich dann ganz langsam nach einiger Zeit von ihm.
    "Ich glaub." sie küsste ihn noch mal auf den Mund. "Ich muss mal langsam gehen." Kath gab ihm noch einen Kuss und zwinkerte ihm noch mal zu. "Gute nacht." und schon war sie um die Ecke.

    :arrow: Gemeinschaftsraum Ravi. :grin:



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 18.06.2008, 14:00


    erl lächelteciau schlaf guter lächelte wärend er ihr hinterherschaute bis sie um die Ecke verschwand dann drehte er sich um und ging zurück in denn Gemeinschaftsraum
    :arrow: Gryff gemeinschaftsraum :arrow:



    Re: 1. Stock

    Gabriell Montez - 14.09.2008, 19:37


    cf: Eingangshalle

    Nate kam mit Ash an seiner HAnd in den 1. Stock und sah sich um 2So jetzt lass uns suchen" er ging mit ihr weiter durch den GAng doch Anne war nirgends zu sehn "Ich seh sie nicht.." sagte er dann etwas niedergeschlagen..



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 14.09.2008, 19:42


    Cf. Eingangshalle

    Ash kam hinter Nate her in die Eingangshalle, sie gingen den Gang entlang und schauten sich nach Anne um, als er dann sagte das er Anne nicht sah schaute Ash sich nochmal um und nochmal, aber auch sie sah Anne nicht. Ash wusste nicht was sie sagen konnte sie sah einfach zu Nate und hoffte das er merkte das sie nichts sagen konnte das sie wie gelähmt war und ihre beste Freundin vermisste und sie schnellst wie möglichst finden wollte.



    Re: 1. Stock

    Gabriell Montez - 14.09.2008, 19:44


    "Okay gut wir schauen noch ein bisschen und dann gehn wir weiter.." aufmunternd sah er Ash an und murmlte "Nur mut" er seuftzt nicht gerad aufmunternd



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 14.09.2008, 19:47


    Ashley merkte wie Nate sie aufmuntern wollte. "Ja wir schauen uns noch ein bisschen um das ist gut. Sind eigentlich mehrere Schüler verschwunden oder nur Anne?" Sie schaute verlegen zu Boden, weil sie mal wieder so wenig informiert war.



    Re: 1. Stock

    Gabriell Montez - 14.09.2008, 19:48


    Wieder seuftzte er und sagte wtwas niedergeschlagen "Viele Freunde von mir sidn verschwunde und noch viele die ich garnicht kenne." er sah sie an und meinte "Aber auch sie werden wir finden" er versuchte zu fidn en fügte dann jedoch leise hinzu "irgendwann..."



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 15.09.2008, 19:41


    Ashley wusste nicht ob sie jemals so schokiert war, sie schaute mit aufgerissenen Augen zu Nate. "Das...Das ist ziemlich heftig" sie fragte sich warum das alles passiert und eigentlich war Hogwarts doch sicher oder nicht? "Wer glaubst du könnte dahinter stecken?" fragte Ash nachdenkend.



    Re: 1. Stock

    Emme Gilder - 15.09.2008, 20:58


    Verwirrt stolperte ich durch die Portraits .... immernoch hörte ich in meinem Kopf, dass Sam verschwunden war.
    Ich wollte das nicht glauben - es konnte nicht wahr sein. Es ist ihm nichts passiert!! Gar nichts!, sagte ich zu mir selbst, und merkte gar nicht, dass vor meinem Portrait leute liefen die ich nur zu gut kannte.



    Re: 1. Stock

    Nathaniel Green - 16.09.2008, 20:44


    Nate seuftzte "Ich weiss es nicht Ash.." er sah sie an und schlagartig wurde ihm Klar dass seine Freunde gegangenw aren und sie wohl gedacht hatten dass Nate ihnen sofort gefolgt waren. Machten sie sich gerade sorgen um ihn weill er nicht nachgekommen ist. Das wäre doch unnötig ich meine sie kennen mich und wissen dass cih mich nicht unterkriegen lasse.. Der 7. Klässler hieltimmernoch ausschau nach Anne doch da fiel ihm zufälligeweise jemand in einem Bild auf. Er blieb stehen und packte Ash am Handgelenk 2Wie Zac und Vivi.." sagte er leise doch dann ging er mit Ash schon zu dem Bild. "Emme" sagte er fragend. Er wusste ja nicht ob es wirklich Emme wra oder ob er sich täuschte . Drei an einem tag die ich in bBildern sehe..das ist abnormal



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 16.09.2008, 20:55


    Nate sagte das er es nicht wusste Ash sah sich dann wieder nach Anne um als Nate sie plötzlich am Handgelenk packte und sagte wie Zac und Vivi Ash folgte seinem Blick und sah, dass Emme in einem Potrait drinne war, drinne ? In einem Potrait Mit offenem Mund stand Ash da sie wusste nicht was sie sagen sollte. "Was?..." mehr brachte sie aber nicht raus.



    Re: 1. Stock

    Nathaniel Green - 16.09.2008, 21:03


    Nate sah zu Ash und versuchte ihr das zu erklären was er wusste "Das ist nicht das erstmal wo ich Freunde von mir in einem Bild sehe..Vivien und Zac, Freunde von mir, sind auch in einem Portrait wir wissen auch hier nicht wieso aber es ist eindeutig merwürdig2 Nate seuftzte erneut und kniete sich hin so dass er auf Augengrösse von Emme war "Hallo?"



    Re: 1. Stock

    Lex Lorenore - 17.09.2008, 10:34


    <- Siebter stock <- im freien fall versuchte lex noch zahlreiche sprüche um sich ihrgendwo festzuhhalten seinen fall zu bremsen oder denn boden unter ihm weicher zu machen nunja das festhalten gelang nicht der boden blieb aus stein und sehr langsammer wurde er auch nicht er sah nach ober und sah die zwei sich vor lachen biegenden Zauberer er drehte sich um und enddeckte Zwei schühler unter sichVorsicht da untenschrie er doch das war nicht nötig er prallte drei meter neben ihnen auf seinen Beinen auf da ihm noch ein Spruch einfiel der einen Aufrichtet egal in was für einer Situation man sei und wenn man im letzten moment des Falls steht landet man doch auch so nunja dieser Spruch war keine so gute idee man hörte seine Knochen in denn beinen in etliche teile zerspringen und das Blut quoll aus seinen Schuhen dann sah er nach oben und schrieHaha ich leber noch ihr blöden Penner



    Re: 1. Stock

    Gabriell Montez - 17.09.2008, 17:48


    Natte war immernoch total verdutzt dass es noch jemand Gab der in einem Bil eingespert war doch hörte er über sich etwas. Er sah anch oben und erstarrte. ein freund von ihm, lex flog im freiem Fall auf sie zu. "Achtung Ash!" schrie er und ging mit ihr in deckung da es mommentdan noch so aussah als würde Lex auf sie zustossen. er wollte ihm helfen doch fiel ihm kein zauber ein. Als Lexy dann mti hilfe eines Zauberstabes auf den beinen landete hörte man wie seine Knochen in viele Stücke zerbrachen und man sah das blut fliesen. ANte wurde schlagartig schlecht doch raste er auf Lex zu und sagte "Verdammt Lex du musstin den Krankenflügel los" sagte er zu ihm. Schnell drehte er sich zu Ash um "Ash hol irgendejmanden der uns helfen könnte ich bring Lex in den krankenflügel aber bitte pass auf dich auf" er grinste sie an und legte dann Lexs Arm um seine Schulter und versuchte ihn so zu tragen doch es ging nicht also legte er einen schebezauber auf Lex und sagte "verdammt nochmal bist du total durchgeknalt wieso springst du hier runter hast du etwa zu wenig auregung in letzter Zeit" Er sah wieder zu Ash und sagte 2Bitte beeil dich erstens wegen Lex und zweitens möchte ich nicht dass du zu lange alleine in den Gängen herum irrst.."



    Re: 1. Stock

    Akim Parasch - 17.09.2008, 18:12


    Nath lass sie nicht alleien bitte tue das nich lass sie nicht Alleine ich entkam denn beiden Zauberern auch nur naja knapp und das gerade in dem Momenter schaute nochmal nach oben//sie sind schon wieder unterwegs also aufregung hab ich genug gehabt die beiden sind ja der hororr



    Re: 1. Stock

    Gabriell Montez - 17.09.2008, 18:21


    "Was..2 sagte er Blickte jeodch zu Ash und winkte sie zu sich 2Plan geändert du bleibst hier bei mir" Er sahzu Lex der eigentlich vor schmerzen fast unkommen musste "Tut es nicht..weh2 fragte er perplex..



    Re: 1. Stock

    Akim Parasch - 17.09.2008, 18:34


    doch das tut wehaber ich versuch mich davon abzulenken da rumheulen nix bringen würdeer sah auf denn boden der jetzt einige Meter unter ihm waren//hoppla die Fließen auf dennen ich gelandet bin haben einen Sprung es sieht ein wenig merkwürdig aus//



    Re: 1. Stock

    Gabriell Montez - 17.09.2008, 18:41


    Nate sah ihn an nahm dann Ash wieder bei der HAnd und zog sie mit sich in den Krankenflügel. 2Los ab zum krankenflügel" er sah zu lex und lies ihn dann vor ihn schweben

    tbc: Vor dem Kranken Flügel +Ashley



    Re: 1. Stock

    Akim Parasch - 17.09.2008, 18:47


    Lex schwebte denn beiden hinterher zwar musste er des öfteren seinen Kopf senken aber so angenehm kam er noch nie nach oben -> vor dem Krankenflügel



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 17.09.2008, 18:50


    Ashley, die immer noch zum Bild schaute wo Emme drinne war, merkte plötzlich wie Nate sie etwas zur Seite schubste und dann kam alles so plötzlich Lex, den Ash nur vom sehen her kannte lag da und seine Beine waren zersplittert, Ash wurde schlecht sie schrie und fing an zu heulen "O mein Gott" Dann sagte Nate das Ash hilfe suchen soll, grade wo sie losgehen wollte, machten sie eine Planänderung und Nate zog Ash mit in den Krankenflügel, sie war noch ganz aussersich und wusste nicht was sie tun sollte Was ist nur los hier?? Dann folgte sie Nate zum Krankenflügel.

    Tbc. vor dem Krankenflügel



    Re: 1. Stock

    Emme Gilder - 18.09.2008, 16:03


    Emme merkte erst, dass vor ihrem BIld jemand war, als sie eeinen Schrei hörte: Verwirrt sah sie nach draußen, und sah einren Stark verletzten Lex, der von Nath gerde hochgezaubert wurde. Perplex starrte sie nach draußen, bis sie auch ihre Cousine & beste freundin Ash erkannte ... "Was ist hier los?", fragte sie nach draußen, doch niemand antwortete ihr. Entweder weil sie schon ab zum Krankenfügfel geeilt waren oder weil der Empfang aus dem Bild schrecklich war - das passierte leider nicht selten ... .
    Eilig drehte sie sich um und rannte ein paar Bilder in Richtung Krankenflügel ..

    -> Krankenflügel (per Bild^^)



    Re: 1. Stock

    Blaine Stannard - 13.10.2008, 20:06


    -> Nach dem Kampf

    Blaine sahs in irgenteinem Korridor, auf dem kalten Boden. Er hatte lange gekaempft, war einige Male getroffen worden. Er hatte eine leichte Wunde am Kopf, aber pochende Kopfschmerzen. Er war zu muede gewesen um in den Gemeindschaftsraum zu gehen, er hatte sich einfach an dieses verlassene Oertchen gefluechtet und war wohl auf dem Boden eingenickt. Er setze sich auf und betastete seinen Kopf. Autsch! Er zuckte zurueck. So ein paar Stunden auf dem Boden und einige Flueche waren wohl nicht ganz gesund gewesen. Er richtete sich auf und lehnte sich gegen die Wand. Was wohl mit den andren war? Er hatte so gar keine Ahnung. Blaine war kurz davor wieder einzuschlafen. Er ueberlegte wo er wohl hingehen sollte. Ihm viel spontan nichts gutes ein, also blieb er einfach mal sitzen.



    Re: 1. Stock

    Sheila O'Brian - 13.10.2008, 20:24


    cf ~ Pavillion


    Nachdem Sheila sozusagen vor Blanche und ihrer Geige geflüchtet war, hatte sie sich langsam auf den Weg zurück ins Schloss gemacht. Als sie jedoch durch das Schlosstor in die Eingangshalle getreten war, hatte sie erschrocken feststellen müsen, dass diese völlig verwüstet war - ebenso wie die Große Halle und der lange Gang, der daran angrenzte. Mit großem Entsetzen hatte sie erkannt, dass der Boden blutgesprenkelt war und es war ihr nur mit Mühe gelungen, einen Aufschrei zu unterdrücken.
    Nun befand sie sich auf dem Weg in den ersten Stock, auf der Suche nach jemandem, der ihr sagen konnte, was passiert war. Sie hatte soeben die letzte Stufe erklommen, als sie aus dem Augenwinkel eine Bewegung in einem der Wandgemälde wahrnahm. "Hey, warten Sie", rief sie dem Zauberer nach, der soeben aus dem Rahmen eilen wollte. "Können Sie mir sagen, was in der Großen Halle passiert ist?" Flehend sah sie ihn an. Der Zauberer hielt inne und musterte sie nicht besonders freundlich. "Es hat einen Kampf gegeben", erwiderte er schließlich knapp. "Ein paar übermütige Gryffindors haben sich mit den beiden alten Zauberern angelegt. Soweit ich weiß, haben sie sie besiegt, aber es gab ziemlich viele Verletzte... Aber jetzt entschuldige mich, ich habe es eilig..." Bevor Sheila noch Gelegenheit hatte, etwas zu sagen, war er bereits aus dem Bild verschwunden. Mit offenem Mund starrte sie auf den hässlichen Hintergrund. Übermütige Gryffindors? Wen hatte er da gemeint? Und es gab Verletzte... Ein eiskalter Schreck durchfuhr Sheila, als ihr plötzlich Blaine einfiel. Was, wenn er auch verletzt war? Sie hatte ihn schon so lange nicht mehr gesehen, aber wenn es einen Kampf gegeben hatte, war er bestimmt irgendwie beteiligt gewesen...
    Hastig drehte sie sich um und lief den Korridor entlang, ohne genau zu wissen, wohin sie eigentlich wollte. Als der Gang dann eine leichte Kurve machte, wäre sie beinahe über etwas gestolpert, das vor ihr auf dem Boden lag. Gerade noch rechtzeitig erkannte sie das Hindernis und hüpfte instinktiv darüber, bevor sie abbremste und sich umdrehte. Ein paar Beine hatten ihr den Weg versperrt, und sie gehörten zu einer Gestalt, die am Boden saß...
    "Blaine!" Sheila schrie es fast, so überrascht war sie, ihn hier zu sehen. Ihr Herz setzte einen Schlag aus, nur um dann mit doppelter Geschwindigkeit weiterzuklopfen. Ihr Blick fiel auf die Wunde an seinem Kopf und sie erschrak. "Oh Gott, du bist ja verletzt! Was ist passiert?" Schnell kniete sie sich neben ihn und betrachtete ihn besorgt.



    Re: 1. Stock

    Blaine Stannard - 13.10.2008, 20:32


    Blaine war gerade wieder am doesen als etwas oder jemand fats ueber ihn stolperte. Er sprang auf, mit dem Verdacht das ihn jemand angreifen wollte. Ein brennender Schmerz durchzuckte seinen Kopf. " Ahhh!", stoehnte er, und lies sich wieder fallen. Damit war er erledigt. Er versuchte noch seinen Zauberstab zu ziehen als sein Blick auf ein Paar Schuhe viel. Maedchenhafte Sneakers. Einen Moment... Er schaute an dem dazugehoerigem Koerper hoch, bis zum Gesicht. Was er sah gefiel ihm. " Sheila!", rief er erfreut. " Ich, ach, gar nicht so schlimm", meinte er und versuchte auf zu stehen. Er wollte nicht vor Sheila zeigen dass er verletzt war. Als er auf den Beinen stand schwankte Blaine. Er stuetzte sich an der Wand ab und sah Sheila an. Sie schiehn zu seiner Freude unverletzt. Er seufzte erleichtert auf. " Dir geht es gut!",stellte er ueberfluessigerweise fest. Ihn ueberkam der Instinkt Sheila vor allem zu bescheuzten, obwohl es ja vorbei war. Er sah sie lange an. " Tja... also", sagte er wage und schaute aus dem Fenster und hoffte das sie nicht sah wie rot er wuerde. Wie doof war er auch? Hier rumstammeln waerend das scheonste Maedcehn Hogwarts vor ihm stand. Hups, hatte er das gerade wirklich gedacht? Seit Sheila im Blickfeld war spielten seine Gefuehle verruecklt.



    Re: 1. Stock

    Sheila O'Brian - 13.10.2008, 20:41


    Sheila beobachtete besorgt, wie Blaine aufstand. Er machte eigentlich nicht den Eindruck, als ob er sich lange auf den Beinen halten könnte. Und tatsächlich, kaum hatte er sich erhoben, musste er sich auch schon an der Wand abstützen. "Jaah, mir geht's gut", meinte sie ein wenig verwirrt. "Aber du bist verletzt, Blaine! Wir sollten besser in den Krankenflügel gehen..." Sie wünschte sich, selbst etwas für ihn tun zu können, aber die Krankenschwester wusste da sicher besser Bescheid. Erneut blieb ihr Blick an seiner Kopfwunde hängen und ihr fiel etwas ein. Sie konnte ja doch etwas tun... "Warte mal kurz..." Sheila zog ihren Zauberstab heraus und richtete ihn auf Blaines Gesicht. "Episkey", murmelte sie und die Wunde schloss sich. Erleichtert steckte sie den Zauberstab wieder weg und trat zögernd einen Schritt auf den Gryffindor zu. "Kannst du gehen, wenn du dich auf mich stützt?"
    Es war schon merkwürdig, bisher hatte sie sich kaum jemals getraut, auch nur ein Wort mit Blaine zu sprechen. Aber jetzt, in dieser Situation... Sheila hatte Angst, versuchte jedoch es nicht zu zeigen.



    Re: 1. Stock

    Blaine Stannard - 13.10.2008, 20:48


    Als Sheila den Zauber anwendete musste er lachen. Darauf haette er auch selber kommen koennen. Er war so erleichtert als Sheila beteuerte dass es ihr gut ging. Aber er wollte nicht zum Krankenfluegel! " Raus gehen waere vielleicht gut..", murmelte er. Die frische Luft wuerde bestimmt seinen pochenden Kopf etwas beruhigen. Dann nahm er ihr anderes Angebot wahr. Sich auf Sheila stuetzen. Das wuerde beruehren heissen. Ihm wurde warm und kalt gleichzeitig. " Ahm, ich, glaub ich kann schon wieder laufen. Er lief ein paar Schritte auf Sheila zu. Ploetzlich wurde alles schwummerig und er fasste instinktv nach vorne. Blaine fing sich gerade so an Sheilas Schulter auf. Er spuerte wie ihr Koeper unter seinem Gewicht etwas absackte. Schnell probierte er wieder hin zu stehen. " Jaah, vielleicht ist stuetzen nicht schlecht." Egal wie peinlich es ihm war, alle 5 Meter hin zu fallen war peinlicher.

    off: muss gehen, bis morgen oda so!



    Re: 1. Stock

    Sheila O'Brian - 14.10.2008, 23:08


    [ooc: ups, hab deinen post irgendwie total übersehen... o.O ok, wo gehen wir denn jetzt hin?]


    Mit großer Erleichterung bemerkte Sheila, dass Blaine schon wieder lachen konnte. Das war gut, dann ging es ihm vielleicht gar nicht so schlecht! Und überhaupt klang es so schön... Sheila!! Sie spürte, wie sie rot anlief und biss sich verlegen auf die Lippe. Hoffentlich hatte er nichts bemerkt, das wäre wirklich zu peinlich... "Rausgehen?" Ein wenig besorgt betrachtete sie ihn. "Ich weiß nicht so recht..." Sie zögerte einen Moment, doch dann nickte sie langsam. Wenn Blaine gerne nach draußen wollte, würden sie das auf jeden Fall tun. "Geht's dir wirklich gut?", erkundigte sie sich noch einmal, da er immer noch schneeweiß im Gesicht war. Im nächsten Moment verlor er auch schon das Gleichgewicht und stürzte nach vorne. Sheila schrie entsetzt auf und sprang auf ihn zu, um ihn abzufangen. "Alles... alles in Ordnung?", fragte sie erschrocken. Ihr Herz klopfte wie verrückt, was allerdings nicht unbedingt nur am Schock lag. Es war eher Blaines Hand, die auf ihrer Schulter ruhte und dort ein angenehmes Kribbeln verursachte... Gemeinsam mit ihm richtete sie sich auf, ohne ihn dabei ganz loszulassen. Sie wollte auf keinen Fall, dass er noch einmal umkippte und sich womöglich verletzte.
    Zum Glück schien Blaine jetzt selbst einzusehen, dass er ohne Hilfe nicht richtig gehen konnte. Sheila zögerte einen Augenblick, dann nahm sie vorsichtig seinen Arm und legte ihn um ihre Schulter, damit er sich auf sie lehnen konnte. "Geht das so?", erkundigte sie sich nervös. Unvermittelt wurde ihr bewusst, wie nah sie ihm gerade war. Näher, als sie je zuvor einem Jungen gewesen war...



    Re: 1. Stock

    Blaine Stannard - 15.10.2008, 15:36


    Blaine laechelte Sheila dankbar an. Ihm war wirklich noch etwas schwummerig, da kam ihm frische Luft entgegen. Der Kampf war eben noch so klimpflich verlaufen wie sie alle gehofft hatten. Er versuchte ruhig und gelassen zu wirken. Sheila sollte sich ja keine Sorgen um ihn machen, das waere ja oberpeinlich.
    Innerlich war er jedoch aufgewuehlt wie nie zuvor. Sein Arm schien ihm bleischwer, und jeder milimeter Kontakt mit Sheila konnte er spueren. " Ahm, wollen wir... zum See gehn?", fragte er vorsichtig. Sheila konnte ja jederzeit ablehnen, jetzt konnte er sich keine Pannen leisten. Blaine musste einfach Sheila mal Naeher angucken. Sie war auserordentlich huebsch. Und sympatisch. Sie war so ganz anderst als Maedchen wie Gabriell Montez, die sich nur um ihr aussehen kuemmerten. Blaine fuhr sich schnell durch die Haare. Naja, ein klitzekleines bisschen konnte er ja gut aussehen. Er hoffte Sheila sah das genau so. Um nicht zu ueberstuerzen sah er aus dem Fenster und fragte sich was er wohl sagen sollte.



    Re: 1. Stock

    Sheila O'Brian - 15.10.2008, 17:14


    Als Blaine sie anlächelte, schien sich ein ganzer Schwarm wildgewordener Schmetterlinge in Sheilas Bauch auszubreiten. Verlegen wandte sie den Blick ab. Wenn er doch nur nicht so... perfekt wäre! Aber sie durfte sich nichts vormachen, dieses Lächeln eben hatte vermutlich weniger ihr selbst als ihrem Angebot gegolten...
    "Zum See? Ja, ist in Ordnung...", meinte sie leicht abwesend und konzentrierte sich auf den Boden vor ihr, während sie einen ersten vorsichtigen Schritt vorwärts machte. Dann hob sie kurz den Kopf und beobachtete fürsorglich, ob Blaine auch keine Schwierigkeiten dabei hatte. Unwillkürlich hatte sie sich im Gehen näher an ihn gedrängt. Nur, damit er sich besser abstützen kann, verteidigte sie sich innerlich. Doch so sehr sie auch versuchte, an etwas anderes zu denken, ihre Gedanken kehrten immer wieder ins Hier und Jetzt zurück. Was vor allem daran lag, dass ihre fünf Sinne offenbar beschlossen hatten, ihre Umgebung auszublenden und sich stattdessen auf Blaine zu fokussieren: Ganz deutlich konnte sie seinen Arm auf ihrer Schulter spüren, seinen noch immer leicht unruhigen Atem hören, seinen Duft in sich aufnehmen. Und wenn sie den Kopf ein kleines Bisschen drehen würde, dann könnte sie auch sein schönes Gesicht sehen... Wenn sie das jetzt getan hätte, wäre der Schmetterlingssturm wahrscheinlich explodiert.
    So schwieg sie und bemühte sie sich lieber, Blaine ohne Zwischenfälle aus dem Schloss und zum See zu bringen.

    ZEITSPRUNG

    tbc ~ Große Halle (+ Blaine?)



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 16.10.2008, 21:01


    Zeitsprung
    ~ Grosse Halle, mit Sheila (sie koennen aba net am selben Tisch sitzen gell!)



    Re: 1. Stock

    Lola-Joan Reese - 19.10.2008, 16:48


    ZAc kam aus der großen Halle und schlenderte den langen Korridor alleine entlang. Er machte sich gedanken darum, was wohl vorallem Velvet sagen würde, wenn sie das mit ihm und Gabi hören würde. Sie würde nicht mehr mit ihm reden, aber war ZAc vielleicht doch einfachnur verrückte nach Gabi als nach ihr?



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 20.11.2008, 17:34


    Zeitsprung

    Da Jacky heute gar nicht nach unterricht war, beschloß sie kurzer Hand den Unterricht zu schwenzen. Sie wusste zwar das es nicht das beste war, einfach so im Schloß umher zu wandern während sie dies tat, doch mochte sie es gar nicht ganz alleine im Gemeinschaftsraum zu sitzen und zu warten. Sie wollte eigentlich in die große Halle, doch währe dies das dümmste was sie machen könnte, deshalb beschloß sie kurzerhand in den Koridoren umher zu wandern. Es war zwar auch nicht gerade der ebste Platz doch, könnte sie sich ja schließlich versteckenw en jemand kommt der sie nicht sehen darf. Langsam und ganz gesittet schländerte sie also die Gänge lang in der hoffnung iregdnetwas spannendes zu finden.
    Nach langen wandern und nichts finden, entschloß sich das Mädchen doch in den Unterricht zu gehene.

    tbc: Unterricht



    Re: 1. Stock

    Merenwen Calanor - 15.12.2008, 00:10


    Einstiegspost

    Meren kam aus einem Lehrern Klassenzimmer und klopfte sich den Staub von der Jeans. "Diese Verdammten Trittfallen" fluchte die junge Huffelpuff und schaute in ihrer Tasche ob noch alles da war, denn nach diesem Sturz konnte man nie wissen. Meren war eigenltich im 3. Stock gerade aus einem Klassenzimmer gekommen als sie auf eine Trittfalle trat und auf einer Rutsche bis in den ersten Stock rutschte. Das war ihr dieses Jahr schon das dritte mal passiert und sie hasste es total. Immer passierte ihr so was.
    Sie schaute wieder auf und sah ein paar Schüler an die sie ebenfalls beobachtete hatten. "Gibt es was biite?" fragte sie die drei Jungs, von denen einer in ihrem Jahrgang war. Dann ging sie kopfschüttelnt weiter und sah eine etwas kleinere Person vor sich. "Rose?" fragte Meren ein bisschen unsicher als sie hinter ihr stand. es konnte doch auch sein, dass es jemand anders war.



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 15.12.2008, 00:20


    Einstiegspost

    Rose war ziemlich gestresst, da sie noch einmal in die Bücherei wollte um etwas für Verwandlung nachzulesen. Sie suchte gerade in ihrer Tasche nach ihrer letzten Hausaufgabe, da sie nicht wusste ob sie diese nun gemacht oder nicht. Vor kurzem hatte Rose nämlich einmal ihre Hausaufgaben im Gemeinschaftsraum der Gryffindors liegen gelassen und seit dem Zeitpunkt schaute sie immer, wenn sie sich nicht sicher war, nochmal in ihre Tasche. Zusätzlich trug sie noch 2 weitere Bücher unter dem Arm, weshalb das durchsuchen der Tasche nicht so einfach war.
    Plötzlich hörte Rose wie jemand hinter ihr ihren Namen sagte und ließ vor lauter Schreck, weil sie so vertieft war, ihre Bücher fallen. Sie drehte sich mit peinlich berührtem Gesicht um und erkannte ihre Freundin Meren. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus und während Rose ihre Bücher aufhob sagte sie: "Hi Meren. Na wie gehts?"



    Re: 1. Stock

    Merenwen Calanor - 15.12.2008, 00:26


    Im nächsten Augenblick tat es Meren auch schon weider leid, dass sie sich von hinten an Rose heran geschlichen hatte. "Oh sorry wollte idch nicht erschrecken. ich war mir doch im ersten Moment nicht sicher ob du es wirklich bist." grinste sie ihre freundin an und strich sich ein paar haare glatt.
    "Ja mir gehts gut.. hab nur gerade mal wieder eine Trittfalle erwischt.. Boah wie ich diese dinger hasse, dass kannst du dir nicht vorstellen. Es ist schon die dritte dieses jahr.. Und wie gehts dir?" Meren musste lachen, es hörte sich schon komisch an. Erst war sie total sauer und als sie den letzten Satz sagte, war wieder ihre liebe und nette stimme da.



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 15.12.2008, 00:47


    Als Meren sich bei Rose für das erschrecken entschuldigte grinste Rose breit. "Ach, macht nix. Es ist ja nichts passiert." Rose hatte nun endlich ihre beiden Bücher in der Hand und versuchte sie jetzt in ihrer Tasche zu verstauen, die eigentlich schon schwer genug war. Als Meren ihr erzählte, dass sie schon wieder in eine Trittfalle getappt war musste Rose lachen. "So langsam musst du dich doch mal dran gewöhnen oder?"
    Auf Merens Frage hin wie es ihr ginge antwortete Rose "Mir gehts auch gut. Ich war nur eben ziemlich im Stress, weil ich noch in die Bibliothek muss und was nachlesen muss."



    Re: 1. Stock

    Merenwen Calanor - 15.12.2008, 21:46


    "Ja stimmt.. aber ich glaube ich werde es nie schaffen. ich tapp immer wieder herein." lachte Meren über sich selbst. Es passierte ihr aber wirklich immer und immer wieder. Im Jahr trat sie bestimmt auf 100 Trittfallen und das war nicht immer ein schönes erlbeniss, doch einmal kam sie ein Raum mit lauter Süßigkeiten. Das war eine ihrer schönen erlebnisse.
    "Ich will dich nicht aufhalten, was musst du denn suchen? Vielleicht kann ich dir helfen, hab sonso nichts besseres zu tun." bat Meren ihre jüngeren Freundin an.



    Re: 1. Stock

    Merenwen Calanor - 26.12.2008, 15:14


    [rose wo bist du denn? Ich hau hier ma ab.. will mit Meren ja posten :-( ]

    "Naja.. dann geh du mal in die Bibliothek. Denn ich will mal weiter. Ma sehen ob ich meine Haare wieder hinbekomme. Nein nein spaß, ich will noch ein bisschen in meinem neuen Quidditchbuch lesen. Kennst mich ja." Zwinkerte sie ihrer besten Freundin zu und drehte sich um. Sie wollte in Richtung Gemeinschaftsraum gehen.

    -> Gemeinschaftsraum Huffelpuff



    Re: 1. Stock

    Isabella Swan - 28.12.2008, 18:33


    Zeitsprung



    Re: 1. Stock

    Elisabeth Grendew - 11.01.2009, 22:26


    Eingangspost


    Es waren schwere Schritte die Beth hoch lief, der Gang und der Korridor sie waren leer, ein Glück.
    Ihr Herz das von den Worten, von den Gesichtszügen ihres Bruders zerschlagen war klagte und schrie jämmerlich und die Schülerin lehnte sich gegen die Wand.
    Innerlich kämpfte sie mit de Tränen, die unkontrolliert ihre Wange hinunter flossen. Warum, dachte sie nur und biss sich dabei auf die Unterlippe Warum bist du hier. Beths Angst verschlimmerte sich, sodass ihr Körper anfing zu zittern, ihre traurigen Augen hielten Ausschau aus Angst Dean könnte ihr hinterher laufen.
    Sie hatte ihn verspottet, ihn gesagt sie hätte sich geändert obwohl sie noch das gleiche kleine Mädchen war, das ihren Bruder fürchtete.
    Ihre Hand schlug ihr vor die Augen und ein seufzen ertönte aus ihrer Brust, Dean warum tust du mir das an. Sie rutschte langsam zu Boden und dachte an die Worte, es würde ein Nachspiel geben, sie würden sich über den Weg laufen. Beth versuchte diesen furchtbaren Schmerz, diese Qual zu unterdrücken.
    Seine Augen, sie sahen wieder so hasserfüllt aus, seine Worte waren so demütigend wie konnte sie sich retten.
    Beth fasste Brust, sie schmerzte und es fiel ihr schwer sich zu beruhigen.Beth wischte die Tränen aus ihrem Gesicht und legte die Hände in ihren Schoss, ihre Augen sahen leer auf einen Fleck an der Mauer. Reiß dich zusammen Elisabeth, dachte das Mädchen nur und erhob sich, doch der Schmerz drohte sie wieder fallen zu lassen. Warum brannte es so, wenn sie an Dean dachte.
    Er hatte sie längst abgeschrieben, warum konnte sie dies nicht auch bei ihm tun?
    Nur gut das ich Wasserfeste schminke habe, dachte sie und klopfte ihr Kleid aus, sie würde jetzt in die Halle gehen als ob nicht gewesen wäre.


    -> Halle



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 25.05.2009, 19:11


    kommend aus dem Kerker...

    Die beiden Ravenclaws sind also aus dem Klassenraum für Zaubertränke hinaus, durch die dunklen kalten Gänge des Kerkers gelaufen und befanden sich nun im ersten Stock. Mitten auf dem Korridor. Candy trat an eines der Fenster und blickte nach draußen. Sie konnte in weiter ferne einige ihrer MitschülerInnen erkennen und ein kleines Lächeln erschien auf ihren Mundwinkeln. Ob die nun wirklich mit den Leprechans beschäftigten konnte Candice nicht beantworten. Aber sicher darüber, dass ihnen kalt ist, war Candice sich.
    Mit einem Strahlen drehte Candy sich zu Alex um und stellte sich vor ihn. Noch immer mit dem selben Ausdruck im Gesicht sah sie zu ihrem Freund, immerhin 17 cm größer als sie selbst, hoch. "ich hab ne Idee..." begann die junge Morrison ihren Satz und zog Alessandro leicht an der Hand hinter sich her. Er würde ihr einfach folgen müssen :)



    Re: 1. Stock

    Alessandro Picciano - 25.05.2009, 19:30


    -> Kerker

    Zusammen mich Candice an seiner Seite durchquerte Alessandro die Korridore des Schlosses. Als die beiden sich im ersten Stock befanden, folgte Alex seiner Freundin an eines des Fenster und starrte in die Ferne. Von weiten erblickte er einige Gestalten und war sich sicher, dass dies seine Mitschüler waren die sich in der Kälte mit Leprechans abgeben mussten. Candy drehte sich zu ihm um. "ich hab ne Idee..." Sie ging voran und zog ihn leicht hinter sich her. "Und was wäre das für eine Idee?" , fragte er neugierig und folgte ihr.



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 25.05.2009, 21:36


    Und was wäre das für eine Idee? kam von Alex. Das Mädchen drehte sich um und sah ihn an. "Das wirst du schon noch sehen" erwiederte sie und sah schließlich wieder nach vorne. Nicht, dass sie noch gegen eine Statue oder etwas ähnlichem lief. Das Problem in eine Statue zu laufen erübrigte sich von selbst, da auf dem Stockwerk gar keine herumstanden. Dennoch lief der Weg nach unten in die unterirdischen Gänge, wo Candy schließlich hinwollte, nicht ganz so glatt. Denn kaum war die junge Morrison einige Treppenstuffen hinuter gelaufen, sackte sie auch schon mit ihrem Fuf in eine Stufe ein. Candice musste einfach loslachen. Verärgert oder ähnliches in der Situation zu reagieren war einfach nicht ihre Art. "Das kann aber auch nur mir passieren..." grinste sie Alex an, welchen sie bei ihrem Sturz mitgerissen hatte.



    Re: 1. Stock

    Alessandro Picciano - 25.05.2009, 21:45


    Nachdem sie ihm antwortete "Das wirst du schon noch sehen" , nickte Alex und meinte lächelnd: "Gut, dann warte ich einfach noch ein bisschen ab." Er ließ seine Freundin voran laufen und folgte ihr weiter bis zu den unterirdischen Gängen. Kaum waren sie ein paar der Stufen hinunter gegangen, sackte Candy in eine von ihnen ein und riss Alex mit zu Boden. Nach einigen Sekunden rappelte er sich wieder auf und musste immernoch über diesen Vorfall lachen. Er streckte Candice seine rechte Hand hin um ihr hoch zu helfen. "Hätte ja auch mir passieren können." , meiner er grinsend.



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 25.05.2009, 22:03


    Dankbar ergriff Candy immernoch lachend seine Hand und stand wieder auf. Hätte ja auch mir passieren können hörte sie Alex sagen, während sie sich den imaginärene Staub von der gräßlichen Uniform klopfte. Als eine Antwort auf seine Aussage nickte Candy einfach nur. Was auch sonst? Mittlerweile hatte sich das Lachen wieder gelegt und die beiden gingen weiter. Ihr nach. Normalerweise wäre es wohl keine gute Idee unbedingt Candice Amber Morrison irgendwohin zu folgen, da dieses Mädchen einfach absolut keinen Orientierungssinn besaß, aber in Hogwarts war das kein Problem. Immerhin war es ihr zweites zuhause.
    Candy warf Alex beim Gehen einen flüchtigen Blick zu und must unwillkürlich lächeln. Schrecklich dieses Dauerlächeln. "Wir sind gleich da..." und candice bog um eine Ecke. Sicherlich wusste er nun auch, was ihr Ziel war. Spätestens jetzt, wo sie unmittelbar vor einem Gemälde mit einer Obstschale halt machten.



    Re: 1. Stock

    Alessandro Picciano - 26.05.2009, 13:55


    Nachdem Alex ihr hochgeholfen und das Lachen wieder einigermaßen nachgelassen hatte, gingen sie den unterirdischen Gang weiter. Als Candy ihm kurz anlächelte, konnte er einfach nicht anders und musste wie immer zurück lächeln. "Wir sind gleich da..." , kam es von Candice und Alessandro bog ebenfalls um die Ecke. Als sie vor dem Gemälde mit der Obstschale stehen blieb, wurde Alex langsam klar was offenbar ihr Ziel zu seinen schien, die Küche. Grinsend meinte er: "Deine Idee gefällt mir. Viel besser als draußen nach Kobolden zu jagen."

    -> Küche



    Re: 1. Stock

    Anonymous - 27.05.2009, 15:02


    Deine Idee gefällt mir. Viel besser als draußen nach Kobolden zu jagen. kam grinsend von ihrem Freund. "Ja finde ich auch" erwiederte Candy und streckte ihre Hand aus um die Birne zu kitzeln. Es klang schon etwas merkwürdig... Eine Birne kitzeln. Über diesen Gedanken musste die Ravenclaw einfach breit grinsen, dieses verwandelte sich rasch in ein Lachen. Welches allerdings genauso schnell abebbte. Endlich verformte die Birne sich zu einem Türgriff und die beiden konnten eintreten. In die wame Küche, in welcher die ganzen kleinen Hauselfen arbeiteten und bereits das Mittagessen vorbereiteten. "Bor ich habe einen soooolchen Hunger" wie immer waren ihre Gestiken groß. Aber sie konnte und wollte ihre großen Mimiken und Gestiken auch gar nicht loswerden. Sie waren einfach ein Teil von ihr. "Weißt du ich habe heute noch gar nichts gegessen..."

    ->Küche
    ooc. magst du gleich in der küche i.wo aufmachen? :)



    Re: 1. Stock

    Steven Martin Cawliend - 10.09.2009, 16:02


    Zeitsprung

    Steven ging gelangweilt die Treppen vom Gemeinschaftsraum hinab er wollte eigendlich überhaupt nicht zu dieser Blöden versammlung, die Lehrer durften sowieso nicht die Wahrheit sagen also wieso sollten wir dort hin um uns lüggen auftischen zu lassen? eigendlich fand er es viel wichtigwer mit Jojo zu reden, sie hatte vor kurzem mit Akim schluss gemacht und er wollte noch mit ihr darüber reden, er hat das sowieso nur aus Zweiter hand erfahren und bisher hatte er sie immer wieder knapp verpasst vielleicht kann er sie ja nach der versamlung noch abfangen und dann mit ihr reden.



    Re: 1. Stock

    Johanna Davids - 10.09.2009, 16:30


    cf. Große Halle

    Es war ein langer Weg bis zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors, da dieser in einem Turm lag, und man viele Stiegen hoch steigen musste. Und die Treppen waren heute offensichtlich auch nicht kooperier freudig.
    Schon die Treppe zum ersten Stock sponn, und lies sie an einem Gang heraus, der absolut gar nicht in der Richtung des Gryffindor Gemeinschaftsraum lag.
    Doch Johanna hatte keine Lust sich zu ärgern, oder zu warten, bis die widerspenstige Stiege ihre Meinung änderte und zu den Anschluss-Stiegen schwang. Also ging Jojo den Gang entlang und dachte nach ob sie hier einen Geheimgang kannte, der sie schneller nach oben brachte.
    Die hohen Fenster an der rechten Seite des Korridors zeigten den Himmel. der in dunkles Dämmerlich getaucht war. Um diese Jahreszeit würde es hier wirklich schon schnell dunkel, und Jojo konnte sich denen wie kalt es in diesem Moment vor den Toren Hogwarts war.
    Das Mädchen zog die Kurze Jacke etwas änder um sich und war froh um ihre Ugg-Boots die sie von unter herauf wärmten.
    Sie bog um eine Ecke, wo sich ihrer Erinnerung zu folge ein versteckter Gang hinter einem Wandteppich befand, der geradewegs zu einem Korridor im 6. Stock führte, wo sie schon erheblich näher am Turm dran war.
    Doch gerade als ihre Augen die Wände nach dem Teppich absuchten, saß sie einen bekannten Jungen an der Wand gelehnt stehen.
    "Steven!", rief sie fröhlich und ging zu ihm hin - vergessen war der Plan nach oben zu gehen.
    "Na du? Alles klar?", wollte sie von ihrem besten Freund wissen, den sie jetzt schon einige Zeit nicht mehr gesehen hatte, und lehnte sich neben hin an die Wand.
    Auch nach dem älteren Ravenclaw hatte sie vorhin Ausschau gehalten, kein Wunder dass sie ihn nichtentdeckt hatte, wo er doch hier stand.



    Re: 1. Stock

    Steven Martin Cawliend - 10.09.2009, 16:50


    Steven lehnte sich an die Wand & sah nach obendie decken in denn Korridoren waren nicht so aufwendig verzaubert wie die in der Großen halle das einzige was diese verzierten waren die Spinnennetze, die man endlich mal wieder entfernen sollte. Ein kurzer Blick auf die uhr verriet ihm das er schon zu spät dran war, doch das storte ihn überhaupt nicht, merkwürdiger weise wo er doch sonst immer pünktlich ist und unpüngtlichkeit nervend findet. Doch Plötzlich riss ihn Jemand aus seinen Gedanken als man seinen Namen rufte er sah sich um und da stand sie, das Mädchen mit dem er reden wollte, wie PraktischHi Jojo, ja bei mir ist alles Tip top, abgesehen davon das eine meine besten Freundinnen es bnicht mal für nötig hält mir zu sagen das sie nen Neuen Freund hat meinte er grinsend und wunderte sich was sie hier machte, da sie doch eigendlich wenn sie jetzt auch erst zur Versammlung gehen würde einen ganz anderen Korridor entlang gehen müsste.



    Re: 1. Stock

    Johanna Davids - 10.09.2009, 17:27


    Jojo zupfte verlegen an Stevens Lederjacken-Ärmel herum und lief ein bisschen rot an, als er - etwas vorwurfsvoll - meinte, sie hätte ihm nichts von Colin erzählt.
    "Jaah, wir sind uns ja nie so richtig über den Weg gelaufen, in letzter Zeit und naja -", sie verstummte jäh und musterte ihn argwöhnisch.
    "Wenn ich dir nichts erzählt habe - und das habe ich nicht, woher weißt du dann davon?", wollte sie wissen und fixierte ihn mit ihren Augen.
    Sie hoffte stark, dass nicht schon ein Gerücht kursierte, denn das würde die Sache bestimmt ziemlich unangenehm für sie und Akim und Colin machen.
    Erneut zupfte sie an seinem Ärmel herum. Irgendwann einmal hatte sie es sich angewöhnt, dass zu tun, und sie war nicht bereit es aufzugeben, auch wenn es Steven manchmal ein bisschen nervte.
    "Du bist sicher froh darüber was", sagte sie dann mit einem leichten lächeln und boxte ihm leicht gehen den Brustkorb.



    Re: 1. Stock

    Steven Martin Cawliend - 14.09.2009, 21:36


    Naja Ich kann eben eins und eins zusammenzählen, und da ich dich Glücklich seh ihn nich ganz so glücklich aber euch nie zusammen seh. Und außerdem hab ich auch noch sonstige quellen. er Streckte ihr die Zunge Raus keine Angst, ichkenn dich einfach so gut das ich merk das was is un außerdem hab ich dich mit Collin gesehen und dann waren mir das ganze klar sie fummelte mal wieder an seinem Ärmel herum es schiehn ihr spaß zu machen so oft wie sie dies tat, ab und zu nervte es doch er wusste das es nix ändern würde wenn er sich bei ihr beschwären würde, würde sie dennoch nicht damit aufhören.



    Re: 1. Stock

    Johanna Davids - 15.09.2009, 21:52


    "Naja Ich kann eben eins und eins zusammenzählen", meinte er und Jojo konnte sich nicht verkneifen ein kurzes.
    "Auch jaa? Seit wann, erzääähl?", hinzuzufügen. Es gehört zu ihren liebsten Hobbys, den guten Steven ein bisschen auf den Arm zu nehmen.
    Er erzählte ihr, wie er darauf kam und sie zog eine Augenbraue hoch, als er meinte er hätte da so seine 'Quellen'. Doch er nahm ihr das komische Gefühl sofort, in dem er ihr die Zunge zeigte - wie ein kleines Kind.
    Jojo konnte sich noch erinnern, wie sie in der Volkschule turnen gehabt hatten und so ein seltsames Ball spiel spielen musste.
    Jojo war abgeschossen worden und hatte einem Mädchen gegenüber die Zunge gezeigt, das ihr blöd gekommen war. Die wiederum hatte es der Lehrerin erzählt, die Jojo sowieso schon nicht mochte. es folgte Schimpf und Jojo war am Ende so fertig gewesen, dass sie sich heulend in eine Ecke gesetzt hatte und nicht mehr mitspielen wollte.
    Sie schüttelte leicht lächelnd den Kopf, dass ihre Locken leicht hin und her schaukelten.
    "Und freust du dich?", wollte sie dann wissen um einer erneuten Schlägerei vorzubeugen.
    Steven sagte nichts, obwohl sie an seinen Ärmeln zupfte, und auf Jojos Gesicht schlich sich ein triumphierendes Lächeln.
    Naja - sie hätte eh nicht damit aufgehört, auch wenn er sich mal wieder beschwert hatte.
    "Wie läuft’s mit Lola?", fragte sie dann, da sie es auch noch nicht geschafft hatte mit dem Mädchen zu reden, dass ebenfalls zu ihren besten Freundinnen zählte.



    Re: 1. Stock

    Lily Potter - 10.10.2009, 11:30


    Einstiegspost


    Johanna Davids && Lily Potter

    Gedrückt life Lily durch die Korridore des Schlosses. Sie hatte nicht vor in die Große Halle zu gehen und sich dort die Lügen der Schulleitung anzuhören, die sie vom Ministerium aufgetragen bekommen hatten. Sie konnten doch nicht einfach mehr davon laufen, wenn es offensichtlich war dass es die Todesser wieder gab. Und das Cindy von einem verunglückten zauber getroffen wurde glaubte die Rothaarige nicht. In der hinischt war sie einfach zu sehr wie ihre Eltern. Dabei fiel ihr ein, dass sie denen ja eigentlich auch noch hätte schreiben sollen. Lily machte kehrt und lief den Korridor wieder zurück. Am Ende bog sie ab und lief die Treppe zum ersten Stock hoch, bog dort dann in den Korridor ein und lief prompt in jemanden rein. „Oh tschuldigung!“ meinte die Hufflepuff schnell und rappelte sich vom Boden auf, auf dem sie gelandet war. Als sie sich den Staub von der Hose klopfte sah sie, das sie schnurstracks in Jojo, eine gute Freundin von ihr rein gelaufen war. „Oh Jojo das tut mir leid ich war zu sehr in Gedanken!“ meinte sie und lachte über ihre eigene Dummheit. „Warum bist du eigentlich nicht in der Halle unten?“ fraget sie und entdeckte dann Steven mit den Jojo sich unterhielt (ooc: er is doch noch da oder??) und begrüßte ihn ebenfalls: „Hey Steven!“



    Re: 1. Stock

    Johanna Davids - 11.10.2009, 10:12



    Jojo & Lily

    Jojo sah hinter auf die Spitzen ihrer Uggs. Wenn Steven es schon wusste, dann konnte sie ja auch wieder hinunter gehen. Vielleicht war Colin jetzt da? Und Akim?
    Der Gryffidor schossen erneut Bilder vom Halloween Abend in den Kopf, als Steven und Akim sich geprügelt hatte und sie wollte nicht, dass es mit Akim und Colin ähnlich ausging. Trotzdem. Sie verstand was in ihre Ex vorging. Es war nicht lustig betrogen zu werden, dass wusste sie aus eigener Erfahrung und umso mehr machte sie sich Gedanken über die ganze Sache. Natürlich liebte sie Colin und sie würde ihn auch nicht mehr hergeben. Immerhin konnten sich Gefühle verändern, und das alles, aber vielleicht hätte sie zuerst mit Akim Schluss machen soll.
    Plötzlich jedoch, wurde sie recht unsanft aus ihren Gedanken gerissen, nämlich in Form von Lily Potter, die gerade in sie hinein gelaufen war.
    "Hey, kein Problem", sagte Jojo lächelnd und streckte Lily die Hand hin, um ihr Aufzuhelfen, doch die Hufflepuff war schon wieder auf den Beinen.
    "Da warst du nicht die Einzige. Aber es ist ja nichts passiert, oder?"
    Lily gehörte zu den guten Freunden der Gryffindor und Jojo freute sich immer sie zu sehen.
    "Mir war es zu langweilig unten, die Lehrer lassen ewig auf sich warten und ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht so sicher ob ich mir überhaupt anhören will, was die da für Geschichten erzählen. Ich meine, naja du weißt schon, was der Tagesprophet schreibt, das sind doch Lügen, denkst du nicht? Was machst du eigentlich noch hier?", fragte die Amerikanerin dann und sah erneut zu Steven, der sich in Schweigen hüllte. Von ihm wusste sie, dass er auf dem Weg nach unten gewesen war, und Lily?



    Re: 1. Stock

    Lily Potter - 11.10.2009, 22:22



    Lily && Jojo

    Nachdem Lily sich aufgerappelt hat merkte sie, dass Jojo ihr die Hand hin gehalten hatte um ihr aufzuhelfen. Lily grinste sie dankbar an und klopfte noch ein wenige vergessenen Staub von ihrem Hosenboden. „Bäh hier putzt auch nie jemand oder?“ meinte sie, als sie dicke Staubfusel von ihrer Jack zupfte.
    "Da warst du nicht die Einzige. Aber es ist ja nichts passiert, oder?" meinte Jojo und Lily schüttelte verneinend den Kopf. „Keine Panik ich bin in Ordnung … so schnell passiert mir nix, ich mein, hey, mein großer Bruder heißt James, da ist man einfach abgehärtet!“ meinte Lily. Wie immer flaxte Lily auf Kosten ihres Bruders. Wobei sie nicht daran zweifelte dass es andersrum irgendwie anders war.
    "Mir war es zu langweilig unten, die Lehrer lassen ewig auf sich warten und ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht so sicher ob ich mir überhaupt anhören will, was die da für Geschichten erzählen. Ich meine, naja du weißt schon, was der Tagesprophet schreibt, das sind doch Lügen, denkst du nicht? Was machst du eigentlich noch hier?", fragte die Gryffindor. Lily zuckte die Schultern. „Na ja ich denke so wie du, die Lügen da unten brauch ich mir wirklich nicht anzuhören, da hab ich wahrlich besseres zu tun. Und dass es Lügen sind, davon gehe ich fest aus. Das ist wie zur Schulzeit von meinen Eltern, da hat der Tagesprophet ja auch alle angelogen!“ meinte sie und machte eine wegwerfende Handbewegung über ihren Rücken um zu verdeutlichen was sie von der Sache in der Halle unten hielt, „Aber eigentlich war ich gerade auf dem weg in die Eulerei weil ich Mum und Dad schreiben sollte … aber die können auch noch warten um ehrlich zu sein!“



    Re: 1. Stock

    Johanna Davids - 13.10.2009, 20:55




    Jojo & Lily

    "Offenbar nicht", sagte Jojo zustimmend nicken und sah zu wie sich Lily, die ganzen Staubfuseln von der Kleidung zupfte.
    "Ah warte", meinte sie und streckte erneut die Hand aus, dieses Mal um eine Staubflocke aus Lilys rotem Haar zu zupfen.
    "So, jetzt bist du wieder schön", sagte die Amerikanerin grinsend und warf einen flüchtigen Blick zum Fenster auf der anderen Seite des Korridors.
    "Oh jah. Gut, dass kann ich mir vorstellen" meinte sie dann, da sie natürlich schon von den ganzen Geschichten gehört hatte die James Potter mit seinen neuen Rumtreibern so abzog.
    Sie schüttelte leicht den Kopf, doch sie sagte nichts, denn Lily hatte gerade begonnen auch ihr Urteil über die Meinung des Ministeriums abzugeben.
    Erneut nickte Jojo und seufzte leise. Es war wirklich ziemlich dumm, dass das Ministerium sich nie der Wahrheit stellen konnte. In den USA war das, ihrer Meinung nach ganz anderes. Aber vielleicht dachte das Mädchen auch nur deshalb so, weil sie meistens Insider Informationen von ihrem Vater bekam, und weil sich die Todesser momentan nur auf England konzentrierten und in den USA nicht die Spur von ihnen war.
    "Quatsch, du musst ihnen schon berichten was hier so vorgeht. Wenn du willst komm ich mit nach oben, ich hab ja eh nichts zu tun. Und ein bisschen quatschen, können wir ja auch", schlug sie dann vor und sah die Hufflepuff fragend an.



    Re: 1. Stock

    Lily Potter - 06.11.2009, 15:19


    OOC: Soooooooooorry :-*

    Jojo && Lily

    Jojo half Lily dabei, sich von dem jahrhundertealten Staub Hogwarts zu befreien und zupfte ihr hier und da eine Fussel von der Kleidung. "Offenbar nicht", meinte sie und zog eine besonders dicke Flocke aus Lilys Haaren. „Danke!“ meinte Lil und schüttelte ihr rote Mähne kurz. "So, jetzt bist du wieder schön", meinte Jojo grinsend und Lily lachte. „Wenn da ein paar entfernte Staubflocken nur helfen würden!“ meinte sie grinsend und winkte verlegen ab. Wie so ziemlich jedes Mädchen in ihrem Alter fand sich Lil in ihrem Körper noch nicht ganz so zurecht und würde, wenn es ginge doch einiges an sich verbessern. Im Unterschied zu den ganze anderen Mädels ließ die Potter jedoch nie ein Wort darüber über ihre Lippen schlüpfen. Sie hatte wahrlich genug Aufmerksamkeit durch ihre Familie und ihren Namen, da musste sie nun nicht auch noch in Selbstmitleid baden.

    Jojo kannte ihren Bruder ja und konnte sich deswegen wahrscheinlich lebhaft vorstellen wie es im hause Potter zuging. Lily grinste frech und beobachtete Jojos Reaktion auf ihre Meinung über das Ministerium. Die Gryffindor nickte und seufzte als Lily meinte, dass es praktisch nur Schrott war, was ihnen das Ministerium erzählen wollte und dachte wahrscheinlich das selbe wie sie.

    "Quatsch, du musst ihnen schon berichten was hier so vorgeht. Wenn du willst komm ich mit nach oben, ich hab ja eh nichts zu tun. Und ein bisschen quatschen, können wir ja auch", meinte Jojo, als Lily sagte, dass sie ihren Eltern wann anders schreiben würde. Die Vorstellung auf dem Weg noch mit Jojo quatschen zu können gefiel der Hufflepuff, deswegen grinste sie und nickte. „Na gut, wenn du dir meine Gesellschaft antun willst halte ich dich natürlich nicht davon ab!“ sagte sie mit einem frechen Unterton.



    Re: 1. Stock

    Isabella Swan - 07.11.2009, 15:38


    Zeitsprung : 16. November



    Re: 1. Stock

    Justin Redcliff - 18.02.2010, 23:08


    justin hatte sich langsam daran gewöhnt das total viele leute an dieser unbekanten form von grippe erkrangt waren und er hoffte echt das er nicht der nächste sei da es auch noch kein heil mittel gab und jeder dann wie so eine tickende zeit bombe war.
    er war gerade in korridor im ersten stock angekommen als er das bemerkte fluchte er ,hier wollte er doch eigendlich garnicht hin , aber wo wollte er denn sonst hin ein bestimmtes ziel hatte er nicht gehabt als er den gemeinschafts raum verlassen hatte ,....
    es war ungewöhnlich für justin so nachdenklich zu sein und dann merkte er auch garnicht das er durch den fast kopf losen nick durch lief bis dieser sich laut stark beschwehrte "kannst du nicht deine augen nicht auf machen junger man " justin sah auf und schaute ihn entschuldigend an " oh verzeihen sie sir nickolas " sagte er und der fast kopflose nick hob eine augen braue hoch " du scheinst dir sorgen zu machen bestimmt wegen dieser grippe " stellte er fest justin nickte und sah ihn noch mal an "mag sein " der nick schüttelte den kopf " na gut mein junge pass in zukunft auf das du die armen geister nicht umrennst " dann schwebte der geist des fast kopflosen nick weiter früher zum beginn seiner schulzeit fand er nick noch echt spanend und hatte gerne mit ihn mal ein plaüschen gehalten aber jetztw ar ihn nicht danach zu mute .....



    Re: 1. Stock

    Mona Wood - 19.02.2010, 21:14


    Mona ging den Gang im 1. Stock entlang und hing ihren Gedanken nach.
    Sie dachte an dies und jenes, aber besonders an die eigenartige Grippe.
    Es wunderte sie, dass sie noch nicht damit infiziert war, da sie sonst sehr anfällig für Krankheiten war. Aber sie war froh darüber, gab es gegen die Grippe ja noch kein Heilmittel.



    Re: 1. Stock

    Justin Redcliff - 19.02.2010, 22:04


    justin lief wieter den korridor entlang mit den blick auf den boden gerichtet so sah er auch nicht das mädchen was ihn entgegenb trat und so lief er in sie rein doch bevor er oder sie hin fallen konnten hhielt er sie sanft fest " oh entschuldige das war nicht ebabsichtigt " sagte er entschuldigend liess sie dann wieder los als er sicher war das sie fest stand und machte verlegen einen schrit zur seite und gratzte sich am kopf " ich hab dich nicht gesehen ich war wohl zu sehr in gedanekn versunken ist dir was passiert ?" fragte er und schaute sich den mädchen an es war
    mona er kannte sie nicht wirklich nur eher flüchtig aber sie schein selebr total in gedanken versunken



    Re: 1. Stock

    Mona Wood - 20.02.2010, 12:55


    Als jemand in sie hinein lief, schreckte Mona aus ihren Gedanken hoch. Fast wäre sie hingefallen, hätte der jemand sie nicht fest gehalten. Sie schaffte es wieder einigermaßen fest auf den Beinen zu stehen und sah die Person an. Es war ein Junge aus Hufflepuff, der einen Jahrgang über ihr war. Wenn sie sich recht erinnerte hieß er Justin. "Nein geht schon", meinte sie. "Ich war selber abgelenkt", setzte sie an.



    Re: 1. Stock

    Justin Redcliff - 20.02.2010, 23:32


    als sie meinte das es ihr gut ging war justin erleichtert er lächelte sie schief an " gut dann bin ich erfreut darüber das nichts passiert ist " sagte er und schaute sie mit einen strahlenden lächeln an jetzt erinenrte er sich auch woher er sie flüchtig kannte sie war eine gryffindor und eine stufe unter ihn auch wenn sie scon älter aus sah und er sie wenn er es nicht wüsste in 5 jahrgang ein gesetzt hätte....
    "darf man fragen was dich so in den gedanken fest gehalten hat ?"
    fragte er das jünger mädchen spitzbübig lächelnd auch wenn erschon glaubte die antwort zu kennen. denn wer dachte heut zu tage nicht ständig an dieser eigenwilligen grippe



    Re: 1. Stock

    Mona Wood - 21.02.2010, 18:58


    Mona sah den Jungen mit einem leichten Lächeln an. "Ich denke es ist das, was uns alle in der letzten Zeit beschäftigt", meinte sie.
    "Diese Grippe", vollendete sie dann den Satz.
    Mona drehte sich eine Haarsträhne um ihren Finger und kurz schweiften ihre Gedaken wieder zur Grippe über.



    Re: 1. Stock

    Justin Redcliff - 21.02.2010, 19:10


    john sah sie imemr noch lächelnd an doch mit der antwort die sie ihn gegeben hat hatte er auch gerechnet als sie ihre strähne isch um den finger wickelte musste er zu geben das es total süß aus sah ,......
    "ja diese grippe ist echt nervig und eigenwillig hast du dich schon angesteckt ?? ich nicht glücklicherweisse denn es scheint die menschen ganz schön zu verändern wie ich mit bekommen habe " sagte er und schaute kurz zu einen gemälde was man an der wand hinter mona sah
    "magst du mit ir mitkommen in die große halle ich würde dich zu einen butter bier einladen dann könnten wir wenn du magst uns ein bi9schen unter halten " schlug er vor justin hatte länger nicht einfach mal nur geredet um jemanden kenen zu lernen zu dem könnten sie sich gedanken übe rdie grippe machen zu zweit krübeln half so mansch einmal besser als alleine



    Re: 1. Stock

    Mona Wood - 21.02.2010, 19:38


    Mona dachte kurz nach und meinte dann: "Ja, ich komme mit."
    Sie sah Justin an und musste wieder lächeln. "Gott sei Dank bin ich nicht infiziert, aber ich weiß nicht wie lange das noch so bleiben wird. Mein Immunsystem ist grauenhaft schlecht", redete sie dann weiter. Mona musste niesen und suchte in ihrer Tasche nach einem Taschentuch, fand aber keines.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "1. Stock"

    was hier nervt!? - gepostet von honey am Dienstag 09.05.2006
    Was hört ihr gerade so? - gepostet von bierzart am Montag 05.06.2006
    moinsen - gepostet von enterprise1 am Mittwoch 28.06.2006
    Naemy Thron - gepostet von Naemy Thron am Dienstag 18.07.2006