Ciao Domino und Hallo Felix!!

Gestüt am Meer!
Verfügbare Informationen zu "Ciao Domino und Hallo Felix!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicii
  • Forum: Gestüt am Meer!
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Freizeitberichte, Jobberichte und Fragen schreiben!
  • aus dem Unterforum: Freizeitberichte von Nicii
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ciao Domino und Hallo Felix!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ciao Domino und Hallo Felix!!"

    Re: Ciao Domino und Hallo Felix!!

    Nicii - 12.05.2008, 21:07

    Ciao Domino und Hallo Felix!!
    Dieses Wochenende war sehr stressig.
    Also ich am Freitag zum Stall kam, zog ich meine Reitstifel an, holte Sattel, Trense und Putzzeug.
    Als ich dann an Windy's Box ankam war sie total nervös und aufgebracht.
    Ich legte alles vorsichitg beseite und machte die Boxentür auf.
    Beim reinkommen sah ich es schon.
    An einer Boxenseite war ein großes Loch und einzelne Holzsplitter ragten hinaus.
    Sofort betrachtete ich Windy, und tatsächlich, an ihrem Hinterbein hatte sie eine Wunde.
    Ich ging hinaus und suchte nach anderen Einstallern. Daraufhin rief ich auch sofort die Tierärztin.
    Max, ein Reitlehrer vom Stall, hatte schon etwas erfahrung in Tiermedizin und schaute sich Windy mal an.
    Nachdem die Teiräeztin endlich kam untersuchte sie Windy gründlich.
    Windy hatte viele Splitter im Bein, die Die Ärztin erstmal herausholte und die Wunde versogte.
    Zum Glück humpelte Windy nicht, und ich brachte sie in einer daneben liegende Box.
    Später kammen auch die Besitzter und schauten sich zuerst WIndy, dann die Box an.
    "Dies dauer bestimmt mehrere Tagen um die Box wieder zu erneuern", meinten sie.
    Ich schaute sie nur fragend an.
    Fürs erste kam Windy jetzt neben Felix in die Box am anderen Ende des Stalles.
    Windy war wahrscheinlich super traurig, da Domino nun mal ihr bester Freund ist.
    Am Sonntag schaute ich nochmal nach Windy und guckte ob schon etwas an der Box getan wurde.
    Windy ging es inzwischen wieder gut. Natürlich belaste ich sie nciht direkt wieder zu stark. Ich lass sie etwas in der Hale laufen, gehe schritt, vielleicht auch mal kurz trab und longiere sie. Mehr aber auch nicht.
    Nun ja. Mal schauen, wann Windy wieder zu ihren besten Freund kann.
    Aber sie sieht ihn ja auf der Weide. (:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt am Meer!

    Anmeldung von Lena - gepostet von lena am Samstag 10.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ciao Domino und Hallo Felix!!"

    Save your Prayer, save your Soul! - Anonymous (Dienstag 26.07.2005)
    Die MER-KA-BA Meditation - Belakor (Sonntag 11.11.2007)
    Meditation - Mara (Dienstag 14.02.2006)
    Leckere leichte Mahlzeiten - nicole (Freitag 15.02.2008)
    Save a prayer - Duran Duran - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    Folge 7 - Meditation - clancx (Montag 12.11.2007)
    „Hessen Cup“ am Böllenfalltor.... - Nils (Dienstag 25.03.2008)
    Meditation - Prophet (Montag 16.07.2007)
    Meditation im Alltag - Corinna (Donnerstag 22.03.2007)
    Die Meditation für April: Wurzeln - Mara (Freitag 13.04.2007)