das A und O in einer gilde !!! TEAMWORK !!!

Keepers of Destiny
Verfügbare Informationen zu "das A und O in einer gilde !!! TEAMWORK !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gmsari - Thestalos - Anonymous
  • Forum: Keepers of Destiny
  • Forenbeschreibung: WoW-Horde-Gilde
  • aus dem Unterforum: Instanzen und Raids
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das A und O in einer gilde !!! TEAMWORK !!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das A und O in einer gilde !!! TEAMWORK !!!"

    Re: das A und O in einer gilde !!! TEAMWORK !!!

    gmsari - 06.06.2008, 03:30

    das A und O in einer gilde !!! TEAMWORK !!!
    Îhr lieben in lezter zeit fällt mir doch immer mehr auf das viele wirklich immer in rnd-grp unterweg sind was ich jedoch sehr schade finde... weil eigendlich finde ich das eine gilde doch zusammen arbeiten sollte ... vorallem da gerade im highlvl bereich die item gebraucht werden um ein vorrankommen des einzelnen und auch der gilde zu gewährleisten. es bringt uns jedoch nix wenn vereinzelt welche weiter kommen und immer besseres equip bekommen^und die sich dann irgendwann langweilen weil sie irgendwann anfangen (so wie ich seit mittlerweile nem halben jahr) zu langweilen. helft euch doch mal was inis angeht !!! mich könnt ihr auch gern fragen auch wenn ich mal nich mit einem meiner hordechars da bin bin ich oftmals dennoch im TS anzutreffen und steh euch auch so dannzur verfügung ich mein ich sag schon immer gilde geht vor also so lange ich grad nich mit einem meiner allis in ner ini bin logge ich sofort um !!! allerdings sage ich auch bei den normal inis wenn noch wer da is der daraus noch equip gebrauchen kann das der lieber mitgenommen wird weils wieder den einzelnen als auch die gilde ein stück vorwärts bring!!!

    Würde mich da echt freuen wenns mal hand in hand läuft !!!
    es is zu, ich sag mal, eurem eigenen wohl und auch fürs wohl der gilde!!!
    Denn ohne TEAMWORK kann es einfach nicht funktionieren !!!!

    würde mich über kommentare eurerseits freuen !!

    LG Eure
    Sarî



    Re: das A und O in einer gilde !!! TEAMWORK !!!

    Thestalos - 06.06.2008, 07:17


    Natürlich steht nicht nur Sarî zu eurer verfügung, sondern auch meine Wenigkeit - wenn ich net eh grade schon wo helfe oder in einer Instanz bin, unterstütze ich Euch, wo ich kann.

    Ich hoffe aber natürlich sehr, dass das nicht nur bei Sarî und bei mir so ist...bitte arbeitet aktiv in und mit der Gilde!

    WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!!

    vlg Thestalos



    Re: das A und O in einer gilde !!! TEAMWORK !!!

    Anonymous - 11.06.2008, 20:16


    ich stehe auch zur verfügung wenn ich nicht gerade meine tank fähigkeit tranire^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keepers of Destiny



    Ähnliche Beiträge wie "das A und O in einer gilde !!! TEAMWORK !!!"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)