Anruderfete - die 1.!

Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg
Verfügbare Informationen zu "Anruderfete - die 1.!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanna - Hennibal - auk - haukath - Chrissi-Schatzi - Hardi Hartmann - Lameif - einzelkämpfer
  • Forum: Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg
  • Forenbeschreibung: Vereinshomepage
  • aus dem Unterforum: Diskussionen, Laberrababer
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anruderfete - die 1.!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anruderfete - die 1.!"

    Re: Anruderfete - die 1.!

    Hanna - 26.03.2006, 20:52

    Anruderfete - die 1.!
    Hey ho!
    war doch ne feine Party!! Bin jetzt auch wieder erholt und freue mich schon auf die nächste BH-Party bzw. Oben-Ohne-Party
    :wink:

    Für alle, die nicht dabei waren: Es ging dabei nur um Männer.... hihihi :shock:



    Re: Anruderfete - die 1.!

    Hennibal - 26.03.2006, 20:54


    und ich war nicht dabei



    Re: Anruderfete - die 1.!

    auk - 26.03.2006, 21:08


    ich war dabei, aber ich weiß trotzdem nich (mehr) worum es hier geht!
    :n8: :arrow: :occasion5: :arrow: :puke:



    Re: Anruderfete - die 1.!

    haukath - 26.03.2006, 21:52


    Jo, war echt ma 'ne feine Party!!! :mrgreen:
    Ich würd sie aber eher *nicht-nur-oben-ohne-party* nennen ;) :P
    tjaja, ich habs geschafft das :puke: auf heute zu verschieben...und dabei erstmal ordentlich doofe kommentare vonner familie eingeheimst! :roll:



    Re: Anruderfete - die 1.!

    Chrissi-Schatzi - 26.03.2006, 23:00


    looool
    das is ja arm ^^ Oo

    @auk : du hast gekotzt? :mrgreen: :twisted:



    Re: Anruderfete - die 1.!

    Hardi Hartmann - 27.03.2006, 07:23


    Hauke das geht ja noch: du warst ja sozusagen net mehr dabei, ich war oben ohne und weiß des gar net mehr
    (nochmal danke an lars der mir des alles erzählt hat^^)



    Re: Anruderfete - die 1.!

    Lameif - 27.03.2006, 12:06


    Dann wollen wir doch auch alles erzählen und nicht unerwähnt lassen, dass du ne interessante Unterhose anhattest :wink:

    @haukath: echt, war dir schlecht? seltsam, hast du dir noch vor dem zu Bett gehen einen Schlummertrunk eingetan? Dir gings doch gut und viel getrunken haste doch auch nicht- oder hab ich da was nicht mitbekommen?
    Was gab es denn für Sprüche?

    @Hauke: Ich glaube da warst du nicht mehr dabei, da haste schon "geschlafen"! Wie war denn dein Sonntag so? erzähl mal!

    Hatte auch sein gutes mit dem Auto da zu sein! Danke an das Orgateam! Gute Arbeit! dabei fällt mir ein @Tobi: hat es das wilde Möhrchen denn noch geschafft beim Aufräumen zu helfen?

    @Alle die nicht dabei waren :sauf: :n71: :n125: :n125: :repuke :krass ](*,) ](*,) ](*,) :violent2: :violent1: :occasion5: :occasion5: :hello1: :hello1: :puke: :pain10:

    SSEEELLLBBBSSSTTT SSCCCHHHUUULLLDDDD war eine sehr gute BH-Fete, wenn nicht sogar die Beste!!!!!!!!!



    Re: Anruderfete - die 1.!

    Hardi Hartmann - 27.03.2006, 13:03


    Wie mir erzählt wurde bin ic hkurzzeitig nackt rumgelaufen???
    naja is mir ja schnuppe, ABER wie mir weiter erzählt wurde habe ic hdies gegen einen kasten Bier getan, also wer schuldet mir den kasten? HÄÄ!! raus mit der Sprache! ich weiß des leider nimmer aber zuverlässige quellen erzählten mir, dass dies so war.

    Dann möchte ich mic hbe iden Leuten entschuldigen denen ich "zu nahe" gekommen bin. Verstehe dass net normalerweise werd ich dann immer beleidigend! ^^

    Aber stimmt schon alles in allem echt eine der partys, wo man dann wieder erfährt wie geil partys doch seien können. Schade nur das ich ab ca 1Uhr nix mehr weiß^^
    Und auch schade dass mir sowas irgendwie ständig passiert... ich sollte mir vornehmen weniger zu trinken^^ oder net mehr mit euch zu meiern^^



    Re: Anruderfete - die 1.!

    einzelkämpfer - 27.03.2006, 14:14


    Das hört sich ja göttlich an, Hardi! :mrgreen: Mir fallen da gerade einige Parallelen zwischen Rusbend und London auf... Wir hatten da auch Nackte, allerdings lief der gute Mann auch so wie er war draußen rum und wollte anscheinend noch ne Runde in der kalten Themse schwimmen. Allerdings ist das englische Bier nichts im Vergleich zum deutschen. Glücklicherweise hatten einige umsichtige Achterkumpanen ordentlich Havanna dabei... Die letzte Flasche wurde auf der Rückfahrt gekillt, herrlich!



    Re: Anruderfete - die 1.!

    auk - 27.03.2006, 23:07


    @Chrissi-Schatzi: joa, son bisschen schlecht war mir schon, hab mich dann halt sehr schnell schlafen gelegt. (oder wurde ich schlafen gelegt?)

    jo, war ne super party auch wenn ich nur zu beginn da war (geistlich)



    Re: Anruderfete - die 1.!

    Lameif - 28.03.2006, 11:24


    @Hardi: Das mit dem KAsten Bier must du natürlich, wie sollte es auch anders sein mit Wolli ausmachen- lass die von Hannah, Katha, Anna nochmal erzählen wie dei Wette genau gelaufen ist- das hab ich leider nicht mitbekommen- Nich das der Wolli dich um den Kasten "betrügt". :mrgreen:

    @Hauke: Ich glaube du warst ganz froh, das wir darauf bestanden haben das du dich in deinen Schlafsack legst- wolltest du nämlich eigentlich nicht- wäre aber doch nen bischen kalt gewesen!

    @Hardi: Das mit dem beleidigend... vielleicht solltest du einfach weniger trinken, und ich glaube du weist auch schon vor 1 Uhr Sachen nicht mehr! :mrgreen:



    Re: Anruderfete - die 1.!

    Hardi Hartmann - 28.03.2006, 17:31


    @Meiffi: Ne also er fing schon wieder mit wortklaubereien an und dass es das ja SOOO überhaupt net gesagt hat.
    @ebenfalls Meiffi: Ich denke ich kann ganz gut einschätzen, wann mein erinnerungsvermögen aussetzte und wann nicht!



    Re: Anruderfete - die 1.!

    Chrissi-Schatzi - 28.03.2006, 17:55


    seltsam seltsam... :roll: ^o^



    Re: Anruderfete - die 1.!

    auk - 29.03.2006, 22:03


    @Lameif: ich glaub ich hatte da sowieso keinen freien willen mehr.
    @hardi hartmann: schon schön!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg

    Der Vereinseinteiler - gepostet von Hennibal am Montag 20.02.2006
    Abrudern - gepostet von Jessy am Mittwoch 31.10.2007
    Gig-Boot-Wettkampf - gepostet von L.A.R.S. am Donnerstag 10.05.2007
    Fahrtenbuch I 2006 - gepostet von L.A.R.S. am Mittwoch 22.11.2006
    Den Anfang... - gepostet von Böhnchen am Dienstag 16.11.2004
    Thema Vogelgrippe - gepostet von einzelkämpfer am Dienstag 28.02.2006
    Bitte voten...! - gepostet von Tobi am Sonntag 23.04.2006
    Anbau und Feier - gepostet von L.A.R.S. am Dienstag 10.10.2006
    AKW-Störfall in Schweden - gepostet von einzelkämpfer am Montag 07.08.2006
    rudersport intern 09/10 2006 - gepostet von L.A.R.S. am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anruderfete - die 1.!"