Wo soll ein "Handelsplatz" hin

Pakt der drachen
Verfügbare Informationen zu "Wo soll ein "Handelsplatz" hin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elwo - Taurnil - torg - Kasimir
  • Forum: Pakt der drachen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo soll ein "Handelsplatz" hin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo soll ein "Handelsplatz" hin"

    Re: Wo soll ein "Handelsplatz" hin

    Elwo - 24.03.2006, 16:08

    Wo soll ein "Handelsplatz" hin
    Hi Zusammen,

    macht es nicht Sinn, eine Rubrik "Handelsplatz" einzurichten, damit man auch Member erreicht, die z. Zt. nicht on sind ??

    Damit könnte jeder seinen Bedarf "anmelden", bzw. man kann schauen, ob es Gildenintern Abnehmer für Dinge gibt, die man unterwegs gefunden hat.

    Ich mach mal den anfang, denn ich brauche ein paar

    "Herz der Wildnis"

    Da ich dabei bin, mein Angelskill zu lvl'n hab ich jede menge Fisch über. Wer nun sein Kochskill auf 300 bringen will bzw. Alchimist ist: Einfach mich fragen

    MfG Elwo



    Re: Wo soll ein "Handelsplatz" hin

    Taurnil - 24.03.2006, 17:43


    joa schon nur es gibt ein prob (wenn ich mich recht entsinne)


    only snip0r ist admin (glaub ich)
    und deshalb kann nur er foren machen und kp, wie lang der schon nimmer on war



    Re: Wo soll ein "Handelsplatz" hin

    torg - 24.03.2006, 17:55


    *hust* ich bin adminator nurso nebei^^



    Re: Wo soll ein "Handelsplatz" hin

    Kasimir - 24.03.2006, 18:56


    meine meinung .. schöner vorschlag , macht nur wenig sinn weil zuwenige ins forum schaun . gibt ja hier leider nur wenige "stamm"schreiber die regelmäßig reinschaun und ab und an auch was posten ...

    zumindest geh ich davon aus das wir zwar viele anmeldungen im forum hatten aber nicht wirklich viele von denen auch wirklich was dazu schreiben ...

    ergo , vergesst es .. wer was braucht sagt es schon früh genug im gildenchannel bzw. wer was anzubieten hat und meistens merkt man sich so nebensächlichkeiten ja doch wie zb. habe um die 300 fische abzugeben und brauche dies und jenes ^^

    noja , ihr werdets schon richtig machen :)

    cya Kasi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der drachen

    Testserver ^^ - gepostet von Kasimir am Freitag 26.05.2006
    Taktik für WS - gepostet von Vagnar am Montag 20.02.2006
    der Frustabbau fred - gepostet von Mortis am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo soll ein "Handelsplatz" hin"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)