Ich und meine Geschicht

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich und meine Geschicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hansi - Anonymous - gaby - Nord - Erde
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Hallo!
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich und meine Geschicht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich und meine Geschicht"

    Re: Ich und meine Geschicht

    Hansi - 12.05.2008, 15:38

    Ich und meine Geschicht
    Hallo ihr,


    ich habe mich mal wieder von einer Frau verarschen lassen .. und eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen.


    Dann beschreib ich euch mal wie es so ungefähr gelaufen ist.


    Ich war zu Besuch bei meiner Schwester, und habe sie dann am Do Abend beim Grillen kennengelernt. Habe uns Gut unterhalten und viel gelacht. Freitag haben wir uns dann "zufällig" in der kleinen Bar im Dorf wiedergetroffen und als wir morgends um 5 dann ausmussten, kam sie mit zu meiner Schwester wo ich geschlafen habe. Haben auf dem Sofa 2-3 Filme geguckt und gekuschelt. Habe sie dann in den Schlaf gestreichelt, um 10 Uhr als der Freund meiner Schwester (ihr Burder) arbeiten musste wurde sie wach und ist dann doch noch nach hause.

    Samstag:

    Sie war auf dem Geburtstag ihres Onkels eingeladen, incl. Meine Schwestern und ihr Freund. Ich habe dann meine Schwester Später vom Bahnhof abgeholt und sie zu dem Geb. gefahren. Wo ich dann von ihr draussen abgeholt wurde weil ich ja mit rein kommen sollten. Konnte mich auch nicht wirklich gegen wehren. Also mit rein ... schönen abend gehabt, später noch mit ihr in die Bar, dann wieder nach Hause, wieder mit ihr. Wieder bischen gekuschelt, aber aufgrund unbequemlichkeiten ist sie dann schon früher gegangen.

    Dann am Sonntag zusammen Schwimmen und in der Sauna gewesen und abends noch schön was essen.


    2 Wochen viel Kontakt gehabt über ICQ, SMS & Mail, wo sie mich fürs Wochenende noch eingeladen hatte auf nen Kaffee bei ihr, was aber dann nicht geklappt hat.


    Mein Geburtstag.


    Ich hatte sie irgendwie auf meinen Geb eingeladen als wir uns kennengelernt haben, was ich aber net mehr genau weiss wann oder wo.

    Naja also kam sie auf meinem Geburtstag am Freitag. War ein schöner abend. Sie war dann am Samstag kurz zu hause ( 75 km ) und kam dann aber auch wieder. Und blieb bis Sonntag bei mir.

    Eine Woche Später am Samstag, war ich auf dem Heimweg und bin bei ihr Spontan vorbei auf nen Kaffee, sie hatte mir vorher aber auf keine sms oder so mehr geantwortet. Naja, war dann bei ihr und sie mir direkt gesagt, das sie ne schlechte Woche hatte und das das mit dem nicht antworten nichts mit mir zu tun hatte. Ok dacht ich mir... bin dann auch wieder nach hause und Samstag Nacht hat sie mir dann geschrieben:


    Das ich mehr von ihr will als sie von mir. Und das sie nichts gemacht hat. Habe sie dann gefragt was so aktionen mit ganzes wochenende bleiben sollten ... worauf ich die antwort bekommen habe, " ich wollte nicht das du sauer auf mich bist" .

    Zur Zeit haben wir keinen Kontakt mehr, und sie ist wohl auch " zu Feige" mir eine ehrliche antwort zu geben auf die Frage " Bleiben wir gute Freunde oder willst du gar keinen Kontakt mehr" ...


    Fänd es einfach Fair wenn sie mir antworten würde, da ich mich schnell mit abgefunden habe. Sie sieht nunmal verdammt gut aus, ist sehr selbstbewusst und sehr Schlau.... daher war mir klar das wir nicht in der Selben Liga spielen. Das hat die sache was einfacher gemacht.



    Vielleicht kann mir dieses Verhalten ja erklären oder was ich genau davon halten soll. Ich bin sicherlich nicht perfekt und weiss auch das ich bestimmt viele fehler gemacht habe. Entweder war ich wie so oft zu Bockig ( Wo ich dann sachen sage die ich net so meine ) oder wenn ich wieder mal zu schüchtern bin.


    Vielen Dank schonmal


    Gruss Hansi



    Re: Ich und meine Geschicht

    Anonymous - 12.05.2008, 16:35


    Zitat: Vielleicht kann mir dieses Verhalten ja erklären oder was ich genau davon halten soll. Ich bin sicherlich nicht perfekt und weiss auch das ich bestimmt viele fehler gemacht habe. Entweder war ich wie so oft zu Bockig ( Wo ich dann sachen sage die ich net so meine ) oder wenn ich wieder mal zu schüchtern bin.
    erstmal willkomemn hansi in diesem Forum! :)

    Naja, ich würde es als feundliches Verhalten auslegen. Ich weiß nicht, wasd aran so erklärungsbedürftig ist. Sie scheitn ja eien nette Person zu sein und schlau und weiß ja, wie du dich fühlst,w enn du sofort nen Korb bekommst, also versucht sie es dir so nett wioe möglich zu machen.

    WEnn mn böse ist, kann man behaupten, sie wollte sich ind eienr Anbetung sonnen :o



    Re: Ich und meine Geschicht

    gaby - 12.05.2008, 22:13


    hallo hansi und von herzen willkomen hier bei uns,lächel..
    hm,wenn ich ehrloich bin,kam mir spontan der gedanke,ob sie einfach deine beachtung und zuneigung genossen und in dem moment gebraucht hat und das wars dann.eine phase der kleinen einsamkeit,die dann wieder abklang.
    kann sein,das ich mich irre,war halt so mein spontaner gedanke..
    nur..sokllte es so sein,hast du nich viel verloren an ihr..man spielt nichc mit menschen und schon gar nich mit deren gefühlen und wer sich der zuneigung anderer nur dann bedient,wenn es gilt,eine momentane emotionale lücke auszufüllen,naja..was soll man dazu sagen?



    Re: Ich und meine Geschicht

    Nord - 13.05.2008, 15:42


    willkommen

    du erwartest jetzt aber nicht wirklich von uns(männern) das wir dir erklären wie frauen denken oder :lol:



    Re: Ich und meine Geschicht

    Hansi - 14.05.2008, 11:05


    nein natürlich nicht ...


    denke gaby hat das schon gut getroffen ... vielen lieben dank gaby



    Re: Ich und meine Geschicht

    gaby - 14.05.2008, 11:30


    ich danke dir,du lieber..denn mir is klar,das es dich mut gekostet hat,dich hier anzumeldene und dir das von der seele zu schreiben..find ich grossartig,das dus getan hast,alle achtung!
    darfst dir durch solche erlebnisse nie komplexe einreden..du bist ein wirklich gutaussehender,attraktiver mann..!und noch dazu total nett!



    Re: Ich und meine Geschicht

    Erde - 14.05.2008, 11:44


    Zitat: worauf ich die antwort bekommen habe, " ich wollte nicht das du sauer auf mich bist" .

    Zitat: ist sehr selbstbewusst und sehr Schlau

    Letzteres ist wohl einfach eine krasse Fehleinschätzung von dir. Jemand der Selbstbewusst ist, ist nicht feige sondern nimmt auch negative Reaktionen (in dem Fall von deiner Seite) in den Kauf, weil man es wegstecken kann. Ganz im Gegenteil hat sie aber in Kauf genommen, die Situation für dich zu verschlimmern nur um selbst nicht ihren Part zu tun...obwohl sie die Verpflichtung gehabt hätte

    ------->Sie hat ihre Unannehmlichkeiten auf dich abgewälzt, ist eine negative Person und du solltest froh sein sie los zu sein.



    Re: Ich und meine Geschicht

    gaby - 14.05.2008, 11:47

    ehrlich gesagt..
    ich sehe es ebenso..!



    Re: Ich und meine Geschicht

    Erde - 14.05.2008, 11:50


    Ich kann ja auch verstehen das sowas für sie schwer ist. Das ist mit niedrigem Selbstwertgefühl verdammt schwer aber es muss einfach sein. Character zeigen ist keine Option, sondern Pflicht.



    Re: Ich und meine Geschicht

    gaby - 14.05.2008, 11:58


    genau!nur leider hat nich jeder einen charakter..bzw.keinen guten..



    Re: Ich und meine Geschicht

    Erde - 14.05.2008, 12:02


    Umso mehr müssen die mit Character die ohne boykottieren damit die ne Chance haben sich einen zuzulegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Ego-Push durch Paysex. - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007
    Was ist an einer Abweisung eigentlich so schlimm - gepostet von gaby am Samstag 10.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich und meine Geschicht"

    lets show time open start ab dem 22 april 2006 - gepostet von michael74 am Samstag 22.04.2006
    Nicht On - gepostet von Capitain Christian am Samstag 13.05.2006
    Wie schreibe ich hier? - gepostet von onkelz am Freitag 02.06.2006
    Freizeitpark - gepostet von Tamile am Mittwoch 28.06.2006
    Sailor Venus / Minako Aino - gepostet von Hotaru am Sonntag 23.07.2006