Von Real auf Gymi?

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Von Real auf Gymi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BunnyBanci - Nami - hello_kitty - lili1 - Wohlstandskind - the crazy German
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Real auf Gymi?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Real auf Gymi?"

    Re: Von Real auf Gymi?

    BunnyBanci - 27.03.2006, 20:13

    Von Real auf Gymi?
    Wenn man auf eine Realschule geht und die 10te Klasse abschließe. Kann ich dann auf ein Gymi gehen um mein Abi zu machen?



    Re: Von Real auf Gymi?

    Nami - 27.03.2006, 21:19


    soweit ich weiß schon.
    wenn er gut is, dann dürfte dis doch kein problem sein, oda??

    aber wenn ioch mal überlege, ich kenn gar keinen, der von ner realschule kommt.



    Re: Von Real auf Gymi?

    hello_kitty - 28.03.2006, 17:40


    klar kann man das machen....hatte gerade ne debatte mit meiner schwester darüber und sie meinte auch,dass das geht!!!



    Re: Von Real auf Gymi?

    lili1 - 31.03.2006, 23:09


    das geht ^^ eine meiner besten freundinnen war auffa real un is jetzt in meinem tutorium ^^



    Re: Von Real auf Gymi?

    hello_kitty - 01.04.2006, 16:34


    na siehste.....sag ich doch!!!



    Re: Von Real auf Gymi?

    lili1 - 01.04.2006, 20:02


    *gg* ^^ außerdem, wenn selbst welche vonna gesamt aufs gymmi können. warum sollte das dann ehemaligen realschülern verwehrt bleiben ^^



    Re: Von Real auf Gymi?

    Nami - 02.04.2006, 11:05


    tja... es gibt so einige regelungen in diesem staat, die ich einfach nich begreife. und hätt ja sein können, dass das in diesem fall auch so is ^^'



    Re: Von Real auf Gymi?

    lili1 - 02.04.2006, 17:55


    +gg* stimmt, das is nen argument ^^



    Re: Von Real auf Gymi?

    Wohlstandskind - 02.04.2006, 21:05


    waren ja auch ne menge neue auf unserer Schule die von der Gesamtschule gekommen sind, also denke schon, dass das klappt!



    Re: Von Real auf Gymi?

    lili1 - 03.04.2006, 18:29


    Jops, das stimmt ^^ aber ich finds eigentlich ganz schö so. Und ich war jedenfalls happy, dass meine freundin aussa gs angenommen wurde un wir im gleichen tutorium sind *gg*



    Re: Von Real auf Gymi?

    Wohlstandskind - 03.04.2006, 22:27


    ja aber ich hab angst heim zu kommen und alle meine freunde haben neue freunde die ich nicht kenne usw.......... *mhhh* Verwirrung...



    Re: Von Real auf Gymi?

    the crazy German - 04.04.2006, 03:39


    geht mir genauso.
    Aber hey, da kommen jedes jahr immer so viele neue Schuler auf unsere Schule, wir finden auch wieder Freunde.

    Sorry, back to topic, also das geht auf jeden Fall, ich kenne ein paar leute die von der real aus Erkner jetzt bei uns sind, da hab mal keine sorgen!



    Re: Von Real auf Gymi?

    BunnyBanci - 04.04.2006, 17:29


    okay vielen dank. ich hab das nämlich noch nie gehört. nur halt von gesamt auf gymi.



    Re: Von Real auf Gymi?

    hello_kitty - 04.04.2006, 19:04


    geht alles!!



    Re: Von Real auf Gymi?

    Wohlstandskind - 05.04.2006, 02:11


    ich kenne jemanden der von Fredersdorfer Real auf's Gymi hier gekommen ist *haha* wer wird da swohl sein^^ :wink: (ich meine nicht mich)



    Re: Von Real auf Gymi?

    hello_kitty - 05.04.2006, 19:35


    kenn wir den?



    Re: Von Real auf Gymi?

    the crazy German - 06.04.2006, 16:59


    ich weiss wen du meinst Wohlstandskind, in welcher Klasse ist er nochmal???



    Re: Von Real auf Gymi?

    hello_kitty - 06.04.2006, 20:34


    ja ehrlich mal :?:



    Re: Von Real auf Gymi?

    lili1 - 09.04.2006, 13:40


    ach, die meisten leutz aus unsrem jahrgang sind in ordnung, da werdet ihr auf jeden fall freunde finden. Und in den jetzigen 10. wirds dann bestimmt so ähnli sein. un wir sind ja au net aussa welt ^^



    Re: Von Real auf Gymi?

    hello_kitty - 12.04.2006, 12:54


    ach ihr seid die ami leute?!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    glücklich - gepostet von kueken90 am Montag 18.06.2007
    Fantasy - gepostet von Wohlstandskind am Mittwoch 10.05.2006
    1.Schultag - gepostet von hello_kitty am Donnerstag 10.08.2006
    infos über n kerl - gepostet von Dipset am Sonntag 22.10.2006
    Meine Geschichte: Isaldrin - gepostet von daemon am Samstag 26.08.2006
    Regionalfinale gestern in frankfurt/ oder - gepostet von Schwalbe am Mittwoch 28.02.2007
    lorette de mar - mbg will bilder sehen - gepostet von cpt. cool am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von Real auf Gymi?"

    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    real doctor shirts - Wind (Sonntag 20.01.2008)
    Verandlunmd Video REAL - serenity (Freitag 11.08.2006)
    The real Time - Black Mythos (Samstag 05.01.2008)
    An Real, Barca und HSV - Stuttgart (Mittwoch 17.05.2006)
    Real Betis Balompie - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)
    Real Skilz - ReD_BeE (Freitag 24.12.2004)
    Real Madrid - Real Madrid (Donnerstag 17.05.2007)
    Real Life und so... - SchultØr (Samstag 15.09.2007)