Mein Rechner

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Rechner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Hausherr - Lake - Anonymous - dwarfpitcher - Genesis - Funkwerk - T.A.P
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Rechner
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Rechner"

    Re: Mein Rechner

    Der Hausherr - 22.03.2006, 09:03

    Mein Rechner
    uuups, mein Rechner ist angekackt, uuups uuups uuups, damit nicht genug, warscheinlich ist auch die Platte hin wo meine ganzen künstlerischen Ergüsse drauf sind AAAAAHHHHHHHH verdamte uuups *kotz kotz* sorry ich hab grad nen Anfall von Heulkrämpfen und Wut *hächl hächl* AAAAHHH Nein Nein Nein, DAMN ver uuups uuups....



    Re: Mein Rechner

    Lake - 22.03.2006, 09:26


    igitt,ein moment den jeder fürchtet..zumal am frühen morgen.

    was für symptome zeigt denn der Kranke?



    Re: Mein Rechner

    Der Hausherr - 22.03.2006, 11:05


    die Platte macht nur noch "bsst....bsst....bsst" der XPscreen mit Laufbalken kommt, Zack Neustart.... Mehr passiert nicht.

    Mein Rechner war oder is ne Mischung aus SCSI SCSI UW ATA und IDE...
    Die Platte war IDE.

    greetz



    Re: Mein Rechner

    Anonymous - 22.03.2006, 11:50


    so ähnlich war das mal bei meinen alten rechner,weiss nicht mehr genau ob
    es da überhaupt angefangen hat das Betriebssystem zu laden oder ob schon
    vorher schluss war.Die Platten sind jedenfalls angelaufen und das hörte sich auch so an..danach abbruch.Musste ich zum Doktor schaffen weil ich mich damit nicht auskenne.War jedenfalls das Netzteil schuld bei mir.Es fehlte
    irgendeine Steuerspannung.Aber bei dir versucht er ja von allein neu zu booten ,wenn ich das richtig verstanden habe.



    Re: Mein Rechner

    Lake - 22.03.2006, 11:51


    sorry,browser gewechselt..deswegen nicht eingeloggt..



    Re: Mein Rechner

    Lake - 22.03.2006, 12:00


    vieleicht hilft dir das:KLick



    Re: Mein Rechner

    Der Hausherr - 22.03.2006, 13:10


    besten Dank, bin beruhigt das es nicht nur mir so geht.. aber es sieht nach nem Plattencrash aus *heul* die schönen Songs, Daten, Bilder *schluchts*



    Re: Mein Rechner

    Lake - 22.03.2006, 13:39


    das ist natürlich frustrierend :keks: wenns dem so ist...
    vieleicht kannst du noch paar daten retten,wenn man wüsste ob es an der plattenelektronik liegt oder der Lesekopf sich aufgesetzt hat.

    Gleich mal paar Gebete murmeln das mir nicht dasselbe passiert.
    Bin nämlich eine Sicherungsschlampe..



    Re: Mein Rechner

    Der Hausherr - 22.03.2006, 14:23


    tja, ich hab mir immer wieder gesagt, Akki Sicher mal die Songdatein.... uuups und jetz ist es zu spät... aber nochma passiert mir das nicht...

    Das Schlimme ist das ich mein erstes Cubase Album fast fertig hatte... hass



    Re: Mein Rechner

    dwarfpitcher - 22.03.2006, 14:51


    Hab auch seid 1 1/2 Monaten ne neue Festplatte, weil meine alten (ja, beide gleichzeitig) den Geist aufgegeben haben! :angryfire:
    Jetzt sind meine ganzen Daten weg und ich hab im moment ne 6,5 GB Festplatte im PC! :cussing:



    Re: Mein Rechner

    Der Hausherr - 22.03.2006, 16:53


    *hand geb* is doch uuups sowas.... :machkaputt:



    Re: Mein Rechner

    Genesis - 22.03.2006, 23:37


    versuche mal nen virtuellen ram zu erstellen damit du wenigstens deine daten retten kannst.



    Re: Mein Rechner

    Funkwerk - 22.03.2006, 23:41


    der pc von meiner schwester hatte dieses prob auch, ursache war ein verschmortes kabel.
    guck mal bei dir nach veleicht findest du ja was.

    mfg



    Re: Mein Rechner

    Der Hausherr - 23.03.2006, 08:57


    NE NE NE ich probier nix mit virtuellem RAM, Der Rechner an sich ist komplett in Ordnung, da ich gestern mit ner neuen Platte XP installieren konnte und dieses auch läuft..

    Also wie ich schon gesagt habe, die Platte ist hin, ich hoffe nur das ich meine Cubase Daten retten kann, der Rest is scheiß egal, nur die Tracks sollten bleiben *bet bet*



    Re: Mein Rechner

    Lake - 23.03.2006, 10:51


    jo,dann berichte mal wenn's geklappt hat..und wie..interessiert mich
    (weil von dunklen visionen geplagt) :-s



    Re: Mein Rechner

    Der Hausherr - 23.03.2006, 11:15


    das beste an dem jetzigen Stand meiner Kiste ist das ich keine C: Partition habe sondern nur I: funzt trotzdem... :dontknow:



    Re: Mein Rechner

    Lake - 23.03.2006, 11:47


    hatte auch schon mal gesucht und GetDataBack gefunden.Gibts für FAT und
    NTFS eine version.
    kostet allerdings,doch man soll in der Demoversion zumindest Daten noch überprüfen können ob sie überhaupt noch zu gebrauchen sind.
    Da wüsste man wenigstens woran man ist,bevor man weitere schritte unternimmt.



    Re: Mein Rechner

    Der Hausherr - 23.03.2006, 16:02


    SEHT EUCH MEIN WERK AN..... MUHAHAHAAAAAAAAA

    GEIL GEIL GEIL, ALLE DATEN in Sicherheit, man Leutz ich grins nur noch und bin völlig aus dem Häuschen

    freu freu freu..... hihihi


    :cheers: :cheers: :win :bravo: :sauf:

    Danke für eure Ratschläge



    Re: Mein Rechner

    T.A.P - 23.03.2006, 16:33


    freut mich für dich :ylsuper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    LFX-1310 1.2 - gepostet von Funkwerk am Dienstag 18.09.2007
    funky tunes / stompin' music - gepostet von Anonymous am Samstag 02.09.2006
    "Atlantic Mix 1" - gepostet von Anonymous am Freitag 03.03.2006
    kann... - gepostet von Funkwerk am Dienstag 25.07.2006
    ...:::Neverland Remix:::... - gepostet von Jack_Bauer am Donnerstag 01.06.2006
    Monday ( Ocean Remix by Spielkind) - gepostet von Stromwort am Dienstag 22.08.2006
    Cut that break/Where are you now - gepostet von Lucky_Chance am Montag 07.05.2007
    Animationen - gepostet von Wunderland am Dienstag 23.10.2007
    SONAR 5 - gepostet von Der Hausherr am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Rechner"

    Alkohol-Rechner - jamal-jefferson (Mittwoch 12.04.2006)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    O Game-Rechner - L3gion (Samstag 28.04.2007)
    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - Steelface (Freitag 26.10.2007)
    Rechner zerschossen - donario (Mittwoch 26.10.2005)
    Wer hat den geilsten Rechner? - OzzKaa (Mittwoch 17.01.2007)
    Rechner zerschossen - WorldTra.de (Sonntag 14.05.2006)
    !!!UNSERE RECHNER!!! Achtung hohes Datenvolumen!!! - 7@Ng@ R3C0RDS (Mittwoch 01.03.2006)
    Rechner zu verkloppen!?! - [CU]DeR_pOlE (Freitag 30.03.2007)
    Rechner-Beschreibung - R4X4R (Montag 31.01.2005)