Neues Forum

ArEl - OnLINE
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Genie - Esel
  • Forum: ArEl - OnLINE
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Quatscher
  • aus dem Unterforum: ArEl-OnLINE.de
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Genie - 27.03.2006, 19:35

    Neues Forum
    Hier eine ganz wichtige Frage:
    Ich würde gerne ein neues Forum einbauen.
    Das Problem: Alle Beiträge würden gelöscht.
    Der Vorteil: Das Forum läge dann auf dem Server, wo auch ArEl-ONline liegt. Ich könnte von der ArEl-Seite aus neueste Beiträge und so weiter zeigen. Ich könnte das Forum selbst auch nach belieben ändern, man hätte auch keine Werbung mehr.

    Ach und, wer unbedingt die alten Inhalte möchte: Ich glaube, man hat die möglichkeit, ein Backup des alten Forums zu beantragen. Kostet aber 15€. Also das würde ich dann erst später sehen, bin nämlich momentan Pleite.
    Will erst mal was zur Idee generell wissen.



    Re: Neues Forum

    Esel - 05.04.2006, 20:53


    Also ich finde die Idee ziemlich sch****. Habe deshalb logischerweise auch nein gevotet.
    Weil ich es nämlich ziemlich schade fände, wenn ale Beiträge gelöscht würden. Außerdem hat man hier immernoch die alte Struktur intus, und ich habe mich dran gewöhnt und will mich auch nur ungern umgewöhnen.

    In den alten Beiträgen findet man viele wertvolle Dinge, die ohne teures Backup einfach verloren gingen, so z.B. die philosophischen Überlegungen denen man so schön folgen kann und konnte. Außerdem, so glaube ich, würde dort nie so viel los sein, wie zu den Spitzenzeiten des jetzigen Forums, (wobei ich zugebe, dass jetzt momentan grade ziemliche post-Flaute herrscht). Denn alle Forumsmitglieder würden dort nicht nochmal so oft reinschauen, glaube ich und könnt ich mir vorstellen, eben WEIL jetzt Flaute herrscht.
    Dadurch gingen nur wertvolle Poster verloren, weil diese sich denken: Das alte ist weg, warum soll ich da nochmal wie verrückt posten, wo ich das schonmal gemacht habe. <-- Besonders weil es kaum noch neue Themen gibt, und die alten meistens nur noch weitergeschrieben werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ArEl - OnLINE

    Erste Revolution Bilder - gepostet von Genie am Dienstag 11.04.2006
    Des Game is viel geiler - gepostet von Anonymous am Montag 11.06.2007
    Zelda: Twilight Princess - gepostet von Dragon am Montag 06.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)