Das Finale des Davidschlag Indoor Master

Ehemaliges RSZ Linz
Verfügbare Informationen zu "Das Finale des Davidschlag Indoor Master"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathl - claudia - steffi - Christian
  • Forum: Ehemaliges RSZ Linz
  • Forenbeschreibung: ex. Reiter vom RSZ Linz
  • aus dem Unterforum: RSZ - News!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 31.01.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Das Finale des Davidschlag Indoor Master
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Finale des Davidschlag Indoor Master"

    Re: Das Finale des Davidschlag Indoor Master

    Kathl - 24.03.2006, 22:09

    Das Finale des Davidschlag Indoor Master
    hallo alle!
    für alle die es noch nicht wissen bzw. die neuigkeit noch nicht durchgedrungen ist das Finale des DIM findet am Ostermontag (17.04.2006) statt.
    wann es beginnt oder ob zuerst springen oder dressur ist müsst ihr andi fragen weiß ich nicht ich weiß nur das wir im moment noch keinen dressurrichter haben.

    lg und gn
    kathl



    Re: Das Finale des Davidschlag Indoor Master

    claudia - 26.03.2006, 11:27


    hallo

    was sind eigendkich die sachtpreise ????????? :?: :?: :?: :?:



    Re: Das Finale des Davidschlag Indoor Master

    Kathl - 26.03.2006, 13:28


    bandagen gamaschen und sattel oder abschwitzdecke je nach dem wo du gesamtsieger bist.

    lg



    Re: Das Finale des Davidschlag Indoor Master

    steffi - 27.03.2006, 21:12


    und der gewinner ist STEPHANIE HINTRINGER auf den holstein wallach STT NOVEMBER!

    8)



    Re: Das Finale des Davidschlag Indoor Master

    Christian - 27.03.2006, 21:29


    na da ist wohl jemand ein wenig übermütig ... :wink:
    oder steffi :lol:

    aber an diesem tag müsst ihr ohne mich auskommen - da bin ich kaum oder gar nicht da... :P



    Re: Das Finale des Davidschlag Indoor Master

    Kathl - 27.03.2006, 21:35


    ich glaub wir werden es ohne dich sehr schwer überleben aber es wird gerade noch gehen.... :lol:

    lg



    Re: Das Finale des Davidschlag Indoor Master

    steffi - 28.03.2006, 11:02


    hehe 8)

    übermut eher wenig dafür wärs wieder mal schön (für mein reiterliches selbstbewusstsein) das i des wieda mal hör! weil sowas hör i etwas sehr selten!!! :oops:

    da lucky is und bleibt einfach a stinktier des sein eigenen kopf hat :roll:



    Re: Das Finale des Davidschlag Indoor Master

    steffi - 04.04.2006, 11:56


    glaubt ihr das des scho möglich wär das wir das finale am platz machen ???? weil recht viel schnee haben wir ja nimma am platz!!! und es is scho sehr viel frei!!!

    maaa de vorstellung allein schon wieda endlich am platz draussn reiten und springen !!! SUPI SUPI SUPI SUPI SUPIIIIIII

    liebe grüße

    steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ehemaliges RSZ Linz

    Hallo-oooo! gibts noch jemanden von den ehemaligen Reitern?? - gepostet von Christian am Donnerstag 14.09.2006
    info für christiane - gemeindenachrichten: kirchschlag - gepostet von Leguan1702 am Samstag 04.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Finale des Davidschlag Indoor Master"

    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    Necro-Master - killR (Dienstag 31.01.2006)
    CL Finale: AC Milan - FC Liverpool (3:3, 5:6 n.E.) - Grenache (Mittwoch 25.05.2005)
    TT-Master in Holz - kafir (Dienstag 07.08.2007)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    Halbfinale und Finale !!!! - ben (Sonntag 25.02.2007)
    [BIETE] 2 CL Finale in Athen - Haico (Montag 14.05.2007)
    darf man sich hier auch als nichtbetroffener anmelden? - Anonymous (Donnerstag 24.04.2008)
    Finale - ale (Dienstag 02.01.2007)