Brauche neue Skates

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Brauche neue Skates"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gonzaga - Osiris - Radis - X - necromant - 2 fury - CRX - Chris Moran - Roger - Dimension - Timolator - twingasaki
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 123
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche neue Skates
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche neue Skates"

    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 24.03.2006, 07:32

    Brauche neue Skates
    Also, ich hab vor wieder mim Skaten anzufangen, leider passen mir meine Alten nicht mehr :-?
    Da die Zeiten von Sports Best längst zu Ende sind, weiss ich nicht wo ich welche bekommen kann.

    Denke mal Radis oder Osiris können mir da vllt noch am besten Helfen.

    Kennt ihr ein Geschäft wo man Agressiv Skates bekommt?

    Alle anderen die auch was wissen können es mir natürlich auch sagen :wink:

    Die bei Ebay würden mich schon interessieren aber das ist so ne Sache wegen der Grösse, würde die lieber vor dem Kauf anprobieren.

    http://cgi.ebay.de/ROLLERBLADE-Stuntskate-TRS-ALEX-BROSKOW-44-5-45-5_W0QQitemZ8783855809QQcategoryZ66047QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 24.03.2006, 10:58


    Hehe da ist ja mal ne geile idee .. würde ich noch mitmachen .. mal wieder die Miniramp in Eupen rocken gehen oder so .. lol alte zeiten ... :twisted:

    Ich hab nigelnagelneue Zushause ... bin nur zwei oder dreimal damit gefahren .. konnte nicht von meinen alten skates loslassen .. 8)

    Kannst die mal gerne anpobieren kommen ..



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 24.03.2006, 11:03


    @osiris


    anfang mai mach in hasselt der grösste skate park europas auf.. auf 3000 Qm halle hat gekostet 750 000 euro!
    da ist ja ganz klar das da wieder skate laune aufkommt! also mini ramp oder so hab ich echt kein bock drauf! wenn schon richtig!
    skate park heerlen oder so.....

    @ganza... oben im lust for life da bekommste auf jedne fall noch welche
    sonst würde ich mal nach kölln in die fetten sport gesvchäfte, da bekommt man noch welche!


    extreme zombies for life... *g* lol



    Re: Brauche neue Skates

    X - 24.03.2006, 12:44


    vielleicht bekommst du auch welche bei decatlon in lüttich, die haben fast alles was sport betrifft.



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 24.03.2006, 13:42


    ja stimmt lüttich is auch noch eine adresse, aber sied es keinen park mehr in lüttich sondern nur noch in brüssel gibt is das alles fast nur noch für die border was man so in allen läden bekommt...



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 24.03.2006, 14:23


    Radis hat folgendes geschrieben:
    extreme zombies for life... *g* lol

    Jo lol 8) :lol: :lol:

    Das wäre natürlich noch geiler .. boa wie lange bin ich schon net mehr gefahren .. drei oder vier jahre .. krass



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 24.03.2006, 14:49


    sind letztes jahr noch ein paar mal in ein paar in heerlen gegangen.. ich sach nur das man nach einem halben tag 3 wochen muskelkater hat... nicht wie früher, jeden tag überall hin mit die dinger
    oder den ganzen tag in vervies in de hallen



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 24.03.2006, 16:01


    hehe da sind wir uns ja einig....war schon ne geile zeit...und daher werde ich das auch wieder aufleben lassen 8)

    nunja war vor 2 Jahren nochmal auf der Miniramp, und da war nichts mehr mit grössartigen Tricks, war froh das ich noch hin und her fahren konnte :|

    wollt aber erstmal wieder klein anfangen bevor ich mich in ne Skaterhalle wage :wink:...will mich ja nicht blamieren, oder auf die Fresse legen :D

    wären wir theoretisch schon zu viert....Axel Dannemark (sicher auch noch bekannt aus den alten Zeiten) will auch wieder fahren,hat er mir Gestern noch gesagt, der wollt aufjedenfall mit Skaten wenn ich neue hab :gut

    werde aufjednfall jetzt direkt nach lust for life fahren!
    In köln oder Lüttich kenn ich mich nicht aus,wüsste nicht wo da solche Geschäfte sind :-?

    @osiris...was haste denn für welche?
    welche Grösse?



    Re: Brauche neue Skates

    necromant - 24.03.2006, 16:44


    ja axel hat da schon letztes jahr von gesprochen - und war wohl auch mal zu ner halle gefahren glaube ich. kann mich aber nicht mehr so genau erinnern.

    wenn ihr solange nicht gefahren seit stehen die chancen aber echt gut das sich einer hinlegt. crx sollte samt kamera mit zu eurer ersten ausfahrt finde ich, sowas muß für die nachwelt festgehalten werden 8)



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 24.03.2006, 16:52


    ja gerne... aber was nicht tötet härtet ab *gg*

    könnte man ja mal zusammen planen..



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 24.03.2006, 19:18


    yeeehhaaaaaaaaaa hab neue Skates :laola
    haltet mich für verrückt aber, ich wusste nicht das man sich über neue Skates mehr Freuen kann als übern neues Auto 8)

    war eben bei Lust for Life...
    eine einziges Modell haben die da :D

    hab jetzt Rollerblade TRS Alpha

    für nur 119 Euro

    Leute ich bin Heiss, hab die direkt ma auf dem Blaustein an unserer Terassentür ausprobiert....rutscht gut :|
    jetzt nur noch das passende Wetter und es kann los gehen!

    wenn jmd noch neue braucht...die haben das Modell noch von Grösse 43-44,5...hab die letzten in 45 erwischt



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 24.03.2006, 19:25


    ja geilo... sehen auch fett aus! was die neuen ja eh alle sind...
    dann noch gutes wetter und ab kanns gehen!



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 24.03.2006, 19:29


    Rrrrrichtig, vor allem sind die super beguem..nicht so wie die Plastik Teile von Damals...
    muss mir nur ne neue Hose besorgen...hab keine die über den Skate geht...viel zu Fett die Dinger 8)



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 24.03.2006, 19:33


    ja steeh ich ja eh drauf auf fettes schuh werk..
    aber erzähl doch mal unseren forums mitgliedern wo dus chon gerollt bist!cv hehehhehehe



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 24.03.2006, 19:38


    Radis hat folgendes geschrieben: ja steeh ich ja eh drauf auf fettes schuh werk..
    aber erzähl doch mal unseren forums mitgliedern wo dus chon gerollt bist!cv hehehhehehe

    im Wohnzimmer und auf der Terassen :lol

    ja und bei Lust for life mal durchs Geschäft gerollt...hehe hät die da auch gerne auf ihre Praxistauglichkeit geprüft aber glaub das hätten die nicht so gerne gesehen wenn ich bei denen über die Sitzbänke gegrindet wäre :|



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 24.03.2006, 19:53


    necromant hat folgendes geschrieben: wenn ihr solange nicht gefahren seit stehen die chancen aber echt gut das sich einer hinlegt. crx sollte samt kamera mit zu eurer ersten ausfahrt finde ich, sowas muß für die nachwelt festgehalten werden 8)

    CRX haste Morgen Zeit?
    fahren Morgen eventuell zur Skaterhalle nach Heerlen 8)
    glaub könnt lustig werden...(für die jenigen, die zuschauen) :wink:



    Re: Brauche neue Skates

    2 fury - 24.03.2006, 20:29


    Zitat: haltet mich für verrückt aber, ich wusste nicht das man sich über neue Skates mehr Freuen kann als übern neues Auto


    eeeehhhhmmm...joaaaaa :?: :?: www.skaterboard.er :lol: :lol: :lol: :lol:

    dann haste auch nicht das richtige auto erwischt :| :|



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 24.03.2006, 20:40


    der Link geht nicht...sind aber auch keine Boarder :cool:

    Auto ist schon das richtige

    ich sach nur
    Ich war Skater...ich bin Skater...und ich werde es immer bleiben 8)
    Skaten ist ein Lebensgefühl aber das kann wahrscheinlich keiner nachvollziehen des nie Ausprobiert hat :wink:



    Re: Brauche neue Skates

    2 fury - 24.03.2006, 20:53


    hab auch welche zuhaus rumflattern..bin damit zeitweise nach aachen zur schule gedüst...aber nur hin..zurück mim Bus*bergzuhochwarfürkleinfuriii*

    der Link war nur ausgedacht..*fg*



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 25.03.2006, 02:34


    boah..........
    hab ne boirne


    hoffe ich werde noch nüchtern..-
    dann können wir um 15 nulll null los nach holland...



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 25.03.2006, 09:38


    Radis hat folgendes geschrieben: boah..........
    hab ne boirne


    hoffe ich werde noch nüchtern..-
    dann können wir um 15 nulll null los nach holland...

    Alles klar!
    Komm auch grade erst von der Arbeit, jeh noch wat pennen bis 14h dann bin ich Startklar 8)

    dat wird ein harter Tag...nicht viel geschlafen; nach Jahren nochmal Skaten (das gibt Muskelkater);heute Abend nach St Vith :bierher dann bin ich Morgen erst um 6-7h zuhause

    meldest dich dann bei mir wa?!!!(wenn du wieder Nüchtern bist) :wink:



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 25.03.2006, 10:08


    so meister... hoffe ich werd noch wat fiter bis gleich..*gg*
    aber hier kannste schon mal schauen wie das da aussieht..

    http://www.camp-ramps.com



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 25.03.2006, 10:41


    also 15 uhr am wertplatz....


    wenn der osiris und der axel und so auch noch mit kommen wird et bestimmt geil..



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 25.03.2006, 10:49


    hey gonza... hättest du das mal gewusst *gg*

    http://www.real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 25.03.2006, 15:30


    ja sorry..........


    aber dann sind wir auch ein paar mehr mit osiris...und co.



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 25.03.2006, 15:56


    Radis hat folgendes geschrieben: hey gonza... hättest du das mal gewusst *gg*

    http://www.real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau

    hmm das wär natürlich ne überlegenung wert gewesen :-?

    Das ist übrigens die Seite von der Skaterhalle in Heerlen
    www.thepromise.nl
    Zitat: ja sorry..........


    aber dann sind wir auch ein paar mehr mit osiris...und co.

    kein Thema dann hab ich auch noch was Zeit um im Wohnzimmer zu üben :|



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 25.03.2006, 16:47


    wie geil ist das denn? :shock:
    hab Infos zum neuen Skatepark in Hasselt gefunden 8)

    http://www.titus.de/SID=si2c727e12fd425a6b995b195d1b2c59/screen.phtml?screen=so_showentry&ForumID=159&MainPostingID=6919649
    http://www.concrete-skateparks.com/

    boaaa wenn der geöffnet hat müssen wir unbedingt mal da hin...da lässt sich schon was mit anfangen!

    Wahnsinns Park :gut



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 25.03.2006, 16:52


    Bua wenn ich das alles höre gonzis skates sehe, möchte ich mir am liebsten neue kaufen ... aber hab ja noch zwei oder drei paar zu hause .. 8)

    Wenn ich die rampen sehe.. *buadurchdrehentu*

    Ich wäre so gerne heute mitgekommen aber ich muss bis sechs arbeiten .. Gonzi kann mir ja heute abend erzählen wie es war auf m MG Ball ...

    *backflipmachentu* 8)

    Ich bin wieder dabei .. grr grr

    Wie heissen die ganzen Flips und Jumps nochmal ....? lol wieder mal reinkommen ... :roll: :roll:

    :) :) :) :)



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 25.03.2006, 16:56


    sind nicht gefahren wa, Radis und die anderen sind nicht Fitt :wink:
    fahren nächste Woche da könne wenigstens alle (du natürlcih auch)
    Axel holt sich auch neue (selben wie ich) dann kanns los gehen, vllt morgen schon en ründchen drehen auf der Miniramp, wenn Axel die Skates denn heute hole geht :roll:

    jo das wird Geil... da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch
    bis auf die Namen von den Tricks...kenn ich auch nicht mehr alle :|



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 29.03.2006, 22:53


    soo wollt mal hören wie das aussieht!

    Samstag Heerlen oder was?
    muss das mal langsam wissen damit ich mein Wochenende planen kann :wink:

    wenn ja, welche Uhrzeit?

    @osiris...kommste auch mit?



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 29.03.2006, 23:07


    auf jeden fall.. mach sogar alk pause *hört sich komisch an, is aber so* *gg*


    Uhrzeit weiss ich nicht ich schick ens sms rund und so.. dannw eiss ich merh, denk mal nicht zu früh würde sagen 1 uhr!
    samstag ist es mir sogar egal wenn wir 2 allein rüber fahren!



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 29.03.2006, 23:20


    Also Osiries kommt nicht mit... muss arbeiten :spassbremse



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 29.03.2006, 23:24


    ach ja... zum neuen park bei uns im land!!
    *gg*
    Freu Freu Freu



    http://www.concrete-skateparks.com/



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 29.03.2006, 23:26


    Radis hat folgendes geschrieben: ach ja... zum neuen park bei uns im land!!
    *gg*
    Freu Freu Freu



    http://www.concrete-skateparks.com/

    loooooooool
    schau mal ein paar Beiträge höher :wink:
    Ich hab da schon zwei Links zu reingesetzt :|



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 29.03.2006, 23:27


    Radis hat folgendes geschrieben: Also Osiries kommt nicht mit... muss arbeiten :spassbremse

    letzten Samstag bzw. Sonntag morgen meinte er noch das er mitkommt :-?



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 29.03.2006, 23:28


    ups*



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 30.03.2006, 09:42


    :fluch :fluch :fluch :fluch :fluch :fluch :fluch :fluch :fluch :fluch

    will mit...!?

    shit dachte ihr würdet sonntag oder so fahren .. naja egal dann beim nachsten Mal .. :cry:



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 30.03.2006, 11:57


    nehm dir Frei :wink:



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 30.03.2006, 12:39


    kann ich leider net machen .. :(



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 30.03.2006, 12:40


    Osiris hat folgendes geschrieben: :fluch :fluch :fluch :fluch :fluch :fluch :fluch :fluch :fluch :fluch

    will mit...!?

    shit dachte ihr würdet sonntag oder so fahren .. naja egal dann beim nachsten Mal .. :cry:

    ja wie wärs mit montag *g*
    bleiben ja noch so viele tage wa bursche , hehe



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 30.03.2006, 12:42


    ja da hab ich frei .. :)



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 30.03.2006, 12:47


    lol... dann viel spass da *gg*



    Re: Brauche neue Skates

    CRX - 30.03.2006, 16:41


    Hehe, find ich gut mit dem Skaten, hab ich mir auch schon oft gedacht nochmal damit anzufangen. Bin aber sicher auch schon bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr gefahren.

    Finds nur krass das die Skates nur 119 € kosten, ich weiss, dass ich damals umgerechnet 300 € für meine ROCES LOWRIDER bezahlt habe.
    Und so sahen die damals noch aus:



    Mittlerweile sind praktisch alle Teile dran ersetzt worden und sie sind mir viel zu klein, aber ich kann mich einfach nicht von den Dingern trennen, genauso wenig vom Helm fürs Vert-Skaten mit den ganzen Stickern drauf.

    Würde echt gerne mal mitkommen, bin aber zur Zeit sehr viel mim Fussball unterwegs (4x die Woche) da bleibt leider kaum Zeit.

    Aber wenn ich mal mitkomm is die Cam dabei, logisch!

    P.S. Lieblingsgrind: Fishbone! Den bekomm ich heutzutage noch net mal mehr auf normalen Schuhen ohne Stange hin. :lol:

    Noch'n interessanter Link: www.roces.com
    Die neuen M twelve in weiss sind soooo geil!



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 30.03.2006, 17:10


    ja das waren noch skates.. da hab ich viele kilometer mit gemacht!
    *gg*
    aber ich hab die alu schiene gehasst....

    ach ja AXEL D. kommt auch nicht mit...



    Re: Brauche neue Skates

    necromant - 30.03.2006, 18:31


    na was haben wir denn da??

    http://www.roces.com/aggressiveskates.asp?cat=skates&prod=181

    TYPE-R Skates!!!

    mit vtec oder wat :lol:



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 30.03.2006, 18:35


    der is aber garnicht so schön... müsste man mal fahren!
    genau wie der meine is auch nicht so toll... aber fahren tut der sich wie ne eins..



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 30.03.2006, 23:01


    CRX hat folgendes geschrieben: Finds nur krass das die Skates nur 119 € kosten, ich weiss, dass ich damals umgerechnet 300 € für meine ROCES LOWRIDER bezahlt habe.
    Und so sahen die damals noch aus:



    Meine neuen sind zur Zeit auch reduziert, haben ursprünglich mal 200 gekostet.
    Aber ist schon komisch das die neuen Skates heutzutage billiger sind als damals....häb für meine Roces Majestic auch mal 300€ gelatzt :roll:

    leider passen mir die nicht mehr :( ...die haben schon einiges mitgemacht 8)

    Finde bei Roces hat sich nicht viel im Design verändert, sehen relativ "billig" aus gegenüber denen von Rollerblade :-?

    Zitat: ach ja AXEL D. kommt auch nicht mit...
    ja er hat keine Skates mehr :twisted:

    @Osiris....soll dich von Axel fragen ob du noch ein paar Skates für ihn hast...entweder nur zum leihen bis er neue hat oder verkaufen wenn du sie nicht mehr brauchst!

    kannst du mir bitte so schnell wie möglich bescheid sagen, werds dann an Axel weiterleiten....merci
    hier hast du meine Handynummer 0497 / 385334



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 31.03.2006, 12:05


    ja der kann meine kaufen wenn er will

    ok melde mich bei dir ..

    Komme einfach net von meinen alten Rollerblade CI-5 los.. das war die geilste Baureihe die Rollerblade je hatte fand ich..

    Ich hatte die in GRÜN... namens CI-5

    Radis hatte das Modell in SCHWARZ .. namens DIRK

    und Brantz hatte das Modell in BLAU Namens DAYTONA


    das war geile skates

    jo dann hab ich die Rollblade Deluxe gekauft .. die kann Axel kaufen wenn er will die sind wie neu nur en paar mal mit gefahren ..

    @gonzi ich ruf dich mal an ..



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 31.03.2006, 12:16


    ok merci

    bin wohl gleich Arbeiten von 14 bis 22h da kann ich nicht Telefonieren nur sms :-?
    Arbeite übrigens mit Axel zusammen dann kann ich es ihm direkt sagen
    sach dann auch mal bitte was für eine grösse die haben.



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 31.03.2006, 12:25


    jo die delux hab ich auch noch! bin auch super zufrieden mit! hab die ja schon länger! das sollten urspünglich die von osiries werden, aber da der jung ja so grosse füsse hat... *gg* waren et dann meine!
    udn die dirk waren auch geil!
    ach ja der branz hatte die ja noch aufm rollerblade contest in vervies gewonnen... dat weiss ich noch ganz genau!



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 31.03.2006, 13:28


    ahja stimmt .. der hatte die gewonnen ..

    Ok isch schick dir heute abend ne sms .. wenn ich mal nach der grösse geschaut habe..



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 01.04.2006, 19:56


    Boa shit war das anstrengend
    aber war jut.
    zwar etwas aus der Übung..lol etwas ist gut:|... aber mit der Zeit gings wieder so einigermassen
    macht aufjedenfall voll Bock wieder 8 Rollen unter den Füssen zu haben 8)
    nur noch was an der Kondition feilen :P



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 19.04.2006, 07:13


    hahahaa



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 19.04.2006, 10:14


    lol wie geil in Verviers auf der Funbox oder?



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 19.04.2006, 12:08


    schmales Handtuch, bisschen gross der Pullover :P

    war grade wieder Skaten auf der Miniramp, mit Axel...hat übrigens auch neue Skates
    Rollerblade TRS Downtown


    waren auch letzte Woche des öffteren auf der ramp.
    Immer wenn wir Zeit hatten...macht voll Laune 8)



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 19.04.2006, 12:10


    ja is in vervies dat bild!
    ach ja wir waren vorgestern in mass.. da unter der brücke.. am misses..
    is geil!



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 19.04.2006, 12:12


    Radis hat folgendes geschrieben: ach ja wir waren vorgestern in mass.. da unter der brücke.. am misses..
    is geil!
    kenn ich nicht :roll:



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 19.04.2006, 13:27


    jo du meinst die betonrampen... wah?


    Von wo hat der Axel die? Wieviel? Der wollte mir bescheid sagen ..



    Re: Brauche neue Skates

    Chris Moran - 19.04.2006, 13:47


    Boahhh...da seh ich dat erst jetzt hier das Thema...war früher auch besessener Sk8ter. Regelmässig in Verviers.
    Hab meine Skates auch noch hier, hatte die sogar letztes Jahr nochmal untergebunden, war das ein geiles Gefühl...
    Hab die Rollerblade Trooper:
    http://images.google.de/images?q=tbn:W7XHh2Bz3McjpM:http://www.live2roll.com/crossover/rollerblade/history/trooper.gif
    Passen mir heute noch, hab nur mal nen grösseren Innenschuh reingemacht.
    Aber wenn ich die neuen Modelle so sehe :shock: sehen schon geil und ein ganzes Stück bequemer aus...

    edit// warum klappt das mit den Bildern bei mir nicht? [Img]???



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 20.04.2006, 02:02


    Osiris hat folgendes geschrieben: jo du meinst die betonrampen... wah?


    Von wo hat der Axel die? Wieviel? Der wollte mir bescheid sagen ..
    hat er in Köln geholt, wo genau weiss ich nicht :-?
    haben aber nur 150 € gekostet :wink:

    Die Trooper hab ich auch noch hier, sind von meinemBruder.
    Die hatte ich Axel aus geliehen für Heerlen...sind aber nicht so der Burner :roll:



    Re: Brauche neue Skates

    Chris Moran - 21.04.2006, 16:05


    Naja ich war sehr zufrieden damit...wenn ich bedenkt das ich damals 13000 Bef dafür gelatzt hab :shock: man man mlan



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 09.05.2006, 12:15


    Erstes Video vom Bau des Skateparks in Hasselt online
    http://www.concrete-skateparks.com/
    :gut



    Re: Brauche neue Skates

    Roger - 09.05.2006, 12:30


    Sieht ja schon cool aus, aber trotzdem ist sowas nix für mich...



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 09.05.2006, 17:18


    fette scheisse.. ich freu mich volle A



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 09.05.2006, 22:41


    Ende des Monats ist Eröffnung :D
    sieht schon richtig geil aus 8)

    @ fasti...kannst ja mal mitkommen, bekommste en paar Skates von mir und dann ab die Post...
    oder Skateboard? hab ich auch noch eins
    :|



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 10.05.2006, 12:28


    Geil geil geil .. wenn mir nur meine Skates noch passen würden .. so en SHit ...



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 10.05.2006, 13:04


    Kauf dir neue :wink:



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 10.05.2006, 15:21


    aber echt! scheint ja volle dat problem zu sein bei osiris...
    kein geld parad für skates!
    also in der ersten woche wo dat ding auf hat steh ich da auf de matte!
    so wie dat wetter ja jetzt is eis vieleicht ein bisschen warm ... aber im grossen udn ganzen is et einfach nur prono geil.... udn heute abend vieleicht ne runde in öpe skaten!



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 10.05.2006, 22:58


    kann diese Woche nicht Skaten bin bis 22h Arbeiten...dabei ist so geiles Wetter :(

    naja vllt am We nochmal



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 11.05.2006, 07:08


    ja säck alda...
    kann ma nix machen wa!
    aber die sonne wird wohl noch mal einen tag für dsich schAinen *gg*



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 11.05.2006, 12:13


    lol
    jo hoffe nächste Woche, da hab ich um 14h Feierabend :)



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 11.05.2006, 12:22


    ja hab gerade neues auto am start .. daher net soviel kohle für skates .. müssen ja noch schöne Jantes auf mein Auto ..



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 11.05.2006, 16:11


    löl skates kosten doch fast nix mehr !
    nicht wie die meinen oder die deinen osiris.. damals 12 mille alter..
    is um einiges billiger geworden..
    gehste halt einmal am we nicht pötten.... und denn ab neue rollschuhe.



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 11.05.2006, 23:08


    :genauso :gut



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 12.05.2006, 00:14


    zieht euch das mal Rein

    http://www.choc.fr/videos/index.php?v=881&r=cho&o=nouv
    http://www.choc.fr/videos/index.php?v=867&beg=12&t=17
    :shock: :shock: :dubisset



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 12.05.2006, 09:21


    lol wie krass ... kleines rail .. alta!!



    Re: Brauche neue Skates

    Chris Moran - 12.05.2006, 12:57


    Hoppla...das nenn ich mal lang. Und der Typ hat nen guten Gleichgewichtssinn. Respekt.



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 12.05.2006, 18:22


    kannte ichs chon is seltern fett!



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 13.05.2006, 13:15


    ach ja ich hab den neuen KFC skate film hier wo die auf tour sind!
    wenn eienr bock hat brauch sich nur zu melden.. dann brenn ich den flott!



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 13.05.2006, 14:44


    Radis hat folgendes geschrieben: ach ja ich hab den neuen KFC skate film hier wo die auf tour sind!
    wenn eienr bock hat brauch sich nur zu melden.. dann brenn ich den flott!
    *meldentu* :wink:

    hab auch noch 3 Filme hier:

    -Eleventhirtyone
    -Adventures in Rollerblading
    -Trash United Front 2



    Re: Brauche neue Skates

    Dimension - 13.05.2006, 23:20


    skates???

    Das hier wär doch mal was. Hab das mal probiert, is nicht grade einfach...



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 14.05.2006, 04:12


    war damals in vervies der belgische meister.. der hatte an seinem bord 2 aXen *gg*



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 14.05.2006, 04:49


    Snakeboard fahren ist wircklich nicht easy, hab das mal in Verviers in der Skaterhalle probiert...hatte mal so nen Typ gefragt ob ich mal fahren darf

    hat nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte :roll:



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 14.05.2006, 17:52


    gonzaga hat folgendes geschrieben: Radis hat folgendes geschrieben: ach ja ich hab den neuen KFC skate film hier wo die auf tour sind!
    wenn eienr bock hat brauch sich nur zu melden.. dann brenn ich den flott!
    *meldentu* :wink:

    hab auch noch 3 Filme hier:

    -Eleventhirtyone
    -Adventures in Rollerblading
    -Trash United Front 2

    hab noch einen vegessen

    hab auch noch "Fruitbooter" hier



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 14.05.2006, 20:11


    ok hau die mal auf cd
    dann sims ich dir! dann kom ich mal vorbei flaniert!
    mnachen wir nen fetten deal einer gegen vier... is doch geilo oder?



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 14.05.2006, 20:13


    jo super geil lol :P
    Brenn dir die dann wohl auf DVD sonst brauch ich 3 Rohlinge :wink:



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 14.05.2006, 21:42


    weini hehe
    nä geht schon klar man....



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 15.05.2006, 21:52


    hab mir grade dein Video reingezogen Radis
    geiles Video man 8)
    wie du schon sagstest, da sind echt ein par fette Combos bei...mein Lieber Scholli :gut

    aber man muss dazu sagen das die da im Ami Land richtig geile Plätze zum Skaten haban, nach sowas kannste hier lange suchen :-?



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 20.05.2006, 18:55


    die ganzen rails haben wir auch hier!
    nur dat wir zuviel schiss haben drauf zu gehen!
    aber heute war echt der master skate tag! au hur!
    ich hab so einen muskelkater dat ich noch nicht mal meine eier gekratz bekomm... :wink:



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 20.05.2006, 19:31


    Radis hat folgendes geschrieben: die ganzen rails haben wir auch hier!
    nur dat wir zuviel schiss haben drauf zu gehen!
    aber heute war echt der master skate tag! au hur!
    ich hab so einen muskelkater dat ich noch nicht mal meine eier gekratz bekomm... :wink:

    Naja sind ja nicht nur die Rails, 20 Meter lange Sitzbänke,etc...findet man hier nicht :wink:

    Hab nur was Muskelkater im Oberschenkel, hab mit meinen ganzen Schürfwunden und blauen Flecken genug :wink:
    jo und ein kaputtes T-shirt weil so en scheiss Boarder mir einfach vor die Füsse springt wo ich grade die Rampe hochfahre :twisted:



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 25.05.2006, 13:00


    samstag ist es so weit!
    hasselt eröffnet die toren!
    neue bilder sidna uch online!
    fette scheisse... ich freu micch wie bekloppt!!



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 25.05.2006, 13:03


    ps: sonntag geht es schon anch da! wenn eienr bock hat mit de huffen da zu schleifen!!!



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 25.05.2006, 19:37


    Feeeeeeetttttttttt :shock:
    ich werd bekloppt, das sieht ja mal richtig geil aus 8) :yau

    Bin Sonntag aufjeden dabei, vorrausgesetzt das Wetter spielt mit :roll:



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 25.05.2006, 20:56


    ja auf jeden! aber der muskel kater von heute muss erst noch weg gehen, schade das so viel los war!



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 26.05.2006, 20:24


    Hier mal die Wettervorhersage für Hasselt dieses WE
    http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0201&type=WORLD&id=90296

    Wenns bei bedeckt bleibt :wink:



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 27.05.2006, 11:28


    ja man, udn für öpe haben se schon einiges mehr an regen gemeldet! also schon wieder nix mit trödel radis man man man
    ok also hulk udn ike fahren auf jeden fall hin...
    können ja noch überlegen wie!
    auto oder go pass... haben die ja mal wieder um eh sös bekommen *gg*



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 27.05.2006, 19:04


    hab dsen gopass noch nicht geholt :roll:



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 27.05.2006, 19:20


    louser...



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 28.05.2006, 11:20


    ok wir fahren jetzt... sorry gonza.. vieleicht kommst nach oder so..



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 28.05.2006, 19:18


    macht nichts, war erst um 8h im Bett da geh ich nicht um 12 schon Skaten :nacht
    beim nächsten mal binsch dabei



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 28.05.2006, 20:11


    so.... der park is der hammer! so ultra fett!
    leider zu viel los! udn leide auch beim 2ten slide den arsch auf geratscht! na ja
    udn ich brauch neue skates!!!!
    hab ich mri heute überlegt!



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 31.05.2006, 18:00


    So... frage... wie finden die herrschaften die?




    Sind opti9sch gut udn von material auch gut!
    leider kommen die nicht an die ran!


    leider sidn die 330 euronen..so ein käse!



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 31.05.2006, 18:02


    ach hier noch...
    viele in hasslet fuhren die skates von cris farmer....


    sehen sehr komisch aus, aber scheienn sehr geil zu sein zum fahren!



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 31.05.2006, 20:11


    Bua sehen die jetzt spacig aus .. die 330 euronen Teile sind der hammer ..



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 31.05.2006, 22:32


    die find ich richtig geil


    Die von Chris Farmer sehen wircklich seltsam auf, aber mit so ner Schiene wirste bestimmt gut einloggen könne beim Sliden



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 31.05.2006, 22:32


    ja.. und ich will die haben! vieleicht mal enn abend nix saufen, dann könnt ich mri die kaufen *gg*



    Re: Brauche neue Skates

    Osiris - 01.06.2006, 12:49


    :lol2



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 04.06.2006, 05:01


    hey gonga... wat hab ich gehört!!
    du warst in hasselt?
    udn wie findest du den park???



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 05.06.2006, 21:21


    Yes war Samstag mim Axel da.
    Also der Park ist der absoulute Hammer, einfach genial auch wenn viel los ist findet man doch immer ein Plätzchen zum Skaten ist schliesslich gross genug.
    Hab auch ein paar Fotos auf meinem Blog http://gonzaga.skyblog.com

    nur hab ich jetzt nen mega Fetten Muskelkater mir tut absolut alles weh ab Kopf abwärtz, und meine schienbeine sind komplett Blau lol

    hab mir auf dem Rückweg aber direkt en paar Schienbeinschoner gekauft :wink:



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 04.12.2006, 01:51


    *Themanochmalhochhole*

    Es scheint als ob die Skater-Scene in Belgien wieder richtig auflebt.
    Da schau ich grade nochmal nach Monaten auf die Website der Firma die den Skatpark in Hasselt gebaut hat, und stelle fest, dass mitlerweile wieder Zwei Parks in Belgien gebaut wurden. 8)
    Einer in Leuven (1400m²) und der andere in Lommel (1200m²!

    Ist jetzt nicht grade um die Ecke, bis Leuven 1h10 und bis Lommel 1h30.
    Finds aber trotzdem cool, dass wieder mehr für Skater getan wird.

    Infos und Bilder auf www.concrete-skateparks.com



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 05.12.2006, 08:44


    Ja aber ist alles draussen wa.... dat is ein bisschen käse.... wenn wie in californien leben würden ok... aber auf die 1,5 stunden da hin kanns ja flott mal umschlagen!
    aber sehen ja schon ganz nett aus..



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 05.12.2006, 13:37


    Zitat: Ja aber ist alles draussen wa.... dat is ein bisschen käse.... wenn wie in californien leben würden ok

    Ja eben, das ist blöd, wollt ja nur mal darauf hinweisen :wink:
    Fahr lieber nach Hasselt, der Park ist Grösser und nur halb soweit entfernt.

    Vielleicht sollten wir unseren leiben Bürgermeister mal auf das hier aufmerksam machen :D
    :guckstduhier http://cgi.ebay.de/Kompletter-Skate-Park-zu-verkaufen_W0QQitemZ140059801847QQihZ004QQcategoryZ66051QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Die Skate Factory in Essen wir zum Jahresende geschlossen, eine der bekanntesten Skathallen Deutschlands.

    Ist nur etwas kurzfristig, wenn du mal liest bis wann der komplette Park abgebaut und abtransportiert werden soll *gg*



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 05.12.2006, 13:43


    geilo
    wenn ich noch platz hätte udn entruppe zusammen stellen könnte
    aber kommt sicher dann aufs gleiche raus
    also preislich.. als wenn man einen neune park baut..



    Re: Brauche neue Skates

    Timolator - 14.12.2006, 17:58


    Hi
    Skate auch !
    Fahre nen USD Throne...

    Skates kaufst am besten bei www.grindhouse.de

    Bin mind 10 jahre voll gefharen bis das Auto hobby kam war auch bei der deutschen meisterschaft und div. contests am start,,,

    Concret Rudolph ist bei mir um die ecke.. Ein bekannter hat die damals auf die idee gebracht Rampen zu betonieren



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 14.12.2006, 18:12


    Timolator hat folgendes geschrieben: Hi
    Skate auch !
    Fahre nen USD Throne...

    Skates kaufst am besten bei www.grindhouse.de

    Bin mind 10 jahre voll gefharen bis das Auto hobby kam war auch bei der deutschen meisterschaft und div. contests am start,,,

    Concret Rudolph ist bei mir um die ecke.. Ein bekannter hat die damals auf die idee gebracht Rampen zu betonieren

    erstmal willkommen im Forum
    Ja cool, machen hier demnächst ein Skaterforum draus 8) :|

    Wo liegt denn Aulendorf? gibts da ne bekanntere Stadt in der nähe?



    Re: Brauche neue Skates

    Timolator - 14.12.2006, 18:18


    hi lese schon länger im Forum kenn den roger schon ne zeit lang ....
    liegt richtung bodensee nähe Firedrichshafen (Tuningworld)
    war der blasehase auf den Steinsdorftreffenpics ;-)

    Ja skteforum hört sich gut an ;-)

    bin aber seit sommer nich mehr gefahren..... leider.. hebne aber ne skatehalle um die ecke... müssste mal wieder



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 14.12.2006, 19:45


    Müsste auch nochmal, schon seit knapp 2 Monaten nichtmehr geskatet.
    Komm irgendwie nie dazu nach Heerlen zur Skatehalle zu fahren. :-?
    Bei dem Wetter kann man ja leider nichtmehr, wen man grade mal was Zeit hat, mal eben für ne Stunde draussen was fahren gehen oder auf der Miniramp bei uns :(

    Wird Zeit das der Frühling kommt!



    Re: Brauche neue Skates

    Timolator - 22.12.2006, 13:36


    oder lass es lieber bleiben könnte weh tun siehe Video ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=MJ365adw6dU



    Re: Brauche neue Skates

    twingasaki - 22.12.2006, 14:38


    hier lernt man ja immer mehr seiten vom timo kennen.

    ;-)



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 22.12.2006, 18:53


    Das gehört dazu :wink:
    Wenn man angst hat sich zu verletzten lässt man es lieber sein.
    Hab mir auch schonmal den Arm gebrochen und Prellungen etc. engesteckt.

    Radis sagt immer: "was nicht Tötet härtet ab!" 8)



    Re: Brauche neue Skates

    Radis - 22.12.2006, 19:32


    lol.... ja is auf jeden fall was dabei!!!
    aber schon geil... vor allem wären wir huete fast gfahren... aber hulk will schon um 7 anfangen mit saufen ;-) also geht das nicht lol...

    aber wenn du noch ens ne runde nach vervies oder so fährst sachste bescheid wa...



    Re: Brauche neue Skates

    Timolator - 22.12.2006, 20:49


    Taj inga so ist das...

    Habe mir letztes Jahr eine Schleimbeutelverletzung im Knie zugezogen und durfte dann nimmer skaten auch nich zum Snowboarden ... rrrrrr.

    Aber jetzt ist alles wieder fit! hoffentlcih gibts bald mehr schnee 1 std fahrt und ich bin mitten in den alpen ;-)



    Re: Brauche neue Skates

    gonzaga - 23.12.2006, 16:04


    Radis hat folgendes geschrieben: lol.... ja is auf jeden fall was dabei!!!
    aber schon geil... vor allem wären wir huete fast gfahren... aber hulk will schon um 7 anfangen mit saufen ;-) also geht das nicht lol...

    aber wenn du noch ens ne runde nach vervies oder so fährst sachste bescheid wa...

    lool, hab schon um 18h angefangen...Weihnachtsfeier von der Arbeit :wink:

    naja back to topic
    joa mach ich, würde gerne nochmal in diesem Jahr fahren gehen :roll:
    mal gucken zwischen Weihnachten und Silvester...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Da stimmt was nicht oder bei dem 2 Foto ? - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 14.11.2006
    Bussgeld aus D-land? - gepostet von Niobius am Samstag 09.06.2007
    Neue Anlage - gepostet von Radis am Donnerstag 10.05.2007
    Einfach nur Reis - gepostet von gonzaga am Freitag 18.08.2006
    Schmidt TH-Line - gepostet von CRX am Montag 24.07.2006
    was passt aufm golf? - gepostet von privator_one am Mittwoch 13.09.2006
    audi a4 "house of kolors" - gepostet von patrick am Dienstag 19.12.2006
    Welches Fahrwerk soll ich nur nehmen? - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche neue Skates"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    Ich brauche dringend eure hilfe!!!! - Dius Vader (Dienstag 06.02.2007)