Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hennibal - L.A.R.S. - Böhnchen - einzelkämpfer - Hardi Hartmann - mira's best friend - Chrissi-Schatzi - auk - Hanna - Rosi - Chrissy - Der Storchenvogel
  • Forum: Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg
  • Forenbeschreibung: Vereinshomepage
  • aus dem Unterforum: Diskussionen, Laberrababer
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers"

    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hennibal - 21.03.2006, 18:22

    Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers
    Aufgrund des regen Interesses am Einteiler und der abgeschlossenen Designsuche.....möchte ich hier eine Umfrage über das endgültige Aussehen des Einteilers starten....Es sind vier Vorschläge zur Wahl gestellt....wenn euch keiner der Vorschläge gefällt....so wählt ihr das fünfte und legt mir euern Vorschlag bis zum Ende dieser Umfrage heute in 20 Tagen vor........



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    L.A.R.S. - 21.03.2006, 19:33


    So langsam kann ich mich mit wohl einer Version anfreunden.



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Böhnchen - 21.03.2006, 19:59


    Naja...3 Stimmen sind wohl noch nicht wirklich aussagekräftig...auch wenn der Trend recht deutlich ausfällt :mrgreen:



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hennibal - 21.03.2006, 20:37


    @ Böhnchen: es sind ja auch noch nen paar tage zeit



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    einzelkämpfer - 21.03.2006, 20:57


    Nun habe ich auch meinen Teil dazu getan, die Tendenz weiter zu verdeutlichen... :mrgreen:

    Allerdings kann ich mich an einige andere Vorschläge erinnern? Wo bleiben die? Oder hat keiner Interesse an denen?



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hardi Hartmann - 21.03.2006, 21:28


    Habe mich für 4 entschieden ( Ich kleiner Rebell), aber von den vieren finde ich kein überragend, so sind die anderen?



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    einzelkämpfer - 21.03.2006, 21:35


    Wo bleiben deine Vorschläge Hardi?



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hardi Hartmann - 21.03.2006, 22:03


    habe mal 2 vorschläge abgegeben .... Bürokratie halt -.-

    finde des Logo ist zuviel geschnörkel



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    mira's best friend - 27.03.2006, 19:38



    alle modell 3 wählen...^^
    henning fragen warum^^ :salute: [/b]



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    einzelkämpfer - 27.03.2006, 20:23


    Ich weiß warum... weils von mir ist! :mrgreen: :wink:

    Ooh, jetzt sach nich das du das bist Manuel??!!!!! :shock:



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    mira's best friend - 27.03.2006, 20:35


    nee...
    net NUR weils von dir is^^ :mrgreen:

    ja ich glaub schon das das so is^^ :wav:



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Chrissi-Schatzi - 28.03.2006, 12:23


    rofl das is arm :roll:

    ich finde alle einteiler komisch :? :twisted: :twisted:



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    einzelkämpfer - 28.03.2006, 12:37


    Tja, dann frage ich mich wo deine Vorschläge bleiben... :roll:



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Chrissi-Schatzi - 28.03.2006, 16:50


    mir fällt nix ein...
    ich denke imemr nur an die einteiler die ich so gesehen hab..(andere vereine meinich)
    und da find cih die nich so toll :?

    mir fällt nix ein
    *denk*
    :violent1: :violent1: :violent1: :violent1: :-k :-k :-k



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    auk - 19.06.2006, 20:52


    läuft da denn irgendwann mal was? weiß zwar noch nich ob ich einen will, wär aber mal ja ganz interressant was dabei so rausgekommen ist.



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    einzelkämpfer - 20.06.2006, 14:27


    Bitte! Man los!



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hennibal - 20.06.2006, 17:16


    An alle....ich weiß ich habe das thema vereinseinteiler etwas schlüren lassen....hatte viel um die ohrn.....und manche leute haben mich aus dem concept gebracht.....aber nun werde ich auf der bald anstehenden vorstandssitzung dieses thema nochmal ansprechen



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    einzelkämpfer - 21.06.2006, 07:41


    Sehr gut! Das hatte ich noch vorschlagen wollen.



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hanna - 21.06.2006, 09:53


    und Nummer VIER (auch meine Wahl) liegt ja wohl klar vorn - da ja vielen die Möglichkeit gegeben wurde, sich zu äußern... sollte auch dies Modell meiner Meinung nach genommen werden....!



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    auk - 21.06.2006, 21:05


    Richtig! dem stimme ich voll und ganz zu! da nummer vier (auch mein favourit) nun quasi seit beginn der abstimmung vorne liegt, sollte sich so langsam mal endgültig entsachieden werden.



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Rosi - 22.06.2006, 12:48


    nur schade, dass die vereinsfarben blau weiss gelb und nicht gelb weiss blau sind ...



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    auk - 22.06.2006, 14:59


    ja! aber gelb unten würde wahrscheinlich sehr schnell dreckig werden. und dann würde das wahrscheinlich auch irgendwie nicht mehr so toll aussehen.



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Chrissy - 22.06.2006, 16:59


    also,
    ich bin ebenfalls für modell vier und möchte hiermit - wenn bestellt wird (Henning, koordinierst Du auch die Bestellungen?) - einen Einteiler der RRS.

    Geld vorher überweisen!?

    Wäre schön den Einteiler möglichst bald zu bekommen, solang wir noch Sommer haben!!

    Grüße aus der Landeshauptstadt!



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hennibal - 22.06.2006, 20:22


    nach der vorstandssitzung und nach einer entscheidung...werde ich mich erstmal um den kontakt mit new wave kümmern.....weiteres werde ich dann bekannt geben.....
    @christine: ich merke mir deine bestellung und werde schaun das du dann einen kriegst



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Chrissy - 23.06.2006, 21:54


    Super, sehr schön! :bravo:



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    einzelkämpfer - 25.06.2006, 14:47


    Vllt. sollte man folgendes beachten:

    - Wollen wir die Vereinsfarben wirklich umdrehen?

    - Das Ratsgymnasium Osna fährt mit genau demselben Modell durch die Gegend, nur eben in rot/weiß/schwarz.

    - Wir sollten nocheinmal über einen Aufdruck des Vereinsnamens diskutieren, ich bin beispielsweise stark gegen den einfallslosen Aufdruck unserer Trikots!



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hennibal - 25.06.2006, 17:00


    @einzelkämpfer: wenn du unbedingt willst kannst du gerne die organisation übernehmen



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    einzelkämpfer - 25.06.2006, 17:31


    Bleib mal easy. Wenn wir schon sowas wie Vereinseinteiler aufziehen dann ändert man das auch nich alle halbe Jahre. Von daher sollte dann auch schon alles zusammen passen und gut bedacht sein. Dann lieber etwas länger brauchen.



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hennibal - 25.06.2006, 19:18


    ich bleib easy....es ist ja noch nichts entschieden....bis jetzt war diese diskussion immer noch nicht ausschlaggebend......der vorstand wird schon eine entscheidung treffen.....und was der vorstand dann bestimmt ist noch völlig offen



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hanna - 25.06.2006, 20:12


    Ich finde Nummer vier auch in der RICHTIGEN Farbreihenfolge gut und denke schon, dass wir unseren Vereinsfarben komplett treu bleiben sollten... aber das muss/soll die Vorstandssitzung endgültig klären!

    Henning - stell doch bitte das Modell noch einmal mit der "richtigen" Reihenfolge dar - dann kann man sich das besser vorstellen! Dank Dir!

    Raimund - ich finde das Design "zeitlos" und Streifen kommen nun mal häufiger vor bei anderen Vereinen.... :roll: aber stell Dir mal vor wir hätten ein kroatisches Schachbrettmuster.... :P naja, damit würde man auf jeden Fall auffallen - hihihi

    LG Hanna



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Der Storchenvogel - 27.06.2006, 10:58


    Hi aus dem fernen Berlin!
    Einpaar kleine Tipps zum Thema Einteilergestaltung: grundsätzlich sieht weiß als Grundfarbe für den Oberkörper immer verdammt gut aus. Insbesondere, wenn es mit bunten Streifen amTräger versehen wird (Modell Deutschlandeinteiler,bei euch nummer 3), aber auch Querbalken´am Oberkörper machen was her. Die Variante mit den schräger Streifen ist doch auch völlig ok. Ihr solltet nur eines bedenken:bei blauer Hose sind diehellen Streifen oben. Das bedeutet für die weibliche Abteilung, dass das Tragen von Bh´s oder ähnlichem schwierig ist, da´weißer BH hinter gelb manchmal merkwürdig wirkt. ABER: bei gelber Hose sieht man auch bei den männlcihen Wesen sehr gut die geblümten Unterhosen/Boxershorts und Formgebung des männlichen Geschlechtes (spätestens auf dem Siegersteg macht mann sich da zum Deppen) - von daher solltet ihr auf jeden Fall bei der blauen Hose bleiben... klären solltet ihr im Vorfeld auch, welches Material ihr haben wollt. New Wave bietet zwei Varianten an. Die dickere, schwerer (und auch teuerere) Tactelqualität ist ein tolles Kleidungstsück im Winter- aber im Sommer nicht tragbar. Da sind die dünneren,leichteren (so ähnlich wie einBadeanzug) besser! Bei allen tollen Plänen sprecht aber erstmal mit New Wave, den die Preise sind gepfeffert und zwingen euch u.U. noch zumUmplanen. Der Grundeiteiler kostet (dünne Version) 67€, der dicke geht bei 75€ los. Bestickt ab 90€. Schablonen für die Druckerei von vereinsnamen etc.müssen hinterlegt werden (kosten glaube waren 500€ als Einmalleistung,dannkönnen aber auch Coolmax, Garmex,Westen bestickt/bedruckt werden)BeimErstellen einer neuen "ruderbaren" (nichts gegen die T-Shirts, aber man kann sich ganzs schnell an richtige Ruderkleidung gewöhnen!) Kollektion solltet man sich vielleicht auch gleich Gedanken über Coolmax lang /kurz und eine Regenjcke/Weste machen... sonst fangt ihr in zwei Jahren wieder von vorne an!
    Mit vielen Grüßen aus Berlin - wenn der Einteiler schick wird,will ich auch einen! meine alten (über 10!!! Jahre alt) gehen solangsam doch aus dem Leim...
    NADINE
    Ach ja- warum färben eure Gummigriffe????



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    L.A.R.S. - 01.07.2006, 13:38


    Eins und drei sind am praktischsten!

    Außerdem stimmen die Farben.



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hanna - 04.07.2006, 14:32


    boah Lars.... es wurde doch abgestimmt!
    Ich kann mich nur wiederholen... ich vermissen noch das Bild von dem meistgewählten Trikot in den richtigen Fraben.... dann sollten wir vielleicht nochmal abstimmen!!! Und wer halt was gaaaanz Individuelles haben möchten, der kann sich das auch selbst kaufen!



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Böhnchen - 05.07.2006, 03:40


    Hanna hat folgendes geschrieben: boah Lars.... es wurde doch abgestimmt

    pfff...immer diese Idealisten...als ob Demokratie noch irgendwo funktionieren würde :twisted:



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hanna - 05.07.2006, 08:58


    neee natürlich nicht ;-) aber warum dann so eine scheinabstimmung und nachher nehmen wir doch das andere.... das ist doch auch nichts.... also neues Bild her und vielleicht auch ne neue Abstimmung...... ?!?!? Vielleicht auch lieber ne Abstimmung im BH, wo alle sind, die vielleicht nicht hier im Forum herumschwirren...



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    einzelkämpfer - 05.07.2006, 13:27


    Genau aus diesem Grund war es doch von vornherein eine Scheinabstimmung. Sind schließlich nicht alle im Forum aktiv. Außerdem war das ja eher als allgemeine Meinungsumfrage zu verstehen, jedenfalls aus meiner Sicht.



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hennibal - 05.07.2006, 19:57


    Dann melde ich mich auchmal zu wort....dies hier war eine allgemeine Meinungserfassung um eine Verhandlungsgrundlage zu schaffen. Bedeutet aber nicht das Meinungstendenzen, die sich in dieser Umfrage abspiegeln nicht berücksichtig werden.
    Noch Fragen?


    Wenn ihr mich fragt, wird es den ersten richtigen Schaumburgia Einteiler höchstens erst zur nächsten Saison geben. Die Walzen der Bürokratie&Demokratie arbeiten, aber nur langsam.



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    einzelkämpfer - 06.07.2006, 14:58


    Hennibal hat folgendes geschrieben: Wenn ihr mich fragt, wird es den ersten richtigen Schaumburgia Einteiler höchstens erst zur nächsten Saison geben. Die Walzen der Bürokratie&Demokratie arbeiten, aber nur langsam.

    Genau!



    Re: Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers

    Hanna - 07.07.2006, 08:57


    :wink: prima - deutsche sorgfalt ist ja auch sehr wichtig - und das ist ernst gemeint!
    Also ich werde mich wohl auch mit fast jedem Design anfreunden können... ich stehe nur nicht so auf dies Wappen :? Hauptsache wir kriegen einen "Einheitslook" zustande!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg

    Otterndorf - gepostet von einzelkämpfer am Sonntag 11.06.2006
    DRV/JuM Regatta Bremen am 06.05. - gepostet von einzelkämpfer am Dienstag 18.04.2006
    Training im FitnessStudio - gepostet von Lameif am Montag 09.10.2006
    Rudersport - Magazin 12 - 2006 - gepostet von L.A.R.S. am Samstag 09.12.2006
    Elbe 2007 - Termin steht ! - gepostet von ChriGu am Sonntag 18.03.2007
    rudersport intern 09/10 2006 - gepostet von L.A.R.S. am Freitag 15.09.2006
    Der Vereinseinteiler - gepostet von Hennibal am Montag 20.02.2006
    ABIFETE!!! - gepostet von einzelkämpfer am Freitag 03.11.2006
    Terminwünsche ?! - gepostet von ChriGu am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung von Interessierten über das Modell des Einteilers"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Abstimmung über neue Mitlieder - Iron Falcon (Montag 11.06.2007)
    Die Abstimmung - Rudoll (Mittwoch 01.11.2006)
    wichtige KJ06 abstimmung - BMG-King-Rock (Mittwoch 25.10.2006)
    ACHTUNG!!!ABSTIMMUNG!!! - whitebuffalo (Dienstag 01.08.2006)