Umzug, Hilfe ich kann bald nicht mehr on kommen !!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umzug, Hilfe ich kann bald nicht mehr on kommen !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smorph - Yamaru
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug, Hilfe ich kann bald nicht mehr on kommen !!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug, Hilfe ich kann bald nicht mehr on kommen !!"

    Re: Umzug, Hilfe ich kann bald nicht mehr on kommen !!

    Smorph - 02.06.2008, 22:22

    Umzug, Hilfe ich kann bald nicht mehr on kommen !!
    Hiho@all,
    meine Online Zeiten werden stark zurückgehen. Am Ende des Monats steht mein Umzug bevor. Leider muss ich auch den DSL Anbieter wechseln da ich nur Telekom Anschluß bekomme. Dem entsprechend kann es gut sein das ich dann erstmal wieder warten und beten muss das der neue Anschluß auch am 1. steht.

    Werde aber jede freie Minute bis dahin nutzen um zu leveln.....

    aso
    CYA@HELL



    Re: Umzug, Hilfe ich kann bald nicht mehr on kommen !!

    Yamaru - 03.06.2008, 06:44


    Ja gut da kann man ja nichts machen.
    Hoffe nur das es dir i deiner neuen Wohnung gefällt und dein Pc nicht beim Umzug kaputt geht. xD

    Also bis die Tage.

    Yamaru//Erik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kino - gepostet von Deimos am Dienstag 24.07.2007
    Waldläufer - gepostet von Alpujarra am Montag 26.05.2008
    Bewerbung, Enarie (necromanzer) - gepostet von Enarie am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug, Hilfe ich kann bald nicht mehr on kommen !!"

    Hallo Liebe Tierfreunde - gepostet von Roter-Ara am Freitag 21.04.2006
    Eko Fresh - Hartz IV (Album Release 16.06.06+Trackliste) - gepostet von hustler am Montag 05.06.2006
    Arshavin hats versucht - gepostet von kai80 am Donnerstag 20.07.2006