Produktion von Def und Schiffen

Slayy - Das Spiel
Verfügbare Informationen zu "Produktion von Def und Schiffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkSilence - slayyadmin - Fajk
  • Forum: Slayy - Das Spiel
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum des Spieles Slayy
  • aus dem Unterforum: Vorschläge , Ideen & Verbeserung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Produktion von Def und Schiffen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Produktion von Def und Schiffen"

    Re: Produktion von Def und Schiffen

    DarkSilence - 05.05.2008, 12:50

    Produktion von Def und Schiffen
    Da man hier ja wirklich riesige mengen an Def und Fleet baun kan könnte man dan nicht die maximale produktion noch etwas aufstocken so wie ich jetzt gemerkt hab kan man immer 999999 herstellen ich finde grad wen man stärker wird oder ist und die produktion von ressis wird ja immer mehr irgendwann wird man nicht mehr nachkommen mit baun es soll ja immernoch leute geben die eine langsamere internetverbindung haben und bei denen der browser länger lädt als alles andere die währen dan benachteiligt könnte man die maximale bauanzahl nicht auf 10 mio setzen oder so
    mfg DarkSilence :wink:



    Re: Produktion von Def und Schiffen

    slayyadmin - 05.05.2008, 13:37


    Werde es mir überlegen;)



    Re: Produktion von Def und Schiffen

    Fajk - 05.05.2008, 17:58


    daran hatte ich auch schon gedacht ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Slayy - Das Spiel



    Ähnliche Beiträge wie "Produktion von Def und Schiffen"

    X-Peak 3 vs. X-Peak 3 Plus - gepostet von Grinch am Freitag 21.04.2006
    Ferien - gepostet von jasmin am Mittwoch 10.05.2006
    Das Spiel - gepostet von kiwilein am Montag 05.06.2006