Manu und Isa

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Manu und Isa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mason - Hannibunny - DerAnalprinz - Etefresh - daleadsaenger - schmui - gänseblümchen
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Manu und Isa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manu und Isa"

    Re: Manu und Isa

    mason - 21.03.2006, 18:51

    Manu und Isa
    Wer kann sich vorstellen, dass Manu und Isa nen Paar werden? Oder wer würde es "befürworten"? Gebt mal nen Feedback zu dem Thema "Manu und Isa" :!:



    Re: Manu und Isa

    Hannibunny - 22.03.2006, 18:51


    die sind doch schon zusamen oder nich..??

    und wenn nich müssen wir eben nachhelfen



    Re: Manu und Isa

    DerAnalprinz - 22.03.2006, 19:10


    Schön das ihr euch so um mich kümmert :lol2:

    Naja bisher warens ja nur 2 Stimmen aber vielleicht wirds ja noch.

    Na dann ma viel Glück



    Re: Manu und Isa

    mason - 22.03.2006, 20:43


    Klar, das wird! Wir geben uns ja shcon die beste Mühe und nicht mehr lange, da stellen sie sich gegenseitig ihren Eltern vor!

    ich kann mir so richtig shcön vorstellen, wie der Manu bei Isas Vater um ihre hand anhält...:ugly:



    Re: Manu und Isa

    Etefresh - 22.03.2006, 21:27


    mit ner tüte im mundwinkel :lol2:



    Re: Manu und Isa

    mason - 23.03.2006, 12:59


    Ete, Stimme abgeben!!! :ugly:



    Re: Manu und Isa

    Hannibunny - 23.03.2006, 19:37


    hey manu da kannste ma sehen wie wir sich um dich kümmern..na der maddin hat doch isi schon gefragt und da hattse gesagt, dass du dich ranmachen solst!!!



    Re: Manu und Isa

    daleadsaenger - 23.03.2006, 21:01


    Hannibunny hat folgendes geschrieben: hey manu da kannste ma sehen wie wir sich um dich kümmern..

    :lol2:



    Re: Manu und Isa

    mason - 24.03.2006, 14:57


    Und sie meinte, du sollst ihr mal den brühmten Candyshop zeigen, da wollte sie schon immer mal hin! Und vor allem meinte sie, du bist so gepflegt...und das turnt sie shcon irgendwie an...:ugly:



    Re: Manu und Isa

    schmui - 24.03.2006, 20:32


    @ennfick: :lol2:



    Re: Manu und Isa

    daleadsaenger - 19.04.2006, 20:53


    ich werde berücksichtiiiigt, yeaaaaaaaah...

    lieber nich den thread von den tighten rappern ruinieren^^



    Re: Manu und Isa

    mason - 22.04.2006, 19:43


    Du bereicherst ihn! Denn du bist ja auch tight!^^



    Re: Manu und Isa

    schmui - 22.04.2006, 23:04


    da ich ihn berücksichtigt hab, bin ich dann jetz auch tight? gibt es für eine frau überhaupt die möglichkeit den status "tight" zu erlangen?



    Re: Manu und Isa

    mason - 23.04.2006, 11:24


    Klar, Aliyhah war doch auch ne tighte Sau!



    Re: Manu und Isa

    daleadsaenger - 23.04.2006, 14:44


    aber das bekommt dann nen perversen touch, wenn man überlegt, was dat uff deutsch heißt^^

    mary j. blige und missy elliot sind tight^^ und schmui och :P



    Re: Manu und Isa

    schmui - 23.04.2006, 19:15


    das kannst du gar nich wissen, ob ich tight bin enno^^...
    aber hey ich bin tight.
    die ihr aufgezählt habt sind alles stark pigmentierte frauen...und ich bin doch recht käsich gegen die...
    ich stimme zu: enno is tight.
    noch ne frage: woran misst man den grad des tight-seins? also ab wann is man tight?



    Re: Manu und Isa

    daleadsaenger - 23.04.2006, 21:22


    ich leite die frage weiter^^



    Re: Manu und Isa

    schmui - 24.04.2006, 21:58


    die frage ist doch für jeden lesbar...aber leite ma^^



    Re: Manu und Isa

    mason - 25.04.2006, 16:57


    Schwarze sind sehr oft sehr tight (und wie wir beim Bund auf die Frage Warum? antworten=>weil: is' so!)!

    Schmui ist tight, weil sie trotz ihrer Körpergröße ne ganz Große ist, klar? :lol3:



    Re: Manu und Isa

    schmui - 25.04.2006, 19:56


    nein wundervoll...



    Re: Manu und Isa

    daleadsaenger - 26.04.2006, 15:30


    ich find aber der tighteste von allen is wesley snipes a.k.a. blade^^ der kann sich nich ma ne zigarette anzünden ohne beim feuerzeug aus de tasche holen seinen mantel um 360° über seinen kopf und zwischen seine beine durchzudrehen^^



    Re: Manu und Isa

    gänseblümchen - 26.04.2006, 15:34


    machst du mir das mal vor?? ^^



    Re: Manu und Isa

    daleadsaenger - 26.04.2006, 16:00


    ich besitz ekeinen angemessenen tightheitsgrad^^



    Re: Manu und Isa

    schmui - 26.04.2006, 20:47


    @enno: auf jedenfall, der kerl is mir echt zu cool...wenn mensch doch nur in den genuss kommen könnte ihn anzufassen und zu hoffen etwas von seiner tightheit würde auf einen überspringen und seinen eigenen tightheitsgrad damit vergrößern/erhöhen wie auch immer...



    Re: Manu und Isa

    mason - 27.04.2006, 17:50


    Laber nicht!

    Jet Li isdt aber auch sehr tigth genauso wie DMX!

    Oder Eddy Murphy in Beverly Hills Cop 1-3!



    Re: Manu und Isa

    daleadsaenger - 27.04.2006, 20:22


    dmx laber zu viel um wirklich tight zu sein^^ er is nur nen durchschnitts-p.i.m.p.^^



    Re: Manu und Isa

    Etefresh - 27.04.2006, 20:56


    glaub mir, wenn der mit seinen bulldoggen vor dir steht hast du nich den mumm ihn als durchschnitts-pimp zu bezeichnen 8)



    Re: Manu und Isa

    mason - 30.04.2006, 09:38


    Sonst macht er Zaaack! und du bist so weg-ge- :lol2: pimpt!



    Re: Manu und Isa

    schmui - 30.04.2006, 21:57


    dann sind aber die bulldoggen tight und nich dmx.



    Re: Manu und Isa

    Etefresh - 01.05.2006, 00:03


    als besitzer der doggen wird ihm die tightheit implementiert



    Re: Manu und Isa

    schmui - 01.05.2006, 18:14


    aber die tightheit geht eben nicht von dmx aus, sondern er wirkt durch die tighten bulldoggen nur so...



    Re: Manu und Isa

    daleadsaenger - 02.05.2006, 16:37


    und außerdem würd ich selbst von pio behaupten, dasser tight wär, wenner mit bulldoggen vor mir stehen würde^^
    man muss das als außenstehender kritiker ohne jeglichen druck bewerten^^

    was ich lustig fand: ihr kennt sicher di emarke "pit bull" die gelegentlich auch unter dem vorwurf litt, ein klamotte von nazis für nazis zu sein... als diese firma sich aber anti-rassistisch äußerte sagten die nazis promt "wa, die schweine, komm wir machen unsre eigene firma"... aber es musste ja wa smit kampfhunden bleiben, deswegen bekam die firma den namen "doberman" :lol2: ich find das voll herrlich^^ genauso wie "consdaple"^^ sowas dummes^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    NITZE BRAUCHT DRINGEND HILFE!!! - gepostet von nitze am Sonntag 28.05.2006
    Ein Thread... - gepostet von Etefresh am Mittwoch 01.03.2006
    skateboarding - gepostet von Hannibunny am Dienstag 11.04.2006
    www.nitzeswelt.de - gepostet von nitze am Dienstag 19.12.2006
    after-abi-faden - gepostet von gänseblümchen am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Manu und Isa"

    Inter Mailand-manU - Manchester United (Donnerstag 10.05.2007)
    Manu isst - Cpt. Caracho (Montag 29.01.2007)
    Hey Manu - Fc Bayern (Donnerstag 11.05.2006)
    Manu, er ist da!!! - fu1980 (Donnerstag 02.11.2006)
    Manu stellt sich euch vor - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Bewerbung: Feuer Mage und Tank Dudu - Anonymous (Mittwoch 02.04.2008)
    bayern-ManU - Bayern München (Dienstag 08.05.2007)
    .:.:ManU News:.:. - AJ-striker (Donnerstag 28.06.2007)
    Spurs - ManU - Pimpin (Montag 16.07.2007)
    Happy Birthday Manu!!! - Sciroccodriver (Samstag 29.10.2005)