Forum mit Hintergrundmusik

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "Forum mit Hintergrundmusik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nimor - Der Sumpfling - Schlafmütz - Raise
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum mit Hintergrundmusik
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum mit Hintergrundmusik"

    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Nimor - 22.03.2006, 21:16

    Forum mit Hintergrundmusik
    Hier, der Link zu meinem WoW Gildenforum ... Da läuft seid neustem Hintergrundmukke: http://moa-guild.net/wbb2/index.php

    ich finds geil! Daniel mach mal auch sowas :P (ja, ich weiss das das hier net geht)

    Na, wer erkennt das Lied?
    :wink:



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Der Sumpfling - 22.03.2006, 21:36


    hm.. ich hab eh in der Regel Winamp an
    wozu dann extra Hintergrundmusik im Forum? ^^



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Nimor - 22.03.2006, 21:54


    weil das stylisch ist ...

    ausserdem kurz bevor ich WoW starte, schau ich ins Forum ... Und wenn man WoW zockt hört man normalerweise keine mukke nebenbei, weil die spielsounds viel zu wichtig sind. Ausserdem bin ich sowieso immer im TS wenn ich zocke ;)

    Und ausserdem isses doch wayne ob du immer win amp an hast oder net^^ es geht hier ums prinzip :P



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Schlafmütz - 22.03.2006, 23:48


    Also ich hab den Winamp selbst wenn ich im TS und in einer Instanz bin zu 5% an (das ist garnicht so wenig wir man denken mag), weil es sonst einfach zu langweilig ist. :D



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Nimor - 23.03.2006, 03:00


    mir wird nie langweilig im TS ... Ich kenne die Leute alle mit vornahmen, weiss wie sie mit nachnahmen heissen, was ihre Hobbies sind, wo sie herkommen usw .... Ich Zocke mit denen schon ein Jahr lang .... Sind halt sowas wie Freunde die man nich richtig kennt^^.

    Und wenn jetzt wieder einer flamet^^ das is genau das gleich wie ihr mit euren komischen Chatscheissereien :P

    Und bei uns im TS gehts immer gut ab :D



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Raise - 23.03.2006, 20:04


    Och ich war die Leute mit denen ich zusammen zocke und labere am Wochenende mal besuchen... Von daher kennt man die Leute dann wirklich mal persönlich ^^



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Schlafmütz - 23.03.2006, 21:22


    Jepp, sowas ist cool. Besonders bei NWN. 8)



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Nimor - 24.03.2006, 01:31


    NWN is crap^^



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Schlafmütz - 24.03.2006, 14:53


    Ich hab in meiner bisherigen NWN-Zeit mehr RP gehabt als im RL... und besseres. :P



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Nimor - 24.03.2006, 15:13


    das glaube ich nicht Tim.

    Und ich sehe das wie Basti, Onlie MMORPG zocke ich nich um RP zu machen, sondern um zu zocken^^
    RP Hab ich ja im RL. Ich würd nur RP machen wenn ich mit Leuten Spiele die ich auch im RL kenne.



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Raise - 24.03.2006, 18:15


    Jup... Rp ist für mich was persönliches, das kein Online Spiel vermitteln kann. Bei irgendwelchen Chat Emotes mag für mich keine Stimmung aufkommen.



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Nimor - 24.03.2006, 19:42


    ganz meine meinung Sebastian :)



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Schlafmütz - 25.03.2006, 22:09


    Meine aber nicht. :wink:



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Raise - 25.03.2006, 23:17


    Wie gestern erwähnt... für die Meinungen von anderen Menschen habe ich die Technik der selektiven Ignoranz bis zur Perfektion entwickelt.



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Nimor - 26.03.2006, 02:19


    was soll man da noch besseres zu sagen als:

    wayne interessierts?

    :lol:



    Re: Forum mit Hintergrundmusik

    Raise - 26.03.2006, 16:22


    Naja... Wayne ist an Krebs gestorben... den interessiert eh nix mehr. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    Axis and Allies/World in Flames - gepostet von Egge am Dienstag 19.12.2006
    Spielen im Oktober - gepostet von Egge am Montag 10.09.2007
    Verkaufe D&D Wandbild - gepostet von balmung am Mittwoch 10.01.2007
    Ich weiß, langsam nervt's... - gepostet von Schlafmütz am Freitag 17.08.2007
    Lylia hatte Geburtstag - gepostet von Der Sumpfling am Mittwoch 06.12.2006
    Zeigt mal euren aktuellen Desktophintergrund - gepostet von Schlafmütz am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forum mit Hintergrundmusik"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)