Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erde - gaby - Solymar - Nord - Anonymous - Wanderer - exlamento
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Alles theoretische über Love-shyness und Absolute Beginner
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla"

    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 13.05.2008, 21:25

    Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla
    Mein geheimer Plan ist so abzudancen das alle sagen "Hey was ist das fürn geiler Typ!" aber ich hab die Ahnung das spasmische Bewegungen dazu führen das normal sexuell aufgeschlossene Weibliche Humanoide die Flucht ergreifen, weil spasmische Bewegungen die ungewollt sind und eigentlich Lebensfreude transpirieren sollen einfach nicht das sind als was sie erscheinen.

    Im Konzert in der letzten Reihe und das ist schon vorgedrängelt Vor mir Schlurfis, hinter mir Schlurfis. Konzert alleine mit Bier, sie wollen ihre Ruhe, sie sind die Beobachter. Vielleicht denken sie , vielleicht hoffen sie..vielleicht wünschen sie sich mehr als eine CD die im Spieler rotiert, aber dieser "mehr" kommt nicht von alleine. Ich dance also herum, die besagten spasmischen Zuckungen. Dabei versuche ich meine Hüfte und meinen Oberkörper ein wenig mehr Selbstbewusst und männlich zu halten ...immer wenn ich bei Bewusstsein bin und die Stroboskop Blitze von der Bühne mich wecken.

    Wer hat ein gebrochenes Herz? Diese Frage wird immer gestellt. Ich antworte nicht, ich weiger mich solche Fragen fremden Menschen zu beantworten "Wisst ihr was echte Liebe bedeutet?!" "NEIN" schrei ich laut und bin im nächsten Moment dann doch leicht beschämt. Irgendwie passt das nicht zusammen dann weiter zu tanzen. Wie passt das auch , das jemand Spaß hat und trotzdem alleine ist! Das passt überhaupt nicht, das geht garnicht...das sprengt die Vorstellungskraft der meisten.

    2 Bier und schon mega besoffen. In der prallen sonne kann ich nurnoch über das betrunken sein philosophieren. Im Gebüsch ist Zeit zum pissen, die Toiletten sind zu teuer. Heute wird gefickt. Durch das Menschengewühl will ich taumeln und mich in diesem gigantischen pulsierenden Fleischberg versenken, aber stattdessen gehe ich trotz alkohol bewusst am Hafen entlang und weiche Leuten aus und lächel. Einmal aufrichten, hier kommt ein echter Mann. Schau mir in die Augen bis ich dir ausweiche. Wer weiss ob du jemals wieder so einen Mann siehst..der sich nichts traut.

    Die Musik wird immer lauter und ich tanze wie besessen. Um mich herum nur Schlurfis . Die ersten Paare gehen schon nach Hause. Eine Couch ein Glas Wein und das was jeder so will. "Wer weiss was echte Liebe ist?" fragt die Frontsängerin. Es ist der Moment wo ich nicht denke.

    "Heute wird gefickt!" sage ich zu ihm und zu mir. Den Super ABs auf dem Weg zum Fest. Wir lauifen durch den Park und die Leute chillen im Gras. Wir ärgern uns das wir kein Bier haben. Heute wird gefickt aber richtig...aber richtig. Es kann nicht anders sein. Ahh...Bier für 1.30 am Kiosk , wie praktisch! Wieso liebt mich keiner wenn ich doch unentwegt versuche sympathisch zu sein? Wandelnde myspace Profile schauen arrogant. Wahrscheinlich bin ich bloß ein Schlurfis für sie. Aber ein Schlurfi der tanzt.

    "Wisst ihr was echte Liebe bedeutet?" "NEIIIIN!!!" schreie ich...bis mich wenig später die Stroboskopblitze wieder zurück ins Bewusstsein werfen, und ich wieder ein bischen weiter mach mit den spasmischen Bewegungen.

    Nur so zum Spaß.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    gaby - 13.05.2008, 21:30


    vielleicht klingt das jetzt unsensibel..ich hoffe nich..aber was isseds..was du dir..erde und ihr euch alle..jeder einzelne..mehr wünscht..liebe oder sex?
    liebevollen,zuärtlich-leidenschaftlich-einfühglsamen sex zu bekommen is leicht..naja..zumindest auf meiner basis,lach..
    ich frage mich grad ernsthaft,was ihr mehr vermisst davon..liebe oder sex?



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 13.05.2008, 21:33


    Ich such die Verbindung mit Frauen.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Solymar - 13.05.2008, 21:36


    "Ich such die Verbindung mit Frauen."

    Sehr diplomatisch ausgedrückt. :lol:
    Aber der Text sagt eher... ach, ich lass es.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    gaby - 13.05.2008, 21:39


    lach..solymar..genau denselben satz wollt ich so sagen..sehr diplomatischausgedrückt..
    nein im ernst..ich weiss,klingt doof.. aber..oh gott..klingt wirklich blöd..naja,bei dem einen könnt ich helfen,bei dem anderen nich..
    ich darf jetzt eh schreiben,was ich will,lach..ich hab ne entschuldigung,ich trink grad sekt und ´vertrag keinen alkohol,grins



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Solymar - 13.05.2008, 21:54


    ...



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 13.05.2008, 21:56


    Zitat: Aber der Text sagt eher... ach, ich lass es.

    Nein sag ruhig, würd mich interessieren was er sagt.

    Und das war nicht diplomatisch ausgedrückt, sondern nur bewusst mehrdeutig gehalten. Aber wenn ich mich festlegen sollte würde ich ganz klar zuerst die aufrichtige, emotionale Verbindung suchen.

    Zitat: bei dem einen könnt ich helfen

    Ich hab aber n Bart :lol:



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Solymar - 13.05.2008, 22:03


    Erde hat folgendes geschrieben: Aber wenn ich mich festlegen sollte würde ich ganz klar zuerst die aufrichtige, emotionale Verbindung suchen.
    Im Text entsteht aber teilweise ein anderer Eindruck.

    Zitat: Ich hab aber n Bart :lol: Doch 'nen Pornobalken? Runter damit. -.-"



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 13.05.2008, 22:04


    Zitat: Im Text entsteht aber teilweise ein anderer Eindruck.

    Ja? Wodurch?

    Und mein Bart bleibt. Hatte den neulich mal abrasiert und das sah so dermaßen grauenerregend aus nenene.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    gaby - 13.05.2008, 22:07


    lach!du,es gibt männer,denen steht nen bart..solangs kein nikolausbart is..also so nen knielanger wichtelbart oder auch nur bis in brusthöhe..naja..
    also keine hemmung,erde..ich nehm dich auch mit bart,schmunzel!
    nein im ernst..ach..is einfach doof..weiss gar nich,wie ich des sagen soll



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 13.05.2008, 22:10


    Zitat: also keine hemmung,erde..ich nehm dich auch mit bart,schmunzel!

    Ich bin beeindruckt, das ist wirklich ein sehr großes Kompliment, danke!

    Zitat: nein im ernst..ach..is einfach doof..weiss gar nich,wie ich des sagen soll

    Was ist doof?

    Und wegen dem flaschen Eindruck @ text: Dann streich ich eben die Stelle mit dem fleisch und reinwühlen und so.....dieses "Heute wird gefickt" ist nur eine Art verbales mut anreden in einem männlichen Kommunikationsmodus,.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Solymar - 13.05.2008, 22:13

    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla
    Erde hat folgendes geschrieben: ...das normal sexuell aufgeschlossene Weibliche Humanoide die Flucht ergreifen...

    ..."Wisst ihr was echte Liebe bedeutet?!" "NEIN"

    ... Heute wird gefickt...

    ...Die ersten Paare gehen schon nach Hause. Eine Couch ein Glas Wein und das was jeder so will...

    ..."Heute wird gefickt!"...

    Bart stört aber viele sexuell aufgeschlossene weibliche Humanoide.^^



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    gaby - 13.05.2008, 22:13


    des is doof zu schreiben,was ich meine..weil..also..des komt so blöd rüber wenn ichs so sagw wie ichs denke..weil des hier so nen..lach..anständiges forum is,schäm..weiss auch nich,da stech ich dann irgendwie richtig raus



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 13.05.2008, 22:17


    Zitat: Bart stört aber viele sexuell aufgeschlossene weibliche Humanoide.^^

    kann man nix machen, wa?

    @gaby
    schreibs doch einfach oder schicks per pm :o



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Solymar - 13.05.2008, 22:21


    "Männlicher Kommunikationsmodus"? "Mut anreden"?
    Kann mir nicht vorstellen dass DAS hilft... -.-"

    Wahrscheinlich scheitert's am Bart.
    Der kratzt. :wink:



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    gaby - 13.05.2008, 22:22


    hm,erde..ok,mach ich mo´rgen..vertrag einfach nix..eine kleine piccolo und stockmüd..lach!ja,ja,das alter..



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 13.05.2008, 22:29


    Vertrag ja auch nix.
    Hm, es ist echt schade das es so schwer ist eine Verbindung zu Leuten herzustellen. Bin mir zu 95% sicher das es die Körpersprache ist...die ist nicht männlich genug.

    Es ist eigentlich oft schön unterwegs, aber es fehlt dann doch irgendwie die Interaktion mit irgendwelchen Leuten und vorallem halt auch Frauen. Obwohl, Frauen gehen ja nicht auf Konzerte, das sind ja ausschliesslich Mädchen (meine Erfahrung).



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Solymar - 13.05.2008, 22:34


    ...



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 13.05.2008, 22:39


    Ich wohn in hamburg und ich geh auf möglichst alles was umsonst ist lolz.
    War jetzt aber auch mal auf nem Metal Konzert. Gut, da waren auch Frauen, aber max. 10% vom Publikum und die wirkten zum großteil ätzend und hatten auch alle irgend so n lamen finish übermacker mit gefärbten schwarzen haaren, Trinkhorn und so nem krams..buah.


    Zitat: Was meinst du unterscheidet deine Körpersprache von einer männlichen?

    Naja, halt so eher goofy artig gepaart mit kindlicher Freude.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    gaby - 13.05.2008, 22:40


    deshalb würd ich euch alle nach und nach gern mal sehen..weil..dann könnt ich sagen,,aus sucht der frau..was auffällt..im guten wie im schlechten und man könnt evtl.bei interesse dran arbeiten...



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Nord - 13.05.2008, 22:46


    ich war auf der suche nach liebe. sex ist weniger wichtig oder anderst ausgedrückt das verlangen danach hat viel mit neugierde zutun.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Solymar - 13.05.2008, 22:47


    Es gibt auch Menschen mit ÜBERMÄßIG kindlicher Freude und die waren nichtsdestotrotz liiert.

    Hast du vielleicht schonmal versucht von irgendjemandem ein Feedback von wegen Körpersprache zu kriegen?
    Alternativ hilft da wohl nur 'ne Cam...

    Metal ist halt auch kein Frauengenre. :roll:



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 13.05.2008, 22:58


    Zitat: Alternativ hilft da wohl nur 'ne Cam...

    Ja, wollte ich mal machen. Die paar mal wo ich mich da drauf gesehen hab kam mir echt das grausen. Was ich sah war ein totales Monster.
    Und was die "kindliche" freude angeht: Für mich ist eben vieles neu und vieles toll und ich staune auch gerne...nur hab ich das Gefühl, das eher eine abgeklärt Art gewünscht ist...die tollsten Sachen passieren neben dir und du sagst "Jaja..alles schon gesehen, alles schon gehabt...."

    Zitat: Metal ist halt auch kein Frauengenre.

    Seltsamerweise zieh ich immer metaltusen an, ich legs nicht drauf an...welche Musik gehört wird ist mir egal, solange sie mich nicht unentwegt damit belästigt :lol:



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Solymar - 13.05.2008, 23:25


    Erde hat folgendes geschrieben: Die paar mal wo ich mich da drauf gesehen hab kam mir echt das grausen. Was ich sah war ein totales Monster.
    Jaaa, ich mag auch keine Bild- und Tonzeugnisse von mir aber was muss das muss. Man gewöhnt sich an den Anblick. :/
    Letztendlich kann dir damit hier keiner helfen...

    Zitat: ..welche Musik gehört wird ist mir egal, solange sie mich nicht unentwegt damit belästigt :lol:
    Nein! Musik ist ein wichtiges Kriterium! Stell dir vor du musst dir ab und an Blümchen reinziehen... *grusel* XE



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 14.05.2008, 10:56


    Zitat:
    Nein! Musik ist ein wichtiges Kriterium! Stell dir vor du musst dir ab und an Blümchen reinziehen... *grusel* XE

    Naja, dann ist es eben so. Aber es ist eh so, das für mich interessante Personen tendenziell eher hochwertige Musik hören von daher ist das auch kein Problem. Allerdings hör ich eigentlich sogut wie keine Musik aber wenn dann wärs schon gut wenn die auch was kann, das stimmt.

    Zitat: Jaaa, ich mag auch keine Bild- und Tonzeugnisse von mir aber was muss das muss. Man gewöhnt sich an den Anblick. :/

    Wenn andere den Anblick gut finden, ist das ja eher n kleines Problem :o



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Anonymous - 14.05.2008, 13:00


    Zitat: Nein! Musik ist ein wichtiges Kriterium! Stell dir vor du musst dir ab und an Blümchen reinziehen... *grusel* XE


    echt semipervers :?
    das habe ich nie gemocht. Aber die meisten in meienr umgebung, nicht soziales umfeld :wink: (ich hab ja keiens), hören rock oder metal. da bin ich ja dabei. höre aber auch gern filmsoundtracks oder einfach klasse lieder, die zwar pop sind, aber wiet von populärkultur entfernt...



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Solymar - 14.05.2008, 13:25


    Das ist nicht nur semipervers, das ist abartig² !
    Nur deswegen hab' ich mittlerweile auch Angst vor allen Bad Taste-Parties.
    Wenigstens hast du kein Umfeld welches den Weisheiten von Scooter lauscht... :D

    Erde hat folgendes geschrieben: Wenn andere den Anblick gut finden, ist das ja eher n kleines Problem
    Na dann leg los, wir werden den Anblick -selbst wenn du nicht ...was weiß ich... Johnny Depp bist- auch aus lauter Höflichkeit gut finden. Auch wenn du aussiehst wie das wilde Ding aus dem Wald mit einem Nikolausbart. :P



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 14.05.2008, 13:40


    Also ich hab weiss heinz größere Sorgen als zu befürchten das Leute die ich kenne Scooter mögen..also echt :?

    Zitat: Na dann leg los, wir werden den Anblick selbst wenn er nicht gut ist schon aus lauter Höflichkeit gut finden.

    hm ne.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Anonymous - 14.05.2008, 13:50


    Zitat: hm ne.
    wozu? :D

    dazu,d ass wir den außer lauter höflichkeit gut finden oder dass du ihn net zeigst? :lol:



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 14.05.2008, 13:52


    Soll ich jetzt n Video von mir reinstellen wie ich durch die Gegend hampel oder was? Bin ich im Zirkus?!



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Solymar - 14.05.2008, 13:58


    ...



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 14.05.2008, 14:01


    Ja gut das ist schon länger her, aber ich denk ich kanns ganz gut einschätzen, weil de fakto hab ich ja kein Leben das mein Auftreten positiv bestimmen könnte. Anzunehmen ich würde gut rüberkommen wäre anzunehmen, das ein baby malen kann wie Picasso.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Anonymous - 14.05.2008, 14:02


    Zitat: Du brauchst ja nicht rumhampeln.
    Was hast du dir denn angeguckt was dich an ein "Monster" erinnert hat?
    nee,d as muss es ja nicht sein, wenn hier aber bilder verlangt werden, fühlt man sich so auf dem präsentierteller :roll:

    anders, als wenn man sein avatar reinstellt mit einem foto, danach verlangt niemand. :)



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Solymar - 14.05.2008, 14:13


    ...



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 14.05.2008, 14:16


    Du bist keine Spongebob Figur? :shock:

    Der Titel übt Kritik an illusionierten weiblichen Spinnern, die keinerlei Interesse haben an meiner Freude teilzunehmen, weil sie etwas anderes sehen.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Solymar - 14.05.2008, 14:21


    Ich bin nicht Thaddäus.
    Huch, wer hätte es gedacht :?: :roll: ;)

    Und warum nicht SpinnerINNEN?
    Nein, schreib nichts, als Ordnungsfanatikerin verzieh ich mich von selbst.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 14.05.2008, 14:23


    Das ist wirklich ne gute Frage...das hat mein Unterbewusstsein wohl gemacht.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Nord - 14.05.2008, 15:35


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: Du brauchst ja nicht rumhampeln.
    Was hast du dir denn angeguckt was dich an ein "Monster" erinnert hat?
    nee,d as muss es ja nicht sein, wenn hier aber bilder verlangt werden, fühlt man sich so auf dem präsentierteller :roll:

    anders, als wenn man sein avatar reinstellt mit einem foto, danach verlangt niemand. :)

    man könnte es natürlich auch reinstellen ohne das jemand danach verlangt :wink:



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Wanderer - 14.05.2008, 17:01


    @Erde

    Ich habe alles in diesem Thread gelesen.

    Woher nimmst du dir das unverschämte Recht heraus, einen Menschen so zu diskriminieren? Mit welchem Recht erdreistest du dir diese Arroganz, Menschen für ihr Aussehen oder ihre Bewegungen so nieder zu machen?

    Du schreibst die Körpersprache wäre nicht männlich genug oder sie wäre goofyartig, gepaart mit kindlicher Lebensfreude und auch noch ein totales Monster. Sei froh, dass du nicht in meiner Nähe bist. Ich würde dir schon Manieren beibringen.

    Wie bitte? Wütend auf mich? Statt wütend auf mich zu sein, solltest du diese Wut dem Blödmann in dir entgegenbringen, der dir diesen Mist einredet.

    Angekommen?

    Es geht eindeutig hervor, dass du dich selbst nicht magst. Mit welchem Recht entsagst diesem Menschen das Recht geliebt zu werden?
    Solange du dir selbst einredest, dass du ein Monster seist, kannst du nicht von anderen erwarten, dass sie dich nicht so sehen, aber sie tun es trotzdem. Niemand sieht dich als ein Monster an, außer du selber.

    Kein Mensch hat das Recht, einen anderen Menschen für sein Aussehen oder seine Bewegungen so zu verurteilen, wie du es tust.
    Du würdest dich schwer wundern, wenn du wüsstest, dass du gar kein bisschen in den Augen der anderen so ankommst, wie du es dir vorstellst.

    Dadurch, dass du dir einredest, nicht attraktiv zu sein oder irgendwelche Mankos zu haben, hast du ein schwaches Selbstbewusstsein, dass dich schüchtern sein lässt. Aus diesem Grunde traust du dich nicht an die Frauen heran und bekommst keine. Dann nimmst das als eine Art Beweis und der Kreis ist geschlossen.

    Fang an, dich zu akzeptieren, wie du bist, denn du bist auf keinen Fall ein übler Kerl. Ganz im Gegenteil, du hast Qualitäten an dir, die andere niemals erreichen werden.
    Fang an den armen Erde zu lieben, denn er hat es verdient. Er hat es verdient, von dir geliebt zu werden. Nur dann, kann er auch von anderen Menschen und von Frauen geliebt werden.

    Warum andere Männer Frauen haben? Weil es ihnen scheißegal ist, was andere von ihnen denken.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 14.05.2008, 17:27


    Zitat: Wie bitte? Wütend auf mich?

    Wütend nicht, es war eher ein Erstaunen über deine aggressivität.

    Zitat: Es geht eindeutig hervor, dass du dich selbst nicht magst. Mit welchem Recht entsagst diesem Menschen das Recht geliebt zu werden?

    Deine Logik bzw Perspektive ist sicher richtig. Ich würde aber nicht sagen das ich mich "nicht mag". Ich mag schon Teile von mir und andere find ich monströs und änderungswürdig, weil sie mich behindern.

    Zitat: Solange du dir selbst einredest, dass du ein Monster seist, kannst du nicht von anderen erwarten, dass sie dich nicht so sehen, aber sie tun es trotzdem. Niemand sieht dich als ein Monster an, außer du selber.

    Wenn ich unterwegs bin und Spaß habe sehe ich mich eigentlich als positiver Mensch ...die Tragik das keiner das auch so zu sehen scheint, ist die Tragik die ich versuchte mit dem Thread zu schildern.

    Zitat: Kein Mensch hat das Recht, einen anderen Menschen für sein Aussehen oder seine Bewegungen so zu verurteilen, wie du es tust.

    Das stimmt, ich bin wirklich der einzige der in der Form Kritik an mir selber üben darf.

    Zitat: Dann nimmst das als eine Art Beweis und der Kreis ist geschlossen.

    Ganz so ist es eigentlich nicht. Ich reflektiere sicher eine Unsicherheit , aber selbst wenn ich das alles was ich bin zulasse und fröhlich durch die Gegend laufe hat das wenig Auswirkungen, ganz einfach weil man Attraktivität braucht um Anziehend zu sein.

    Zitat: Warum andere Männer Frauen haben? Weil es ihnen scheißegal ist, was andere von ihnen denken.

    Eigentlich such ich nur Gründe wo das Missverständniss zwischen mir und der Aussenwelt liegen könnte. Es ist ja u.A so, das das was ich fühle nicht so ankommt wie es ankommen sollte.

    *wink*



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    gaby - 14.05.2008, 20:52

    nein erde,sorry,ich muss dir wiedersprechen!!!!!
    man muss nich attraktiv sein,um bei anderen anzukommen..das reden sich jene ein,die sich selbst für unattraktiv halten,doch es stimmt einfach nich!!!
    ich kenne menschen,die nach landläufigem sinne nich schön sind und die dennoch geachtet,beachtet(und zwar positiv)und gefragt sind.weisst du warum?weil sie mit sich selbst,ihrem aussehen und ihrem leben ausgesöhnt und zufrieden leben..das strahlen sie aus und das wirkt beruhigend und angenehm und anziehend auf andere.
    nur mal nebenbei bemerkt..mein zweiter mann..das darf ich hier sagen,weil er das forum nich kennt und niemand hier ihn kennt..war..wie alle sagen"hässlich"..und weisst du was?er hatte dennoch..anfangs..die liebenswürdigste,charmanteste ausstrahlung,die ich je bei einem menschen erlebt hatte!
    glaub mir,das kriterium aussehen is nich halb so bedeutungsvoll und entscheidend,wie du es ihm beimisst!!



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 14.05.2008, 21:03


    Ich stimme dir zu Gaby, aber unter Attraktivität verstehe ich auch eben die von dir geschilderten Dinge und nicht nur die physische Schönheit. Und ich habe leider beides in nicht ausreichendem Maße.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    gaby - 14.05.2008, 21:08


    ich würd dich so gern kennenlernen,weisst du,dann könnt ich gewiss ein bissl helfen..einfach nur dadurch,das ich erzähle wie und wodurch du auf mich z.b. wirkst u was man evtl.ändern könnte..oft sind es kleinigkeiten....schade erde,das du und mancher andere hier..nich den mut hast..ein foto von dir reinzustellen..ich wette,du bekämst genug echte bestätigung dafür,das dem nich so is..aber..ok..die anderen punkte..hm..dazu kann ich halt nix sagen,weil ich dich nich kenne und noch nich in action erlebt hab..äh..naja..des klingt wieder,lach!



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 14.05.2008, 21:13


    Bilder zeigen auch nur eine Seite der Realität. Ich hab auch schon Bilder von mir verschickt und positive Reaktionen bekommen, aber wie nah die dann an der Realität dran sind ist die Frage. Oftmals denke ich eher, das sie etwas projezieren was nicht wirklich da ist. Hab das auch schon selber bei anderen erlebt..auf Bildern megageil und in der Realität schüchtern, hässlich, komisch...


    Aber was beschwer ich mich, ich wurde schon 3x von Mädchen angesprochen und hin und wieder gelingt auch ein Augenkontakt. Ich wünschte mir eben, das ich z.B auf Konzerten bin und dann auch mal mit einer reden kann...auch einfach mal zu sehen wie gut das funktioniert.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    gaby - 14.05.2008, 21:18


    auf konzerren ins gespräch kommen,stell ich mir aber nich grad einfach vor.da gehen die meisten doch mit freunden oder in ner clique hin.is das nich der denkbarst schlechtest geeignete ort,um sowas zu üben??



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 14.05.2008, 21:21


    Weiss nicht wo sonst...

    Und ich hör ständig das Leute sich auf Konzerten kennenlernen, und es ist auch das einzigste mal wo ich unter Leute gehe. Ich mag auch das man sich körperlich betätigt, weil das für eine bessere, lockere, leicht enthemmte Stimmung sorgt ...Alkohol bringt bei mir ja keine enthemmung.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    gaby - 14.05.2008, 21:22


    ja,dasder wollte dich totschlagen einfach so ich schwöre der hat da schonn gesagt wo er mit mir reden gegangen is haha danach hab ich gesagt nein lass un soo naja dann wollte er nochma da bei altenheim hab ich dann doch gesagt hör auf un soo haha du glückspilz XD
    * rstehe ich,ich liebe es auch,mich körperlich zu betätigen,schmunzel...räusper..weiss schon,was du meinst..beim tanzen..denk ich mir..ich kanns selbst nämlich gar nich..kann man seine gefühle mal so richtig rauslassen..auch die aufgestauten,reingefressenen,stimmts?



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 14.05.2008, 21:26


    Zitat: ja,dasder wollte dich totschlagen einfach so ich schwöre der hat da schonn gesagt wo er mit mir reden gegangen is haha danach hab ich gesagt nein lass un soo naja dann wollte er nochma da bei altenheim hab ich dann doch gesagt hör auf un soo haha du glückspilz XD

    ???

    Zitat: ich kanns selbst nämlich gar nich..

    Jeder kann tanzen bzw sich irgendwie zur Musik bewegen, nichts anderes meinte ich.

    Zitat: kann man seine gefühle mal so richtig rauslassen..auch die aufgestauten,reingefressenen,stimmts?

    Ich hab eigentlich keine aufgestauten emotionen. Jedenfalls fühlt es sich nicht so an. Es ist eher die Ekstase und Enthemmung die mich anzieht :)



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    gaby - 14.05.2008, 21:53


    oh mist,sorry..da bin ich auf nen text gekommen,den mein sohn gespeichert hat..sowas.sorry!



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 14.05.2008, 21:58


    Interessanter Schreibstil...entweder ich bin zu alt oder man braucht dafür ne enigma :wink:



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Anonymous - 14.05.2008, 21:59


    @Erde:

    kann ich nur zustimmen, da hbsch wirklich gar nichts von verstanden vond er passage :lol:



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    exlamento - 19.05.2008, 11:39


    Welches Konzert soll das eigentlich gewesen sein?

    Hm also auf Konzerten Leute kennenlernen, nunja bei mir: manchmal. So in weniger als 30% der Fälle, wobei das auch nur Gespräche sind, kein weiteres kennenlernen.



    Re: Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla

    Erde - 19.05.2008, 13:36


    http://tinyurl.com/3ptnvp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Zusammenhang zwischen Wohnsituation und AB-tum - gepostet von Darth Bane am Mittwoch 19.12.2007
    JFM - gepostet von JFM am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Freude ist echt, du SpinnerINNE alla"

    Jana - Kapitel 3 - gepostet von Sharo am Sonntag 23.04.2006
    King of the Ring Ausscheidungskämpfe - gepostet von Undertaker am Samstag 01.07.2006
    Hallo, ich bin die zweite...... - gepostet von Jenny1987 am Samstag 22.07.2006