Der 10.000ste Beitrag wurde heute geschrieben :))

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Der 10.000ste Beitrag wurde heute geschrieben :))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klementine - Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 10.000ste Beitrag wurde heute geschrieben :))
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 10.000ste Beitrag wurde heute geschrieben :))"

    Re: Der 10.000ste Beitrag wurde heute geschrieben :))

    Klementine - 17.05.2008, 20:20

    Der 10.000ste Beitrag wurde heute geschrieben :))
    Ist ja toll :D - trotzdem es uns erst so kurz gibt und wir auch nicht gerade viel Leute sind (ist keine Kritik, finde ich toll, so bleibt es übersichtlicher)
    Anfangs dachte ich, wir kriegen das Forum nie voll :mrgreen:

    Schönen Dank für eure Beiträge, sie helfen auch anderen, die sich nicht trauen sich hier anzumelden :hug: :blume: :herz:

    Ist eine super Gemeinschaft geworden finde ich :super: :freu:

    Auf die nächsten 10.000 Beiträge :prost:

    Wer war denn das heute eigentlich??? :gruebel:



    Re: Der 10.000ste Beitrag wurde heute geschrieben :))

    Anonymous - 17.05.2008, 23:23

    Re: Der 10.000ste Beitrag wurde heute geschrieben :))
    Das ist ja SUPER! :D

    Klementine hat folgendes geschrieben:
    Schönen Dank für eure Beiträge, sie helfen auch anderen, die sich nicht trauen sich hier anzumelden :hug: :blume: :herz:
    :

    Ist mir eigentlich schleierhaft, denn hier bleibt man anonym, bekommt viele hilfreiche Tipps und ganz viel Motivation! :D
    Einfach große Klasse hier!!



    Re: Der 10.000ste Beitrag wurde heute geschrieben :))

    Anonymous - 17.05.2008, 23:37


    Wow, das ist ja echt genial! Ich bin stolz Teil von diesen 10'000 Beiträgen zu sein! :blume:

    Und dies ist nun eben auch grad mein 378. Beitrag. Wenn ich bedenke, dass ich auch erst ein halbes Jahr dabei bin.

    Danke, danke liebes Forum und vor allem an die Gründer!!! Das beste was mir passieren konnte! :cake: :gift: :blume: :pfeif:

    Liebe Grüsse
    Bigmama :herz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Einleitung und Ergänzung zu "Ist er/sie Messi?" - gepostet von Klementine am Donnerstag 26.04.2007
    Ablaufdatum für "könnte-man-noch-brauchen"-Dinge - gepostet von Klementine am Donnerstag 15.02.2007
    Thema Feucht aufwischen - gepostet von tRäumerin am Montag 11.02.2008
    Ran an die Wahrheit! - gepostet von Nele am Donnerstag 03.01.2008
    Die Vermieter - gepostet von Schnegge am Dienstag 11.03.2008
    Priska erzählt - gepostet von Klementine am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der 10.000ste Beitrag wurde heute geschrieben :))"

    IzzyTheManOrThe(Play)Boy - gepostet von XxAngelGirl am Sonntag 14.05.2006